Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 16.02.2004 11:03
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]

Jeeepppppiiii!!Yu-chaaaan ist wieda hier!!*freu* *hüpf*^^
Na hattest du ein schönes Wochenende? Ich denke schon,schliesslich haben wir ja jetzt Ferien...^^ Und ich dachte schon das dieser Tag gar nicht mehr kommt*heul* *sniff*^^ *freu*
Hab dich jaaaaa soooooo vermisst *knuffz* ^^
Also dann geh ich mal weida wünsche dir noch einen schönen Tag..Aja hoffe man sieht sich noch!^^

HDGGGGGGGGDL deien aika-chan

*kazuganzdollknuddel*
*raychaaganzdollknuddel*
Hab euch auch lieb!^^

*peace*
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...

Von:    Yusuriha 17.02.2004 14:04

Yooooooooooo aika-chan!!!!
war und bin jetzt wieder hier!!!!!!
das ist voll der hammer, wir haben jetzt ferien!!! juhuu! *jubel*
ich habe dich auch sooooooooo sehr vermisst.^^
natürlich habe ich die anderen auch gaaaaaaaaaaaanz doll vermisst!
also bis denne, man sieht sich....

*aika-changaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooooollknuddel*
*kazugaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*raychaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*

Habe euch auch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dool lieb* ^-^

Yu-chan

Von:   abgemeldet 18.02.2004 00:18

JAAAAAAAAAA YU-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!^^ *freu* *tanz* *umherhüpft* ^^ Hier scheint wohl alles ausgestorben zu sein...XD Sind wohl alle verreist*kuller* Will auch gehn...*sniff*^^
Hmmm,ich weiss ja auch net was schreiben,wie immer!^^
Werd dir einfach noch ins GB schreibseln... uhuhuhuuuu*zitter* ^^

Hab euch alle ganz doll lieb!!^^

^Bin zu faul noch mehr zu schreiben*sfg* ^^
eure aika-chan*peace*

Von:    Raychaa 18.02.2004 17:33
@asuka-san:Wollte mich ma las Ray verkleiden (letztes Jahr am 1.November),aba dit hat net jeklappt,aba dit würde ick imma noch machen!
Würdest du dich als Kai verkleiden wollen?

@black--lady:Hi! Wie geht`s? *knuddel* Wunder dich (und asuka-san) bitte net wegen meinem Dialekt.Komme ja aus Berlin.*smile*^-^
Hoffe idr geht`s jut!

@akia-chan:Hi Sis! Hab dir ja grad `ne ENS jeschrieben.Ray gehört uns allen.OK?Oda wir klonen ihm paar mal,dann sind wir alle glücklig!Was denkst du?

@yusu-chan:Hi Süße!Hast du endlich eigenes I-net?
Mein Passwort war zu lang und bekam erst letzt Woche Donnerstag eins von Animexx zugeschickt. Ick war so dämlich und habe dit erst uz spät gescheckt,dat dit PW zu lang sein könnte. Is mein Brief angekommen?Ey!Ray gehört mir und Kai gehört...!

@kazu-chan:Du kommst ja erst am Samstag und wir schreiben uns ja SMS,aba TROTZDEM VERMISSE ICK DIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!*heul*
Meine süße kleine Kazu-chan is net hiiiiiier!*flen*
ARIGATO für dat JeschenkT!Und deine FF war voll sweet!
Die hab ick mir schon längst ausgedruckt und lese sie fast täglich.

*kazu-chanschatzgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooooooooooooollknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel*
*aika-changaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel*
*yusu-changaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooollknuuuuuuuuuuuuddel*
*black--ladygaaaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuuuddel*
*asuka-sangaaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuuuddel*

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!

Von:   abgemeldet 18.02.2004 22:28

@Raychaa
wenn dann sollte man sich eher über meinen dialekt wundernXD^^*löl*wie ich manchmal schreibXD*g*^^
du kommst aus berlin^^mal ener fast in der näheXD*g*allerdings betone ich FAST T.T-.-ich komm aus Dresden wenn dir det noch was sagtXD^^
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!

Von:    Asuka-San 19.02.2004 17:06
@Raychaa
Hallö^^
Echt, du wolltest mal als Ray gehen?
Ich würde eigentlich schon sehr gerne mal als Kai gehen...aber am liebsten würde ich mich lieber(generell)als ein Mädchen verkleiden(vielleicht die von den Saintsshields)
...aber Ray sehe ich ein bisschen änlich..(auch eher kurze Haare und Chinesin*grins*)
Sich als Ray zu verkleiden wäre einfacher, weil es zu Zeit ja einige chinesische "Styles"gibt....(an Mariah denk*^^)
Bei den anderen müssete man sich ein Kostüm nähen und das wäre ein bisschen anstrengend^^"
Bye
Asu
Wer an einem Beyblade RPG mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Von:    Raychaa 19.02.2004 17:56
@Black--Lady: Echt.Du kommst aus Dresden. Mir is eigentlich noch keen besonderer Dialekt bei dir uufgefallen.Gomen nasai!
Bist du jetzt sauer uuf mich?

@Asuka-san: Bei Ray müsste man sich aba ooch so einiges zusammen basteln! *sichraysstirnbandumkopfmach* *g* Hab mir ja dieses Teil extra für die Mega Manga Convention gemacht und wat war!?
Dit teil konnte ick net benutzen,weil zum Schluss doch noch wat jefehlt hat. *seufz*
Die zweite Chinesin im Thread!*kicher*
Chinesische Klamotten sind jetzt voll in!
Meine Eltern nervt dat langsam schon,dat ick uuf den Asia-China-Japan-Style abfahre.*lach* Aba trotzdem finden die sich damit ab.
*blackladyknuddel*
*asuka-sanknuddel*

Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!

Von:   abgemeldet 19.02.2004 23:57

@raychaa
O.owarum sollte ich jetzt sauer auf dich sein?XD*löl*^^ich geb mir ja auch mühe in nem ordentlichen deutsch zu schreibenXD*löl*jaja^^ich sollt darauf vielleicht auch mal in deutsch darauf achtenXD

Von:   abgemeldet 20.02.2004 14:33

Hallöchen *am boden rumrollt* *rum hüpft* Na endlich sind wieda mal ein paar hier!^^ *lach*

@Raychaa:*knuffz* Hoffe ich komm so schnell wie möglich zum schreiben und dann ab auf die Piste,äh..Post mein ich...
Eeeeehhh ab in den Süden,der Sonne hinterher, ey yo was geht... *sing* *kuller* *raychaaagaaaanzdoooooolknuuuuuudel*

@yu-chan:*muahahahaha* Ja,ja weisst bestimmt was ich wieda im Sinn hab oda? *fg* *muahahahahaha* *vom stuhl fall* *drop* aua... *ruhig sag* *sich schnell wieda aufrappelt* Des Cooki und des Krümelchen!^^ *lach* Ne,also ich hör jetzt damit auf,freu mich schon dasde heut wieda kommst*kuller* *yu-changaaaaaanzudooooolknuuuuudel*

@kazu:Na imma noch in den Ferien?^^ Ich will auch Boarden geeeeehn!^^*sniff* *chibi is* ^^ Na dann noch schöne Ferien und das du dir nichts brichts..*humpel* ^^ *kazugaaaaaanzdoooooolknuuuuuudel*

@black-lady & Asuka: Sorry,ich bin eben so vergesslich...Wehn von euch beiden hab ich schon wieda etwas über einen RPG gefragt? *drop* Jaaa..bin sau vergesslich *lach* ^^ *sniff*
*knuffz*

So ich glaub das war fürs erste!^^ *sfg*
*alleknuddel*

eure aika-chan *peace*

*!*!*!*!*!*!Booyakasha*!*!*!*!*!*!* ^^

Von:    Yusuriha 20.02.2004 15:12

hallöle zusammen!!!!!!
man hab schon lange nichts mehr von euch gehört! *sichfreut*

@raychaa:
ich hab gestern dein brief bekommen, also ich meine den zweiten.
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! hab mich riesig gefreut.
ich habe nämlich zwei briefe auf einmal bekommen.
das von dir und das von der lieben kazu!!!!!!
man, du hast ja nicht gerade, wenig ggeschrieben, freut mich, wenn ich so laaaaaaaaange briefe lesen kann!!!
danke nochmals! >.<
schreibe so schnell wie möglich zurück!!! ok?! *smile*

@ aika-chan:
man ich könnte dich killen!!!!!! *sauerist*
lass das mit dem cookie sein. ok?! *g*
aber, wer könnte dich schon jemals hassen? ach... mit deinem dackelblick haust du jeden um!!! *vomstuhlfall*
na ja, wenn du es unbedingt wissen willst, kann ich dir ja zeigen wie man cookies kifft! *sichkaputtlach* *kuller*
aber als gegen leistung, darf ich dich tag und nacht auskitzeln!!! *fieslach* muahahahahahahahahahaha....!!!!!! >.<
also, einverstanden? hi hi hi hi..... ha ha ha ha.... ho ho ho.... he he he... man ich spinne, echt! *lach*

@ kazu:
na, liebes, bist wohl immer noch in denn ferien?! lustig, ne?
ist es auch lustig ohne mich? *traurigguck*
na, egal, kommst ja eh bald zurück... *smile*
ich wollte, dir noch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll für deinen kawaii brief bedanken!!!! er ist voll sweat! *chu*
danke natürlich auch für die leckeren valentins-schokolade!!!!!!
man, sind die lecker! *schlabber*
das andere päckchen habe ich aika-chan gegeben, so wie du es gesagt hast! *lach*
danke!!!! du bist mein schatz! isch liebe disch!!! *knutsch*
ich schreibe so schnell wie möglich zurück. ok?! nur gedult.

*raychaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*aika-changaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*kazugaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*

isch liebe euch alle!!!!!!!!!! *durch die gegend renn und schreit*

Yu-chan

Von:    Raychaa 20.02.2004 15:33
Ni hao!
@aika-chan&yusu-chan: Habt ihr schon Kazu-chans neue FF gelesen?
Die hast sie extra für uns drei geschrieben. Sie heißt `Valentine- Special:"In der Nähe"~für meine drei Freundinnen Aika,Yusu und Mimi~´!
Die müsst ihr euch durchlesen!
*aikagaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuddel*
*yusugaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuddel*

P.s.:Kazu-chan geht es übrigens gut!

Von:    Yusuriha 20.02.2004 17:29

jup! wir haben es gleich gelesen als du das erwähnt hast.
man, das ist ja so was von süss! ich fand das ultra toll, und wünschte es wäre länger gegangen.
natürlich habe ich eine kommi hinterlassen! *lach*
ich war so froh das ich in dieser FF erwähnt worden bin, und das sie schreibt wir gehen zusammen auf die gleiche schule und enge freunde sind. ach... das ist zu schön um wahr zu sein.
ich hoffe, sie schreibt weiter über uns. ^-^
das wäre voll cool und sicher ganz lustig.

eigentlich, hat sie mein charakter voll getroffen. ich fluche nämlich wirklich ganz gerne. (ich weiss, ich bin ein schlechtes mädel ^^" *drop*)

an kazu: ich liebe dich!!!!!!!!!! schreibe bütte weitaaaaa!!!!!!

*raychaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*aika-changaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*kazu-schätzchengaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
euch allen ein ganz doller *knutsch* *schmatz*
*bussi* *knuff* *drück* *umschlingt* *euch nie mehr los lassen will*

Yu-chan

Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:38

*nick nick* Stimmt genau!^^ Die Geschichte ist echt goil...!^^
*nochmals lesen wird* ^^

@yu-chan: *heul* *knuddel*Ich machs nie wieder*verbeug*
-He he *fg*Naja aber ich kann da ja ne Ausnahme machen^^- *Den abschnitt mit auskitzeln liesst* Äh,ich werds wohl doch lieber lassen *lach* *yu-changaaaaaaaaanzdoooooooolknuuuuuuudel*

@Raychaa:Die Geschichte ist wirklich toll,danke das dus uns gesagt hast,ich hättte es wahrscheindlich erst seeeeehr viel später gelesen...*gar nicht daran denken will* ^^ *raychaagaaaaaaaaaanzdoooooooolknuuuuuuuudel*

@kazu:Echt geile Geschichte..Wie schon so oft erwähnt*lach*
Hoffe du schreibst bald weida!*freu* *dackelblick*
Na dann euch allen noch einen schönen Abend!^^
*kazugaaanzdoooooooolknuuuuuuuuuuuudel*

*knuffz* *schmatz* ... usw...^^ *kuller*
HEAGGGGGDL eure aika-chan *peace*

>Mein Gewissen:*kick*Schreib mal ordendlich!*arrg*
>Ich:*weg fliegt*Mags du mich nicht mehr?*sniff*

^^ *!*!*!*!*!*!Booyakasha*!*!*!*!*!*!*!

Von:    Raychaa 21.02.2004 11:38
@Yusu-chan:Stimmt!Die is wirklich voll sweet!
Leida gab`s da`n kleenes Probi mit onstellen.
Eigentlich war die ja schon vor einer Woche on,aba leida war dit unter `adult´ gespeichert worden.
Ick mach erstma Werbung für Kazu-chans FF.*lach*

@Aika-chan:Du findest die ooch toll?!*lach**knuddel*

@Kazu-chan:Heute kommst du ja endlich wieda heim!*freu*
Arigato für die FF!
Ick hab mich erstma jewundert,wat dat für`n Mädels sein soll, und dann `schulterlange schwarze Haare mit lilanen Strähnen´.
>>ARGH!<<,dachte ich.>>Ausgerechnet ick komme gleich im ersten großen Absatz vor!<< Du hast genau mein Chara getroffen!*smile*
Vor allem dat mit deinem Freund war genau passend! Icck halte dich erstma zurück!*g*Woher wusstest du dat,dat ick so reagieren und denken würde (wat diese Situation angeht)?
Und wie kamst du eigentlich auf dem Lied `Guten morgen liebe Sorgen!
Seit ihr auch schon alle da?´?*lach*
Schade,dat sie so kurz is!Oda Aika-chan und Yusu-chan?
Vielleicht werde ick ooch ma `ne FF mit uns vieren schreiben.
Aba erstma muss ick meine jetzige zuende bringen.

*kazu-chanschatzgaaaaaaaaaaanzdooooooooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel*
*yusu-changaaaaaaaaanzdooooooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel*
*aika-changaaaaaaaaaaaanzdooooooooooollknuuuuuuuuuuuddel*

Von:   abgemeldet 21.02.2004 15:14

*kuller* *rum hüpft*

@raychaa:Jap,die war echt toll! Ist wirklich Schade das sie schon zu ende ist..*sniff*^^
Naja wer weiss vielleicht schreibt Kazu ja weiter*dackelblick* ^^

@yu-chan:So hab alles aufgenommen und morgen werd ich für dich noch Soul Hunters aufnehmen,oki?^^ *kuller*

@Kazu:Tjo,meinen Chara haste auch gut getroffen..*g*

Jap das ganze war eben etwas kurz wie immer *kick*
Hab euch ALLE gan doll lieb!^^

*kazugaaaaaaanzdooooooooolknuuuuuuuudel*
*raychaagaaaaaaaaanzdoooooooolknuuuuuudel*
*yu-changaaaaaaaaaanzdooooooolknuuuuuuudel*
HEGGGGDL eure aika-chan *peace* *g*
*!*!*!*!*!*!*!*!Booyakasha*!*!*!*!*!*!*!*! ^^

Von:    Asuka-San 21.02.2004 15:25
@jackie-chan
Hier jackie^^
Du hast mich was über den RPG gefragt, aber wir haben einfach zu wenige Leutchen...glaube ich...oder langt es, wenn wir zu dritt sind??(will noch jemand mitmachen)^^
Oder kennst du noch ein paar?*fragfrag^^*

@raychaa:
*knuffzi*
Uii, du bist auch auf den asia Style^^*hihi*
Wer eigentlich nischt?
du hast das Stirnband von ray*hüpf*
Ich glaube, das Kostüm von der ersten staffel ist leichter zu machen.....
@All..als wen/was verkleidet ihr euch an Fasching^^*neugierig*

*wink*
Bye
Asu
Wer an einem Beyblade RPG mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Von:    Raychaa 21.02.2004 18:38
@kazu-chan:Endlich bist du daaaaaaaaaaaa!*freu*
PAAAAAAAARTYYYYYYYYYYY!!!

@asuka-san:Bei uns gibt`s zwar Fasching in Berlin,aba ick mache schon seit Jahren bei sowat net mehr mit.
Ja.Ick hab mir so`n Teil gebastelt.

@aika-chan:Du findest die echt wai? Meine komischen krakel Dinger?
*kazu-chanschatzgaaaaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuuuddel*
*aika-changaaaaaanzdoooooooooollknuuuuuuuddel*
*asuka-sangaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuddel*

Von:   abgemeldet 21.02.2004 19:30
Hi !
Hm wie wärs mit plastisch...oberflächlich und charakterlos ???

gez. RoterShanks / Pandaman

Von:   abgemeldet 21.02.2004 23:23

@Asuka:Hmmm...Yu-chan würde vielleicht noch mitmachen aba sie kann eben net so viel ins I-net..mal sehen,ich werd schon noch ein paar Leutchen zusammen kriegen^^*hofftsmal* ^^ *kuller*

@Raychaa:Jaaaaaa!Ich find die total Sweety!^^ *bilderchenaufdempcgespeicherthat* ^^ *knuffz*

@Kazu:*sing*Wai,wai ist die Geschichte Kawaii!^^ -Was für ein doofer Reim- -.-" -Bitte jetzt net schlagen..*indeckunggeht*-^^
*knuffz*

@Yu-chan:Sooo und ich freu mich schon auf Morgen!^^ Hab CCS aufgenommen und alles was danach kam und dann werd ich dir noch Soul Hunters aufnehmen..äh wie weiter hinten oder oben schon erwähnt!^^ *knuffz*

@roterschanks:Das ist mehr,als andere vorweisen können ^^ *grad an dai...denken musste* *muahahaha*

Sooooo,ich glaub des wars mal!^^
*kazugaaaaaaanzdooooooolknuuuuuudel*
*yu-changaaaaaaanzdoooooolknuuuuuudel*
*raychaagaaaaaaaanzdoooooooolknuuuudel*

HEGDL eure aika-chan *booyakasha*
Wie man sich in einem Vorstellungsgespräch am besten (Freunden) vorstellen kann^^:
>Raychaa:Ich bin Raychaa,wunder Kind^^
>Yu-chan:Yu-chan,Kiffwunder *bittenetbösesein,ja?*
>Kazu:Kazu,Weissanbau ^^

Von:   abgemeldet 21.02.2004 23:25

Also des war nur ein Gag!^^ Aba so könnte man sich ja mal mit Freunden vorstellen,oda? *kuller* *lach*

*allenochmaknuddelt* eure aika

Von:   abgemeldet 22.02.2004 11:52
Huhu!! *winke* Kazu is in the house!! ^-^

mensch raychaa-schatz du übertreibst ja mal wieder maßlos *kicher* Wer bitte hat mich denn hier vermisst?!?! XD das warst nur du mein süßes knuddelviehch!!!*extremknuddel* danke das du das mit der ff gemacht hast!! ohne dich wäre die erst monate später rausgekommen ^^' danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist voll liiieeeb!!!! und nochmal!!habs dir scho am telefon gesagt!!pfoten weg von meiner FF!!!!dat ist MEEEEIHEEEEIIINEE!!!! *brüll* *schrei* *zeter* nicht das ich finde das du das nicht malen könntest-du weißt genau das ich deine bilder mag!Aber ich möcht das einfach nicht!Tut mir leid.. u.U ..ich kenn dich!du kleine mistkröte willst das trotzdem machen *kicher* neineineineinein!!ich werd scheißwütend(hehehe dat böse kaazuuuuuuu!!!XD)!danke auch das du die zwei andren informiert hast!!!!was würd ich nur ohne dich machen..*schluchz* *megaknuff*

YUUUUUUUUUSUUUUU!!!!AIKAAAAAAAA!!!!! DANKEEE!!!! *kicher* ihr drei seiht bis jetzt die einzigsten die sie gelesen haben ^^ aber ich glaub gesehen zu haben das mene ai und dat inu auch gard ihr kommi abgegeben haben!*froi* ok überredet..ich schreib weiter*seufz* ich dachte ihr mögt die story alle nicht..! freu mich echt total!!!!!! hab auch schon angefangen(dat raychaa hat scho e bissel was davon mitgekriegt beim telen ^^)!!schön das euch das valentinsgeschenkdings gefallen hat^-^ *smile* ich schreib die ff aba dann nich im valentins-special weiter und mach stattdessene ne neue fanfiction auf!das mit "in deiner nähe" soll was einzigartiges gewesen sein!ich liebe euch!!!schön das ich euch drei so jut getroffen habe!^^

@asu:is ok.kein problem ^^ unser kai *froi* *smile* ohoh dat yususchätzchen guckt schon wieder so*indereckeverkriech* wuaaH!!die augen!!XD hdgggggdl

*raychaaschatzknuddel*
*aikaknuddel*
*yusuknuddel*
*meinasukalieblingknuddel*
*black--ladyknuddel*

Hab euch mega lieb

Das Kazuha

Von:   abgemeldet 22.02.2004 12:02

Was ist das? Kann man das essen?
Nein, ensthaft... Sicher dass es dir gut geht? Es ist (wie schon so oft gesagt) Eine ZEICHENTRICKFIGUR!!!!! Der ist GEMALT und absolut UNREALISTISCH!!! Den kann man doch gar nicht süß finden.
*kopfschüttel* Das ist KRANKHAFT!!!! Meine Güte, geh mal zum Arzt.
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214

Von:    Raychaa 22.02.2004 12:44
@Kazu-chanschatz:Du kennst mich echt zu gut!^^' *verschmitztsmile*
*knuddel*
*kazu-chanschatzgaaaaaaaaaaaanzdooooooooooollknuuuuuuuuuuuuuuddel*
*yusu-changaaaaaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuuuuddel*
*aika-changaaaaaaaaaaaaanzdoooooollknuuuuuuuuddel*
*asuka-sangaaaaaaaaanzdoooooollknuuuuddel*
*black--ladygaaaaaanzdoooooollknuuuuuddel*

Von:   abgemeldet 22.02.2004 14:31
@mimi-chanschatz:klar kenne ich dich gut XD *evilgrins*

@Tindome:Keine Ahnung wen du gemeint hast aber ich fand das eben einfach völlig bescheuert - tut mir leid.ich kann leute die so etwas sagen einfach nicht verstehen!und wenn schon,dann ist es eben eine "zeichentrickfigur"! selbst eine zeichentrickfigur hat doch einen charakter!!kann man den etwa nicht mögen oder süß finden?!?! seih doch mal ehrlich!!!!gibt es keine person aus einem buch,einem film,einer serie,einem manga oder einem anime den du magst oder der dir gefällt?!?das glaube ich nämlich nicht!!!!!*aufreg* ich denke jeder von uns weiß das es diese personen nicht gibt aber man darf doch verdammt nochmal träumen und unreele dinge oder wesen mögen!!!selbst wen der chara gemalt oder unrealistisch ist hat er seine meinung,seinen charakter und sein leben!!kann man davon nicht beeindruckt sein?!?außerdem kann diese person ja schön gezeichnet sein und nicht jede "gemalte" person ist unbedingt unrealistisch.jeder hat doch bestimmte eigenschaften die es auch bei "wirklichen" menschen gibt!denk bitte erst mal nach bevor du deinen kommentar dazu gibst!!

*bigsistersknuff* *asu+kaiknuff* *black--ladyknuff*

Kazuha

Von:    Raychaa 22.02.2004 14:53
@Tindome:Ich gebe Kazu-chan recht.
Was ist den so falsch daran von einer Animé-/Mangafigur zu schwärmen bzw. zu träumen?Überhaupt nix.
Lass uns einfach dit machen,wat wir wollen!
Wenn wir von Ray,Kai oda den andren träumen wollen,dann lass uns doch!
Du bist doch net derjenige,der dit macht!
Außerdem bist du nicht unser Vater oda Mutter!
Ich finde es erbermlich zu sagen,dad dat Schwachsinn is!
Für mich kling dein Geschriebenes so,als hättest du keine Jefühle!
*kazu-chanschatzgaaaaaaanzdoooooooollknuuuuuuuuuddel*

Von:    Akai 22.02.2004 14:56

>@Tindome:Keine Ahnung wen du gemeint hast aber ich fand das eben einfach völlig bescheuert - tut mir leid.ich kann leute die so etwas sagen einfach nicht verstehen!und wenn schon,dann ist es eben eine "zeichentrickfigur"! selbst eine zeichentrickfigur hat doch einen charakter!!kann man den etwa nicht mögen oder süß finden?!?! seih doch mal ehrlich!!!!gibt es keine person aus einem buch,einem film,einer serie,einem manga oder einem anime den du magst oder der dir gefällt?!?das glaube ich nämlich nicht!!!!!*aufreg* ich denke jeder von uns weiß das es diese personen nicht gibt aber man darf doch verdammt nochmal träumen und unreele dinge oder wesen mögen!!!selbst wen der chara gemalt oder unrealistisch ist hat er seine meinung,seinen charakter und sein leben!!kann man davon nicht beeindruckt sein?!?außerdem kann diese person ja schön gezeichnet sein und nicht jede "gemalte" person ist unbedingt unrealistisch.jeder hat doch bestimmte eigenschaften die es auch bei "wirklichen" menschen gibt!denk bitte erst mal nach bevor du deinen kommentar dazu gibst!!<

Das sollte man gross aufschreiben...*sigh*
Stimme dir voll und ganz zu, doch leider ist das, was du geschrieben hast, nicht allen klar...(Otakus wie Nichtotakus)
Bin auch blöd angelabert worden, als ich in den Ferien neben zwei aufgetackelten Individuuen gesessen hatte und grad Gundam Wing lief. Erstens, weils n'Anime war und zweitens, weil ich ab un dzu immer wieder gemurmelt hatte " Duo ist so süss" etc.

Meine Schwester findets auch lustig in mein Zimmer spaziert zu kommen und jedes Rayposter(und das sind nicht wenige) zu >Beleidigen<....(und wenn ich wieder mal in 'ner Schwärmphase bin(was auch net selten ist), benutzt sie gern jedes Wort ihres >Abnormalwortschatzes< um zu unterstreichen, wie >bescheuert und abnormal< ich doch sei....=.=;;)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:   abgemeldet 22.02.2004 16:13

Klar gibts Leute die mir gefallen. aber ich versteh halt nich was man gemalten Figuren toll finden kann. Ist halt meine Meinung.
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214

Von:    Raychaa 22.02.2004 16:15
@Akai:Meine Sis beleidigt Ray ooch imma.Egal,ob sie die Poster sieht oda im Fernsehn oda ma so.Aba wenn ick dann wat wegen Kai sage (aus Wut) dann is total sauer auf mich.Sie kriegt sogar voll die Schrei-sabberanfälle,wenn sie in meinem Zimma is und die Poster sieht,wo Kai druuf is.
Lass deine Sis einfach reden!Sie is bestimmt ooch net besser,wenn`s um bestimmte Schauspieler geht.Oda?

Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:15

@Tindome: Na immerhin.

@My Sistas:Und seid ihr alle Fit?^^ -Was sollte die Frage den eben? Oo-*kick* ^^ Ach ich weiss doch auch net was schreiben.. T.T

*alle(meine Sis´)gaaaaaaaaaaaanzdoooooooooolknuuuuuuuudelt*

eure aika-chan

Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:12

@tindom
wenn du nich weißt wie man an soeiner figur/charackter etwas toll finden kann. dann versteh ich nicht wie du jemanden aus nem manga(<-bsp.^^) gut finden kannst. du kannst schließlich nur jemanden toll finden wenn er dir gefällt wenn ihm seine art usw gefällt. wenn du nur anchden aussehen gehst ist es doch schon ganz schön crass

*raychaa knuddel:D*....
ach einpfach mal alle knuddelXD*knuddel*^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück