Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| hey und wozu sollte mai zwei männer benötigen??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 00:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal einen tag den und andren tag den -ich wäre ja für valon wenn ich mai wäre aber daaaaaaaaa ja in der serie mai x j. also da dacht ich dann beide "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NNNNNNOOOOOOOOO die bessere version wäre doch Geld=toter Jonochi,aufgeknüpfter varon=glückliche Mai mit Geld und auch mit kakouen. es gibt genug Geld für alle XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit joey kannste so lassen aber valon nehm ich dir vorher weg und stell ihn woanders hin der soll ganz bleiben XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das werden wir noch sehen.er ist unwürdiger abschaum der es gewagt hat mai zu belästigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mai gehts gut , er hätte sie auch ertränken können rofl "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou~ Es ist so still, wenn wir uns hier nicht kloppen - findet ihr nicht auch? xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hätte sie ertränken lassen können??? ja dies ist die ruhe vor dem sturm mayluu XD was sollen wir denn sonst machen. *kakouen anhimmel* *mai nachtrauer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 00:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich muss mich jetzt in meiner trauer ertränken bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine zu wissen, was dich deprimiert haben könnte *gg* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was wäre das ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @geld na valon XD a ber hat er nicht also bekommt er einen pluspunkt und bleibt am leben! und ja das ist mir auch aufgefallen, sobald hier keine action mehr ist , ist der thread irgendwie total öde XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
||||||
| Hey hallo!^_^ *mich auch wieder meld* Habt ihr schon die eine TAS Folge gesehen? ...Da geht es um Mai(;,echt voll cool XD ´´My Breasts are not fake!´´ ´´Riiihght´´ XD Folge38 Magnum Face: http://www.yugiohtheabridgedseries.com/ |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott... ich liebe Yugi einfach in den Abridged Series! Er ist der geilste Chara ever XD *______* *musste es einfach mal loswerden* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| >Oh Gott... ich liebe Yugi einfach in den Abridged Series! >Er ist der geilste Chara ever XD *______* >*musste es einfach mal loswerden* Stimmt!^___^...,u.TAS ist wirklich auch geil!<3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 12:43:13 |
|
![]() |
||||||
| nah ich mag so verarsche nicht , es gibt gute aber die abridget ygo serie find ich total schlimm ><... (und auch nicht lustig) "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stehst du extrem alleine mit deiner Meinung dar xD Was wäre denn eine 'gute' Abridged Series? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| >>Da stehst du extrem alleine mit deiner Meinung dar xD >Was wäre denn eine 'gute' Abridged Series? Möchte ich auch gern wissen(; |
|
![]() |
||||||
| ich weis ist mir auch schnuppe ob ich alleine da stehe, das stehe ich meistens bei meinen meinungen. auf jedenfall lustig a ber ohne sexistisch -oder perversem inhalt bzw. andeutungen das find ich mal gut "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
||||||
| jeder hat ja sein eigenen humor^^...man weiss ja,lachen ist gesund!^___^ |
|
![]() |
||||||
| Was findest du denn daran so schlimm? LittleKuriboh verarscht halt auch die Sexualität der Charas, aber was soll daran sexistisch oder pervers sein? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| >Was findest du denn daran so schlimm? >LittleKuriboh verarscht halt auch die Sexualität der Charas, aber was soll daran sexistisch oder pervers sein? frage ich mich auch bissel^^ ...du musst mal golden boy schaun(; XDD,das is eher pervers und so. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 15:10:33 |
|
![]() |
||||||
| vielleicht bin ich leicht empfindlich bei solchen sachen aber ich finds einfach nicht lustig >< und ih golden boy? niemals XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du magst aber Gravi o_O' Wie passt denn das zusammen? Gravi ohne Sex grenzt an ooc - hat man ja auch oft genug gesehen. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 15:13:07 | |||||||
|
||||||
| >vielleicht bin ich leicht empfindlich bei solchen sachen aber ich finds einfach nicht lustig >< >und ih golden boy? niemals XD ich weiss das golden boy schon pervers is..aber i-wie auch lustig.^//^° XDDD Das kamm immer auf MTV, mein bruder hat es immer angeguckt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 15:50:04 |
|
![]() |
||||||
| @mayluu ich hab den manga, den anime hab ich aufgrund diverser dinge nicht gesehen und im manga hab ich das meiste übersprungen oder überflogen also bei anrüchtigen szenen abgesehen davon find ich das das 2 total unterschiedliche dinge sind oO... "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Gott, der Anime ist wesentlich harmloser ^^° Vor allem, was Eiris Einstellung und Verhalten speziell dabei angeht. Und warum sollte das so komplett verschieden sein? Ich hätte gedacht, Gravi müsste schlimmer aus deiner Sicht sei - da sind die Anspielungen (wobei man das schon nicht mehr so nenne kann) doch viel expliziter und vor allem komplett ernst gemeint. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mayluu > ich hab den manga, den anime hab ich aufgrund diverser dinge nicht gesehen und im manga hab ich das meiste übersprungen oder überflogen also bei anrüchtigen szenen > abgesehen davon find ich das das 2 total unterschiedliche dinge sind oO... > @Jack-a -lynn Es ist ja, auch so das der eine o. andere das mag o. auch eben nicht... wäre ja langweilig wenn jede Person gleich wäre.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde nur einige folgen von the abgrid series witzig aber denn restz habe ich schon mal gesehen. jack steht nicht alleine damit da ich stimme ihr zu ausserdem ist so eine behauptung ziemlich weit hergeholt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich finde nur einige folgen von the abgrid series witzig aber denn restz habe ich schon mal gesehen. > jack steht nicht alleine damit da ich stimme ihr zu ausserdem ist so eine behauptung ziemlich weit hergeholt. Dann ist es wohl zwei gegen zwei,..aber schön für sie das einer auf ihrer Seite der Meinung steht...da is sie zumindest nicht so allein (; ^^,...aber wie viele wären die Meinung wenn in diesen Thread mehr los wäre?,irgendwie ist es hier ein wenig ausgestorben.^^° XD |
|||||||