Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ach so war das. Ich glaub, ich muss mir die mangaserie noch mal irgendwann durchlesen. Die ersten Bände waren noch so schön lustig. @video hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahust Tut mir leid, aber das sieht so merkwürdig aus. Diese Perücke und, ich weiß, sie ist erst 14 am Anfang, aber die Schauspielerin hat echt noch voll das Babyface. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep,ich fands lustig xD oki leuts ich verdünnersier mich <3 Nachti an alle^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht satine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachti satine "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bekommt nichts mehr mit* *himmelt gerade Cloud, Zack und Seph an* *_______* Guckt mal~ http://www.youtube.com/watch?v=RmboX6ncqjM F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so war das. Ich glaub, ich muss mir die mangaserie noch mal irgendwann durchlesen. Die ersten Bände waren noch so schön lustig. Stimmt, das waren sie... Ich habe einige davon XD Ach ja... *in Erinnerungen schwelg* Mein erster Manga... > @video > hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahust > > Tut mir leid, aber das sieht so merkwürdig aus. Diese Perücke und, ich weiß, sie ist erst 14 am Anfang, aber die Schauspielerin hat echt noch voll das Babyface. Das haben viele Japaner auch noch im Alter XDDD Ihr Kleid erinnert ich an meine Kindheit... Meine Barbie hatte auch so eins~ So und ich geh jetzt >_< Wirklich! +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *himmelt gerade kakouen an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guckt mal~ >http://www.youtube.com/watch?v=RmboX6ncqjM Guck *.* Within Temptation! Juchu. Ich lieb die Band. Äh, und das Video ist auch klasse. Vincent mit seinem Mantel ist immer ein Hingucker (die anderen auch XD) Aber wo kommen die Bilder her? Gibt es einen neuen Film, von dem ich nichts weiß oder sind die aus einem Videospiel? Total am Rande: Da haben die all die schönen Substanzen und Aufrufmonster und hauen sich trotzdem lieber ständig ihre Schwerter um die Ohren. Nacht Ati! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *himmelt weiter kakouen an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh, und das Video ist auch klasse. Vincent mit seinem Mantel ist immer ein Hingucker (die anderen auch XD) > Aber wo kommen die Bilder her? Gibt es einen neuen Film, von dem ich nichts weiß oder sind die aus einem Videospiel? Also ein paar Szenen meine ich aus Advent Childern identifizierrt zu haben und die mit Zack sind größtenteils aus Crisis Core, wenn mich nicht alles täuscht~ Das Video ist so hammer *_* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nich dirge of cerberus? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer diese finalfantasy fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa ff is auch tollig XD spiel es dann wirst du fan, geld! "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch gar nicht von VII gespielt, wenn auch zu Hause rumliegen. Nicht solange ich nicht endlich VII selbst habe >_< Die mit Vincent werden aus Dirge of Cerberus sein~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe es gespielt und fand es langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, du hast VII, aber weils nicht dir gehört, spielst du es nicht? Was ist denn das für ne Logik? Ran an die Konsole (und sei entsetzt von der inzwischen hoffnungslos veralteten Grafik ;)) Dirge of Cerberus und Crisis Core kenn ich nicht. Sind die PS 3 oder 2 (und für 3 spielbar)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab inzwischen auch einiges von deinen Lieblingsserien gesehen / Lieblingsgames gezockt und finde da auch viel langweilig, Geld xD EDIT: > So, du hast VII, aber weils nicht dir gehört, spielst du es nicht? Was ist denn das für ne Logik? Ran an die Konsole (und sei entsetzt von der inzwischen hoffnungslos veralteten Grafik ;)) Nee, eben nicht. Ich habe den Film und Dirge of C. - aber eben nicht das Original FF VII >_< DoC ist für PS2, Crisis Core für PSP ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huch lieblingames?? dir ist nichteinmal eines meiner spiele bekannt. mein lieblingsspiel ist farcry2 und suffering. und animes scheiden sich die geister.ich fand all deine animes langweilig und klischee belastet ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Advent Children war optisch ein Hingucker, aber den Rest fand ich doch eher nicht kaufwürdig ^^° Aber ich fands cool, dass Rufus dort noch lebte. Edit: Hm, habe ich beides nicht. Aber mein Bruder, bloss ob der das rausrückt, glaube ich irgendwie nicht. Die PS2 vielleicht, aber nicht den PSP. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mein lieblingsspiel ist farcry2 und suffering. Erstere hab ich selber gespielt und zweiteres gesehen. Beide langweilig ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja für dich als weibchen mag es ja so sein XD du spielst lieber solche ff games mit seudo story XD und seid wann besitzt du eine ps3?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Advent Children war optisch ein Hingucker, aber den Rest fand ich doch eher nicht kaufwürdig ^^° Wenn ich etwas mag, will ich aber alles dazu haben - das heißt die ganze Compilation uû F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du spielst lieber solche ff games mit seudo story XD Was soll den Farcry 2 für einen tieferen Sinn haben...? Man muss eine Seire ganz gesehen haben, um sowas beurteilen zu können und das hast du glaub ich bei keinem meiner Lieblinge, oder? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub meine lieblingsspiele bleiben spyro, KH und tomb raider XD obwohl meine sis spielt gerade ff 12 und das find ich sauch sehr interessant /zum zuschauen/ wobei hier können wir wieder alles auf ygo beziehen wie fandet ihr denn so die ygo spiele? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du bei meinen oder??? ich finde ff einfach langweilig. und farcry spielt man nicht wegen der "story" sondern um online gegner zu vernichten und das auf der profesionellsten art und weise. dir sind ja meine spiele nicht bekannt also lassen wird das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber geld man spielt nicht wgen nur abknallen da kannste auch DOC spielen XD da wird auch nur abgeknallt aber ohne gesichte find ich abknallspiele ja genz öde "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich als testesteron gesteuertes wesen denke so xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umfall* na prima XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe achte mal auf meine anderen yugioh posts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt mal wieder ein vernünftiges Thema, das in den Thread passt: Welche Pairings haltet ihr für möglichst nahe am canon? Genauner gesagt bei welchen Pairings wäre es noch *während der Serie möglich* gewesen, dass die zusammenkommen? Mir fielen da spontan ein: YamixTea YugixTea TristanxSerenity DukexSerenity JoeyxMai Mit etwas Phantasie noch Pride- und Puzzleshipping (sofern man Takahashi-samas Aussage bezüglich letzterem mal ignoriert ^^°) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||