Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit erbeere oder erbeere delüx XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worldberry wäre gut, aber ich wollte einen Chara-Namen reservieren uû Rhyme und Raimu gibt's schon~ Mah -.- F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 09:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* zweitacounts sind doch verboten. hmm worldmoney... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 16:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sind sie wirklich verboten? Wusste ich gar nicht. Als ob das irgendwen stören würde. oô Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich finds unsinnig wozu auch? gruppenaccounts mit gemeinsamen projekten versteh ich noch aber wozu nen zweit account? ich glaub aber das wurde erlauubt seit neustem oder? ich bin wieder fürs verbot XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also als ich mich angemeldet habe stand es dort.bei verdacht oder wenn sie es rausfinden werden eure acounts gelöscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, DOPPELaccounts sind verboten und werden gebanned - das ist gefährlich. Mein Zweitaccount ist von Mexx genehmigt und eine Standardfunktion für Vereinsmitglieder~ Man kann dort anonym Fanwork on stellen. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah und was wird mit deinem mayluu acount? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der bleibt so wie er ist. Ich habe nur eben zwei ^^° Schreibt doch mal abgemeldet ne ENS xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 16:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja so für Fanarts kann ich verstehen. o,o Könnte ich langsam auch Mal gebrauchen. Hab 46 Abos und sehr viele abonieren mich NUR um mir schlechte Noten zu geben. Kindisch, dadurch stacheln die mich nur weiter an, dass Wishshipping und Revolution zeichne. ^.^ *freu* Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ engelchen ach mach dir nichts draus seit ich mickey x riku zeichne bekomm ich auch auf jeden bild sechsen oder fünfen , aber selbst bei yayu , DAS ist gruselig aber ich glaube nicht das jemand abbonniert nur um schlechte noten zu geben, oder? machen die das nicht nur spontan? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der allmächtige geld postet jetzt. wechseln wir lieber das thema.ihr zeichnet ja gerne... was war eigentlich euer bestes meisterwerk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinst du das? bestes oder aufwendigstes oder mit meisten stimmen oder so? und allmächtig? das werden wir sehen höhö xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss nichts beweisen da man letztendlich nur versucht mich mit tests zu ködern. ich meinte das mit den besten stimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weeeeeer will dich testen??? und ja das war mein erstes , mein aller erstes FA was hier oben ist dabei kapiers ich nicht das ist hässlich ich mag das gar nicht und es war sehr schnell gemacht würde ich as gleiche bild ncohmal hochladen würd es vielleicht 12 stimmen bekommen oder so XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe tja jeder künster sehnt sich nach anerkenung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anerkennung nicht gerade aber es macht mich fuchsig wenn aufwendige bilder weniger aufmerksamkeit bekommen als krickeleien von 10 minuten XD das ärgert mich dann schon manchmal "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe huldige mir XDXDXD oh hmm hast du mal deine bewerter darauf angesprochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann nicht sehen, wer bewertet. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider sonst hätte ich die sechsengeber erstmal zur rechenschaft gezogen xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das System ist genau richtig, wie es ist. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verfluchte anonymität XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte die schlimm sein? Ich finde es völlig okay. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht wenigstens sollte mexx verfolgen können wer auf vielen bidlern auf kürzesten zeitraum ohne begründungen sechsen verteilt das ist meiner meinung nach nicht nach den regeln und diese sollten auch bestraft werden wie jeder unruhestifter hier in foren auch verwarnt wird "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ja auch etwas gutes.dadurch wird der bewerter durch eine schlechte reaktion des zeichners geschützt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meinst du mit gutes? anonymität? ja deshalb gibts ja immer mehr die das einfach aus spaß machen, schlechte ntoen verteilen ohne überhaupt aufs bild geguckt zu haben weil sie genau wissen keiner kann denen was "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was soll man deiner Meinung nach machen? Wenn ich ein Bild potthäßlich finde, bekommt es eine 6. Soll ich jetzt verwarnt werden, weil der Zeichner Neid-6!!!1 brüllt? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selber finde die Noten einerseits nicht schlecht,aber machen den Zeichner auch auf gewisse Art und Weise depri. Klar,es gibt hässliche Bilder,aber ich bewerte diese dann erst gar nicht! Ich sehe mich nach anderen Bildern um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wem die Noten nicht passen, kann sie einfach ausschalten. Selber Schuld, wenn man das nicht tut oO F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja klar,das könnte man machen,aber ne 6 einfach geben? ist das nicht zu hart? ist doch besser wenn man keine noten gibt find eich |
|||||||