Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @mayluu dafür sind die noten gemacht worden und nicht um sie auszuschalten weil sich gewisse leute wie kleinkinder verhalten man ging davon aus das wir vernüftig bewerten würden wobei ich die sechs für unangebracht halte weil es hier offensichtlich an die schulnoten anlehnt und eine sechs zb gegeben wird weil man keine punkte hat oder gar nichts gemacht hat, und bei malen hat man IMMER etwas getan wenn man jetzt halbherzig abtuscht und das noch hinschreibt dann am besten noch outlines und die nur halb , dann kann ich es nachvollziehen wenn ein bild schlechte noten bekommt aber wenn jemand extra wie bei engelchen gezielt sechsen verteilt dann zeigt das das dieser jemand nicht im stande ist sich an regeln hier auf mexx zu halten und zwar an die regel der konstruktiven kritik und damit hat der hier nichts verloren "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr alle für eine Einstellung?! Sieht bescheuert aus -> schlecht Note. In der Schule sagt auch kein Lehrer 'Ach komm, vergessens wir's...' nach einer versauten Abfrage. Wer ein schlechtes Bild zeichnet, muss mit schlechten Noten rechnen und wenn er das nicht abkann, soll er sie ausschalten. Natürlich gibt es Bilder, die eine 6 wert sind. Und eine 6 bekommst man auf eine schlechte Leistung genauso wie auf gar keine Leistung. Wer hier aber 'gar keine Leistung' erbringt, hat auch nicht, was man bewerten KÖNNTE. Hi, Ati. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! *mal reinklecker* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab gehört das zur zeit 6en rumgehen...einfach so öö sowas finde ich nicht schön! Klar man kann 6en verteilen,aber nur bei sehr schlechten bildern! aber einfach so und weil man zb die person nciht leiden kann oder die person oder das paar,sowas ist fies finde ich öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ati *winkz und ja klar man kann schlechte noten geben aber doch nicht wegen eines pairs was jemand nicht abkann das dürfen lehrer auch nicht weil dem lehrer der schüler nicht gefällt oder weil er die schrift nicht mag (nicht leserlich sondern einfach nnicht mag) dann ne sechs geben oO "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie willst dudas hier verhindern bitte? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weis ich nicht, vielleicht wirklich irgendwie aufpassen zu können wer viele sechsen in kürzesten zeiträumen verteilt-keine ahnung dieses machtlose-ist ja das was mich so aufregt "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diese 6en sind doch eigentlich toll. Besonders gute Zeichner freuen sich oft über offensichtliche Neidsechsen und derartiges Zeug. Wenn man wirklich gut ist, merkt man das ja so oder so an den anderen Noten. Denn die 1en sind nicht immer von Leuten, die es ernst meinen. Aber 6en sind erstgemeinte Verdrieslichkeit~ Ich hab mit meinem Bild leider nur ne vier geschafft, keine sechs... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ich glaube ich werde an jetzt absichtlich nur 6 verteilen XDXD anstat nur fünfen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon zwei 6en auf meine bilder bekommen-.-` da hätte ich auf die 27 stimme verzichten können >,> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe ich glaube ich werde an jetzt absichtlich nur 6 verteilen XDXD > anstat nur fünfen ;) Boa ey Fünfen sind so unentschlossen... +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe meine konstruktiveste kritik war als ich mal als kommentar geschrieben habe das ich ihren nick name nicht mögen würde Muhahaha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *umfall* geld du enttäuscht mich jeden tag mehr Q___Q "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakayaro~ *pieks* +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jack Bitte, du kannst dich ja freiwillig melden~ Ist dir eigentlich klar, was cato und Co opfern, damit du hier überhaupt deine Bilder hochladen kannst? Immer nur meckern - aber selber wollen 98% der User doch eh nicht tun. Wenn einem die Noten nicht passen, schaltet man sie aus und gut is. Wenn nicht, muss man mit denen leben können, die man bekommt. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so zweigeteilter meinung xD ich geb mayluu und jack recht xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wie wäre es mal mit einer vs diskusion.wer würde in einem duell siegen. dartz oder saio. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mayluu deswegen sagte ich ja am anfang das man eher machtlos ist , natürlich weis ich das sich andre dann mehr arbeit machen müssten oO deswegen "mecker" ich auch über die die sechsen vergeben und nicht darüber das hier auf mexx nichts dagegen getan wird. was sagtest du heute ncoh mal ? dummheit wird immer bestraft? dann sollte das bei den spaß-sechsen-gebern wohl anfangen denn das was sie tun zeugt sicherlich nicht von schlauheit und wer ist saio? aber ich sag schonmal: dartz! "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und tschüss >_> *ist dann mal weg* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saio ist ein gx gegner *hust*jack ich habe auf deinem gb gepostet. ok tschüss erbeere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum regt ihr euch über die 5 und 6 auf? oO Ich kriege auch haufenweise von den Noten, aber mich stört es nicht. Besser die Leute nehmen einen auf negative Wesie wahr, als auf gar keine. Wenn man mit schlechte Noten nicht leben kann, kann man die Bewertung ausschalten. Es ist immerhin keine Pflicht die Benotung anzumachen, oder? oô Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhohoh dann hat dartz natürlich bessere karten *g* und er hat doch orichalcos das sagt doch schon alles aus und ja ich habs gelesen und geantwortet und nein es ist natürlich keine pflicht und immer mehr schalten die noten ab das ist aber schade denn wofür ist die funktion sonst da? die leute sollen nur vernünftig bewerten selbst wenn sie 6sen geben ich sage ja nicht das sechsen immer dumm sind, ich sage nur sie sollten berechtigt sein "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin dafür, GX hier außenvorzulassen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. So ein großer GX oder 5D's Fan bin ich nicht. Ich bin YuGiOH! DM Fan. Die Folgeserien haben für mich keinen wirklichen Reiz. oo Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die leute werden nie vernünftig bewerten XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das glaub ich auch satine xD und wheee 5ds rockt-irgendwie XD doch "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nachfolger ziehen das Ganze ja auch nur in den Schmutz. Allein GX... was die DM da alles angetan haben! +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sollten sie denn dm angetan haben? "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich fand gx zumindest besser als 5ds,da dort man ja alles verunstaltet hat,das schöne kaibaland öö oder halt kaibas kuppel dort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find 5ds genauso gut wie dm xD in beiden gibts dinge die mich stören in dm fand ich die geschichte besser in 5ds find ich die personen b zw die grafische aufmachung besser, in beiden stört mich das kartenspiel wobei ich das bei dm nerviger fand, bei 5ds stört mich das da alles kaputt und so modern ist und in beiden find ich die synchro gleich gut / schlecht also gleichstand mit gx kann ich nichts anfangen "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||