Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:45
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]
Ich meinte die Szene,in der sich Naruto und Sakura darüber unterhalten,wie schnell Kakashi die Handzeichen für seine Jutsus ausführt und dabei nochmal jeder Angriff gezeigt wird.Dasi st in meinen Augen einfach unnötig und schadet der Qualität der Folge.

Mir wäre es lieber,manchmal etwas länger auf neue Folgen zu warten,wenn sie dafür sowohl vom Inhalt als auch von den Animationen her,eine hohe Qualität haben.Das Glöckschenspiel war viel zu lang und die Animationen wirken alle ziemlich abgehackt.Das war bei den Fillern sogar besser.Aber vielleicht war einfach das Intro der ersten Shippuuden-Folge so teuer,dass jetzt kaum noch Geld da ist.^^

Von:   abgemeldet 03.03.2007 20:12

>Dasi st in meinen Augen einfach unnötig und schadet der Qualität der Folge.

Welche Qualität? *an Gaara vs. Deidara denken muss*

Ich hoffe dennoch, dass die nächste Folge von der Qualität her besser wird.

Von:    -ALOE 04.03.2007 11:18
hmmm... ich fand das nich zu lang... immerhin musset auch so ne gewisse spannung aufkommen was jetz als nächstes passiert!!
ich hab mir gestern die 4. folge angeguckt!! ^^
ich hoffe Gaara is ok!! *vöölich gespannt sei* !!!! *_*

Von:    nonexistent 05.03.2007 09:13

Öhm, kann mir vielleicht jemand sagen, wann die untertitelten Episoden hochgeladen werden, so ungefähre Uhrzeit. Ich sitze nämlich immer in der Gegend rum, schau' alle 2 Minuten, ob sie denn nun on ist oder nicht und mache mich regelrecht selber wahnsinnig.>.<
Ich kann die nächste Episode kaum noch abwarten, ich will endlich wissen wie's weiter geht, seit Shipuuden macht's mir irgendwie wieder viel mehr Spaß.>___>

Von:    Changes 05.03.2007 09:53

> Öhm, kann mir vielleicht jemand sagen, wann die untertitelten Episoden hochgeladen werden, so ungefähre Uhrzeit. Ich sitze nämlich immer in der Gegend rum, schau' alle 2 Minuten, ob sie denn nun on ist oder nicht und mache mich regelrecht selber wahnsinnig.>.<
> Ich kann die nächste Episode kaum noch abwarten, ich will endlich wissen wie's weiter geht, seit Shipuuden macht's mir irgendwie wieder viel mehr Spaß.>___>

Erm... meistens sind sie Freitag morgens/mittags untertitelt bei Youtube~
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 05.03.2007 14:16

Wieso ladet ihr sie euch denn nicht einfach selber runter? Dann habt ihr sie jeden Freitag Morgen um ca. 7 Uhr auf eurem Rechner und müsst nicht erst auf einen qualitativ katastrophalen zerstückelten Upload auf einem Videoportal warten.

Ich werde das nie verstehen ...

Von:    Lothiril 05.03.2007 14:48

@U-san:
Manche Leute wie meiner einer z.B. dürfen das nicht weil sie keinen eigenen Rechner mit I-net-Zugang haben und die PCs der lieben Familie leider nicht mit sowas "zumüllen" dürfen... uû
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    -ALOE 05.03.2007 14:51
oder man geht auf narutofan.com und auf der startseite sind die neusten ereignisse!!
und wenn das thema über die neue shippuuden folge da ist dann ist auch die folge da!! ^^
ich mag diese seite gerne!! und auch narutocentral.com ^^
http://www.narutocentral.com/news/

http://narutofan.com/

ich hoffe mal die links funktsen!! '^^

Von:    Trailerpark 05.03.2007 18:01

Kann es eigentlich sein, dass Kakashi Gaiden nun doch schon eher läuft? Immerhin ist für Ende März ein einstündiges Special ohne Titel geplant. Weiß jemand vielleicht mehr O.o *die Hoffnung nicht aufgibt* ;_;
Nmaa~~

Von:    nonexistent 05.03.2007 18:51

> Erm... meistens sind sie Freitag morgens/mittags untertitelt bei Youtube~

Danke Kayuuko! *knuff*
Jetzt muss ich wenigstens nur den halben Vormittag hin und her zappeln.^^"
Hach, ich wünschte, sie würden die Folgen nicht in so langen Abständen hintereinander zeigen.*seufz* Na ja, andererseits hat man so länger was von.^^

Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:09
Hoi ^^

Ich warte auf das Mangekyou Sharingan von Kakashi ^.^ und den Rasenshuriken von Naruto >.< weia, dass gefällt mir einfach zu sehr, ich warte immer auf die Tage, wenn wieder eine neue Folge in Youtube ist und ich sie endlich gucken kann, egal ob Untertitel oder ohne ^^
Den Soundtrack finde ich sehr Hammer, besser als den alten und ich will den haben, das erste was mir passieren wird, ist der endlich erhältlich, hol ich den mir, egal wases kostet ^^

Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:23
Betreff: Shippuuden [Antworten]
Hi!Hab erst eben erfahren das der zweite Part von Naruto "Shippuuden" heißt.Wisst ihr vielleicht wann die Folgen auf deutsch raus kommen und wie viele es gibt???
Und noch was!Und zwar,ab heute laufen ja die neuen Folgen,falls jemand die neuen Folgen ab 53 auf deutsch hat,bitte bescheid sagen.Brauch die unbedingt!Danke!

Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:30

>Hi!Hab erst eben erfahren das der zweite Part von Naruto >"Shippuuden" heißt.Wisst ihr vielleicht wann die Folgen auf deutsch >raus kommen und wie viele es gibt???

bis jetzt gibt es 4 Shippuuden-Folgen und ob die auf deutsch rauskommen, kann man nicht wissen. ö_Ö

>Und noch was!Und zwar,ab heute laufen ja die neuen Folgen,falls >jemand die neuen Folgen ab 53 auf deutsch hat,bitte bescheid >sagen.Brauch die unbedingt!Danke!

da musst du auf die DVD´s warten Ö_ö
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!

Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:31

> Hi!Hab erst eben erfahren das der zweite Part von Naruto "Shippuuden" heißt.Wisst ihr vielleicht wann die Folgen auf deutsch raus kommen und wie viele es gibt???

Im Moment sind nur vier veröffentlicht und bereits in Japan ausgestrahlt.

> Und noch was!Und zwar,ab heute laufen ja die neuen Folgen,falls jemand die neuen Folgen ab 53 auf deutsch hat,bitte bescheid sagen.Brauch die unbedingt!Danke!

"Nimm sie dir doch auf" klappt bei dir nicht, weil?
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher
Zuletzt geändert: 06.03.2007 18:31:37

Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:44
Ich glaub nicht das es schon DVD´s bis Folge 53 gibt.Und auch wenn,dass lohnt es mir sich nicht.Da würde ich schon lieber Final Fantasy Unlimited holen.
Hab bei YouTube alle Folgen bis 52 auf Deutsch runter geladen und nun alle auf VCD´s.Naja macht nix,danke nochmal.

Von:   SLeePyHeaD 07.03.2007 15:06

Warum bist du so versessen darauf, die Folgen auf deutsch zu haben?! ö__Ö
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 07.03.2007 15:27
Weil ich dir mir auf deutsch anschauen möchte.Sonst hab ich alles mit Untertiteln.Ist zwar nicht schlim,aber wenigstens einmal was auf deutsch!Außerdem hat sich das jetzt eh erledigt mit der Folge 53.Hab ich schon!

Von:    Sasurai 08.03.2007 17:10
>Weil ich dir mir auf deutsch anschauen möchte.

du kennst doch sicher die deutsche rtl2 version von naruto oder?
wenn ja kann ich echt nicht verstehen warum du die unbedingt auf deutsch sehen willst ...
meiner meinung nach ists am besten wenn shippuden niemals nach deutschland kommt Q____Q
(DAS KANN MAN DEN AKAS NICH ANTUUUN! ;0;)

naja was ich sagen wollte war, das ichs irgentwie nicht so wirklich versteh das so viele von der derzeitigen shippuden folge 'enttäuscht' sind, falls dass das richtige wort is <.< ich fand sie genauso toll wie die anderen (oki abgesehen vom intro ôô das war wirklich ne stufe höher |D)
nja jedem das seine :33

Why don't you go outside,
play hide and go f*ck yourself? :D

飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」
Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit!

Von:    Silverdarshan 08.03.2007 17:43

naja, du wirst aber nicht drumherum kommen...
die werden diese staffel genauso verunstalten, wie sie es mit Dragonball GT und den anderen Staffeln gemacht haben -.-""
ich bezweifle sowieso, dass sie ALLE folgen ausstrahlen.
es gibt etliche folgen, da müsste dermaßen gekürzt werden (bzw. da würden die gerne kürzen >.<), dass es sich nicht lohnt, die auszustrahlen.
bleibt ja nix mehr übrig, was noch sinn macht...
allerdings wird sie das wohl dennoch nicht abhalten *knurr*
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 300 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 10.03.2007 15:58
Ich hab mal ne frage: Wo kann ich mir die neue naruto shippuden Folge angucken?? Ich find die nicht und die müsste ja schon am freitag auf youtube zusehen sein aber ist sie nicht.

danke schonmal für die antwort .)

Von:   SLeePyHeaD 10.03.2007 16:03

Diese Woche kam keine Folge.

Außerdem:
> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:    nonexistent 10.03.2007 16:05

Episode 4 ist doch die neueste, oder? Diese Woche kam doch keine neue Episode, aber Epi 4 ist doch schon lange bei Youtube zu sehen.o.O

Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:31

Mokona_chan schrieb:
Episode 4 ist doch die neueste, oder? Diese Woche kam doch keine neue Episode, aber Epi 4 ist doch schon lange bei Youtube zu sehen.o.O

Genau, laut anidb.net gibt es die nächste Episode am 15.03., also kommende Woche ... Donnerstag.

Von:    Gaary 10.03.2007 18:16

diese woche gabs (glaub ich) ein pokemon special, deswegen gibs kein naruto

Von:    turfacea 10.03.2007 20:16

(Gomen...)

ich find das Oppening einfach hamma!
Vom grafik her und der gestaltung der charas bin ich sehr beindruckt^^
Das einzigste was zu bemängeln wäre ist die länge einer Situation oder kampfes.. wie das 'glöckchenjagd' mit kakashi
Zuletzt geändert: 11.03.2007 15:18:13

Von:   SLeePyHeaD 10.03.2007 20:23

turfacea,

> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 11.03.2007 00:54

> turfacea,
>
> > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
>
> > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Langsam glaub' ich, dass man die Forenregeln ÜBER die Messages und Eingabefelder setzen sollte... Die Regeln sind offenbar noch immer nicht prominent genug...

Von:    Prince PrancerAdmin 11.03.2007 01:12

@turfacea
Siehe Vorredner.

Bitte nimm den Link raus.
Danke.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    turfacea 11.03.2007 11:45

Gomen..!!
Das wusst ich nicht.. ^_^

Von:   abgemeldet 11.03.2007 13:18

hat das sonst noch jemand ausser mir lustig gefunden:
in der 1.folge als naruto kakashi das neue flirtparadies buch gibt - blitzt es hinter kakashi und er sagt so ganz hoch naaaniiiiiiiiii???????????
das war so extrem genial !!!!!!!! *lach*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Zurück