Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Achtung Spoiler! Ich fand die Akatsuki am Anfang ziemlich cool Itachi und Kisame find ich coole Characktäre, nur jetzt wo man ihre Ziele kennt ist es ziemlich billig, nicht weil man sie jetzt weiss. Nein weil die so ein blödes Ziel haben und worum gehts?? Um GELD und um MACHT!! Das ist so elend langweilig und so verdammt mega Typisch das man kb mehr auf Akatsuki hat. Ich find eig. so ziemlich alle Akatsukis ziemlich interessant (besonder Itachis und Deidaras Vergangenheit^^) Aber die Organisation selbst ist totaler schwachsinn. Wieso können die kein anderes Ziel haben ausser Reich sein und Macht zu haben. Dachte Anfangs die sind so naja Böse, weil sie ja diese Dämonen killen wollen. Ich dachte aus edlen Motiven und nicht aus solch absurd blöden Gründen. Naja trodzdem sind die noch ziemlich Geheimnisvoll und sind sehr coole Bösewichter, aber das Ziel nervt -.- Da gefällt mir ja Oros Ziel ja besser und Oro ist auch ein sehr cooler bösewicht. In der Szene wo er gelitten hatte wegem dem Dritten Hokage tat er mir sogar ein bisse leid xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_ov also gehören nach dir eigene Meinungen verboten? Muss ich Akatsuki mögen? Und, wäre ich doch ach-so-true und FAN, dann sollte ich sie doch mögen, nicht wahr? |D~ > so ein schwachsinn, da shab ich nie behauptet oO aber anscheind verbiertest du mir meine eigene meinung über deine meinung ;) das gehört nunmal dazu zu einer "disskussion" wenn du dann jeden konter so analysieren musst und wieder zurück werfen musst hast du wohl viel zeit auserdem war das alles net so ernst und böse gemeint! lies mal selber die beiträge ganz durch, als einem an den kopf zu werfen er würde es nicht tun, und dabei hab ich zu jedem absatz von dir was geschrieben, lol ;) > o_O Ne. Ich hab auch nichts gegen neue Fans, to be honest. Ich stell mich auch nicht höher, aber manche Leute interpretieren anscheinend mehr, als da ist. Ich kann Akatsuki nicht leiden. Punkt. Ich finde es witzig, dass es trotzdem so viele gibt, die sie anhimmeln. Punkt. Und nein, das sind nicht nur neue, sondern auch alte Fans. Punkt. > warum regst du dich dan so drüber auf? die gehören zur Story und fertig! das ist KISHIMOTOS Story! an der wir uns erfreuen können! deswegen finde ich es hallt sinnlos sich über so ein detail wie Akatsuki aufzuregen, weil die deswegen noch lange net weg kommen ;) und meienr meinung sind des garnet so große fische^^ ich kann mir denken das da noch was viel größeres kommen wird :P > > es sollte meiner meinung noch viel viel mehr dazu kommen das man > mal was zum schauen hat, mal was zum mitgrübeln^^ > > Ich glaube, du willst es nicht verstehen XD > > Es geht mir nicht darum, dass nichts neues kommen darf, sprich neue Charaktere und alles, ich habe mich auch mit manchen Charakteren der Fillerfolgen anfreunden können, so ist es nicht. > ergo, du hast mich nicht verstanden ;) ich meinte es mit Geschichts verstrickungen, sozusagen viel mehr handlungen die nebeneinander ablaufen wie mit akatsuki und orochimaru, das man eben viel mehr mitdenken muss, gibt eben manche die nicht so schnell ausgelastet sind beim denken^^ und wie schon gesagt wurde, besser so gemixxt als immer dieses "dragonball schema" ala ist der eine platt kommt der nächste, dann wieder de rnächste und immer so von vorne ;) da hätte man genauso Staffeln machen können wie die erste, immer nur eine große mission und es geht von vorne los :P und filler ah xD ich werde sie nie möge, was ich seltsam finde fast alle Filler Charas sahen äähnlich wie die Movie Charas aus! also vom Styling und augen her^^ > > biste so Realness person, das du so Real bist das alle die > naruto 2 tag espäter wie du angefangen haben nicht mehr "real" > sind > > so ein schwachsinn so alla die kiddie kacke ..... > > OMG XD Was bist du denn für einer? XD > NEIN. Ich bin weder TRUER, als es andere sind. Wenn du es jetzt auf den Nostalgiepart beziehst, führe dir bitte vor Augen, WAS Nostalgie bedeutet XD > und du nimmst wohl alles viel zu ernst, darf ich net mal an deiner meinung zweifeln rütteln, sie ien bissle in frage stellen? ohh lol man^^ Dickkopf meets Dickkopf.... > XD? Auf was beziehst du dich da? Dichtest du Leuten gern was zu, Hobby, kein Reallife? XD > > OMG. Ja, ich bin ach-so-einzigartig und ich mag Akatsuki nicht, ich finde sie zum Kotzen, und alle, die Akatsuki mögen, nehmen mir meine Einzigartigkeit, weil Naruto ja noch nie sonderlich beliebt war XD Narutofans gabs auch vor Akatsuki und so schlau bin ich auch. lol. > hab wahrscheinlich mehr Reallife als die meisten leute im Mexx zusammen :P aber das ist ja auch wohl scheiss egal! und du musst auch mal verstehen, DAS man nur das sieht was du schreibst! und man nicht in dein Hirn sehen kann und all deine gedanken züge dazu auch wissen kann! Versuch dann in zukunft auch deine texte so zu verfassen das man sie auch blicken kann bzw in der Art aufnehmen kann wie du sie eigentlich darstellen willst! daran bist du doch dann selbst schuld! o_O > > sorry aber das musste sein, das ist echt nur noch schwachsinnig > sich über sowas so aufzuregen oO > > XD Ich rege mich über Akatsuki auf. Nicht über Naruto und die Fans der Serie, über MANCHE Fans von Akatsuki, vielleicht hätte ich mich da besser ausdrücken sollen, aber yay. Eigene Meinung ist ja hier verboten. lol. > deine meinung ist nicht verboten, nur hast du ekineswegs angedeutet das du KEIN fan bist eher das gegenteil! omann.... und ja wie gesagt, solltest du dich besser ausdrücken bzw weit genug! und mann nimmt die story einfach in Kauf, ändern kann man daran ja nix, deswegenf inde ich es schwachsinnig sich so darüber aufzuregen^^ > By the way bin ich KEIN Naruto Fan. > warum dann das ganze aufregen über akatsuki wenn du KEIN fan bist.....rofl^^ > > man ist wenn dann Selbst Einzigartig und nicht weil man eine > Serie vergöttert und mag....... > > Ich vergötter die Serie nicht. Ich mag viele andere, um einiges lieber ;) > wie kann man sich dann so kleinlich über genau DIESE serie aufregen?? :P > > also sorry das ich das alles gerade an dir rauslasse.......aber > war gerade so in fahrt^^ > > To be honest. Hast du eigentlich nur sinnlosen Schwachsinn von dir gegeben, first habe ich glaub ich nicht einmal das Wort Mitläufer benutzt, weil das in meinem Text nichts zu suchen hatte. > Und ich merk schon, dass du dir gerade sinnlos jemanden ausgepickt hattest, von dem du meinst, du könntest ihn etwas runtermachen wollen, weil du so cool bist ;) > mir ist es persöhnlichs cheiss egal was andere von mir denken ;) ich bin ich, und brauch die bestätigung dazu nicht! und wenn mein zeug schwachsinnig sein soll, ist deiner genauso, naja eigentlich noch viel mehr Hirnrissiger. lies mal deinen Post von oben in einer sicht wie ihn andere Lesen würden, DENN dann würdest du merken das der sehr darauf anspielt! du meckerst gegen die leute die sie toll finden, obwohl es keine infos (bis auf itachi) bzw kaum infos gibt um diese charas toll zu finden, und das interpretiert man so das du gegen die ganzen leute gehst die eben so schön auf den Cons mit ihren Mänteln rumrennen mit den roten Wölcken drauf^^ ist eben nicht wert sich darüber aufzuregen! sonst müsste man sich mal mehr über leute die auf Pur-Komerz sachen wie Pokemon, Beyblade, Yu Gi Oh aufregen, tu ich aber net weil das im alter eh wieder sinkt^^ > 2. Du beziehst dich anscheinend sehr auf: > > > Wenn man Naruto erst neu angefangen hat, wird das gar nichts bei > einem berühren, aber, wenn man es seit einigen Jahren (5-6 bei > mir) kennt, weckt es eine gewisse Nostalgie und gibt einem ganz > ganz besonderes Gefühl. Recht angenehm. Wow. Das Glöckchenspiel <3 > Ai. > > DANN führe dir bitte auch vor Augen in welchem Zusammenhang ich das geschriebe habe. Nicht, weil ich besser bin, oder truer, sondern einfach, weil die SZENE da wohl nicht sehr NOSTALGISCH wirkt, wenn man noch nicht so lang dabei ist. Es kann auch ab einem Jahr nostalgisch wirken, aber yay, lies doch einfach meinen Beitrag, anstatt mir gleich tausend Dinge zuzudichten, weil ich nicht in deine Gedankenwelt passe o_O > in welchen zusammen hang? was soll dann der ganze post bitte? du hattest es darauf bezogen das "andere" die die serie noch recht neu schauen, noch laaaaange nicht so ein tolles nostalgie feeling bekommen, wie du da du die serie schon so lange schaust ;) und geil du bist 17 und willst jetzt klar behaupten das du schon 6 jahren locker Naruto geschaut hast^^ wo das "anime netz" im inet noch lange net so gut gelaufen ist wie heute? rofl..... also sorry da klingt sehr übertrieben, und ich schau mich schon im inet seid ca 97 um nach animes/manga und consorten und Naruto ist schon rechter insider damals gewesen^^ nunja evtl hattest ja connections oder glück.....könnte aber auch daher gedacht sein^^ ich hab alles genau gelesen ;) und in meine "welt" passt so gesehen niemand oder alle weil ich keine "gedankenwelt" in dem sinn habe, schonmal was von OPEN MINDED gehört ;) > Ich sage einmal was gegen Akatsuki, lobe die anderen Teile regelrecht in den Himmel und schon bin ich ja so TRUE und alle anderen sind scheiße, geil XD > das habe ich damit garnicht bezwechen wollen, und AUSERDEM wenn du meinen Post blicken würdest, geht das auch eher an die allgemeinheit, du solltest nur als Bsp hinhallten, weswegen ich auch paar mal das wort "Sorry" (heisst entschuldigung falls du nicht wissen solltest ;I ) aber du dich ja so leicht angegriffen fühlst ist es wahrscheinlich toll mit dir zu diskutieren... > Ich bin hier die trueste von allen und das sogar ohne Fan zu sein, aww, so lässt sichs leben XD Keiner ist truer, als ich. YAY. > wenn du spass dran hast? xD :P > Vielleicht hättest du meine Warnung am Anfang ernst nehmen sollen @enthält sehr viel eigene Meinung XD *kicher* Ich frage mich eher, wer hier das Kiddie ist ;) > es ist eher kiddie sich gleich so extrem angegriffen zu fühlen und nix einstecken zu wollen, auch wenn ich bei vielen sachen übertrieben habe ( und wie gesagt es war im endefekt nicht nur auf dich bezogen) hast du nicht einmal bissle einsicht gehabt weil du da schon bissle sinnloss entgegen trotzt^^ bei disskussionen sollte man sich auch immer mal selber in frage stellen, und es nicht nur von anderen so verlangen^^ > Aber nochmal: Ja, ich habe eine sehr große Abneigung gegen Akatsuki, aber erst seit den "neuen" Kapiteln, da ich die in den Vordergrunddräung keinesfalls tolerien kann. Und ja, sowas kotzt mich an, aber seit wann ist es verboten sich über sowas aufzuregen? Aber anscheinend hast du dich noch nie über eine Story oder Charaktere aufgeregt, dann versteh ichs, aber so. > klar regt jeder sich mal bissle über die story auf, aber doch nicht SO heftig, weil man daran nix rütteln kann! wenn dann kann man sich so drauf auslassen "DAS man es besser fände wäre dies so und so und so passiert" aber du hast es mit viel mehr gemecker und viel stressiger rübergebracht man kannja auch trotzdem die serie weiterschauen und muss damit klarkommen^^ mich hats zb auch aufgeregt das DBZ so aufgehört hat und DBGT gekommen ist, UND? muss damit klar kommen und ändert wird sich auch nix, weil das sinnlos gewesen wäre evtl akzepprierst du es ja auch^^ aber aussagen tust du es mal ganz und garnicht^^ > Bist du hier irgendwie Vorstand oder so? XD > ne viel zu viel stress mit kiddies die sich über andere User aufregen :P > > Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread > > ist für dich anscheinend ein Tabu, wenn man nicht deiner Meinung ist, ist man ein Kiddie, dass meint, richtig true zu sein XD > so ein schwachsinn nur geht es eben auch nicht nur darum seine eigene meinung reinzustellen, und dann zu meinen das mans ie ignoriert! sondern man gibt seine meinung ab UND DAMIT WIRD dann diskutiert! aber das magst du anscheinend nicht wenn man deine meinung etwas ankratzt^^ > Aber falls es nicht genug rüber gekommen ist. > > Jeder hat das Recht Naruto zu mögen, egal, wann er Fan wird oder nicht. Ich verseh zwar nicht, warum du das so falsch aus meinem Text interpretiert hast, ich gehe davon aus, dass du nicht fähig warst ihn vollständig zu lesen oder keine Lust hattest. > das habe ich, und wenn du einfach mal deinen Text aus der sicht Lesen würdest wie es andere werden "ohne deinen gedankenfluss zu kennen" oder dich zu kennen, wirst du auch verstehen das man sehr viel falsch verstehen tut! kann! > Ich habe nichts gegen Narutofans. So. Klar genug? o_O; das kam im wahrsten sinne des wortes nicht so rüber ;) wenn du dabei gewesen wärest mit akatsuki zu meckern ok! aber du hattest ein paar anspielerein auf Fans, und das was sie anscheinend mögen gemacht! also!.... und auserdem, nimm mal nicht alles so ernst ;) chill mal bissle und geh an sowas lockerer ran, wenn du dich so schnell angegriffen fühlst dann nehm bitte nie eine richtige disskussion in kauf^^ denn da bekommste weit mehr an den kopf geworfen wie "du bist nicht real genug" :P lol nochmals Gomen Nasai!.....manoman^^ あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, zur Frage, ich kann die Gruppe allgemein nicht leiden. Und ja, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass sie ein Teil der Serie sind, aber das darf man doch kritisieren, jedenfalls hab ich nie irgendwo gelesen, dass alls, was in Serien passiert toll sein muss und alle damit einverstanden sind o_O; Ja, und ich bin mir bewusst, dass ich da auch nichts ändern kann XD > o.o Schlagt euch halt...;) Ich greife nur im äußersten Notfall zu Gewalt o_ov > Zum Thema: > So schlecht finde ich Akatsuki nicht... oO Sie sind zum größten > Teild er Hauptgegner, da können sie sich nur schwer allzu sehr > in den Vordergrund drängen... <-- meine persönliche Meinung. Waren sie früher nicht, da sind sie ab und an da gewesen, wurden erwähnt, man hätte es sich denken können, aber wenn man's genau betrachtet, war, wenn schon ein Hauptgegner eher Orochimaru, ansonsten alle möglichen. Und yay, ich verbiets keinem sie zu mögen, ich kanns eben nur nicht mit "trifftigen" Gründen nachvollziehen, wenn mir wer wirklich ein tolles überzeugendes Statement abliefern könnte, vielleicht würd's dann gehen. >Und wenn sie sich deiner Meinung zu sehr in den Vordergrund > drängen, warum sich dann drüber beschweren, dass die einzelnen > Charas keinen hintergrund haben? ^^° Das würde ja noch sehr viel > mehr Vorgedränge sein, und um die Lebensgeschichte jedes einzelnen > zu erzählen, müsste man gleich mal ein paar Extra-Bände > einfügen... Wenn man mehr über sie wüsste, würde ich sie in dem Sinne mehr akzeptieren, da sie eben nicht mal eben da und dann wieder weg wären. Aber so wird sich in den "Vordergrund gedrängt" (mei, da macht man mal eine Aussage und schon wird sie regelrecht plattgetreten o_O) ohne jegliche Informationen. Das ist... eigenartig. > Um es zu erwähnen: Ich bin kein Akatsuki-Fan. Aber ich hab auch > nichts gegen sie, weil ich sie als Manga-Element aktzeptieren > kann, ohne es gleich in Grund und Boden zu kritisieren. ^^ Tu ich in der Regel nicht. Normalerweise kann ich Gegner akzeptieren, ich kann mic auch mit Sephiroth aus FFVII anfreunden, obwohl ich den bei weitem weniger leide kann, als Akatsuki und ja, wie gesagt. Ist es jetzt doch nicht erlaubt so ein Mangaelement zu kritisieren, weil es imo einfach nicht schlüssig ist? > Und das die Sache mit Orochimaru zeitgleich mit Akatsuki > läuft... ich finde das mal eine bessere Variante, als die > > Feinde/Gegner immer schön der Reihe nach antanzen zu lassen, wie > es sonst in so vielen Mangas der Fall ist... > So nach dem Motto: "Ein Unglück kommt selten allein." Na, vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, aber ich find es verständlicher und besser zu verfolgen, wenn man eins nach dem anderen erledigt, als alles auf einmal. So eine Antwort zum Beispiel finde ich passender, als, wenn man einen gleich als Möchtegern-True beschimpft, da kann man wenigstens schön drauf antworten ._.v dank dir. @Dark-Ninja-of-Konoha : Hell. Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass jemand ähnliche Ansichten in Sachen Akatsuki hat, wie ich. Auf jeden Fall auch mal positiv zu hören, dass ich anscheinend nicht blind bin und mir alles, was ich sage zusammenreime, weil ich Akatsuki nichts abgewinnen kann. o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achtung Spoiler! > > Ich fand die Akatsuki am Anfang ziemlich cool Itachi und Kisame find ich coole Characktäre, nur jetzt wo man ihre Ziele kennt ist es ziemlich billig, nicht weil man sie jetzt weiss. Nein weil die so ein blödes Ziel haben und worum gehts?? Um GELD und um MACHT!! > Das ist so elend langweilig und so verdammt mega Typisch das man kb mehr auf Akatsuki hat. Ich find eig. so ziemlich alle Akatsukis ziemlich interessant (besonder Itachis und Deidaras Vergangenheit^^) > Aber die Organisation selbst ist totaler schwachsinn. Wieso können die kein anderes Ziel haben ausser Reich sein und Macht zu haben. > Dachte Anfangs die sind so naja Böse, weil sie ja diese Dämonen killen wollen. Ich dachte aus edlen Motiven und nicht aus solch absurd blöden Gründen. Naja trodzdem sind die noch ziemlich Geheimnisvoll und sind sehr coole Bösewichter, aber das Ziel nervt -.- > Da gefällt mir ja Oros Ziel ja besser und Oro ist auch ein sehr cooler bösewicht. In der Szene wo er gelitten hatte wegem dem Dritten Hokage tat er mir sogar ein bisse leid xDDD hmm naja man weiss zwar dieses hauptziel von akatsuki^^ aber ich könnt mir vorstellen das manche Charas, Vorallem Itachi ganz andere Ziele vefolgen, da sie da nur mitlaufen weils ihn sonst zu langweilig ist und sie als verbrecher keine andere chancen hätte ;) ich glaub selber das da noch so einiges verblüffendes kommen wird! und naja Macht udn Reichtum vorallem hallt weltherrschaft ist immer das was alles bösen wollen :P die geben sich meistens mit was kleinem nicht zu frieden :O wie de rliebe orochimaru der nur seine rehcnung mit Konoha offen hat^^ naja ich freu mich auf den weiteren verpeilten story verlauf! あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte jetzt ein Doppelpost werden, also schon mal sorry. > auserdem war das alles net so ernst und böse gemeint! Kam aber so an. > und geil du bist 17 und willst jetzt klar behaupten das du schon 6 > jahren locker Naruto geschaut hast^^ Habe ich erwähnt, dass ich nur den Anime meine? Hell, den Manga gibts schon ne Weile ^_^ Und ich wusste, dass irgendwann was wegen dem Alter kommt, tja. > und AUSERDEM wenn du meinen Post blicken würdest, geht das auch > eher an die allgemeinheit, du solltest nur als Bsp hinhallten Ich bin das Beispiel für einen deiner Möchtegern-Fans, die sich für ach-so-toll halten und eigentlich nur kleine Würmer sind, die nichts zusagen haben, wuhu. Und ich bin zu doof deinen Post zu "blicken" o_ov okay. > aber das magst du anscheinend nicht wenn man deine meinung etwas ankratzt^^ OMGOMFG XDDDDDDDDDDDDDDDDDD MEINE MEINUNG ANKRATZEN? OMG XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Du bist doch gar nicht drauf eingegangen, du hast nie die Frage gestellt, warum ich Akatsuki nicht leiden kann, sondern mich gleich in deine Kategorie geschmissen. XD Du hast meine Meinung nicht mal ansatzweise berührt XD > das kam im wahrsten sinne des wortes nicht so rüber ;) Natürlich nicht. Deswegen habe ich noch mal gesagt. Und ja, ich habe auch Fans gemeint, die, die Akatsuki aus besagten Gründen mögen o_O "Geil "Süß" whatsoever. > chill mal bissle und geh an sowas lockerer ran, wenn du dich so > schnell angegriffen fühlst dann nehm bitte nie eine richtige > disskussion in kauf^^ Irgendwie ist das, was du schreibst total unsinnig o_O Du bist auf meine Meinung nicht eingegangen, wie soll man da eine richtige Diskussion führen? Häh. Hättest dus so, wie die anderen gemacht, wäre das auch möglich gewesen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, mir z.B. sind die Akatsukis generell egal...den, bzw. die ich eigentlich nur leiden kann sind Sasori und Deidara. Der Rest geht mir am allerwertesten vorbei, um es schön auszudrücken o,o Nur nimmt es mit den Akatsukis langsam überhand...an sich vielleicht eine interessante Gruppe, aber ich würde viel lieber mehr über die anderen Dörfer erfahren. Toll würde ich es finden, wenn neue wichtige Charaktere auftauchen würden, irgendwie fehlen mir noch so einige Charaktertypen... (aw, ich warte immer noch auf ein tolles, Idiotisches Zwillingspaar <3). Fazit: Die Akatsukis sind mir im Grunde genommen Schnuppe, jedoch stört es mich, dass sie zu viel Überhand in der Story genommen haben. Allein ihr (angebliches) Ziel stört mich gewaltig, was sie viel uninteressanter erscheinen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > o.o Schlagt euch halt...;) > > Ich greife nur im äußersten Notfall zu Gewalt o_ov > na ganz toll xD * in deckung geht* > > > Zum Thema: > > So schlecht finde ich Akatsuki nicht... oO Sie sind zum größten > Teild er Hauptgegner, da können sie sich nur schwer allzu sehr > in den Vordergrund drängen... <-- meine persönliche Meinung. > > Waren sie früher nicht, da sind sie ab und an da gewesen, wurden erwähnt, man hätte es sich denken können, aber wenn man's genau betrachtet, war, wenn schon ein Hauptgegner eher Orochimaru, ansonsten alle möglichen. > Und yay, ich verbiets keinem sie zu mögen, ich kanns eben nur nicht mit "trifftigen" Gründen nachvollziehen, wenn mir wer wirklich ein tolles überzeugendes Statement abliefern könnte, vielleicht würd's dann gehen. > naja ich denk da hallt zb auch so das die Serie ja noch lange net komplett ist vond er story und man doch garnet weiss was da noch so alles mit akatsuki kommt, evtl wirds noch viel trifftige gründe geben^^ aber man weiss es hallt nicht ;) > > > >Und wenn sie sich deiner Meinung zu sehr in den Vordergrund > drängen, warum sich dann drüber beschweren, dass die einzelnen > Charas keinen hintergrund haben? ^^° Das würde ja noch sehr viel > mehr Vorgedränge sein, und um die Lebensgeschichte jedes einzelnen > zu erzählen, müsste man gleich mal ein paar Extra-Bände > einfügen... > > Wenn man mehr über sie wüsste, würde ich sie in dem Sinne mehr akzeptieren, da sie eben nicht mal eben da und dann wieder weg wären. Aber so wird sich in den "Vordergrund gedrängt" (mei, da macht man mal eine Aussage und schon wird sie regelrecht plattgetreten o_O) ohne jegliche Informationen. Das ist... eigenartig. > sowas muss es eben leider auch geben^^ naja ich finde das macht die Story auch mal bissle anders als das typische "jedem bis iuns detail kennenzulernen>> zu töten>>und rausfinden das er ganz tolle motive hatte :P " > > > > Um es zu erwähnen: Ich bin kein Akatsuki-Fan. Aber ich hab auch > nichts gegen sie, weil ich sie als Manga-Element aktzeptieren > kann, ohne es gleich in Grund und Boden zu kritisieren. ^^ > > Tu ich in der Regel nicht. Normalerweise kann ich Gegner akzeptieren, ich kann mic auch mit Sephiroth aus FFVII anfreunden, obwohl ich den bei weitem weniger leide kann, als Akatsuki und ja, wie gesagt. Ist es jetzt doch nicht erlaubt so ein Mangaelement zu kritisieren, weil es imo einfach nicht schlüssig ist? > aber es muss doch nicht immer alles schlüssig sein oO die meiste theorien der erde sind unschlüssig, damit kommst doch auch klar oder? oder das der Weltraum "unendlich" ist oO naja klar manche bekommen das nicht so einfach hin^^ aber man muss damit leben können^^ > > Und das die Sache mit Orochimaru zeitgleich mit Akatsuki > läuft... ich finde das mal eine bessere Variante, als die > > Feinde/Gegner immer schön der Reihe nach antanzen zu lassen, wie > es sonst in so vielen Mangas der Fall ist... > > So nach dem Motto: "Ein Unglück kommt selten allein." > > Na, vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, aber ich find es verständlicher und besser zu verfolgen, wenn man eins nach dem anderen erledigt, als alles auf einmal. > das hat nix mit doof sein zu tun, evtl hallt net so "Multitasking" fähig, ich finde es zb viel besser, umso mehr geschieht! klar sollte alles noch zusammen gang haben und kein wirrwar^^ aber umso mehr story > umso umfangreicher > umso mehr zum nachdenken > umso glücklicher bin ich wenn man bissle grübel muss (was leider eh nie der fall ist :( ) > So eine Antwort zum Beispiel finde ich passender, als, wenn man einen gleich als Möchtegern-True beschimpft, da kann man wenigstens schön drauf antworten ._.v dank dir. > und sorry wenn eben jeder einen text anders aufasst, jetzt sag ich shcon zum 3ten mal Sorry^^ und nimm das doch nicht so tragisch oO > @Dark-Ninja-of-Konoha : > > Hell. Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass jemand ähnliche Ansichten in Sachen Akatsuki hat, wie ich. Auf jeden Fall auch mal positiv zu hören, dass ich anscheinend nicht blind bin und mir alles, was ich sage zusammenreime, weil ich Akatsuki nichts abgewinnen kann. o_o; > aber er bringt es durch seinen text gewalltig anders rüber^^ also wenn man vergleicht stellst du deine ansichten nicht so wirklich "ähnlich" wie er dar ;) > あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ists toll, so kann ich auch normal anworten. Sagen wirs so, vielleicht hab ich mich so stark kristisch ausgedrückt, sodass man sich angegriffen fühlt, sollte nicht sein. > sowas muss es eben leider auch geben^^ naja ich finde das macht > die Story auch mal bissle anders als das typische "jedem bis iuns > detail kennenzulernen>> zu töten>>und rausfinden das er ganz tolle > motive hatte :P " Wenn noch etwas herauskommen würde, dass sie absolut tiefgründig sind, ists in Ordnung, dann komm ich damit auch prima klar. > die meiste theorien der erde sind unschlüssig, damit kommst doch auch klar oder? Kommt drauf an, was für Theorien du meinst. > aber umso mehr story > umso umfangreicher > umso mehr zum > nachdenken > umso glücklicher bin ich wenn man bissle grübel muss > (was leider eh nie der fall Ich hab nichts gegen eine umfangreiche Story, nur eben alles nach und nach ._.; > und sorry wenn eben jeder einen text anders aufasst, jetzt sag > ich shcon zum 3ten mal Sorry^^ Kay, dann können wir die Diskussion da oben ja abhaken. Und sorry, dass ich so drauf angesprungen bin x_Xv > also wenn man vergleicht stellst du deine ansichten nicht so > wirklich "ähnlich" wie er dar ;) Das sollte auch kein Posting über Akatsuki sein, ich weiß, dass da nicht meine Ansichten stehen, ma~han XD Ich hab über Shippuuden geschrieben, nicht über Akatsuki, ich wollte in dem Thread nicht Akatsuki zum Hauptthema machen, aber meine Ansichten sind so ähnlich, steht da nur nicht, weil ich meine Ansichten gar nicht kund getan hab. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 14:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte jetzt ein Doppelpost werden, also schon mal sorry. > > > auserdem war das alles net so ernst und böse gemeint! > > Kam aber so an. > > > > und geil du bist 17 und willst jetzt klar behaupten das du schon 6 > jahren locker Naruto geschaut hast^^ > > Habe ich erwähnt, dass ich nur den Anime meine? Hell, den Manga gibts schon ne Weile ^_^ > > > Und ich wusste, dass irgendwann was wegen dem Alter kommt, tja. > so lange gibts den Manga aber hier auch noch nicht! vor allem noch lange nicht weit genug vom story verlauf das man so über akatsuki urteilen könnte^^ also müsttest du das auch alles ausm netz oder von jemanden anderen aifm PC bekommen haben^^ > Ich bin das Beispiel für einen deiner Möchtegern-Fans, die sich für ach-so-toll halten und eigentlich nur kleine Würmer sind, die nichts zusagen haben, wuhu. > siehste du nimmst das alles viel zu ernst oO und deine "wuhu" sounds steigern das für mich irgentwie xD > Und ich bin zu doof deinen Post zu "blicken" o_ov okay. > stimmt doch garnicht! > > aber das magst du anscheinend nicht wenn man deine meinung etwas ankratzt^^ > > OMGOMFG XDDDDDDDDDDDDDDDDDD MEINE MEINUNG ANKRATZEN? OMG XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Du bist doch gar nicht drauf eingegangen, du hast nie die Frage gestellt, warum ich Akatsuki nicht leiden kann, sondern mich gleich in deine Kategorie geschmissen. XD Du hast meine Meinung nicht mal ansatzweise berührt XD > also sorry wenn du deine meinung auch net voll darstellst was soll man machen? soll ichs mir zusammen denken? es gibt weis gott genug leute hier im mexx die so antworten und haben garkein festen beleg oder grund dafür, da muss man nun mal mit rechnen das du evtl auch einer "von denen bist" die ohne grund alles scglecht machen müssen..... > > das kam im wahrsten sinne des wortes nicht so rüber ;) > > Natürlich nicht. Deswegen habe ich noch mal gesagt. Und ja, ich habe auch Fans gemeint, die, die Akatsuki aus besagten Gründen mögen o_O "Geil "Süß" whatsoever. > das werde icha uch nie verstehen^^ und kann man was dagegen machen? nein^^ > > chill mal bissle und geh an sowas lockerer ran, wenn du dich so > schnell angegriffen fühlst dann nehm bitte nie eine richtige > disskussion in kauf^^ > > Irgendwie ist das, was du schreibst total unsinnig o_O Du bist auf meine Meinung nicht eingegangen, wie soll man da eine richtige Diskussion führen? Häh. Hättest dus so, wie die anderen gemacht, wäre das auch möglich gewesen. > schön das du die texte von mir so verstückelst und sie dir zurecht machst^^ lool...... DU BIST IN EINEM FORUM, wie ich shcon vorhe rgesagt habe, kann ich deine gedanken lesen?? NEIN, also wenn du nicht ausgiebig diene meinung und deine ansicht schilderst musst du dich im nachinein nicht darüber aufregen das man sich über das jetzige aufregen tut oO loool man > > > あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > und sorry wenn eben jeder einen text anders aufasst, jetzt sag > ich shcon zum 3ten mal Sorry^^ > > Kay, dann können wir die Diskussion da oben ja abhaken. Und sorry, dass ich so drauf angesprungen bin x_Xv > > ok sorry^^ auch den letzen post net so eng nehmen^^ Frieden? *hand hinstreck* ^^ あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber den Manga (banzaimäßig) gibts doch seit 2001 hier, wenn ich mich nicht irre? Ich meinte mit der Aussage nicht, dass ich ultra toll und allwissend bin, sondern eher, dass es deswegen nostalgisch ist, wenn man Szenen aus früheren Kapiteln sieht XD; > Frieden? *hand hinstreck* ^^ Kay ^_^ Ich mein, wenns besser ist, kann ich demnächst auch meine Akatsukiabneigung näher erläutern, von demher XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zess schrieb: Nix zu danken. ö.ö Ich hab in letzter Zeit so viele Postings gesehen, in denen sich Leute gegenseitig beschimpfen, ich bin das langsam leid... und drum bemühe ich mich, das nicht auch zu tun. ^^ Zess schrieb: Für mich wars verständlich genug... ö.ö Jeder hat eben ne andere Ansicht... ... und das ihr euch schlagen solltet, war ja nicht ernst gemeint. ;) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese langen posts liest sich doch kein mensch durch -.- *tee trinken geh* * Eye Of Revenge * |
|||||||
|
![]() |
||||||
Akatsuki kann doch nichts dafür, dass Kishi sie nicht genug mit Backgroundstory versieht. :DUnd ja, ich habe auch Fans gemeint, die, die Akatsuki aus besagten Gründen mögen o_O "Geil "Süß" whatsoever.Solche Fans haben Leute wie Sasuke und Neji aber auch. :D was ich seltsam finde fast alle Filler Charas sahen äähnlich wie die Movie Charas aus! also vom Styling und augen her^^Oh gut, ich bilde mir das also nicht ein. |
|||||||
|
||||||
| Das Problem bei Akatsuki und wohl bei Naruto insgesamt ist,dass es einfach zu viele Charaktere gibt.Viele sind einfach nur schmückendes Beiwerk oder dienen dazu die Story voran zu treiben. Jetzt liegt es natürlich am Mangaka wie er das ganze verpackt und in den letzten Kapiteln ist es Kishimoto meiner Meinung nach nicht besonders gut gelungen. Eigentlich müsste mind. die Hälfte aller Nebencharaktere verschwinden,damit alle zumindest manchmal eine vernünftige Story bekommen können. Es muss halt jeder selbst entscheiden,was ihm lieber ist: Ein-zwei Gegner ,die bei vielen Kämpfen nie besiegt werden oder eine ganze Organisation von Gegnern,von denen viele einfach nur dazu da sind ,um getötet zu werden |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 16:21:33 |
|
![]() |
||||||
| > Aber den Manga (banzaimäßig) gibts doch seit 2001 hier, wenn ich mich nicht irre? weiss garnet genau, aber naruto gibts in Japan glaub erst seid 99 o_O im Shonen Jump, von daher wenn man bis jetzt anfang 07 rechnet sinds ca 8 jahre allgemein, dann ca 6 jahre in Banzai (aber ja noch lange nicht so weit von story her) und ja anime auch noch net so weit^^ deswegen hat mich das mit dem alter verwundert^^ weil damals die story noch garnet sooo weit war und man sehr schlecht was im netz gefunden hat^^ und dann noch als 11 jährig da was zu finden oO nunja....... ist ja auch egal :P > Ich meinte mit der Aussage nicht, dass ich ultra toll und allwissend bin, sondern eher, dass es deswegen nostalgisch ist, wenn man Szenen aus früheren Kapiteln sieht XD; > klar ist es das^^ ist ja auch das geniale an solchen serien, und interressant jedesmal zu sehen wie es im Anime trotzdem umgestellt wird, nur hoffentlich wird der handlungstrang nicht allzu verändert > > Frieden? *hand hinstreck* ^^ > > Kay ^_^ > > Ich mein, wenns besser ist, kann ich demnächst auch meine Akatsukiabneigung näher erläutern, von demher XD lass es nur raus xD あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Problem bei Akatsuki und wohl bei Naruto insgesamt ist,dass es einfach zu viele Charaktere gibt.Viele sind einfach nur schmückendes Beiwerk oder dienen dazu die Story voran zu treiben. > Jetzt liegt es natürlich am Mangaka wie er das ganze verpackt und in den letzten Kapiteln ist es Kishimoto meiner Meinung nach nicht besonders gut gelungen. > > > Eigentlich müsste mind. die Hälfte aller Nebencharaktere verschwinden,damit alle zumindest manchmal eine vernünftige Story bekommen können. > hmm aber der trend rutscht allgemein in die andere richtung ;) schau dir Magister Negi Magi an! eine ganze Schulklasse sozusagen als "fast" hauptdarsteller, klar gibts da auch welche die besonders hervorstechen, aber alle sind wichtig! also ich finde das so genial^^ nicht nur diese 2-5 hauptcharas dazu 2-5 Hauptgegner oder so, wo dann jeder das perfekte gegenstück hat...... viele charakter = vielfälltrig, ich finde das mischt es mehr auf und auch der mangaka hat mehr möglichkeiten die story fortzuführen. und im allgemeinen einfach interessanter und witziger, also für mich ists was geniales wenn ich ne ganze menge von neuen Infos habe und die mir alle merken muss, bin jemand der viel input braucht, denn sonst bin ich schnell gelangweilt und muss mir dann denken "wo ist jetzt der interessante knackpunkt an der sache?" > Es muss halt jeder selbst entscheiden,was ihm lieber ist: > wie gesagt mir ist es lieber sehr viele Charaktere mit vielen eigenen eigenschaften zu haben! das festigt auch das bild einer eigenen Fantasie welt, anstatt nur paar hauptcharas und dumpfer story aufbau^^ -ich glaub jeder nimmt das anders auf, wenn ich mir zb Bleach anschaue gibts auch einige Charaktere wo sich aber kaum jemand aufregt weils perfekt abgestimmt ist und auch net übertrieben vor kommt. Bei naruto sind eben paar Charaktere evtl so das sie dem einen oder anderen überflüssig vorkommen. nun ja man kanns nicht jedem recht machen^^ > Ein-zwei Gegner ,die bei vielen Kämpfen nie besiegt werden oder eine ganze Organisation von Gegnern,von denen viele einfach nur dazu da sind ,um getötet zu werden also ich finde ganz klar das das iene Mischung bei Naruto gibt! allgemein wird Akatsuki mehr von den Fans in vordergrund gestellt, von Kishimoto sind eigentlich nur die kleinen Freakigen Handlanger^^ also liegt mehr an den Fans das Akatsuki so hoch gejubelt wird^^ aber dabei nix so besonderes sind, ausnahme von Itachi^^ aber sie helfen eben Kishimoto im weitern verlauf der story, in dem er noch "unbeschriebene" charakter hat den er nachher im Storyverlauf mehr sinn geben kann! würde ich genauso machen! man will ja noch nen gutes stück weiter zeichnen und schreiben, aber nicht jeder mensch hat unendlich wahnsinnig tolle ideen auf lager, deswegen gibt es Meisterstücke und weniger gute sachen ;) あれく です |
|||||||
|
||||||
| akatsuki will die welt veränderen sie wollen ein großes nija dorf das sind ihre ziele denk ich außerdem find ich es cool das es mehrere gibt die ihr dorf verlassen haben und sich jetzt gegen die dörfer stellen |
|
![]() |
||||||
| > also ich finde das so genial^^ nicht nur diese 2-5 hauptcharas dazu 2-5 Hauptgegner oder so, wo dann jeder das perfekte gegenstück hat...... > > viele charakter = vielfälltrig, ich finde das mischt es mehr auf und auch der mangaka hat mehr möglichkeiten die story fortzuführen. > > und im allgemeinen einfach interessanter und witziger, also für mich ists was geniales wenn ich ne ganze menge von neuen Infos habe und die mir alle merken muss, bin jemand der viel input braucht, denn sonst bin ich schnell gelangweilt und muss mir dann denken "wo ist jetzt der interessante knackpunkt an der sache?" ... dem kann ich soweit eig nur zustimmen. ^^ Mir gefällt es mit mehr Charas sehr gut so... Manche Manga kommen auch ohne aus, aber wenn es mehr gibt... warum nicht? =) Vllt kann man dann nicht bei jedem so in die Tiefe gehen, aber vergleicht es mit dem realen Leben: Da weiß man auch nicht absolut alles über die Leute, denen man begegnet...^^ > > Ein-zwei Gegner ,die bei vielen Kämpfen nie besiegt werden oder eine ganze Organisation von Gegnern,von denen viele einfach nur dazu da sind ,um getötet zu werden > > also ich finde ganz klar das das iene Mischung bei Naruto gibt! > > allgemein wird Akatsuki mehr von den Fans in vordergrund gestellt, > von Kishimoto sind eigentlich nur die kleinen Freakigen Handlanger^^ > also liegt mehr an den Fans das Akatsuki so hoch gejubelt wird^^ aber dabei nix so besonderes sind, ausnahme von Itachi^^ ...und vllt der Leader, von dem wir noch nichts wissen... Nicht zu vergessen, dass sich andere "Nebencharas" wie z.B. Shikamaru dadurch etwas weiter entwickeln dürfen... > aber nicht jeder mensch hat unendlich wahnsinnig tolle ideen auf lager, deswegen gibt es Meisterstücke und weniger gute sachen ;) ...nobody is perfect. ^^ *verneig* Ar3Ku, du nimmst mir das Wort aus dem Mund. ^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| -fangirlsqueal- bin ich die einzige die total in das opening vernarrt ist? und in Deidara? >___< endlich kommen alle akatsukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis~~~~ |
|
||||||
| naja nicht alle aber es wird trozdem cool oder nicht |
|
![]() |
||||||
| Immer noch scheisse. Ja, ich hab's mir angeguckt. |
|||||||
|
||||||
| ja was denn Akasuna no Sasori |
|
![]() |
||||||
| Um mal auch was zu sagen.. oO Ich finde die Akatsuki sind die genialsten Charas bei Naruto, meiner Meinung nach. Und wenn ich mir die letzten Manga Kapitel ansehen, dann glaub eich auch, dass sie nur Marionetten waren um zu beweisen, wie stark zb Naruto nach dem Timejump ist. Das ist es was mcih wirlich aufregt. Dieses Heldencliche! Naruto kommt, die anderen können einen Charakter nicht besiegen. Und tralala, Naruto besiegt diesen Chara auf wundersame weise! Ist ja egal, dass Naruto nur Ge-Nin ist! Und Rasengan war zwar früher was besonderes, aber jetzt wird es an jeder stelle eingesetzt, auch egal. Ich bin mir sicher ich mache mir hier grade viele Feinde aber das ist nunmal meine Meinung. Ich finde die AKatsuki haben einfach den Mut gehabt, sich von ihrem Dorf abzuwenden und ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Wenn ich Sasori und seine Geschichte die bekannt ist ansehe.. Vielleicht wäre ich auch so geworden wie er. Nun ja, das ist meine Meinung und dass die Akatsuki interessante Charaktere sind, bestätigt wohl die vielzahl ihrer Fans. ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt sind ja "nur" drei verreckt, wobei ich es bei sasori am imposantesten fand (BESTER AKA-KAMPF EVER!!), hidan musste halt von shika besiegt werden, aber das mit kakuzu fand ich auch etwas....naja..."lustlos"... aber ich fands auch besser, das sie früher mehr im hintergrund waren, das machte diese gruppe umso mysteriöser, also ich hätte noch etwa 50 kapitel gewartet bis sie ihren ersten richtigen auftritt haben stärker als akatsuki?? gehts noch ?! das sind alles gegner auf kage-status, und die kages sind nun mal die stärksten in ihrem ninja-dorf, ich meine die fangen einfach so ein bijuu nach dem anderen ein- die haben ja schon etwa fünf- und dann soll es noch heftigere gegner geben?? okay vielleicht andere s-gegner oder einer der sich immer im hintergrund gehalten hat und die fäden zog, aber bitte nicht so hollprig draufklatschen, sondern einfach einfliessen lassen, okay?? ich will endlich kisames und itachis beweggründe/ sprich vergangenheit sehen... sollte die nächste shipuden-folge nicht schon lange fällig sein?? ich will mal sakura als powerfrau sehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +grad Episode 3 guck+ Kann es sein, dass sie Deidaras Haare kürzer gemacht haben als im Manga? ö__Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um mal auch was zu sagen.. oO > Ich finde die Akatsuki sind die genialsten Charas bei Naruto, meiner Meinung nach. > Und wenn ich mir die letzten Manga Kapitel ansehen, dann glaub eich auch, dass sie nur Marionetten waren um zu beweisen, wie stark zb Naruto nach dem Timejump ist. Das ist es was mcih wirlich aufregt. Dieses Heldencliche! Naja, gibt es nicht viele solcher Serien?! In fast jeder Geschichte gibt es einen Charakter/Charaktere, die durch besondere Fähigkeiten, z.B. Stärke oder Intelligenz hervor stechen, das sind die Hauptcharaktere oder auch die Helden^^ Naruto ist der Hauptcharakter in dieser Serie, also stehen seine Entwicklung und seine Fähigkeiten natürlich im Vordergrund. > Naruto kommt, die anderen können einen Charakter nicht besiegen. Und tralala, Naruto besiegt diesen Chara auf wundersame weise! Hmmm, vielleicht ist er ja wirklich stärker als alle anderen, in einer der letzten Manga-Chapter sagt Kakashi ja auch, dass Naruto ihn wohl überholt hat und Kakashi war ja schon einer der Stärksten^^ >Ist ja egal, dass Naruto nur Ge-Nin ist! Er ist offiziel Genin, aber laut seinen Fähigkeiten wohl auf dem Stand eines Chuunin, wenn nicht sogar Jo-Nin. > Und Rasengan war zwar früher was besonderes, aber jetzt wird es an jeder stelle eingesetzt, auch egal. Das erinnert mich an DBZ...da waren anfangs auch viele Dinge, z.B. die Verwandlung zum SSJ, etwas Besonderes oder Seltenheit und zum Schluss konnte es dann jeder zweite Charakter aus der Serie^^ Ich gebe dir recht, vieles ist etwas übertrieben, aber die Leute mögen es^^ > Ich bin mir sicher ich mache mir hier grade viele Feinde aber das ist nunmal meine Meinung. Die soll dir auch nicht verboten werden^^ > Ich finde die AKatsuki haben einfach den Mut gehabt, sich von ihrem Dorf abzuwenden und ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Wenn ich Sasori und seine Geschichte die bekannt ist ansehe.. Vielleicht wäre ich auch so geworden wie er. > Nun ja, das ist meine Meinung und dass die Akatsuki interessante Charaktere sind, bestätigt wohl die vielzahl ihrer Fans. > Ich bin kein Fan der Akatsukis, aber es gibt in jeder Geschichte Charaktere, die man nicht mag, unnötig findet, etc. Aber da man dies ja nicht beeinflussen kann, bleibt uns nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +grad Episode 3 guck+ > Kann es sein, dass sie Deidaras Haare kürzer gemacht haben als im Manga? ö__Ö DAS .. hab ich mir beim gucken auch gedacht .. ö_ö Trotzdem .. Deidaaaraa~~<3 Wussten sie eigentlich, dass ungefähr jeder fünfte Bundesbürger nicht weiß was Yaoi ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War doch wieder ne Hammer-Episode...wenn auch ein wenig langatmig und schön gestreckt XD" Aber nun gut, wir wollen ja mal nicht zu pingelig werden und uns lieber an den Non-Fillern erfreuen :) Fand die Rückblenden sehr schön beim Glöckchen-Spiel, um die Fortschritte der Beiden noch einmal zu verdeutlichen^^ Und Akatsuki sind eh bei jedem Auftritt eine Klasse für sich...dieser Kirchenchor als BGM rockt gewaltig! Ep. 4 wird bestimmt spannend, freu mich jetzt schon riesig <3~ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| nya, seid mir mein nii-san haufenweise fun bilder mit den atatskis(scheiße, falschgeschrieben), hab ich vor denen absolut keine´n respeckt mehr-.-" XD |