Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Von:    Gaary 22.02.2007 18:09
Betreff: Die Filler enden endlich! [Antworten]

also ich liiiiebe akatsuki
vor allem deidara *fähnchenschwing*
werd mir gleich mal den 3ten teil anschaun..und dann gibs kommi^^

WICHTIG!!!!!:

GIBT ES AUF YOUTUBE SCHON DIE FOLGE 223 ZU SEHEN????
ICH FINDE DIE NIRGEND!!!
bitte gebt nen link oder so..

thx im vorraus.
Zuletzt geändert: 22.02.2007 18:27:14

Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:25

> Und wenn ich mir die letzten Manga Kapitel ansehen, dann glaub eich auch, dass sie nur Marionetten waren um zu beweisen, wie stark zb Naruto nach dem Timejump ist. Das ist es was mcih wirlich aufregt. Dieses Heldencliche!

Reg dich ab... Das ist Shonen. ^^

> Naruto kommt, die anderen können einen Charakter nicht besiegen. Und tralala, Naruto besiegt diesen Chara auf wundersame weise! Ist ja egal, dass Naruto nur Ge-Nin ist!

Der Ninja-Rang sagt doch genau null über die Fähigkeiten im Kampf oder die Kraft aus (genauo wie die Höhe des Kopfgelds in One Piece). Shikamaru ist im Chunin-Auswahlturnier auch an Temari - naja - gescheitert und dann als einziges "befördert" worden... Und das obwohl Naruto Gaara aufgehalten und mit Neji den stärksten des Hyuga-Clans geschlagen hat.

Naruto ist sicherlich nicht DER Ninja schlechthin, aber man sollte bedenken, dass er mit Jiraya trainiert hat. Ein paar Tricks werden da sicherlich hängen geblieben sein.

> Und Rasengan war zwar früher was besonderes, aber jetzt wird es an jeder stelle eingesetzt, auch egal.

Wenn man's kann, warum denn nicht? Übung schadet jedenfalls nicht...

> Ich bin mir sicher ich mache mir hier grade viele Feinde aber das ist nunmal meine Meinung.

Ist ja auch gut so.

> Nun ja, das ist meine Meinung und dass die Akatsuki interessante Charaktere sind, bestätigt wohl die vielzahl ihrer Fans.

Dass sie interessant sind oder sein können (ich kenn sie noch nicht, da ich die Serie als Manga nicht verfolge - hab dafür viel zu spät angefangen) bestreitet auch glaube ich niemand wirklich, aber es sind nunmal die "Bösewichter" und die Serie ist nach dem Titelhelden benannt. Sprich: Sie heißt Naruto, nicht aber Akatsuki - und da sollte man immer berücksichtigen, dass Titelhelden und seine Freund begünstigt werden, ob es einem nun passt oder nicht...
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^

Von:    Gaary 22.02.2007 18:31

gibt es naruto 223 mit untertitel eig. schon??? wenn ja ein link wär schön ^^'
ich finde das nirgend....

Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:46

hab mir naruto shippuuden 1 u. 2 angeschaut und kann nur dazu sagen ober coooool^^
warte schon voller aufregung auf die 3ep, die müsst diese woche noch erscheien *saber*

Von:    Gaary 22.02.2007 18:52

ok ok es ist so..:

jeden donnestag kommt es in japan..über nacht gibs dann dazu die subtitles kurz und gut:

jeden freitag gibs nen neuen naruto shippuuden teil^^

Von:    Sasurai 22.02.2007 19:14
waaai~ :DD
hab mir den RAW angeschaut und war natürlich wieder hammerst! °___° omg wenn dan in der nächsten dan noch gaara dazukommt! :DDD *froi froi*
deidara gefällt mir immer mehr XD sein 'mh' kommt manchmal so richtig schön eingebildet (finde ich xD) das gefällt mir irgentwie total |D XD
yay und seine tierchen sind weiß ôô sieht bisschen so à la friedenstaube aus o.o oder eher friedensadler xD *rofl*

das glöckchentraining interisiert mich grad gar nich soo arg, aber ich fands toll was kakashi & naruto für gesichter gezogen haben, als sie sakuras 'superhuman strength' gesehn haben XD

*trodzdem immernoch auf dei VS gaara kampf freu*
*hibbel* ^,^

geijutsu wa bakuhatsu da!~
Why don't you go outside,
play hide and go f*ck yourself? :D

飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」
Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit!

Von:    Trailerpark 22.02.2007 19:21

Aber der Glöckchenkampf is doch tierisch interessant! xD Zumal man Kakashi's Tai-Künste endlich mal n bissel begutachten kann...und ein erstes Ergebnis: Sie sind absolut genial xD leider hat man seine Taijutsu nie so ausgiebig gesehn <.<
Ansonsten ist die Folge doch hammerwitzig xD Allein schon der Sennen Goroshi Versuch von Naruto. Der Blick von Kakashi...*lol*
Nmaa~~

Von:    Lothiril 22.02.2007 20:14

Hab Shippuuden 3 grad fertig geguckt... ich bin begeistert davon, zum einen von dem Glöckchenkampf, zum anderen von Gaara... =)

Am genialsten war in der Folge meiner Meinung nach ja Kakashis Blick, als Sakura die Erde aufschlägt... XDD Einfach göttlich... ^.^

Und was mich jedes Mal amüsiert, sind die vielen Doppelgänger, womit sie sich gegenseitig immer so brav herein legen... da müsste man echt Wetten drüber abschließen... XDD
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    ChiyoChips 22.02.2007 20:20
hey ich dachte die folge wär erst morgen fertig mit untertitel?! ;_;
wo kann man den die neue folge sehen?!* schon verzweifelt gesucht hatz*

Von:    Lothiril 22.02.2007 20:23

RAW gibts die schon... halt ohne Untertitel...

Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:25

Guck mir die Folge erst an, wenn Sub draußen ist XD Kann mir währenddessen jemand eine Frage beantworten?:

Wie ist die Qualität der Animation in dieser Folge? Denn in Folge 2 war sie sehr...eigen %DD Besser? Schlechter? Flüssiger? Kommt es langsam zu der alten Qualität zurück? Würde mich schon interessieren =3

(http://img143.imageshack.us/img143/2045/mplayerc200702170107166ba6.jpg <-- Sowas fand ich irgendwie...nur zum lachen %D (Gaara, was schreibst denn du?!) und http://i18.photobucket.com/albums/b114/Kewlmyc/untitled_edited.jpg?t=1171545595 <--- sowas will ich nie wieder sehen! %D)

Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:31

und wieder geniesse ich es, dass meine pc aus irgendeinem unerfindlichen grund die epis von dattebayo nicht abspielt -.-
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^

Von:    Lothiril 22.02.2007 20:31

> Wie ist die Qualität der Animation in dieser Folge? Denn in Folge 2 war sie sehr...eigen %DD Besser? Schlechter? Flüssiger? Kommt es langsam zu der alten Qualität zurück? Würde mich schon interessieren =3

Ich fand sie in der Shippuuden 1+2 nicht schlecht...ö.ö
Darum kann ich es kaum vergleichen... aber meine Meinung ist, dass die Qualität eine gute ist. ö.ö
Ob flüssiger kann man nicht so leicht sagen, weil es da keine so langen, zusammenhängenden Bewegungen gibt wie in 1+2 ...

>(http://img143.imageshack.us/img143/2045/mplayerc200702170107166ba6.jpg <-- Sowas fand ich irgendwie...nur zum lachen %D (Gaara, was schreibst denn du?!)

*lach* Ist mir gar nicht aufgefallen beim Ansehen... XD

>und http://i18.photobucket.com/albums/b114/Kewlmyc/untitled_edited.jpg?t=1171545595 <--- sowas will ich nie wieder sehen! %D)

Na dann hoffen wir, dass wir es nicht mehr sehen müssen... ^^° (Mir is nix aufgefallen...oO°)

Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:37

Wiah...habs jetzt auch gesehen *_*

Kakashis und Narus Gesicht bei Sakuras auf-den-boden-hau-attacke waren geil xD

Deidara gefällt mir i-wie *_* also rein optisch, er hat so einen shcön arroganten blick^^'

Und Gaara war am schluss, auf dme letzten bild so freakin' awesome *sabber*^^

Ich fands geil gemacht, freu mich auf nächste woche^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^

Von:    Lothiril 22.02.2007 21:52

> Deidara gefällt mir i-wie *_* also rein optisch, er hat so einen shcön arroganten blick^^'

Aber bei dem muss ich sagen, irgendwie fällt sein Scheitel komisch, also die Haare... oder hab ich grad nen verdrehten Optiksinn? oO°

> Und Gaara war am schluss, auf dme letzten bild so freakin' awesome *sabber*^^

*grins und nick*

Von:    Sasurai 22.02.2007 23:34
>> Deidara gefällt mir i-wie *_* also rein optisch, er hat so einen shcön arroganten blick^^'

yaaaaaaah :DDD DAS und sein 'mh' XDDD das passt so genial zusammen~ *rumhibbel*

waah froi mich auch scho auf sasori °___° und auf die ganzen käpfe überhaupt! wuuuaaah~

Why don't you go outside,
play hide and go f*ck yourself? :D

飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」
Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit!

Von:   abgemeldet 23.02.2007 14:33
Hi!
hab mal ne frage. und zwar wie viele episoden gibt es im moment von Naruto shipuuden? hab bisher noch gar keine angeschaut.
Gruß Bianca92

Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:15
boahr!!!! ich hab die shippuden-folgen 1-3 heute auch angekuckt und kann nur sagen: obergeil!!!!!! echt jetzt!
naruto hat sich echt weiterentwickelt!
am besten fand ich´s, als kakashi sein flirtparadies 3 gekriegt hat, wie des buch geleuchtet hat, der hammer!zum totlachen!
ich frag mich nur wann die folge 4 kommt.hoffentlich bald!!!

Von:    Lothiril 23.02.2007 15:21

> ich frag mich nur wann die folge 4 kommt.hoffentlich bald!!!

Nächsten Donnerstag kommt Shippuuden #4 in Japan raus.

Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:58

> > ich frag mich nur wann die folge 4 kommt.hoffentlich bald!!!
>
> Nächsten Donnerstag kommt Shippuuden #4 in Japan raus.

das heißt also das shippuuden #4 am nächsten freitag bei youtube.de erscheind, oder wie??? bin ja schon so gespannt^^

Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:03
Juhuuuuu!! da freu ich mich doch!

Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:05

ja, also aber was ich jetzt noch nicht richtig gecheckt hab ist, die haben doch am anfang von der ersten shippuuden episode sasuke (oder eben saske wie auch immer) gesucht und gefunden, war das sozusagen nur so eine vorschau oder wie jetzt, weil danach gings ja weiter damit, das naruto wieder in konoha ist!! ich kapier das irgendwie jetz net, helft mir mal auf die sprünge^^

Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:42
ja, wahrscheinlich haben die das ende, also da, wo sie sasuke gefunden haben, vor den anfang, als einleitung gesetzt, um die spannung bei den zuschauern zu erregen. das machen die ja in vielen filmen. und irgendwann sieht man dann die szene, die man bereits am anfang gesehen hat.
so denk ich´s mir jedenfalls!

Von:    fretsche 23.02.2007 17:09
nun ja ende ist ein dehnbarer begriff aber zum teil hast du recht und wer den manga bis jetzt mitverfolgt hat müsste die die scene

Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:57

na ja manga hab ich noch keinen einzigen davon gelesen^^, is mir zu teuer^^ ach ich bin ja so gespannt wies weitergeht, ich muss das unbedingt wissen, ich find sasuke so toll, der soll wieder zurückkommen °°

Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:16

Deidaras Lehm erinnert mich an weißes Plastelin...ô.o
Aber seine Stimme ist cool...
Ist das Dinga an seinem Auge jetzt ne Kamera oder was?
Nichts im Leben ist umsonst,
außer der Tod
und selbst der kostet das Leben
ART IS A BANG, UN!

Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:52

Ich fand shippuu epi 3 nich sooo toll, die hälfte waren Flashbacks und naruto hat noch keine neue Technik benutzt (hat er überhaupt ne neue gelernt? Aber was hat er sonst 2 1/2 Jahre gemacht? KA, kenn den Manga nich)

Ich persönlich freu mich schon auf die Epi, wo man Ino, Choji, Kiba, Akamaru, Hinata und Shino sieht, im opening kann man die so schlecht erkennen ...

_Mila_
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.

Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:57

So, Folge gesehen und gefällt mir richtig gut ^^ Die Musik finde ich zwar gut, aber ich kann mich mit ihr nicht so richtig anfreunden...zumindest manche Musikstücke für Naruto :C Vielleicht vermisse ich einfach Toshiros Stil *sich heute sehr viele Lieder von ihm angehört hat*

Aber die Qualität der Folgen ist wieder da! Keine Fillerqualität, ich bin so glücklich!!! %D Sakura sah manchmal an einigen Stellen seltsam aus, aber ich mochte die Folge ^^ Kakashis und Narutos Blicke fand ich am besten XDDD

Von:    Ar3Ku 24.02.2007 01:30

weegn den flashbacks....LEUTE stellt euch einfach mal vor ihr lebt in JAPAN wo die hauptzuschaueer sitzen! bei denen hat Naruto vor ca 5-6 jahren glaub angefangen! das heisst man hat es schon ewig nicht mehr gesehen, das ist richtig nostalgisch und genau richtig die Flaschbacks so einzubauen....
alleine für den Kakashi blick wo er von Sakura gefragt wird ob er nicht noch was sagen will xD nach dem Genjutsu versuch...

Genauso wie das mit dem Rasengan!
lest ihr net den Manga? in den scheiss Fillern hat der die Rumgeballert ohne ende, war ja klar! aber normal kommen die im orginal Handlungsstrang garnicht oft vor! sogar sehr selten!
deswegen hasse ich die fillers! die machen das ganze feeling kaputt! ;)

und naja wie schon gesagt kann ich auch das tam tam um akatsuki net so wirklich verstehen oO sind so grundmäßig alles standart Bösewichte....mit freakigen stil.....seltsamer vorgeschichte und fertig^^
und ich schätze das der Leader und Itachi so die wichtigsten Charas noch sein werden! ich schätze Itachi selber wird sehr spät kommen und ich glaub der hat auch ganz andere beweggründe wie viele glauben!

auf jedenfall wer den aktuellsten chapter 343 gesehen hat.....
also da steht jetzt noch mehr offen als jeh zu vor...das wird noch soviel umgerappelt......wahnsinn! ich bin sowas von ausgerastet beim lesen xD das waren mehr als nur freuden sprünge. vorallem die freude das es ganz andere Ausmase jetzt annehmen kann! ;)

naja auf jedenfall aber, Naruto ist als Held anders! er ist/war aussenseiter, Loser und sonst was und rappelt sich so hoch! klar gibts viele Storys Looser zum Helden, aber Naruto ist nochmal ganzes stück anders!

und wenn die leute so auf Böse buuben mit aussenseiter style stehen, die dann noch ale guten platt machen aus beschissenen gründen^^ sollte sich kein Shonen Manga/Anime antun ;) lol

nach meiner theorie wird es akatsuki garnet so lange mehr geben ;) und es wird eehr noch was viel größeres seltsames kommen!
alleine wenn es sogar noch einen 3ten TJ geben soll, aber auch so gesehen dann erst nach ca 250-300 folgen ;)

und unwahrscheinlich das es so epische ausmase annimmt glaub ich net mal.....einmal das Naruto wirklich ein Ausnahme Anime ist in sachen erfolg! und alleine serien wie Detective Conan wo schon ca 480 folgen hat^^ da wird dann Naruto mit über 500-600 insgesamt folgen sehr gut möglich sein.
あれく です

Von:    Ar3Ku 24.02.2007 01:34

sorry 4 doppelpost, aber so ists übersichtlicher:

also Die Musik finde ich Wahnsinnig gut und passend!!
sie erinnert manchmal an den alten Naruto Oldschool-Nihon stil, aber doch sehr anders und viel pompöser, alleine die Akatsuki mucke die shconmal genialen respect einflösst!....

und das Intro finde ich zwar seltsam, aber auch godlike!
mal was anderes und ist eben so Rap-ROck gemischt,
dennoch mega passend und auch voll aufheizend ;)

werden noch genug andere gute Openings kommen für die "only-rock" section also kann man sowas auch verkraften.......
also.......... 3 -2 -1 .... MAKE SOME NOISE! ;)
あれく です

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...56]
/ 56

Zurück