Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| schon nicht braun... aber ein bissle farbe könnte er schon vertragen.... er ist schon bissle zu bleich |
|
![]() |
||||||
| er wurde doch bis jetzt auch immer so bleich dargestellt oO schaut euch doch nur die orginal colorationen vom lieben Kishimoto an^^ also ich finde das passt, weil er soll ja auch am anfang als sehr kühle und gefühls kalte person gelten, das passt doch nur ins bild ;) so richtiger Emo hallt ;) da muss das so sein :P あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >er wurde doch bis jetzt auch immer so bleich dargestellt oO schaut euch doch nur die orginal colorationen vom lieben Kishimoto an^^ Genau :3 >also ich finde das passt, weil er soll ja auch am anfang als sehr kühle und gefühls kalte person gelten, das passt doch nur ins bild ;) so richtiger Emo hallt ;) da muss das so sein :P *absolut zustimm* Natürlich ist seine Hautfarbe schon krass gräulich xD Aber ich anders geht Sai nicht v.v Zumal sind Hautfarbe sehr aussagekräftig, wie ja oben schon gesagt wurde, was der Charakter angeht. Und die "Teampräsenz" harmoniert dann auch mehr XD~ Man siehe Team7: Naruto [beachlook xD~] Sakura [Mädchenrosé] und Sasuke [Zielstrebiges Weiß XDD~]. Naja, und eben jetzt Sai als vieldiskutierter Ersatz für Sasuke - in der Super-Emo-Ausführung XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das die Hautfarbe sehr passend gewählt wurde. Wenn ich mich recht erinnere wurde selbst im Manga erwähnt, dass er Sasuke sehr ähnlich sieht. Und Sasuke ist doch auch so blass, oder? Außerdem passt es einfach zu seinem Erscheinungsbild,Charakter,Auftreten etc. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, mir gefällt es auf jedenfall.^^ I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch, dass es passt... allerdings sieht Sai Sasuke in meinen Augen nicht wirklich ähnlich...oO (persönliche Meinung: Sasuke-kun ist schöner XD) Zu bleich ist Sai also eig net ö.ö If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es fällt bei ihm hallt nur so extrem auf weil er eben nur schwarz gekleidet ist, dieses extrem kontrast hallt aber er ist auch bissle gelbich blass so alt-asiatische hautfarbe hallt^^ das sticht am meisten raus...ich frage mich wie seine stimem sien wird....muss ja richtig schön "nett" aber sarkastisch sein ;) あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, er sieht Sasuke an sich gar nicht ähnlich, weder von Haaren noch vom Gesicht. Aber im "Vergleich" zu den anderen und zu der vorigen Konstellation des Teams passt er da gut rein ^~^ Ohhh jaaaa *,* Seine Stimme... Nicht zu tief, frendlich, aber eben mit so einer Spur Boshaftigkeit und Ironie XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find auch, dass es passt... allerdings sieht Sai Sasuke in meinen Augen nicht wirklich ähnlich...oO (persönliche Meinung: Sasuke-kun ist schöner XD) > > Zu bleich ist Sai also eig net ö.ö > Auf dem einen manga cover isser auch so bleich XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 15:19:13 | |||||||
|
||||||
| stimme soll ja auch sasuke ähneln soweit ich weiß^^ aber sai sieht sasuke nun wirklich nicht grade ähnlich vielleicht die augen diese tiefe leere aber sonst sind die doch schon unterschiedlich |
|
![]() |
||||||
| das ding ist hallt eher... Sasuke stellt sich gefühlstot.... Sai ist am anfang gefühlstot ;) da sists chonmal der große unterschied :P あれく です |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe ihr lacht mich nich aus...aber wer ist sai ?! O_o ich hab noch nicht ALLE folgen gesehen ...aber i-wie scheint er nicht beliebt zu sein xD sry nochmal wenn das schon erklärt wurde oder so *schmoll* werbung muss sein sorry -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
|
![]() |
||||||
| Wer hätte schon gedacht dass die so weit vorspoilern und Sasuke zeigen. Das Intro hat echt Movieqalität, einfach genial. Ich fänds aber besser wenn die die Kakashi Gaiden gezeigt hätten , egal, hoffentlich zeigen sie die auch noch bald . _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe ihr lacht mich nich aus...aber wer ist sai ?! O_o Ist das nicht der "sieht fast wie Sasuke aus, benimmt sich wie Sasuke"-Ersatz, der im Anime jetzt bald Kakashi zugeteilt wird und Naruto auf den Zeiger geht? Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Sai doof. Nicht so doof wie ich Sasuke finde aber der Kerl ist doof. XD „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hoffe ihr lacht mich nich aus...aber wer ist sai ?! O_o > > Ist das nicht der "sieht fast wie Sasuke aus, benimmt sich wie Sasuke"-Ersatz, der im Anime jetzt bald Kakashi zugeteilt wird und Naruto auf den Zeiger geht? Jap, genau der. |
|||||||
|
||||||
| Bis auf sein Outfit,mag ich Sai sehr.Das ist vom Humor her schon ein anderes Kaliber.^^ Bin mal gespannt ,ob sein Standardspruch bezüglich Narutos Gemächt im Anime enthalten sein wird. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Emo-Sai nicht. Der macht immer Witze über Narutos Geschlechtsteil >XD~~ Hm...was mir jetzt so aufgefallen ist...und was ich eigentlich lustig finde...Naruto ist auf demselben Rang wie Konohamaru %DDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 20:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...was mir jetzt so aufgefallen ist...und was ich eigentlich lustig finde...Naruto ist auf demselben Rang wie Konohamaru %DDD ...ich find das weniger lustig als viel mehr grauenhaft... @.@ *konohamaru nicht mag* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sai...bin hier wohl eine der wenigen xD Aber ich freu mich ja so abartig auf Neji *_* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
||||||
| und freu mich auf sasori und die anderen von der akatsuki lol |
|
![]() |
||||||
| *sich spontan auf alles freut* ^_____^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin mal gespannt ,ob sein Standardspruch bezüglich Narutos Gemächt im Anime enthalten sein wird. Wie ist denn der? Bin noch nicht soweit^^; „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
||||||
| weiß ich jetzt auch nicht bin zu faul zum nach lesen lol |
|
![]() |
||||||
| ich weiß sie nur unvollständig... wortgetreu kann ich die net wiedergeben... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eintrag enhält SPOILER und sehr viel eigene Meinung. Just wo warn. Akatsuki Der Witz schlechthin. Wunderbar, wenn die ersten, die auftauchen auch gleich wieder abkratzen. Das ist unheimlich tiefsinnig und vermittelt auch unheimlich was. Absolut flache Charaktere ohne großartigen Hintergrund. Meiner Meinung nach. Jedenfalls viele, vielleicht nicht alle. Naruto könnten sie mittlerweile in Akatsuki umtaufen. Woohoo. Anscheinend hat Mister Mangaka sich auch etwas an die weiblichen Fans richten wollen und ihnen ein paar tolle Bishis mit nichts dahinter vorgesetzt. Das Interessante - so werden wohl viele Befürworter denken - sind diese ganzen ungeklärten Geheimnisse um sie herum. Klar. Kein Wunder, wenn man mal eben einen Charakter hinwirft, hat man auch nicht direkt alles über den parat und so entsteht das wunderbare Bild eines geheimnisvollen Charakters. Also kurzum hatte ich eine Abneigung dagegen wegen der Akatsuku-Überflutung. Mag jeder sehen, wie er will, weil ich sicher bin, dass die auch hier viele "geil" finden. Halleluja. Aber ich habe mir gesagt: Du wartest jetzt schon seit die dämlichen Fillerfolgen eingesetzt haben, hast dir die sogar halb angetan und immer auf die Weiterführung gewartet, also schau es dir an und urteile erst dann. Also letztens die 47 Minuten raw gesehen und kaum was verstanden. (Mittlerweile auch sub-Fassung, Eintrag ist etwas älter ^_^) Dennoch: Der Anfang war toll. Das Aufeinandertreffen von Naruto und Sasuke, der direkte Reinwurf in ein Geschehen, was sich eigentlich erst später abspielt. Die Atmosphäre hat Eindruck hinterlassen. Es gab einem ein ähnliches Feeling, wie der damalige Kampf zwischen Naruto und Sasuke, der indeed Eindruck hinterlassen hat. Mal nebenbei gesagt, mag ich Sasuke nicht, aber ich komme gut mit ihm klar, weil er ein Hauptbestandteil der Story ist. Es wirkte einfach toll. Szenenwechsel und Narutos Ankunft in Konoha. Diese Szenen waren wirklich verdammt schön, das Wiedersehen mit alten Freunden, Lehrern und eben vielen anderen. Das hat mich gefreut. Ich mag Naruto (Charakter) gern, sogar sehr gern, den muss man wohl auch einfach mögen. OMG. Und vor allem da am Ende diese Rückblicke. An die Anfänge des Ninjadaseins von Naruto und Sakura. Toll. Wenn man Naruto erst neu angefangen hat, wird das gar nichts bei einem berühren, aber, wenn man es seit einigen Jahren (5-6 bei mir) kennt, weckt es eine gewisse Nostalgie und gibt einem ganz ganz besonderes Gefühl. Recht angenehm. Wow. Das Glöckchenspiel <3 Ai. Na, kurz, Akatsuki hatte ja auch seinen Auftritt und Gaara auch und yay. Unheimlich interessant. Woohoo. Ich hätte es am liebsten übersprungen, sowas trockenes. Die Anfangsszene mit Gaara sah gut aus, aber als Deidara (p_P) und so ankamen. BANG. Stimmung total im Arsch. Wirklich, wären die normalen Narutoszenen nicht gewesen, keine Ahnung, hätte ichs mir nie wieder angeguckt. Gott, Akatsuki wird das alles so versauen. Ich hatte Naruto letztes Jahr auch etwas abgebrochen, weil mir die Fanflut so auf den Geist ging und man überall eben nur Akatsuki fanatisch war. Bäh. Von mir aus soll man das mögen, ich verstehs nicht, aber okay, aber man sollte sich schon Gedanken machen inwiefern wer da die Hauptrolle spielt. Kurz noch. Ich finde Itachi toll. Mein Lieblingscharakter aus Naruto, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Und yay, ich finde es beschissen, dass er in Akatsuki ist, deswegen haben mir die Rückblicke damals besser gefallen und die Einzelszenen mit Kisame waren auch toll. Gerade als Akatsuki noch NICHT im Mittelpunkt stand. Ich versteh, dass da was kommen musste, aber yay, jetzt laufen Orochimaru und Akatsuki parallel. Toll. Kommt man wunderbar hinterher. Vergessen zu erwähnen. Opening und Ending sind toll. Song + Bilder = Love. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 23:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ist dir denn über die leber gelaufen o_O ich finde es ja auch seltsam das soviele Akatsuki notgeil sind obwohl man von denen nix weiss, die kaum wirklich relevant sind in der story irgentwie^^ aber sich so aufregen xD lol schwachsinn ;) ich find es gut so das machts interessanter vorallem weitfächriger, was will man immer mit ner dummen strickten story....wär akatsuki nicht würde man nur die ganze zeit orochimaru hinterher rennen und serie wäre ZACK aus ^^ es sollte meiner meinung noch viel viel mehr dazu kommen das man mal was zum schauen hat, mal was zum mitgrübeln^^ gibts leider eh zu weniG!..... aber das du dich dann noch so über die "mitläufer" aufregst.... biste so Realness person, das du so Real bist das alle die naruto 2 tag espäter wie du angefangen haben nicht mehr "real" sind so ein schwachsinn so alla die kiddie kacke ..... "ahh nein jetzt schauen alle naruto, jetzt bin ich ja nix mehr besonderes weil sonst nur ich und paar andere die sweri egekuckt haben, omfg ich bin nicht mehr einzigartig, STAY AWAY ! ihr nehmt mir alle meine einzigartigkeit, weil ich selber nicht im stande bin einzigartig zu sein, nehm ich mir meine serie, das darf niemand anders".... sorry aber das musste sein, das ist echt nur noch schwachsinnig sich über sowas so aufzuregen oO man schaut einfach seine lieblingserie weiter und freut sich weiter! wenn diese "tollen realen Fans" wirklich wahre Fans wären, würden sie sich einen dreck um mitläufer kümmern, weil sie wissen das sie nie so Fan sein werden wie man selber ist ;) immer diese mecker stuuten die sich als die echtesten Fans der Welt fühlen, soll ich dann anfangen "schaut alle kein anime mehr!!!" weil ich schon 1992 auf ZDF Sailor Moon wöchentlich angeschaut hab die meisten aber es nie dort gesehen hatten? NEIN tu ich net weils schwachsinnig ist! man ist wenn dann Selbst Einzigartig und nicht weil man eine Serie vergöttert und mag....... PS: Tatowier dir doch ein "anti akatsuki" zeichen auf die stirn oder so :P also sorry das ich das alles gerade an dir rauslasse.......aber war gerade so in fahrt^^ LG Alex あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_ov also gehören nach dir eigene Meinungen verboten? Muss ich Akatsuki mögen? Und, wäre ich doch ach-so-true und FAN, dann sollte ich sie doch mögen, nicht wahr? |D~ > aber das du dich dann noch so über die "mitläufer" aufregst.... o_O Ne. Ich hab auch nichts gegen neue Fans, to be honest. Ich stell mich auch nicht höher, aber manche Leute interpretieren anscheinend mehr, als da ist. Ich kann Akatsuki nicht leiden. Punkt. Ich finde es witzig, dass es trotzdem so viele gibt, die sie anhimmeln. Punkt. Und nein, das sind nicht nur neue, sondern auch alte Fans. Punkt. > es sollte meiner meinung noch viel viel mehr dazu kommen das man > mal was zum schauen hat, mal was zum mitgrübeln^^ Ich glaube, du willst es nicht verstehen XD Es geht mir nicht darum, dass nichts neues kommen darf, sprich neue Charaktere und alles, ich habe mich auch mit manchen Charakteren der Fillerfolgen anfreunden können, so ist es nicht. > biste so Realness person, das du so Real bist das alle die > naruto 2 tag espäter wie du angefangen haben nicht mehr "real" > sind > so ein schwachsinn so alla die kiddie kacke ..... OMG XD Was bist du denn für einer? XD NEIN. Ich bin weder TRUER, als es andere sind. Wenn du es jetzt auf den Nostalgiepart beziehst, führe dir bitte vor Augen, WAS Nostalgie bedeutet XD > "ahh nein jetzt schauen alle naruto, jetzt bin ich ja nix mehr > besonderes weil sonst nur ich und paar andere die sweri egekuckt > haben, omfg ich bin nicht mehr einzigartig, STAY AWAY ! ihr nehmt > mir alle meine einzigartigkeit, weil ich selber nicht im stande > bin einzigartig zu sein, nehm ich mir meine serie, das darf > niemand anders".... XD? Auf was beziehst du dich da? Dichtest du Leuten gern was zu, Hobby, kein Reallife? XD OMG. Ja, ich bin ach-so-einzigartig und ich mag Akatsuki nicht, ich finde sie zum Kotzen, und alle, die Akatsuki mögen, nehmen mir meine Einzigartigkeit, weil Naruto ja noch nie sonderlich beliebt war XD Narutofans gabs auch vor Akatsuki und so schlau bin ich auch. lol. > sorry aber das musste sein, das ist echt nur noch schwachsinnig > sich über sowas so aufzuregen oO XD Ich rege mich über Akatsuki auf. Nicht über Naruto und die Fans der Serie, über MANCHE Fans von Akatsuki, vielleicht hätte ich mich da besser ausdrücken sollen, aber yay. Eigene Meinung ist ja hier verboten. lol. By the way bin ich KEIN Naruto Fan. > man ist wenn dann Selbst Einzigartig und nicht weil man eine > Serie vergöttert und mag....... Ich vergötter die Serie nicht. Ich mag viele andere, um einiges lieber ;) > Tatowier dir doch ein "anti akatsuki" zeichen auf die stirn oder > so :P Ja, warum nicht? > also sorry das ich das alles gerade an dir rauslasse.......aber > war gerade so in fahrt^^ To be honest. Hast du eigentlich nur sinnlosen Schwachsinn von dir gegeben, first habe ich glaub ich nicht einmal das Wort Mitläufer benutzt, weil das in meinem Text nichts zu suchen hatte. Und ich merk schon, dass du dir gerade sinnlos jemanden ausgepickt hattest, von dem du meinst, du könntest ihn etwas runtermachen wollen, weil du so cool bist ;) 2. Du beziehst dich anscheinend sehr auf: > Wenn man Naruto erst neu angefangen hat, wird das gar nichts bei > einem berühren, aber, wenn man es seit einigen Jahren (5-6 bei > mir) kennt, weckt es eine gewisse Nostalgie und gibt einem ganz > ganz besonderes Gefühl. Recht angenehm. Wow. Das Glöckchenspiel <3 > Ai. DANN führe dir bitte auch vor Augen in welchem Zusammenhang ich das geschriebe habe. Nicht, weil ich besser bin, oder truer, sondern einfach, weil die SZENE da wohl nicht sehr NOSTALGISCH wirkt, wenn man noch nicht so lang dabei ist. Es kann auch ab einem Jahr nostalgisch wirken, aber yay, lies doch einfach meinen Beitrag, anstatt mir gleich tausend Dinge zuzudichten, weil ich nicht in deine Gedankenwelt passe o_O Ich sage einmal was gegen Akatsuki, lobe die anderen Teile regelrecht in den Himmel und schon bin ich ja so TRUE und alle anderen sind scheiße, geil XD Ich bin hier die trueste von allen und das sogar ohne Fan zu sein, aww, so lässt sichs leben XD Keiner ist truer, als ich. YAY. Vielleicht hättest du meine Warnung am Anfang ernst nehmen sollen @enthält sehr viel eigene Meinung XD *kicher* Ich frage mich eher, wer hier das Kiddie ist ;) Aber nochmal: Ja, ich habe eine sehr große Abneigung gegen Akatsuki, aber erst seit den "neuen" Kapiteln, da ich die in den Vordergrunddräung keinesfalls tolerien kann. Und ja, sowas kotzt mich an, aber seit wann ist es verboten sich über sowas aufzuregen? Aber anscheinend hast du dich noch nie über eine Story oder Charaktere aufgeregt, dann versteh ichs, aber so. Bist du hier irgendwie Vorstand oder so? XD > Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread ist für dich anscheinend ein Tabu, wenn man nicht deiner Meinung ist, ist man ein Kiddie, dass meint, richtig true zu sein XD Aber falls es nicht genug rüber gekommen ist. Jeder hat das Recht Naruto zu mögen, egal, wann er Fan wird oder nicht. Ich verseh zwar nicht, warum du das so falsch aus meinem Text interpretiert hast, ich gehe davon aus, dass du nicht fähig warst ihn vollständig zu lesen oder keine Lust hattest. Ich habe nichts gegen Narutofans. So. Klar genug? o_O; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 08:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Schlagt euch halt...;) Jedem seine Meinung, für mich klingt es, als hättet ihr euch einfach missverstanden (mehr oder weniger)... Zum Thema: So schlecht finde ich Akatsuki nicht... oO Sie sind zum größten Teild er Hauptgegner, da können sie sich nur schwer allzu sehr in den Vordergrund drängen... <-- meine persönliche Meinung. Und wenn sie sich deiner Meinung zu sehr in den Vordergrund drängen, warum sich dann drüber beschweren, dass die einzelnen Charas keinen hintergrund haben? ^^° Das würde ja noch sehr viel mehr Vorgedränge sein, und um die Lebensgeschichte jedes einzelnen zu erzählen, müsste man gleich mal ein paar Extra-Bände einfügen... Um es zu erwähnen: Ich bin kein Akatsuki-Fan. Aber ich hab auch nichts gegen sie, weil ich sie als Manga-Element aktzeptieren kann, ohne es gleich in Grund und Boden zu kritisieren. ^^ Und das die Sache mit Orochimaru zeitgleich mit Akatsuki läuft... ich finde das mal eine bessere Variante, als die Feinde/Gegner immer schön der Reihe nach antanzen zu lassen, wie es sonst in so vielen Mangas der Fall ist... So nach dem Motto: "Ein Unglück kommt selten allein." If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, meine Meinung...Akatsuki sind ein Teil der Serie und man muss sie einfach akzeptieren (oder eben nicht, aber dann brauct man die Serie auch nicht weiter zu verfolgen) Ich selber stehe auch eher so auf die Helden eines Animes/Mangas, aber sie wären ja keine Helden, wenn es keine Feinde gäbe und das sind in Shippuden nunmal die Akatsukis...^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich nicht so recht verstanden habe, ob du die akatsuki allgemein oder ein paar der mietglieder nicht ausstehen kannst |
|||||||