Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *alle gaara fans auslach* HAHA *nelson lacher* xD^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 17:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leutz ich hab da ma ne frage : könnt ihr mir ma sagen wie das ED und das OP heißt ??? Kann sein das das schon ma gefragt wurde aber naja xD |
|||||||
|
||||||
| ich weiss es nich... hätt ich aber auch gerne!! ^^ der is doch noch gar nich raus oder?? '_' now he miss her miss her picture~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| Opening Hero's Come Back von nobodyknows+ Ending Nagare Boshi ~Shooting Star~ von HOME MADE Kazoku I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| yaay!! danke!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| arigatou ^^ hast mir sehr gefholfen *wihihihi* *lied suchen**anhören xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kommt erst morgen am freitag auf youtube raus<.< |
|||||||
|
||||||
| >die kommt erst morgen am freitag auf youtube raus<.< was? die episode? nö die is jetzt schon draußen :3 allerdings als RAW, die gesubbten sind warscheinlich dann morgen da ^.^ wuuuaah der kampf deiVSgaara geht voll ab *_____* vorallem die ganzen ausweichmanöver von dei-kun auf seinem vögelchen in der luft find ich irgentwie toll :DDD Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D 飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」 Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit! |
|
![]() |
||||||
| > Ich kann es auch nicht entschlüsseln. -.-' > Weiß einer warum an zwei Donnerstagen keine Episode läuft? > Steht da irgendwas mit bei? Weil da für die neue Pokemonstaffel Special Episoden laufen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 00:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Folge geschaut, kanns kaum abwarten das Team Gai auftaucht °__° *sich schon wie ein Apfelkuchen freu* Die Folge war an sich gut, nur fand ich einige Stellen sehr...seltsam animiert...und da war ein Logik Fehler LOL Als Gaara Deidara attackieren will und seinen Arm nach rechts streckt, kommt kurz 'n Kamerawechsel, plötzlich hat Gaara den Arm wieder unten, Kamerawechsel, der Arm ist wieder ausgestreckt...Wenn man sich das durchliest, kommt es einen vielleicht nicht seltsam vor, aber man sollte sich mal die besagte Stelle anschauen =3 Oder als Gaara auf den Sand springt...eigentlich müsste er, so wie er da für einige Sekunden "stand" schon längst runter geflogen sein %D *mal irgendwann screenies mach* Ich weiß, ich hab immer was zu motzen, aber es sah nur ulkig aus %DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Animationsqualität lässt zu Wünschen übrig. „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Animationsqualität lässt zu Wünschen übrig. Immerhin besser als die Filler xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die habe ich nicht gesehen und werd sie mir auch nicht ansehen. XD „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die habe ich nicht gesehen und werd sie mir auch nicht ansehen. XD Gut so, rat ich dir nur von ab! XD (Wenn ich nur an einige bestimmte Fillers denke...urghs xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut so, rat ich dir nur von ab! XD (Wenn ich nur an einige bestimmte Fillers denke...urghs xD) Halt! Eine Folge könnte mich interessieren. Da kämpft Lee besoffen(?) oder so. Weißt du welche Episode das ist? „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Halt! Eine Folge könnte mich interessieren. Da kämpft Lee besoffen(?) oder so. Weißt du welche Episode das ist? Glaube du meinst den Curry-Filler...joa, der ist eigentlich noch recht gut animiert und an sich doch ganz lustig o,o Ist einer der ersten, bin mir aber nicht sicher welche Folge es genau war, aber einer der ersten Filler! XD (Dort hat Neji einen Platz in meinen Herzen gefunden...und dann kam Shippuuden <3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 20:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns einer der ersten ist such ich mal bei den Episoden Screenshots. Da werd ich die Episode hoffentlich finden^^ „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns einer der ersten ist such ich mal bei den Episoden Screenshots. Da werd ich die Episode hoffentlich finden^^ > Lee ist beim Kampf gegen Kimimaro besoffen >_> Das ist vor dem Kampf "Naruto vs. Sasuke" ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 20:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lee ist beim Kampf gegen Kimimaro besoffen >_> >Das ist vor dem Kampf "Naruto vs. Sasuke" Ich dachte sie meinte jetzt die Filler...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne Frage: Sasori ist doch der Rothaarige Typ von den Akatsuki, also der partner von deidara, aber wieso sieht man da einen Krüppel der voll die dunkle stimme hat und nen fetten Buckel?? Und man sagt auch Sasori zu ihm o.O Kann mich einer aufklären bitte^^ *nicht die Kaptitel gelesen hat* Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Sasoris Puppe, er "versteckt" sich sozusagen in ihr. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ das erklärt so manches^^ aber muss die stimme von Sasori so dunkel sein?? passt die überhaupt zu ihm?? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdest du nicht auch so klingen, wenn du in so einem Ding steckst? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber muss die stimme von Sasori so dunkel sein?? > passt die überhaupt zu ihm?? Das unterstützt dann den "wtf" Moment, in dem Punkt, wenn Sakura Hiruko kaputt drischt und der kleine Knirps rauskommt und in all seiner jugendlichen Schönheit erstrahlt *gg* Ich (und ein Haufen anderer Leute) hoffe(n) ja, dass die Stimme dann auch mit dem Aussehen umschlägt :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa das werd ich mal auch hoffen^^ denk aber schon^^ wie lang hat es im Manga gedauert bis man Sasori endlich sieht?? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 266 war das Shippuden beginnt bei kapitel 245, is also nich sehr lang I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Wenn das so weiter geht,wirds wohl doch noch ne Weile dauern.Es war ja schon immer so,dass Animes im Vergleich zu den Mangas länger sind,aber die Folge war echt unerträglich.Warum muss man eine Rückblende von etwas zeigen,dass eine Minute vorher passiert ist?! (bei den Szenen mit Kakshi,Naruto und Sakura) Dadurch hat der Kampf von Deidara und Gaara ziemlich an Fahrt verloren. |
|
![]() |
||||||
| ich glaub da war werbung zwischendrin, und danach haben sie wohl nach der werbung die szene wiederholt und bei subs werden werbung nie mituntertitelt ganz zu schweigen gezeigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausserdem machen sie das um nicht nochmal FÜLLER einbauen zu müssen. Weil 10 Bände Vorsprung ist nicht sonderlich viel. Naja... nächste Woche gibts sowieso keine Episode... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 14:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub da war werbung zwischendrin, und danach haben sie wohl nach der werbung die szene wiederholt > > und bei subs werden werbung nie mituntertitelt ganz zu schweigen gezeigt oh doch manchmal lassen sie die drin.jab mal eine gesehen mit werbung...hab mich totgelacht als es da um so pretty cure und dbz karten bei mc donalds ging XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||