Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| war shikamaru nich der einzige der chuunin geworden is? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sarkasmus tropft mir auf die Tastatur XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sleepyhead Erwischt. V_V XD Mhm.. ich glaube, ich werd ein zukunft Ironie, und/oder Sarkasmus Tags benutzen. o_O People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhm.. ich glaube, ich werd ein zukunft Ironie, und/oder Sarkasmus Tags benutzen. o_O Das Phänomen Sarkasmus im Internet und die Emoticons. Darüber könnte man ne Doktorarbeit schreiben XD~ So, zurück zum Thema. *räusper* Mein Senf zu Kakashis Gaiden: Es kommt irgendwann irgendwie noch. Aber ich frag mich, wie sie's einbauen wollen, ohne dass es Out of Context wirkt. Vll kurz bevor Sai auftaucht? Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> der genninteil sind aber nur 250 >Oh, dann habe ich verpasst, wie Nruto die Chuunin Prüfung gemacht hat und sie auch bestanden hat. damit werden wohl nur die anderen gemeint sein ich bezweifel soweiso mitlerweile das naruto jemals chunnin wird ich denke der wird entweder direkt jounin oder direkt hokage weil noch ne chunnin prüfung zu machen wär langweilig weil naruto jetzt eh alle sofort platt macht aber das er chunnin wird ohne das man es sieht wär auch blöd Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch die folgen sind nice, die gute quali kennt man ja vom studio schon, aber ich finde irgendwie noch mal eine steigerung drin. Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
||||||
| sagt mal...wer oder was ist akatsuki? ....man ich hab nich seh viel von naruto mitgekriegt *köpfschüttel* wäre nett wenn mir das jemand sagen würde xD |
|
![]() |
||||||
| hmm also ohne zu spoilern und simple: akatsuki ist ne gruppe von S-rank kriminellen die hinter dem kyubii in Naruto her sind und orochimaru ist ein ehemaliges mitglied dieser gruppe. Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mercuryee schrieb:Aber ich dachte doch, dass ich das schon SO auffällig mache, dass ich nicht noch mal extra drauf hinweisen muss! :'( Spoiler(/sarkasmus) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 00:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seeehr gute Idee, Lil, seeehr gut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich dachte doch, dass ich das schon SO auffällig mache, >dass ich nicht noch mal extra drauf hinweisen muss! :'( > > > Spoiler(/sarkasmus) *lach* so muss mans machen xD gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
|
||||||
| lol xDD ich kapier gar nix mehr ^^ aber egal.. SHIPPUUDEN 4TW!!! also ich bin auf jeden fall eurer meinung..ich mein..wenn naruto aufhört und naruto kein hokage ist..ist das ja i.wie dumm o.o".. da müsste es dann wenigstens ein special geben wo die das zeigen x3 finde ich ^^ naja..>.< wegen dem manga muss ich dann mal selber gucken.. und sry ,dass ich (fast) einen regelverstoß begangen hätte +verbeug+ [ihc les mir regeln nie durch ^^" >.> +pfeif+] ~nyau |
|
![]() |
||||||
Part 1 geht bis Episode 220, danach fängt Part 2 wieder mit Episode 1 an. sehr früh ich weiß xD nya ^^ auf jeden fall, ich geb immer die weiteren zahlen ein (iommer is gut xD) also weiter naruto 221 ^^ naruto shippuuden 1 is mir zu lang xD >Foolish little Brother... If you wish to kill me, hate me, detest me... an survive in an unsightly way. Run...run, and cling to life< |
|||||||
|
||||||
| Sorry erstens ich hab keine Ahnung was ein Filler ist also bitte klärt mich mal auf bevor ich dumm sterbe. Zweitens auf www.youtube.com gibt es mittlerweile Folgen bis 220 danach kommt ein Naruto Special das ich persönlich super finde bis auf de Tatsache das es danach nicht weiter geht. Und drittens auf RTL2 kommt ab März, ab der letzten Folge, wahrscheinlich erstmal alles bis zur Folge 120 oder so naja auf jedenfall bis dahin wo Sasuke (Mistkerl) zu Oroshimaru abhaut. BITTE KLÄRT MICH AUF !!!! PS: Alle Sasuke Liebhaber nehmts nicht persönlich aber Oroshimaru? (und dann versucht er auch noch zweimal Naruto zu töten!!!!(kein Naru Fan aber trotzdem) ) |
|
![]() |
||||||
| gibts jetzt noch leute die noch net Shippuuden Folge 1-2 gesehn haben ? ^^ There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
||||||
| >Sorry erstens ich hab keine Ahnung was ein Filler ist also bitte klärt mich mal auf bevor ich dumm sterbe aaaalso,die filler +brille aufsetz,pfeife innen mund steck und dich aufn schoß nehm+ xDDD die filler sind nervige,kleine "füller" die einfach unwichtig und langweilig sind xDD also die richtige story geht nicht weiter,sondern kleine unwichtige,langweilige "storys" werden dazwischen geschoben.. fazit: filler(=füller) sind langweilige,unwichtige folgen x3 ~nyau |
|
||||||
| Jahaaa ich hab die shippuuden 1-2 gesehen xDD~ und ich fands GEIL! *___* sasukke sieht so doll aus xDDDD~ ...und man bedenke das nach 2 1/2 jahren sakura immernoch keine brüste bekommen hat xDDDDDDDDDDDD *kranklach* neinein spaß ^^ <- inner chiyo XD ... ich frag mich nur was das am anfang sollte...also das mit sasuke...war das n traum?! war das sozusagen das ende nur verkürtz als anspann?! @_@ *verwirrt desu* werbung muss sein sorry -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
|
![]() |
||||||
-Chiyo- schrieb: Es war sozusagen ne Vorschau... aber nicht das Ende. If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 21:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon merkwürdig, obwohl sie die ganze zeit bei tsunade war^^ und nein spoiler: das mit sasuke passiert wirklich, aber wahrscheinlich erst nach 20-25 folgen spoiler ende edit: mein computer ist echt lahm (ihn trotztdem lieb hab^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 20:59:09 | |||||||
|
||||||
| aber das war schon bissle verwirrend.... na ja.. ist jetzt halt so.. als ich sai gesehn hab dachte ich, ich seh nicht recht... der ist ja so bleich!!!! fast weiss!! |
|
![]() |
||||||
| omann leutz... NARUTO SHIPPUUDEN ist genau so ne unterteilung wie bei Dragonball und Dragonball Z, ist doch logisch wenn der Naruto Erfinder Dragonball fan ist! ;) und er hat auch gesagt er will es viel länger wie Dragonball gehen lassen, er will was neues erreichen! und da kann auch noch soviel passieren, man kannn sich immer was neues ausdenken! überlegt doch mal die erste Staffel bis der Kampf mit Zabusa und Haku vorbei ist, hätte man NIE so erwartet das es so weiter geht! also wieso spekulieren? einfach auf sich zukommen lassen! da wird noch einiges gehen! und ich bin fest davon überzeugt das Naruto Shippuuden auch an die 250-300 folgen wie DBZ hinbekommt! alleine das material der Kapitel bis jetzt sind schon anni 150 Folgen ;) und die Naruto Story muss auch net damit enden das "SPOILER" sasuke zurück ist und akatski platt! da kann noch vieles passieren ;) also einfach weiterschauen udn weiterlesen^^ und fresse hallten :P あれく です |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ab heute wird für mich jeder Donnerstag zum Spießrutenlauf. Da mus man immer auf die nächste Folge warten.*heul* Die nächste Folge wird sicher lustig...*grins* |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ab heute wird für mich jeder Donnerstag zum Spießrutenlauf. Da mus man immer auf die nächste Folge warten.*heul* > Die nächste Folge wird sicher lustig...*grins* jo jede woche ist schon schänderei xD da wartet man schon ca 2 jahre das die scheiss filler zuende sind..... shippuuden ist da und alle filler sind vergessen xD und jetzt wird wieder heiss jede woche drauf gewartet^^ ich frag mich wie die den kampf gestallten, im manga ist der ja net sehr lang :OP あれく です |
|||||||
|
||||||
| Welchen Kampf denn? Ach ja da war mal ne dunkle Vergangenheit die sich Filler nannten. Ist schon vergessen*grins* Reichen jedoch aus um die Woche rumzukriegen. :3 |
|
![]() |
||||||
| ja den "trainings-glöckchen" kampf, den werden die wahrscheinlich schon etwas auspimpern :P das man so bissle action hat. oder sie lassen es sehr orginal^^ aber die folge 1-2 war auch net so orginal getreu^^ schon alles enthallten aber umstruckturiert ;) von daher kann man nicht wissen was so rauskommt^^ あれく です |
|||||||
|
||||||
| Nur das Beste, hoffe ich...nicht dass die doch noch Filler reischieben. Das wär sehr schade. |
|
![]() |
||||||
| naja filler wollen vermieden werden, WENN dann sollen sie einfach die story etwas strecken, durch kleine einwürfe oder so, aber eben keine enwürfe die die story niedermachen..... und naja so kleinigkeiten wie das im anime Konohamaru schon genin ist ist im manga nicht der fall...da hat er noch die Naruto brille auf^^ oder Naruto trifft kakashi eigentlich als erstes. direkt wo der auf dem Mast steht sitzt vor ihm kakashi aufm dach, so haben die shcon bissle umstruckturiet! ABER es passt alles und nix wird dadurch kaputt gemacht ^^ von daher noch ok ;Ü あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ar3Ku schrieb: Doch sicher. konohamaru sieht man mit seinem Team in irgendeinem Panel rumstehen, als Naruto zurück kommt. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ar3Ku schrieb:> > Doch sicher. konohamaru sieht man mit seinem Team in irgendeinem Panel rumstehen, als Naruto zurück kommt. > ja ok aber Konohamaru ist noch net gleich als genin zu deuten"! weil er nirgends ein Konoha stirnband trägt^^ naja ich werde sowieso nebenher wieder alle kapitel nachlesen und wie der unterschied von Manga / Anime ist, nicht wegen mekcereien oder so einfach aus interesse, finde es teilweise auch besser wenn sich das unterscheided, sonst müsste ich ja den Anime net mehr ansehen ;) hehe あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >als ich sai gesehn hab dachte ich, ich seh nicht recht... der ist ja so bleich!!!! fast weiss!! Wie hastn ihn dir vorgestellt? Braungebrannt? XD~ Ich finde, so wie er ist, passt er mir sehr wohl :3 |
|||||||