Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| Ich glaube, Berserk würde seinen Reiz verlieren, wenn Guts nicht mehr "menschlich" (ja, dieser Begriff muss hier SEHR gedehnt werden^^) wäre... wenn ihr versteht, was ich meine. Von daher denke ich nicht, dass Guts die Finsternis einleitet. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk: KEINE AHNUNG! :( Anscheinend unterstütz mein Webspaceprovider kein PHP mehr... jetzt bin ich aufgeschmissen und muss mir bezahlten Webspace besorgen. :( If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| @Project: naaaaaaaaa toooooooollllll *snief* bis morsche Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| welche serie wird planet manga als "ersatz" zu berserk bringen, wenn wir am japanischen stand angelangt sind? fist of the north star. was soll man davon halten? mit berserk vergleichen würde ich fotns jetzt nicht, aber ich kenne ja nur den anime. die serie ist lang und auch nicht die allerneuste. ich lass mich jedoch gerne überraschen....... |
|||||||
|
|||||||
| Diese Frage hatte ich docj schonmal gestellt,oder? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Sicher, aber noch nicht von einem heimlichen PM-Mitarbeiter. ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Interessante Theorie, Gouki. Wäre durchaus möglich, bei Miura ist alles möglich! ^^ Aber, viellicht kommt auch alles ganz anders.... Jo, ich will Band 20 auch... ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| Ich nich.Ich bin gerade dpressiv. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Diesen "Bei Kentaro Miura ist alles möglich"-Satz sollte man schützen lassen... ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt! XD Der is ja Standart! ^^ Aber, es ist So! Bei Miura IST alles Möglich!© ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
||||||
| Hmm... Guts hat aber keinen ROTEN Behelithen, oder? Guts hat doch den Behelithen von Vargas. Allerdings ist das ja auch irgendwo ein besonderer Behelith wenn man mal die Größe betrachtet. Wer weiß, ob es nicht noch einen Status ÜBER den God Hand Mitgliedern gibt? Ich glaube jedenfalls nicht, daß Guts selber Mitglied wird. Daß er die Möglichkeit bekommt, ja, aber nicht, daß er sich dafür entscheidet. Der große Wendepunkt in Berserk war ja überhaupt der, in dem Guts erkannt hat, daß er nur dem Traum eines anderen (Griffith) hinterherläuft. Zuerst meinte man immer, Griffith sei die stärkere Persönlichkeit und Guts die schwächere. Dieses Verhältnis hat sich aber mit Guts' Verlassen der Falken und Griffiths Abstieg umgekehrt. Ich glaube nicht, daß Guts' Persönlichkeit jetzt noch derart geschwächt werden kann, daß er zu denen, die er am meisten haßt, überläuft. Es sei denn, er wird Mitglied, um sich so einzuschleichen und die God Hand von innen heraus zu vernichten. ;-) ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Oh oh... ich habe gerade zufällig das Cover von Band 21 gesehen. Geht am ersten Dez mal auf die Planetmangasite und schaut euch bei Checklisten/nächster Monat mal genau an, was da zu erkennen ist. ICH BIN SEEEEEEHR GESPANNT.^^ > Es sei denn, er wird Mitglied, um sich so einzuschleichen und > die God Hand von innen heraus zu vernichten. ;-) Mhh, das hätte Griffith auch schon tun können. ;) Aber du hast Recht, ich denke nicht, dass Guts' Wille von den God Hand gebrochen werden kann. Es liegt auch daran, dass er keinen wirklichen Traum hat, für den er seine Prinzipien, Moral und Ethik ignorieren könnte... für Griffith jedoch war gerade dieser Traum fatal. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich kann es sein, dass es inzwischen sein Traum ist, die God Hand zu vernichten, da er große Schmerzen erlitt - nicht körperlich (na gut, das auch, ist jedoch nicht so tragisch;), sondern in Bezug zu Kjaskar. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > > aber irgendwo her muß seien übermenschliche Kraft kommen.. > > > Die hat er vom ständigem kämpfen mit einem Mordsprügel, seinem unbändigem Kampfeswillen und später von seinem Hass. unbändiger Kampfeswillen und Hass = Berserker(aha!) ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Und was wird mit Kjaskar? Sie ist ja eigentlich auch jemand, der auf dieser Linie wandert zwischen den beiden Welten (wie Guts). Z.Zt ist sie ja DIE motivation für Guts (wo die Liebe hinfällt....) Guts wird sich bestimmt nicht einschleichen, dazu ist er zu spontan und direkt er nimmt den direkten Weg nicht den Umweg, auch wenn er sich so mehr durchprügeln muß. Warum sollten die von Gods Hand die Stärksten sein? Ich glaibe das nicht. Übrigends dieses neue Etwas, Ihr erinnert Euch an die UAgen die ganze Zeit? Das hat ja auch eine nette Silouette ( man erkennt es am Schluß wenn Mozgus von unten nach oben gezeigt wird, wenn es von der Decke kommt). Was ist eigentlich mit den seltsamen stämmigen Kämpfern, die Guts und den Pimpf unwillig ziehen lassen??? Die sahen auch seltsam aus. Fragen über Fragen Tschö Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
||||||
| Ach so ja fast vergessen: Der Pimpf heißt doch Isidor? Odda? Da fällt mit zur Namneserklärung nur Isidor von Sevilla ein, der u.a. bekannt wurde durch seine Lehre, daß jeder Mineral/Kristall eine bestimmt Heilkraft oder so hat. Bin davon auch überzeugt. So nebenbei wollte ich das ssagen....nun denn äh auf Wiederschaun Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| Isidro heißt er... ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| ...ach Mensch..ich habs net so mit Namen -_-" *winke* Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| Guts hat einen roten Beheliten,und zwar dem vom Baron.... Und das mit den 200 und ein paar Zerquetschten Jahren pro neuem God Hand Mitglied kann nicht stimmen.Sie haben den Baron ja auch die Mitgliedschaft angeboten,und das dürfte erst einige Jahre nach Griffiths Finsternis gewesen sein.... Vielleicht gibt es ja auch eine God Hand des Guten? Und es gibt bestimmt noch stärkere Menschen als Guts.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht gehört denenen ja unser aller Freund, Master Mozguts an!? XD die "Guten". Herrjeh, in Berserk gibts keine wiklich "Guten"! Wer nette Helden sehen will, muss was andres lesen! ^^ ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| *großes Grab schaufel* seid ihr tod? *nach Leichen such* ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| > Und es gibt bestimmt noch stärkere Menschen als Guts.... Von rein körperlicher Kraft her warscheinlich schon, aber bestimmt nicht stärker als Guts im Kampf > *großes Grab schaufel* > seid ihr tod? > *nach Leichen such* *lol* So in etwa! ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| *Gouki find* *mit kran ins Loch werfen lass* *weiter such* na dann! *Bestattunginstitut für Sonnenfinsternis-Opfer-und-sonstiges aufmach* tja... ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| *wieder hervorkriech* Ich bin vielleicht tot, aber noch nicht ruhig. Muhar! If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Mhh... wann kommt Berserk 20? Noch vor Nikolaus? ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| am 20. oder? ^^; *Project auch ins Loch stoß* ach, klappe! ^^ ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| Am 20. vielleicht offiziell... aber ihr kennt ja PM. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| *haaa* endlich hab ich die bände bis 13 bekommen *freu* Ich hinke zwar immernoch hinterher, aber allmählich geht es bergauf... naja, für Guts anscheinend nich* grummel* Aber kann es sein, daß der Zeichner Miura sich sehr an Hieronymus Bosch und Giga orientiert hat? Hab ja gerade die Sonnenfinsternis szene gelesen. All your children went astray Pay the price for ignorance Praise the glorious race of rats One by One they'll join their dance (The Whistler "Demons&Wizards") |
|||||||
|
||||||
| @Demon: ich glaub der läßt sich von allerhand beiinflussen bzw orientiert sich an so manchen Dingen, sonst würde nicht so n Manga rauskommen *gggg*. @Band 20: also wenn Ihr annehmt am 20ten dann kommt er wahrscheinlich am 16ten oder so *hoff*. Was soll eigentlich Isidor? Die Geschichte wird langsam durch so Charas menschlich.....bis sie dahingemetzelt werden..... Miura: "Ach wen lassen wir heute sterben?" Guts: "Ich warn Dich, mich noch nicht." Miura: "Aber es wird mal wieder Zeit, daß ein Liebling stirbt!" Isidro: "Was schaust Du mich denn an?" Serpico: "Ah hab nichts damit zu tun!" ..... schalalala und so weiter Tschö Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| Das interessante ist, dass man sich bei Miura nie sicher sein kann, ob jemand stirbt oder überlebt, Puck,Kjaskar und Guts ausgenommen... @Caedes: Sehr schön, es kann gar nicht genug Berserk-Fans geben. :) An Hieronymus Bosch musste ich auch schon denken, zumindest bei einigen Bildern, aber Giger... mal schauen. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||