Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich! *sich selbst hau,weil er gestern nicht gesehen* Viel erfolg im Leben und in der Liebe! *g* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Viel erfolg im Leben und in der Liebe! *g* *verneig* Danke danke, werde ich haben. ^__^ Dir auch ein schönes Leben mit... tja, mit wem? @Plü: Wäre schön, wenn du in Zukunft Spoilerwarnungen verwenden würdest... es soll ja auch Leute geben, die Berserk 19 noch nicht gelesen haben. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > es soll ja auch Leute geben, die Berserk 19 noch nicht gelesen haben. ^^ Zurückgebliebenes Volk. Beeilt euch mal mit dem Kauf. Sonst fang ich wirklich noch an zu spoilern. ^___^ ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, Sonntags liefert die Post nicht. Morgen habichs. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| @Project Gomen! >_< das war ein absichtliches Spoilern! *knuddl* sorry! ^^;; man.... die dumme Post halt! Die Solln gefälligst sonntags Liefern... sonst machen se ja auch genügend müll! (z.B. Pakete mit gut 5 cds vor der Haustür abstellen... -_-) ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| Hey, die Post hat hier mal eine Amazon-Lieferung für über 200 EUR in einer gelben Tüte an den Zaun gehangen, während wir nicht da waren. Hätte jeder mitgehen lassen können. Irgendwie muss ich gerade lachen, weile eine "Yoghurette" auf dem Berserk-Artbook liegt. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Ich hab´s Artbook nicht.Is mir zu teuer...... Aber es kommt ja Weihnachten und Burzeltag. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| ah, da fällt mir endlich ein Weihnachtsgeschenk für mich ein! Damit meine Eltern was zum mir schenken haben! XD Artbooooook! *g* Die Post is scheiße, ne!? Ich weiß ja net, aber die achten ja echt super darauf, dass die Waren auch ordnungsgemäß geliefert werden! *ironie* normal müssten ses wieder mitnehmen und nen Zettel da lassen! -_- Idioten! Du hast nen Seltsamen Humor, Project! ^^;;; (Yohgurette... ihgitt...) ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
||||||
| Also, ich spoile ja jetzt nicht, wenn ich auf deine Frage antworte, Plüschi: Ich glaube, es ist Farnese! Die ist dermaßen gestört und pervers... Die MUSS an einen Behelithen kommen! Oder...was natürlich hübsch überraschend wäre: Serpico. Vielleicht will der sich ja so an Farnese rächen, weil die, wie wir schon spekuliert hatten, ja seine Mutter verbrannt hat. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Achtung, eventuelle Spoiler! ^__~ Das is keine Spekulation Kuma! Das ne erwiesne Tatsache! Sie hatte vor drei Jahren viele Ketzer gejagd und verbrannt! Serpicos Mutter wurde da vor dre Jahren bei umgebracht! Auch seine Reaktion, als sie ihn fragt, ob er sie hasse! Sein Blick sprach doch Bände! Aber er könnte es echt sein, da er die beiden ja auch verfolgt hatte. Man sah ja dass er schon wieder am verfolgen von Guts ist. ^^ Serpico hat sicherlich noch irgendwas zu tun, denn sonst wär er doch schon an der Felswand draufgegangen! (Die beste Szene in Band 19 überhaupt find ich! ^^) Na ja, ich geh jetzt mal zur Schule... ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
||||||
| @Project: alles Gute nachträglich!!!!!!!!! und ansonsten wirds Zeit das Mozgus der Tod ereilt..........dieser A...... War jetzt meine morgentlicher Kommentar. Bis bald Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| Ich komm einfach nicht zum weiterlesen von Band 19. Seit Donnerstag hab ich´s und komm nicht weiter.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| WAS!? Wie kannst du es wagen, unwürdiger? oO Ich hab drei tage nur gebraucht! -_- und auch nur, weil ich keine Zeit hatte! Was is deine Entschuldigung? ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| Du bist meine Entschuldigung.... *smile* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *g* DAS klingt aber mal arg verdächtig. Wann heiratet ihr? Die Frage kommt mir, da Soth sie bereits einmal (in gew. Hinsicht berechtigt) stellte... Bei mir liegt Berserk 19 rum und wird gleich gelesen. Noch kam ich nicht dazu... hach, nur mit meiner Geliebten zu telefonieren ist schöner als Berserk-Lesen. :) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > hach, nur mit meiner Geliebten zu telefonieren ist schöner als Berserk-Lesen. :) lol, bist wohl das erste mal verliebt? ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Mit dem Schatz zu telefonieren kann aber genauso grausam sein wie Berserk (19) lesen -_-" Vor allem, wenn da n paar tausend km dazwischen liegen......*heul*. Ach so ja: Guten Morgen. Fast vergessen. Cu Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| Mhh, Band 19 gefällt mir... typisch Berserk eben. Das Ende lässt ja auf einiges schließen. :) Wer hat Band 19 noch nicht gelesen? ^^ > Vor allem, wenn da n paar tausend km dazwischen liegen......*heul*. Naja, bei mir sind es "nur" mehrere hundert... :( Ich wusste gar nicht, dass es dir im Moment ähnlich ergeht, Miri. Wollen wir den Berserkthread zu einem Meingottsindwiraufgrundunsererfernbeziehungenbedauernswert-Thread umgestalten. *lach* > lol, bist wohl das erste mal verliebt? Wie soll ich das denn bitte interpretieren? *seufz* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| >Wollen wir den Berserkthread zu einem Meingottsindwiraufgrundunsererfernbeziehungenbedauernswert-Thread *rofäääääääääL*...hatte schon früher das Gefühl. Tja bei mir ist es wirklich tragisch, wir kennen uns seit 8 Jahren!!! Und jetzt , nach einer herzzerreisenden Trennungsphase, sind wir wieder im Kontakt. Zum Guten oder Schlechten frage ich mich langsam USA ist ja fast so weit wie Japna -_-". Tschö Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| *winke* ^_^ So, nach einem mal wieder viel zu kurzem Wochenende melde ich mich auch mal wieder. ;-) @Soth: Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Burzeltag! :-) Ich hab mir übrigens den Berserk-Bildband zu Weihnachten schenken lassen. Ja, ich spreche in Vergangenheitsform, weil ich das gute Stück nämlich schon habe. ^___^ Mein Freund hat dafür eine von den neuen Ghost in the Shell Figuren bekommen. Jedem das Seine. ;-) @Band 19: Hab ihn, und hab ihn auch schon gelesen. ^_~ Ja, wirklich nett. Allerdings ist die Szene, wo er Kjaskar zu Hilfe eilt, ähm, schon so krass gezeichnet, dass sie einem Superhelden-Comic entstammen könnte. °_° Guts, der eiserne Wirbelwind, oder wie? @Fernbeziehung: Ach ja, wir sind mal wieder offtopic unterwegs, was? ^_^ *Maruk tröstknuddel* USA ist wirklich heftig. :-( Mein Freund kennen uns jetzt auch schon 9 Jahre, und wir hatten auch schon ne Trennungsphase hinter uns, aber immerhin haben wir uns derzeit wieder auf ein paar hundert Kilometer genähert. Wie es aussehen wird, wenn ich meinen nächsten Job habe, weiß ich aber auch noch nicht. >_< @Bildband: Das Teil ist wirklich schon sehr nett. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass auch einige Rohzeichnungen drin gewesen wären. Die hätten mich wirklich interessiert. Und dann ist mir natürlich aufgefallen, dass der Band gerade mal die Manga abdeckt, die bis kurz nach der ersten Finsternis gehen. Danach ist schließlich noch einiges passiert; und somit sollte vielleicht bald ein neuer Band fällig sein. ;-) Oder gibt es schon einen? *überleg* Ich hab zumindest so etwas im Kopf, als hätte ich schon etwas gesehen gehabt... Ok, dann muss ich wieder weiter schaffen. Mal sehen, ob das Makro meinen Computer bezwingt, oder ob dieses Mal der Computer siegt und es fertig bekommt. >_< *winke* Laton |
|||||||
|
|||||||
| Oh man hab mich hier zu lange nicht mehr gemeldet.... naja mittlerwiele bin ich auch im Besitz vom Artbook (30 euro waren einne gute investition) und Band 19..... zum Artbook. wow! ein wirklich gut gstaltetes Artbook, daß mir irchtig Spaß gemacht hat zu lesen. nur eine Sache die ich Schade finde: Das Interview mit Kentaro Miura gab es bereits in Band 1 zu lesen.... Zu Band 19: Dem besten Auftritt gebührt Serpico, ich wußte schon immer, daß er ein kleiner fuchs ist... die Story wird immer besser....abrt an das falkenkapitel kommt sie trotzdem noch nicht ran..... Glücke läßt sich nimmer zwingen, Wem sien Tun nicht will gelingen, Muß solange müßig gehn, Bis sein Stern will besser stehn! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh man hab mich hier zu lange nicht mehr gemeldet.... Welcome back to the Stage of History! ^_^ ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| @ Laton: Ähh danke,aber mein letzter Geburtstag war am 25.12.01.... Ich bin immer noch nicht weiter mit Band 19.Spiele zuviel Shogun.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *patsch* ^____^ Das kommt davon, wenn man halb in Gedanken mal wieder woanders ist. ;-D Ich wollte nämlich unserem lieben Project gratulieren, aber weil du wohl oben auf der Seite standst, hab ich es aus Versehen falsch adressiert. Gomen! ^__^ @Project: *burzelumleitungaktiviert* Wünsche dir nachträglich alles Gute! ^___^ @Soth: 25.12.?! Das ist irgendwie schon Mist, oder? *winke* Laton P.S.: Mist! >_< Ich glaube, mein Makro gewinnt... |
|||||||
|
|||||||
| Hat unser leiber Project Geburtstag gehabt? ô.O *sowas immer als letztes erfährt* na dann gratuliere ich dir auch mal ^^ Glücke läßt sich nimmer zwingen, Wem sien Tun nicht will gelingen, Muß solange müßig gehn, Bis sein Stern will besser stehn! |
|||||||
|
|||||||
| Thanks @alle... *sich im kreise der beserk'er wohlfühl* ^__^ > Zum Guten oder Schlechten frage ich mich langsam USA ist ja fast so weit wie Japna -_-". *g* Jaja, Miri, die Weltbürgerin. ^___^ > Und dann ist mir natürlich aufgefallen, dass der Band gerade mal die Manga abdeckt, die bis kurz nach der ersten Finsternis gehen Naja, das AB kam doch schon 1997 in Japan raus... BTW, das dt. Cover ist besser. ^^ @Soth: 25.12. ist natürlich mies, wenn man quantitativ-orientiert beschenkt werden möchte. Ich fände es aber praktisch, wenn man mal etwas teureres braucht... ^__^ Spoiler!!!: > Dem besten Auftritt gebührt Serpico, ich wußte schon immer, daß er ein kleiner fuchs ist... Stimmt schon. Er entwickelt sich immer mehr zu einem neuen Judeau: er ist der "vernünftigste" (neben Luca) unter all den Verrückten. ^^ Warum hat Guts eigentlich nicht gleich sein Schwert mit der Eisenhand gegriffen? *lach* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| @Hawk: kommt davon wenn man woanders als hier rumhängt *g* @Laton: jaja wo warst Du denn....tsts Achtung vor Spoilern so ein paar Leuts hier haben Band 19 nicht gelesen....nein ich habs gelesen...... Also die Szene wo.............. schönen Abend verabschiede mich für heute Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| Nabend! Warnung, Spoiler!?: ach jaaaa, serpi! ^^ Mein Held! ^__~ Was er wohl in Band 20 macht? man sah ihn ja am ende, zumindest seine Füße! XD ob er nochmal gegen Guts kämpft? oder, killt er die Liebe Farnese! *hoff* ^^;;; Oh je, muss schon wieder weg! *schwert pack* kendo is echt nich zu empfehlen.... -_- Wünsche noch nen Schönen Abend, die Herren! ^^ ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
||||||
| @ Plüsch: OK, wenn das absolut und in jedem Fall so war, daß Farnese Serpicos Mutter gekillt hat, dann WIRD da noch was kommen... Dann vermute ich sogar besonders stark, daß Serpico an einen Behelithen kommt. Vielleicht opfert er ja Farnese? Wenn das geht... Aber ehrlich, ich will, daß endlich mal wieder Griffith/Femto auftaucht! Der fehlt mir. *schnief* Kann er nicht eventuell wieder in normaler Form rumlaufen? Also, als Griffith und nicht als Femto? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Huhu! ^_^ Ich spoiler jetzt nicht, sondern mir ist ganz einfach wieder so ne komische Idee gekommen. ;-) Irgendwie ist mir beim Duell zwischen Serpico und Guts der Gedanke gekommen, dass Serpico Griffith doch sehr ähnelt. Die Waffe, ein wenig vom Aussehen her, die kühlere Art zu denken. Hmm, verrückte Idee vielleicht, aber eventuell übernimmt Griffith ja Serpicos Körper, wenn er zurückkehrt. ^__^ |
|||||||