Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...69]
/ 69

Von:    Gouki 26.11.2002 02:08
Betreff: Das wird hier schnell OT... [Antworten]

> @Gouki: *patsch* Es geht um die Rettung der Welt vor den Klauen des Microsoftimperiums. Wie kann man dabei einschlafen?!

Sag nix gegen Microsoft. Glaub ja nicht Bill Gates gehört der Konzern. Ja! Bald... bald wird auch die Welt mir gehören - muhahaha*böses lachen*

> Du würdest die God-Hand, die dich zerquetschen will, nicht einmal bemerken, wenn sie bei dir anklopft. ;-P

Is alles nur Taktik. Wenns drauf ankommt bin ich hellwach(so ähnlich wie Serpico). Außerdem sind die God-Hand kein Gegner für den "supreme master of the fist"!

> Allerdings fehlt mir Audiogalaxy. ;_;

Nicht nur dir! Nicht nur dir...

> @Gouki: kannst gerne das Niveau auf dein Level ziehen, wenn du möchtest.

Unschuldiger Junge, du mußt noch viel lernen! Üb erstmal fleißig an deiner Freundin um überhaupt auch nur ansatzweise an mein Level zu kommen. Dann, wenn du würdig bist, darfst du mich herausfordern!

> Und trotzdem vermag er (Gouki) recht zu haben! ^^;;

Wow! Plüschtier gibt mir recht. *tränen in den augen* Das ich das noch erleben darf. Danke, das macht mir wieder Hoffnung(ganbatte Gouki, ganbatte)

> Der muss sich langsam komisch vorkommen, wenn wir so über ihn reden...

Keine Sorge. Der "supreme master of the fist" überlebt auch das ^^

>>>------------------ "Messatsu" ------------------<<<
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."

Von:    Laton 26.11.2002 08:09

@Gouki: Hast du mal das Editorial in der c't mit einem (fiktiven) Selbstgespräch von Bill Gates gelesen?
Am Anfang hab ich gelacht, am Ende hab ich gefürchtet, dass da nur all zu wahr sein könnte. °_°
Ja, Bill ist nicht der alleinige Drahtzieher, aber das ist auch nicht unbedingt der Punkt.

Hmm, langsam werde wir hier wirklich sehr OT. ^__^

Also, mal wieder ein Berserk-Thema:

Wieviel, denkt ihr, hat unser verehrter Manga-Gott eigentlich vor über 10 Jahren, als er die Serie begann, tatsächlich von dem, was er inzwischen umgesetzt hat, am Anfang schon zumindest als Gedankenskizze parat gehabt?

Von:   abgemeldet 26.11.2002 10:15

Hmm, ich denke mal, dass er sich den Falken-Plot vorher überlegt hat... was danach kam, war ihm vielleicht noch nicht klar. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern er die Godhand/Zodd/Skullnight-Problematik geplant hat...

Hihi, hier ist zu dieser Zeit GAR nichts los... ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.

Von:    Miri-senpai 26.11.2002 13:15
Betreff: Zodd VS Godhand [Antworten]
Ich bin jetzt auch mal wieder da...Inet funzte mal wieder nicht.
@Project: Du bekommst Post vom DER !

Also was ich ja mal mega interessant fand war die Szene mit Zodd wo er die Hörner (Band 18????) abgehauen bekommt. Irgendwie dachte ich ja immer Zodd= GodHand ( arbeiten Hand in Hand)...aber seit der Szene bin ich mir da nicht so sicher. Zodd hatte Guts ja schon mal geholfen ( Schwertwurf).
Wie ordet Ihr Zodd ein? Will da einfach einer mal wieder der Stärkste auf der Welt( auf welcher Welt?) sein, oder was?
Ich denke mit Zodd wirds auch noch einen Part geben.

Hey wir haben Japan mit ihren 23 veröffentlichten Bänden fast eingeholt. Oh je dann müssen wir woll etwas länger warten als einen läpischen Monat.......sind einfach zu verwöhnt in D -_-".

Aaaaah kann Herr der Ringe II kaum erwarten......

Tschö Maruk
Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine!

Von:    KumaNoMura 26.11.2002 18:47
Oha, sind das doch erst 23 Bände in Japan? *heul*
Kentaro, mach mal ´n bischen flotter!!!

Ich glaube auch, daß zumindest alles bis zur ersten Sonnenfinsternis geplant war. Das mit Zodd und dem SkullKnight aber auch, denke ich... Ich wüßte wirklich gerne, was es genau mit den beiden auf sich hat.
Ach ja, und die Sache mit dem Kind von Guts und Caska war auch geplant. Das taucht ja in den ersten Bänden auf.

Und ja, Guts Eltern als Apostel... Das wäre nicht schlecht. Hey, vielleicht ist Guts Vater ja sogar ein Mitglied der God Hand? Conrad sieht doch dem Kind von Guts ziemlich ähnlich...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:   abgemeldet 26.11.2002 21:54

Meiner Meinung nach wird Nina die Finsternis auslösen,und die God Hand rufen,durch ihr starkes Verlangen zu leben.Sie wird ihre Freunde verraten!!!!

@All: Bitte drückt euch etwas gewählter in diesem Thread aus,oder wollt ihr auf das Niveau von Ripperboy&Co. sonken?
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 26.11.2002 22:32

Nina soll die Finsternis ausrufen? Das tun IMHO immernoch Farnese und Mozgus...

Guts' Eltern als Apostel wären allerdings wirklich interessant, nur ist seine Mutter tot und von seinem Vater weiß man nicht wirklich was. Vielleicht wird es wirklich auf einer kleinen Brücke über einer tiefen Schlucht zu einem Duell zwischen Guts und Zodd kommen, in dem Zodd dem armen Guts nach einem langen Kampf den zweiten Arm abschlägt (naja, dann hätten wir so eine Art Mecha-Guts) und "ICH bin dein VATER!(tm)" sagt...

Eine gute Nacht wünscht der, der beim Gehen seltsam aussieht.

Von:    Gouki 26.11.2002 22:54

Ich weiß jetzt endlich was das für ein Vieh am Ende von Band 19 ist: es ist Be, dieses orangene etwas bei RTL2!!! Es hat also bis heute überlebt. Wir alle sind dem Untergang geweiht. Aaaah.

Guts gegen Zodd? Lasst euch überraschen(bald kann es geschehen. Werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr... kennt das einer von euch?)!
Kasumi Todo:

Von:    Plueschtier 26.11.2002 23:37

@Project: Hey, auf die gesamte Szene steht Copyright!

Be... Be... Dieses ach so tolle, komische kleine Etwas...
Mit den Tollen einblendungen, welche da laufen.
Mit fragen, bei denen ich mich Im grabe umdreh würde, wenn ich tot wäre, Und die Werbung, die se machen, für Animexx, Animania, MangaSzene, etc. SO KINDER geht das nix an! *grummel*

@Gouki: Ich geb dir doch mal gerne Recht, wenn du es auch hast! ^^
...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in
peace...

Von:    KumaNoMura 27.11.2002 01:18
@ Gouki: Klar kenn ich das. Mußt nur noch nen holländischen Akzent mit reinbringen.

@ Nina löst Finsternis aus: Das ist auch eine interessante Überlegung... Aber wer weiß, vielleicht kann die Finsternis ja auch von mehreren Leuten zusammen ausgelöst werden? Naja, in den nächsten Bänden kriegt bestimmt einer einen Behelithen zwischen die Finger, dann wissen wir´s.
(Hey, sacht ma, wenn der SkullKnight die Dinger immer verschluckt, müssen die dann nicht auch irgendwann wieder rauskommen...?)

Und Guts ohne zweiten Arm... Ohgottogott. Oder die stechen ihm auch noch das andere Auge aus. Das wär ja ungünstig...

Von:   abgemeldet 27.11.2002 07:15
Betreff: [Antworten]
Die Ausgaben bis 23 kann man bei Overnet ziehen.

Von:    Miri-senpai 27.11.2002 09:27
Betreff: Berserk [Antworten]
@get: will nicht, mir ist es lieber die Bände in der Hand zu haben+ der Vorfreude auf das lesen.

@Überlegung wies weiter geht: Gute Idee mit Nina, denn es muß ja anscheinend mehr als nur eine Zusammenkunft von Aposteln sein, um die Finsternis auszulösen.

Ich glaube zwar, daß Zodd gegen Guts kämpfen will, aber nicht aus so Gründen wie "Weltherrschaft"*g* etc, er scheint mir einfach nur der Stärkste sein zu wollen....

Vielleicht war der Totenkopfreiter mal vorher Guts Papa...ah ne Puck sagte irgendwas von Elfe als er/es/sie ihm das erste mal begegnete. Also auch wieder verworfen.

Tschö Maruk

Von:   abgemeldet 27.11.2002 16:21

@Maruk: Habe Post. ^__^ Daanke dafür... du kannst mir aber doch nicht einfach Originale schicken. *lach*

Von:    Eskel 27.11.2002 17:23

Die Überlegungn mit Nina (ist das nicht die blonde prostituierte?)
finde ich auch guit....Kentaro wprde sie sicher nicht einfahcn ur so als Nebencharakter einführen, sie wird sicher noch eien größere Rolle haben...außerdem ist die krank udn hat nicht mehr viel vom Leben (ich glaube sie hat Tuberkulose und Syphilis)
Griffith war schließlich auch am Ende als er die Gd Hand gerufen hat....

Viielcith ist es ja auch irrelelevant wer Guts Eltern sind....
aber irgendwo her muß seien übermenschliche Kraft kommen..
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!

Von:    Miri-senpai 27.11.2002 17:55
@Project: tja dann bist Du wohl stolzer Inhaber eines Originals *g*

hoffe es war ok, bin halt nicht so eine gute Malerin, an "freies" Zeichnen traue ich mich auch noch nicht.

Bis bald

Maruhuk

Von:    Gouki 27.11.2002 18:03

> aber irgendwo her muß seien übermenschliche Kraft kommen..

Die hat er vom ständigem kämpfen mit einem Mordsprügel, seinem unbändigem Kampfeswillen und später von seinem Hass.

Hoffentlich kommt bald mal die Aufklärung des Totenkopfritters. Wird bestimmt ein interessantes Kapitel.

Ach ja. Wisst ihr eigentlich, dass Kjaskar im Anime von der selben Synchronsprecherin gesprochen wird wie Asuka aus NGE? Hab mich immer gewundert, woher ich diese Stimme kannte.
Kasumi Todo:

Von:   abgemeldet 27.11.2002 18:26

Ich darf euch daran erinnern,dass Guts in akkuter Gefahr schwebt.
"Das Biest" in ihm wird erwachen und dann geht es richtig ab.

SPOILER!!!!

Ja,ich hab mir mal die Kapitelüberschriften auf Englisch durchgelesen.....
*schluchz*
Ich geb´s zu....

Von:    Plueschtier 27.11.2002 19:37

Soth, setz die Spoiler Warnung bitte VOR den Spoiler!
*zisch*
verdammt...
...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in
peace...

Von:   abgemeldet 27.11.2002 21:03

Hab ich doch...
Das mit dem Biest wird in Band 17 oder 18 von den Geistern gesagt...
*rezisch*

Von:   abgemeldet 27.11.2002 21:21
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]

> Die hat er vom ständigem kämpfen mit einem Mordsprügel, seinem unbändigem Kampfeswillen und später von seinem Hass.
DAS sehe ich genauso... sein "Wille" war vielleicht so stark, ihm übermenschliche Kraft zu verleihen...

Ach ja, BITTE hört auf, über alles zu reden, was in den Bänden 20+ passiert... schon ein mittelspoilerlastiges Posting wie das von Soth ist zuviel, denke ich.

Von:    Plueschtier 27.11.2002 22:31

*Project rechtgeb*
Wir wollen das alles gar nicht wissen! ^^

Es muss aber nicht unbedingt Nina sein, die die Finsternis auslöst.
In der letzten Zeit sind genügend Kaputte Leute da gewesen, die
sie auslösen könnten! ^^;;
peace...

Von:    Gouki 27.11.2002 22:41

Ja, so hab ich das gern. Man kommt ins Forum und der Berserk-Thread ist ganz oben. Weiter so ^^

Es wird eine neue Finsternis geben, aber bedeutet das auch wirklich das God Hand ein neues Mitglied bekommt? Dann wären sie ja schon zu sechst. Vielleicht wird es diesmal wegen eines ganz anderen Grundes passieren.
Kasumi Todo:

Von:   abgemeldet 27.11.2002 23:05

Wenn es bei jeder Finsternis einen neuen der God-Hand gibt, müssten das doch eigentlich ziemlich schnell ziemlich viele werden. ^__^

@Gouki: Naja, eben war er "nur" auf Platz 2. Das geht aber auch gerade noch so.. ^^

Von:    KumaNoMura 28.11.2002 00:14
Sagt mal, hatten die God-Hand-Leutchen nicht mal gesagt, daß eine richtige Finsternis, bei der ein neues Mitglied erwählt wird, nur alle...öööh... 208 Jahre oder so stattfindet?
Dann kann ja eigentlich kein neuer dazukommen.

Ich will jetzt endlich sehen, wie Griffith König wird!

Von:    Gouki 28.11.2002 01:33

Da fällt mir wieder ein: man kann ja nur einer von den God Hand werden, wenn man den roten Beheliten besitzt. Aber das tut ja gerade keiner.
Wie Zodd jetzt sagen würde: INTERESSANT!
Kasumi Todo:

Von:   abgemeldet 28.11.2002 11:40

*grummel*
Ich hab doch nur darauf hingewiesen was die Geister zu Guts gesagt haben....
*grummel*

Von:    Miri-senpai 28.11.2002 13:28
Godhand:

ist die Anzahl der Apostel nicht auch beschränkt? Wie z.B eine (God)Hand 5 Finger hat????? Blöder Einwand, aber ich glaube es gibt gar nicht so viel Auserwählte........

*winke* Maruk

Von:    Plueschtier 28.11.2002 13:47

God Hand kommt doch von Hand! Oder hat Gott 6 Finger? XD
Wäre seltsam.
Vielleicht wird Griffith ja bei der neuen Finsternis König!?
peace...

Von:    Miri-senpai 28.11.2002 14:05
Wieder neu Vermutung: die neue Finsternis soll nur das Ende der Menscheit und des Guten einläuten mehr und nicht weniger. Nix neuer Apostel etc. Wenn dann Grifith noch nebenbei gekrönt wird......

Aber es wird eh alles anders laufen, als wir vermuten , ne?

@Project: was ist denn mit god-hand.de los? Komm nur auf die Mainpage (wollte es mir endlich mal anschauen....nach langer Zeit)

:) Miri

Von:    Gouki 28.11.2002 14:34

Mir ist da wieder was eingefallen wegen der Finsternis. Die einzige Person die einen Beheliten besitzt ist - Guts! In Band 16 sagt Mr Totenkopf:
"...dieser Weg ist zu dunkel und zu grausam, als dass ein Mensch ihn gehen könnte! Ob er ihn als Mensch weitergehen kann? Oder ob..." (hey, das war mein erstes Posting in diesem Thread ^^)
Dann haben wir da noch das Gerede dieser Geister(wie Soth schon angesprochen hat):
"Und die Bestie frisst dich auf! Sie nimmt deinen Platz ein! Du spürst nur noch Hass...wirst ein Gespenst in Gestalt eines Menschen!"
Dann bemerken diese Dinger Guts Beheliten:
"...Nein! Vielleicht...kannst du ja ein echtes Gespenst werden!"
Vielleicht wird diese Finsternis wegen Guts stattfinden und vielleicht darf er dann wählen ob er ein übermenschliches Wesen werden will, dass es mit Femuth aufnehmen kann. Oder er bleibt ein Mensch mit dem Brandmal des Opfers. Immerhin hatte Griffiths ja auch zwei Möglichkeiten. Aber Guts nimmt den dornigen Weg und bleibt Mensch. Klingt verrückt oder? Will jetzt endlich Band 20!
Kasumi Todo:

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...69]
/ 69

Zurück