Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| *plüschitröstknuddel* ^^ Ach ja, Schule... Das ist schon so lange her, aber ihr bringt mir alte Erinnerungen wieder. ;-) (Ok, selten schöne! >_<* Aber das wäre zu lang zu erklären.) Hmm, falls ihr euch wundern solltet, warum ich jetzt so selten da bin, ich versuche jetzt meine Doktorarbeit ernsthafter anzugehen, damit bei mir nicht der Spruch gilt: "Den letzten beißen die Hunde." ;-) Kurz reinschauen gelegentlich werde ich schon, aber großartig mitlesen kann ich leider nicht mehr derzeit. *winke* Laton |
|||||||
|
||||||
| Na dann viel spaß beim doktorieren! Und schule is doch cool........... naja biss auf das abgebrannt sein und das nachsitzen......... |
|
||||||
| @Schüler: hahar lernen sollt Ihr LERNEN....*totalabdreh* @Band 20: irgendwie will ich es so schnell wie möglich haben, anderseits .....je schneller wir an den japanischen sind desto länger wird es dauern bis wir die Fortsetzung in D haben........ und zu rätseln was in Band 20 passiert......das macht echt Spaß. Cu Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
||||||
| @maruk: jupp da haste irgendwie recht *grins* ich ertapp mich auch die ganze zeit dabei wie ich von meinen eigentlichen tätigkeiten ins Fantasieren über den fortgang von band 20 abdrifte..... XD |
|
|||||||
| Sind wir wieder mal schreibfaul, was? Gääähn. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| @Gouki: die warten alle auf Band 20...... Und Mozgus soll auch krepieren, am besten unter der gleichen Folter, die er auch immer befiehlt...... Grüße Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| *grummel* ich muss warten, bis ich die ab band13 bekomme. ich muss so viel nachholen, nur weil ich kein geld hatte, nach band6 weiterzukaufen *schnief* *untermtannbaumsitztundwartet*..... All your children went astray Pay the price for ignorance Praise the glorious race of rats One by One they'll join their dance (The Whistler "Demons&Wizards") |
|||||||
|
|||||||
| > *untermtannbaumsitztundwartet*..... Berserk ist doch immer wieder ein schönes Weihnachtsgeschenk. ^__^ Was du heute kannst ermorden, das verschiebe nicht auf morgen... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| @Maruk: Sehr lustig.... Hab mir vor drei tagen vorgenommen, für Rechnungswesen zu lernen, habs immernoch nich. schreib morgen schulaufgabe... -_- *drop* na ja, egal! was habt ihr eigentlich alle gegen Mozi? der is doch nett! ^^ ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
||||||
| woah Plüsch...manchmal bist Du echt n Psycho......( oder is es umgekehrt alles sind Psychos nur Plüsch nicht?). "Mozi" *lol*......nun denn, dann laß ich ihn halt leben *Katana wegpack*, ich glaube den erwischt es eh gleich (sieh Ding mit DEN Augen von Decke kommend). Ich wette (oh sollte nicht so oft wetten sonst werd ich noch arm -_-) das befällt Mozi (wie den Ziegenbock) und da er eh so ultrabrutal ist ,wird er der nächste harte Gegner für Superheld Guts (und Puck muß wieder massig Elfenpulver bereithalten). Guts: "Hey Mozi spinnst du so fest zuzuschlagen? Das tut weh!!" Mozi: "Hahar willst noch mehr nimm DAS, du möchtegern Mr Universe!!" Schönen Tag auch allen *PLüsch die Daumen für Schularbeit drück* Marük Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| > oder is es umgekehrt alles sind Psychos nur Plüsch nicht? Hmm... wie wäre es mit einer Animexx-Umfrage: Wer mag Mosguz? ;) Mal abgesehen davon, dass sicherlich praktisch niemand überhaupt weiß, um wen es sich handelt, wird sich sicherlich herausstellen, dass die meisten Mozzi NICHT leiden können... und da alle Animexxler ein kleines Ding an der Waffel haben, muss Plü also normal sein. ^^ > Mozi: "Hahar willst noch mehr nimm DAS, du möchtegern Mr Universe!!" Hey, das Lachen hast du gut getroffen... ichwillberserkzwanzig! If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, jetzt kann ich's euch ENDLICH zeigen: Guckt mal hier: http://www.paninicomics.de/images/checklisten/planetmanga/berserk021.jpg Das ist von der Paninisite, aber ich habe nur das Bild gepostet, um den Spoilertext daneben loszuwerden. :) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja, jetzt kann ich's euch ENDLICH zeigen: Guckt mal hier: Will nicht. Das Bild ist bestimmt auch ein Spoiler. Oder? ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| mehr oder weniger...... wobei eher weniger...... Intrressante theorie Projekt :D |
|
|||||||
| *quiwk* das Bild is Hammer! *ansabber* mh, also ich würd mal sagen, ich bin das einzige Wsen hier, das auf seine einge Kranke art und weise normal is! ^^ ihr seid alles 0815 Psychso. ICH bin was ganz besonderes! XD *stolz auf sich is* *selbst auf schulterklopf* ICH MAG MOZI! *aufgrund der Umfrage* *mozi knuddel*was'n schnuffi! XD So, hab se hinter mir! ^^; danke fürs daumendrücken. *seufzt* ich hatte zu meinem "Glück" nen Totalen blackout! *drop* ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| @Plueschtier: du bist hier der Ober-Psycho, aber ich der Ober-Perverse! Muahahaharrr. Und welche Titel haben die Anderen hier? ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Öh keinen.... -_-" @Plüsch: schei........ so Blackouts sind wie n großes schwarzes Loch bei mit früher gewesen, alles hat`s aufgesaugt und nichts mehr rausgelassen..... @Project: cooles Cover, das habe ich in J nicht gesehen bzw. da hatte ich nur 22 in der Hand u. 18/19. 21 anscheinend vergriffen..... Wünsche Euch allen n gesegnetes Wochenende Maruk ;) Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| Wow tolles cover oO Ich glaube, daß ist Spoiler genug.... Mozi? ach du sch.. er lebt immernoch...nur hat er seien namen in Moosy umgeändert udn lebt nun im Bayrischen Exil verdeitn seien Lebensunterhalt mit Mode entwerfen XD sorry das bot sich so schön an ^____^ Glücke läßt sich nimmer zwingen, Wem sien Tun nicht will gelingen, Muß solange müßig gehn, Bis sein Stern will besser stehn! |
|||||||
|
|||||||
| Gouki, du schleimer! XD *abwink* mh, ich bin midnestens genauso Pervers, wie du! Kannst gern all meine Freunde fragen! *eg* Jo, so war das mim Blakout. Und dann sitzt man da und kritzelt panisch irgendwas, versucht vom Typ neben sich noch halbwegs was zu erfahren, aber der hat bei der selben Aufgabe des selbe problem. tja... scheiß Schule! *seufzt* Und wenn man dann erstmal diese Panik kriegt, weiß man gar nix mehr... -_- Scheiß Buchhaltung! ach Judy, mach dich doch net über Mozi lustig! Das ja selbst ne Beleidigung für den! ^^; ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| > mh, ich bin midnestens genauso Pervers, wie du! > Kannst gern all meine Freunde fragen! *eg* So pervers wie ich? Fällt mir schwer das zu glauben, höhö. Selbst meine perversen(das Wort des Jahres), abgehärteten Freunde wundern sich, was für kranke Gedanken ich manchmal habe. Haha. Was solls. Wenns Leben lustiger macht, warum nicht? > Mozi? ach du sch.. er lebt immernoch...nur hat er seien namen in Moosy umgeändert udn lebt nun im Bayrischen Exil verdeitn seien Lebensunterhalt mit Mode entwerfen XD lol, nur das er seine Bibel(?) mit einem haarigem Wesen getauscht hat. Aber im Manga sieht Mozi jedenfalls viel besser aus als in Natura ^^ ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber im Manga sieht Mozi jedenfalls viel besser aus als in Natura ^^ Hmm, besonders, wenn er mal wieder "unfreundlich" wird. was? ;) Ich dachte ja zuerst, Mozi wäre nur eine "Verkleidung" (mit Krampfadernfunktion) für ein Apostel... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde Mozi hat was! zwischen der Abstraktion, und der Surrealisation und der krankheit der Gestalt trifft er einen Punkt, zwischen Abstoßen, Faszination und interessantheit. Ok, er sieht net grade Besonders aus, und mim denken funktionierts auch nimmer. Aber so hässlich dumm, und krank zusein, is doch schon wieder n Pluspunkt, oder? ^^ Also ich fnd den kerl toll! XD ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| Hey @Plueschtier. Ich war der Erste der zugab, ihn gut zu leiden. Steckt soetwas an oder liegt das an unserer perversen Ader? ^^ ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Das liegt an unsrer Ader! *g* Ich find Mozi toll, weiß gar net was die Alle haben! ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Du mochtest sicherlich auch all die anderen "netten Leute" in Berserk, was? If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| *nod nod* wen denn sonst? nyo, ok. An erster Stelle stehn immernoch, Serpi, Judy und Griffi... Aber sonst... JO! ^___^ ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| Wie immer zu sagen pflege: Eine gute Geschichte steht und fällt mit den Schurken! ^__^ Insofern ein Toast auf Griffith, Mozgi und Co.! *pling* Und da Guts und die anderen auch keine Weisenknaben sind, auch auf sie ein Glas. ;-) Ich bin nicht pervers wie Plüschi oder Gouki, aber dafür hab eine Schwäche für Schurken, wie hoffentlich inzwischen auch allgemein bekannt ist. ;-D |
|||||||
|
|||||||
| *mittlerweile vom ganzen anstoßen auf die charas besoffen sind* XD sind hier anonyme Dw Duck fans? (ihr wisst, wen ich meine!*g*) Fisoduck is der beste schurcke überhaupt! *g* der is so geil! (in allen hinsichten!) ^^ an alles Dw D fans, schaut doch ma in meinen Steckbrief! *gg* ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| Yo, Räucher Duck gehört zusammen mit D-Tales zu den besten Dis...(nein, in einem Berserk Thread wag ich es nicht dieses Wort auszusprechen ^^)Serien. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| das die BESTE Disnex (XD) Serie! *nod nod* der rest is doch nur Schrott, aber Darkwing Duck, kann sich sehen lassen! Fisoduck rulez!!! *nod nod* Gouki-chan, ich mag dich echt immer mehr! ^___^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Irre der sich in einem Leeren Bus neben dich setzt, ich bin Dark Wing Duck! |
|||||||