Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
||||||
| arrrrrrgggggggggghhhhhhhhllllll Mein händler hat die 20 immer noch ned *sniff*.... zum heuelen..... @Laton: Also jo "wach" binn ich um 5:45 auch noch :) aber noch ned daheim...... Und zum herrn der ringe: Muss ja offen eingestehen das ich zu den Tolkien Fans zähle, aber selbst unabhängig davon ist der film einer der am besten umgesetzten fantasy Produktionen. *sichfroidaserschonnekartehat* |
|
|||||||
| Ich geh morgen rein. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Ultra_fat: So, so, NOCH wach, wie? ^__^ Naja, das erinnert mich doch stark an meine Online-Zocker-Kumpels. Die hatten auch teilweise seltsame Verhältnisse zu Uhrzeit. ;-D @Projekt: Wenn du nur einen läppischen Punkt in der Abi-Prüfung brauchst, um von 1,5 auf 1,4 zu kommen, und damit auch noch deinen jahrelangen Konkurrenten, der stets ein Quentchen besser war als du, zu überrunden, und das absolut ohne jegliches Risiko?! Also, ich weiß nicht, den Spaß musste ich mir gönnen. ^___^ Ja, ich weiß, es ist irgendwie auch beknackt, aber hey, Spaß muss sein. ;-D (Nein, die Noten wurden uns nicht hintergeschmissen. ^__^) Ok, back to Topic: @Band 20: Oh Mann, ist ja schon gut. Ich seh zu, dass ich den Band bald anfange, damit ich nicht doch noch über einen Spoiler stolper. ;-D @neue Fernsehserie: Wie sieht es eigentlich aus? Gibt es da schon neue Infos? Ich erinnere mich, dass es da einige Bilder in einem Artbook gab, die ziemlich eindeutig darauf hinwiesen. Was ich mich die ganze Zeit dabei frage, ist wie weit die neue Serie die bisherigen Bände abdecken würde. Grüße Laton |
|||||||
|
|||||||
| Test! Test! Test! ^_____^ Ich muss doch mal sehen, ob das Karo jetzt die neue Farbe hat. ^____^ Und wo sollte ich das sonst machen als in meinem Lieblingsthread im Forum? ;-D (Ok, der Dilly-Thread kommt eigentlich davor, aber das ist inzwischen zu einer ziemlichen Privatversammlung geworden. ^__^) *winke* Schönen Abend!! ^____^ Laton |
|||||||
|
||||||
| > Zu Tolkien: Also ehrlich, nur weil der so ziemlich der bekannteste Fantasy-Autor ist, ist er noch lange nicht gut... Ich finde seinen Kram wirklich stinklangweilig. Alles andere an Fantasy, was ich bisher gelesen habe, ist um Längen besser als Tolkien! Tja... ich liebe dieses Buch seit 15 Jahren, und es gab noch kein Leseerlebnis für mich, das da rankam. Deshalb möchte ich das zumindest nicht unwidersprochen so stehenlassen. :) Aber ich will auch nicht darüber streiten; wenn etwas total an den Geschmacksnerven vorbeigeht, dann ist es halt so... das kann man auch durch Argumente nicht ändern. Ich geb aber zu, dass ich nicht der Fachmann bin, was gelesene Fantasy angeht; da habe ich nur punktuelle Kenntnisse. Aber es kommt ja auch immer ein Wust heraus, da ist es schwer, den Überblick zu haben. Ich mag z.B. noch Michael Moorcock, Fritz Leiber, Karl Edward Wagner, gelegentlich Hohlbein...Tad Williams' Osten-Ard-Tetralogie lässt sich zwar gut lesbar an, aber ich habs irgendwie aufgegeben zwischendrin... |
|
|||||||
| Also, ich mag LotR. Ich finde, die story is super und auch die Umsetzung ist der Hammer! Aber alles Ansichtssache, ne? Klar mag er vielelicht net der beste sein, aber für mich is es einer der besten! zu mathe: Also, Mathe is bei uns Wahlfach, weil wir ne Wirtschaftsschule sind, (ihr wisst schon, BWL, Rechnungswesen...) da gibt es eigentlich kein mathe, aber wer auf ne Höhere Schule, sprich FOSS will, braucht mathe. Leider. denn, wer Fachabi irgendwann mal machen will, und doch noch was werden möchte, versuchts auf den weg, was aber net grade einfach ist! Unser Lehrer is n Arsch und hat die Aufgaben mega schwer gestellt, sogar n Kumpel von mir, der son Mathe Genie is, hatte da Probleme! Ich wünschte echt, man bräucht für die Foss nur Deutsch und Englisch... na ja, und in RW bin ich etz plötzlich auch ganz gut! ^^; wenn man bedenkt, dass ich deswegen durchgefallen bin und etz nur 2er schreib, und dann noch leichtsinns Fehler, die mir die 1 kosten... oO was ist nur passiert? *seufzt* und ich hab Band 20 immernoch net... -_- ich hasse das... Ich trau mich schon gar immer in unsren laden, denn da ist dann wieder diese versuchung! XD n andrer Kunde hat mir letztens 20 cent gegeben, damit ich mir YnM kaufen konnt! XD (ok, er war nur schneller, als unsre Lieben veräufer aber, trotzdem, is irgendwie so'n Penner verhalten, was ich da aufbau!) ich sollt mich echt ma mit nem Schildrumlaufen; "Bitte geben sie mir Geld, bei mir herrscht manga-knappheit, ich bin dem Tod nahe!" Kennt ihr diese dummen Tussen, die mit Kinderwagen durch die Stadtfahren, einem dann nen zettel vor die nase halten, in der Hoffnung man gäbe ihnen Geld? Das find ich Lächerlich! Die tun so, als würden se uns net verstehen sprehen aber gut Deutsch! *grummel* na ja, mich langweiln eh diese ganzen penner und so, die zur Weihnachtszeit hier in Nürnberg rumlaufen... -_- Oh je, schon wieder so'n Langer, unsinniger Post, den keinen Intressiert... -_- Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Nöö, die kenn ich nicht, aber in Hamburg latscht immer irgendein Penner in den Zug und will Geld für ein Fahrrad in Bargtheheide haben... Fragt mich nicht, was er damit meint, aber der findet echt immer einen Dummen, der ihm 9 DM gibt!! @ Herr der Ringe: Nun ja, es ist halt wirklich Geschmackssache, wie so ziemlich alles. Ich guck mir den zweiten Teil heute aber auch an. Die Kostüme gefallen mir nämlich sehr. (Aber die Elben sehen meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Elben aus... Da haben die einen kleinen Pickel auf dem Ohr und bezeichnen sich deswegen als Elben... naja...) ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Ich geh heut in LotR,ich geh heut in LotR!!! Ich hab Band 20,ich hab Band 20!!! Ich hab gleich Ferien,ich hab gleich Ferien!!! Ich werd depressiv,ich werd depressiv!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Gratulation zum Kinobesuch und zu Band 20. ;-) Ach ja, und mein Beileid wegen den Ferien, falls das für ein Problem sein sollte. ^____^ Oh Mann, nichts ist langweiliger als dem Computer beim Kopieren zuzusehen. >_< |
|||||||
|
||||||
| @Soth: hey Du Quatschkopf, nach Band 20 gehts Dir besser und nach TTT megabesser ;) *lassdichdrücken* Wg der Fernsehserie, gute Frage ( wars Laton?). Vielleicht weiß jemand was näheres??? Würde mich auch interessieren ^-^. Bis bald Maruk *winke* "Wirf mich, aber sag dem Elben nix davon!" |
|
|||||||
| > Oh Mann, nichts ist langweiliger als dem Computer beim Kopieren zuzusehen. >_< Ich stand in meinem Pflichtpraktikum in der 9.Klasse (das habe ich nicht vergessen) mal so lange am Kopierer, bis ich 400 Seiten je 25 mal kopiert hatte... ^_^ > hey Du Quatschkopf, nach Band 20 gehts Dir besser und nach TTT megabesser ;) *lassdichdrücken* *lach* Verdammt, ich muss auch TTT sehen, aber wahrscheinlich wird's erst Sonntag was. *seufz* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| .... *arg* Project ich erst am nächsten Do..........*snief* EGAL dafür lese ich Berserk 20 nochemol!!! Tschö Maruk "Wirf mich, aber sag dem Elben nix davon!" |
|
|||||||
| Punkt 22.30 Uhr im Berliner Zoopalast geht es los.... Ich hab Band 20 jetzt zur Hälfte durch! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Herr der Ringe? Bah! Bin ich der einzige hier, der das langweilig findet? ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah... morgen treff ich jemanden der mir die letzten bände Berserk ausleihen kann... ich bin so *verdammt* gespannt.... 4 (?) auf einmal, das ist wie weihnachten, nur früher *g* wolki np: new order - primitive notion |
|||||||
|
||||||
| @Gouki: weiß nicht, aber Berserk ist in dem Fall wirklich spannender ^-^ Ich finde die Umsetzung ( jaja darüber kann man sich streiten ) halt genial.... Schaue mir aber SF und Fantasie eh gerne an. Gibts jetzt noch jemanden, der Band 20 nicht hat ( außer Plüsch die Arme???) Bis denne Maruk "Wirf mich, aber sag dem Elben nix davon!" |
|
|||||||
| HACKT HALT AUF MIR RUM!!!! *schluchzt* das is ja so gemeeeein! *schniff* *wimmer* ich will auch Band 20! *schluchz* An Alle schüler: Juhu, weihnachts Ferien... tröööt... < totale begeisterung... ich wpnschte, des schuljahr wär vorbei, dann wär ich'n Großteil aus meiner kLasse los! ok, fast alle! Diese idioten! *seufzt* na ja, egal... Gute aNacht, ihr lieben! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| @ Gouki: Nein, bist du nicht... Ich wäre heute fast eingeschlafen. Und ich hab totale Kopfschmerzen von dem langen Gestarre. Und außerdem war´s viel zu laut, und ich mußte mir ständig die Ohren bei den ganzen Schlachtenszenen zuhalten. Und nu... FERIEN! ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > Punkt 22.30 Uhr im Berliner Zoopalast geht es los.... *grummel* Warum sagst du nix??? > ich wpnschte, des schuljahr wär vorbei, dann wär ich'n Großteil aus meiner kLasse los! ok, fast alle! Diese idioten! Hehe... ich konnte meine Klasse auch nie leiden, zum Glück bin ich sie in der 12 losgeworden... ist das eigentlich normal, dass man kaum mit den Leuten in seinem Alter klarkommt? *lach* > *schniff* *wimmer* ich will auch Band 20! *schluchz* Hmm... du wirst doch irgendwie die ~8 EUR erbetteln können, oder? Ich möchte endlich über #20 reden... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Nö, ist nicht normal. Die ganzen blöden Ätztypen in so einer Klasse kommen ja alle untereinander gut aus. Aber als Otaku ist man natürlich der spinnerte Außenseiter, mit dem keiner was zu tun haben will... weil man vielleicht nicht so "hip" ist, daß man sich nur für Discos, Make-Up und wo man sich überall rasieren kann, interessiert... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| @KumaNoMura: Bei Teil 1 bin ich sogar kurz eingepennt. Dank nicht enden wollendem Gerede und diesen ständigen "mega-interessanten" Naturlandschaften. Teil 2 jedenfalls schau ich mir höchstens auf DVD mal an. Da kann man wenigstens vorspulen ^^ ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Boah!!! Das Cover von Band 24 sagt einiges aus(abgesehen davon,dass ich weiss was passiert). Kann vielleicht jemand Jin-Roh aufnehmen? Bitte,bitte,bitte!!!Ich find den Film soooo geil,geh aber zum 2ten Mal in TTT..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ohman was für eien Vorstellung, Japan fast eingeholt zu haben...Die Vorstellung Bererk nicht mehr einmla por monat zu bekommen sondern immer Monate auf den nächsten Band warten zu müssen oO *das nicht überlebt* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das Cover von Band 24 sagt einiges aus(abgesehen davon,dass ich weiss was passiert). Habs nicht angeschaut und werde es nicht(obwohl die Versuchung sehr groß ist). Mag keine spoiler. > Kann vielleicht jemand Jin-Roh aufnehmen? Chab di DVD ^^ > Bitte,bitte,bitte!!!Ich find den Film soooo geil,geh aber zum 2ten Mal in TTT..... Aha, dann muß wohl TTT sooooooooooooooooooooooooooo viel geiler sein -_- ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| @Plüschi: du bisch ned der einzige der kotzen könnte weil er berserk 20 noch ned hat :( Also auf was für schulen wart ihr den? klar es giebt überall die deppen fraktion aber bei mir war s immer so das alle meine klassen kammeraden kein problem mit meinem hobby haben und viele konnte ich sogar von ein paar animes wie Jin-Roh, Ghost in the Shell und Cowboy Bebop Movie überzeugen! naja...... vielleicht isch bei uns in der Provinz das alles etwas anners...... aber mit der disco only fraktion komm ich auch ned so ganz klar...... |
|
||||||
| Band 20: ICH hab ihn natürlich auch immer noch nicht >_< Band 24: Also mir sagt das Cover nicht so furchtbar viel, dass ich mich jetzt nach dem Ansehen total gespoilert und enttäuscht fühlen würde...ich glaub, da kann man einen Blick drauf werfen und es dann trotzdem mit Spannung lesen :) Klassenkameraden: Ich bin mit meinen immer gut ausgekommen und hatte eigentlich niemand Unerträglichen da.. Zugegeben, damals war mein Hobby noch mehr "Comics generell", also frankobelgisch, US etc. Und wichtiger: ich bin vom Typ ja der langweilige Streber, der sich mit niemandem anlegt, sondern immer im Strom mitschwimmt ;) Von daher... Jin-Roh: Ist sehr gut. LOTR 1 und 2: Was immer man dagegen sagen kann, dass die Landschaftsaufnahmen nicht schön wären, stimmt nicht! Und ich bin auch nicht dabei eingeschlafen, tjaja... ^^ Die Geschmäcker... |
|
|||||||
| > ich bin vom Typ ja der langweilige Streber, der sich mit niemandem anlegt, sondern immer im Strom mitschwimmt ;) Hmm... den Typen kenne ich kaum. Ich falle wohl eher in die Abteilung langweiliger pseudo-Streber mit Mitschwimm-Allergie. :) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ich fall in die Kategorie:"Tu was du willst ich beleidige dich sowieso" The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fall in die Kategorie:"Tu was du willst ich beleidige dich sowieso" Tja, und ich fall dann wohl unter die Kategorie "Pausenschläger" *lol* Später hat sich das umgeändert auf "im Unterricht nur perverse Comics zeichnen und bei Klassenarbeiten Spickzettel benutzen egal wie streng kontrolliert wird". Muhaha, das waren noch Zeiten... ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte auch ein Schlägerimage auf meiner alten Schule.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||