Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| (was denn mit T-DSL? oO es ging aber dann wieder... irgendwann...) *schulternzuck* *schnief* er... er wurde geopfert! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich existiere in Jenseits weiter. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaubs nicht. Das kann doch alles nicht wahr sein. So etwas gibt es nicht. Ich träume nur, hehe *am rande des wahnsinns* ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| *zu Gouki geh* *ihn in die Arme schließ* *an sich drück* aber, er existiert noch in unseren herzen! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| ja,ihr werdet mich nicht los!! Muhahahahahahaha! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Soth, bist du das? Lebst du noch? ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Ach nö! *mit bratpfanne niederhau* XD Komm gouki, suchen wir den täter, der Soth tötete! *Goukis Kopf a brust drück* XD (Himmel, hab ich was getrunken?) Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| *zur tür hereinpolter* Naaa, wie geht's? *streck* (nein, nicht das mit dem Folterinstrument) Ohh... "what a mess"... Plüüüschi, kannst du mir mal bitte erzählen, warum hier eine Sothleiche und ein zerbeulter Gouki herumliegt? Da bin ich mal kurz wech (nette Sachen machen^^) und was passiert? Hier wird munterdrauflosge... gewasauchimmer, gefoltert und gestorben! Sechs, setzen Plüschi. Ich verurteile dich zu 3 Stunden Berserk 20! *urteil sprech* Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| *schnief* ich war nich in der Stadt, weils mir beschissen ging, schlussfolgert mal! GENAAAAAU! Ich habs noch immer nicht... haben morgen die Läden offen? Oo Ich wars doch gar net, project! Der böse Gouki hat drauflosgeschlachtet! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Drauflosgeschlachtet? Also ich bitte dich. Ich bin doch die Reinheit in Person - ein guter Mensch. Ich weiss echt von nichts. PS: morgen sind die Läden nur bis Mittag geöffnet. Also früh raus aus den Federn und Band 20 kaufen! Und heute Nacht ausnahmsweise mal keine Sexparty, ja? ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Ne, des schaff ich nimmer... -_- mist! dann kauf ich mir berserk zu neujahr! XD psssssssst! Gouki, das braucht doch keiner zu erfahren! *auf schoß setz und angrins* Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du klug wärst, hättest du dir Band 20 vom Nikolausmenschen schenken lassen können(mit dem kann man ja auch noch so manch anderes Zeug anstellen ^^). ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| XD oooh ja! wir sollten uns ma n Privates RPG suchen, herzchen! *dreckig grins* Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Darüber sollten wir erst nach Mitternacht reden. Tagsüber bin ich ein friedvoller Mensch. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| oh je... ich bin zu jeder tageszeit gleich pervers... hm... *eg* das heißt, ich kann etz mit dir machen, was ich will! *irres lachen* Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Gott schütze uns vor der Rache der Frauen.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Du bist doch echt nur eifersüchtig, Sothi! *g* komm doch her, und mach mit! XD Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| > das heißt, ich kann etz mit dir machen, was ich will! Vorsicht! Tagsüber bin ich immer noch "the supreme master of the fists" und den "Raging Demon" hat noch keiner überlebt! ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Mhhh,ich kann mr schöneres vorstellen... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *offline geh* ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| *online sei* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| er ziert sich so, ich hab das recht diese frage zu stellen! XD *auf Betreff zeig Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| *plüsch eines mitm knüppel überzieh* Das gefällt dir, was??? H E Y . D A S I S T E I N Berserk-Thread und keine Ketzerparty. Macht doch einen extra-Thread zu dem Thema auf... "Perversitäten für 15jährige und solche, die es werden wollen - auch ältere und perversere sind herzlich eingeladen"... <-- würde mich freuen, wenn sich das jemand trauen würde... schon aus Protestgründen - ich bin ziemlich Ripperboy-feindlich heute. *eine kuh totschlag* Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| oO hassu irgendwie schlechte laune, roject? -_- Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Hiho! ^____^ Ich meld mich auch mal wieder. ;-) So, ab jetzt bin ich wahrscheinlich wieder öfter online. Aber sagt mal: Was ist denn hier los? Small-Talk?! °_° Ok, back to topic: Gibt es hier immer noch welche, die noch nicht Berserk 20 kennen?! Ich hab ihn endlich gelesen. ;-D So, und den Chara-Test habe ich auch noch nachgeschoben. ^___^ Hier die Liste: #1 Griffith #2 Judeau #3 Gaston #4 Rickert #5 Conrad #6 Slann #7 Ubik #8 Caska #9 Pippin #10 Corkus #11 Gatts #12 Void Hmm, ok, die God-Hand-Adresse habe ich mir hoffentlich damit verdient. ;-D Hmm, war sonst noch was Wichtiges in letzter Zeit los? *winke* Laton |
|||||||
|
|||||||
| Schlechte Laune? *noch eine kuh dahinmetzel* Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... also wenn ich die letzten Seiten überblättere (lesen war irgendwie sinnlos), dann ist das hier doch zu einem ziemlichen Laber-Thread verkommen. -_- Wo sind eigentlich die Inhalte geblieben?! Kein Wunder, dass der Thread in die unterste Schublade, nämlich Laber-Thread geschoben wurde. >_<* Ich habe allerdings nicht vor, mich in diesen Unterforen aufzuhalten, also... wenn der Thread hier nicht wieder aufgewertet wird, werde ich mich wohl in Zukunft eher woanders aufhalten. Schade.... Gruß Laton |
|||||||
|
|||||||
| Bleib lieber hier... gib nicht auf, irgendwann wird das schon... (wenn Plü und Gou ihren eigenen Thread eröffnet haben) > Wo sind eigentlich die Inhalte geblieben?! Das Problem ist, dass wir hier aufgehalten, weil einige Leute nicht mit dem Lesen hinterher kommen... Hmm. Ich werde einfach mal anfangen. Was haltet ihr vom 20sten Band? S P O I L E R Sehr seltsam fand ich die "Verwandlung" von Mozgus und seinen Untergebenen zu "Engeln" - das hat mich wirklich ziemlich verwirrt -wie wird er auf die Finsternis reagieren? Immerhin ist er in der Nähe... genau wie der Skullknight, welcher mich in Band 20 ohnehin sehr überrascht hat... Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| Ich sach doch, ich hab ihn no net. Aber, damit Project zufrieden is, werd ich nix mehr sagen! Keine sorge... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Endlich spricht hier mal einer ein Machtwort! Sehr gut! Ich diskutiere nun endlich mit: S P O I L E R Ja, der Band wirft wirklich mal wieder mehr Rätsel auf, als er löst. Besonders fies war ja die kleine Episode mit dem Behelithen-Menschen... wuah. Aber mal das, was ich eigentlich anmerken wollte: Den Anmerkungen nach scheint ja tatsächlich Nina diejenige zu sein, die die Finsternis auslösen wird, oder? Bin gespannt, wann sie endlich einen Behelithen in die Finger kriegt. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |