Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| > Wie kann man noch Magic the gathering spielen.... Hehe, ich habe vor ein paar Jahren schon beim Anfangen wieder aufgehört... *lach* Na was soll's... Verdammt, ich bin wohl der einzige, der Band 20 noch nicht hat. Die Sammlerecke hat es am DO verschickt, also hätte ich es schon am SA haben müssen... aber nein, hier im Wald gibt es keine Post. ARGH! If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ne, ich habs au no net Project! *seufzt* tja... Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Irre, der sich in einem leeren Bus neben dich setzt. Ich bin Darkwing Duck! |
|||||||
|
|||||||
| Oh... eine Leidensgenossin, ja? ^__^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| @ HawkJudeau: Vom Beruf des Storyboardartists hab ich keine Ahnung, aber vom Illustratorentum schon eher. Was willst du denn wissen? Hast du ICQ? Dann könnten wir da eventuell darüber reden. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| >Wie kann man noch Magic the gathering spielen.... Gaaaaaaaaaaaanz einfach das: suchst dir wen der die regeln kann setzt ihm nenn stapel karten vor und dir auch und dann spielste XD |
|
||||||
| @Ultra: *megalol* @alle: Guten Morgen, bald ist Weihnachten, nicht, dass das was besonderes wäre, ABER... ich habe dann n paar Tage frei, jipiiiiii und kann endlich der Faulheit fröhnen...und lesen, lesen, lesen und vielleicht Animes schauen......und auf Band 21 warten *gggg*. Kennt hier eigentlich jemand Fist o t Norhtstar, was ja dann sozusagen der "Lückenfüller" für Berserk werden soll? Ich kenne es noch auch Club Dorothee Zeiten und war gar nicht so abgeneigt dagegen... ^_^ Maruk Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schnell mit einem Bogen ist. |
|
||||||
| > ne, ich habs au no net Project! *seufzt* > tja... Ich hab's natürlich auch noch nicht, wie immer! *grummel* Wenigstens hab ich meine LOTR-Karte für heut abend... :) |
|
||||||
| @Balduin: in Jena? heute abend? Oh mann, kann erst nächste Woche in TTT ( mal weider keien Zeit vorher -_-"). Grüße nach Jena;) tschö Maruk Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schnell mit einem Bogen ist. |
|
|||||||
| > Wenigstens hab ich meine LOTR-Karte für heut abend... :) Tse! Tolkien? Wer ist Tolkien! Miura! Miura! ^__^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! ^__^ Naja, eigentlich könnte ich gerade wieder ins Bett fallen. -_- Vielleicht brüte ich ja pünktlich zu Weihnachten ne satte Erkältung aus, aber das hat ja noch ein paar Tage Zeit. ;-) So, Berserk 20 liegt jetzt schön zu Hause, und ich habe noch nicht geschmökert, sondern erst mal versucht, den aktuellen Blade of the Immortal Band durchzubekommen, aber irgendwie bin ich einfach gerade zu unmotiviert zu allem. >_< @Maruk: *tröstknuddel* Das mit den Flügen habe ich gestern abend dann auch mitbekommen. Wieso streiken die eigentlich auch? *wunder* Ist das etwa auch öffentlicher Dienst? @Woher ich komme? ^__^ Irgendwie ist die Frage immer wieder witzig. Also, Antwort: jein. ^___^ Ich wohne und arbeite hier derzeit, aber ich bin hier nicht geboren. *G* Wohnt denn jemand von euch in der Nähe? :-) Ich bin auch recht häufig in München. (Fernbeziehung ;-)) @Project: *extralieberknuffel* Ich denke, du weißt weshalb. ;-) So, und jetzt gehts wirklich essen. ^__^ *winke* Laton |
|||||||
|
||||||
| > @Balduin: in Jena? heute abend? > Oh mann, kann erst nächste Woche in TTT ( mal weider keien Zeit vorher -_-"). Grüße nach Jena;) > > tschö Maruk In der Tat, in Jena heut abend ^^ Danke für die Grüße hierher (wo ich viel weniger japanische Freunde habe als du *g* Letztes Semester war das noch anders, da hatten wir zwei Japanerinnen kurze Zeit als Mitglieder in unserem Chor^... Aber jetzt sind sie weg, und morgen, wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt singen, müssen wir allein zurechtkommen *röchel* ;) Sogar unser Norweger fehlt morgen schon...nunja, egal *schwafel*) Gruß zurück ^^ (und du wirst sicher nächste Woche dann viel Spass haben in TTT) Balduin |
|
||||||
| > > Wenigstens hab ich meine LOTR-Karte für heut abend... :) > Tse! Tolkien? Wer ist Tolkien! Miura! Miura! ^__^ KETZER! Dafür überantworte ich Dich Mozgus! ^_- ...wollte ich jetzt beinahe sagen, aber damit zeige ich ja auch wiederum schon, wie sehr ich von der Berserkschen Welt geprägt bin ^^ Ein Widerspruch in sich, Tolkien mit Miuraschen Mitteln gegen Miura verteidigen zu wollen.. ;) Wie müsste es heißen? "Mögen die Herren des Westens dich dafür von den Mauern der Nacht stürzen!" oder so *g* |
|
||||||
| Gandalf und Guts sei mit Euch *amen* Mal wieder total abdreh *wäh* Wir haben wegen *meinem* ganzen Gelaber den 1000den geschafft. Tschö Maruk Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schnell mit einem Bogen ist. |
|
|||||||
| > Wir haben wegen *meinem* ganzen Gelaber den 1000den geschafft. Eigentlich wollte ich den tausender machen, aber da kam dummerweise gerade die Post mit Berserk 20 an. *ggg* Nebenbei noch ein Archos 20GB HDD-Mp3Player... nettes Spielzeug. *g* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| > > Wir haben wegen *meinem* ganzen Gelaber den 1000den geschafft. > Eigentlich wollte ich den tausender machen, aber da kam dummerweise gerade die Post mit Berserk 20 an. *ggg* > > Nebenbei noch ein Archos 20GB HDD-Mp3Player... nettes Spielzeug. *g* Glückwunsch...Da haben wir ja neben dem 1000. Beitrag (wer war es jetzt?) noch nen Grund zum Anstoßen... *die Sektgläser füll* Prösterchen! *anstoß mit allen, die wollen* ^^ |
|
|||||||
| > Prösterchen! *anstoß mit allen, die wollen* ^^ Hmm... ich trinke keinen Alk. Aber da das hier ein Berserk-Thread ist: Kommt, trinkt Blutwein! *g* Haha.... das Gerät ist genial... ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| wie siehts aus Project.... war der Postmensch endlich da? Vielleicht war er wieder so schlau und hat es an die Haustür gehängt...... -_-"...... wäre nicht so ok? Blutprosecco schmeckt eventuell besser ;) Cu Maruk "Wirf mich, aber sag dem Elben nix davon!" |
|
|||||||
| Auch von mir Glückwunsch zum 1000. Posting. ;-) Wir alle haben uns Soth erbarmt und seinem Aufruf gegen all die DBZ-, Ranma- und sonstige Fan-Threads, die er nicht mehr sehen kann, Gehör geschenkt, auf dass die anderen ebenfalls sehen werden, dass Berserk eine Serie ist, die mehr als nur Beachtung verdient. ^__^ *pling* ;-) Hmm, ich hab meinen 10GB-iPod und bin mit ihm auch sehr zufrieden. ^__^ Und nächstes Jahr werde ich meinem Notebook eine größere Festplatte gönnen. Die jetzige ist mit 10GB einfach zu klein, wenn man noch andere Sachen wie Filmchen und MP3s haben will. ;-) Sodele, schon wieder ganz schön spät. Da werde ich wohl bald wieder in die Falle müssen. -_- Steht eigentlich noch jemand außer mir immer um 5:45 auf? °_° *winke* Laton |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm, ich hab meinen 10GB-iPod und bin mit ihm auch sehr zufrieden. ^__^ Es muss schön sein, im Geld zu schwimmen. ;) > Steht eigentlich noch jemand außer mir immer um 5:45 auf? °_° Hmm, ich stehe um 7.00 bis vielleicht 7.15 auf. *gähn* Aber jetzt gehe ich erstmal ins Bett und lese Berserk 20. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > Steht eigentlich noch jemand außer mir immer um 5:45 auf? °_° Ich muß alle zwei Wochen immer um 4:45 aufstehen. Und vor 00:00 gehe ich nie schlafen. Meistens eher so gegen 02:00 oder noch später. Frag mich jetzt bitte nicht, wie ich es mit so wenig Schlaf aushalte. Weiß es selber nicht(vielleicht bin ich schon ein Zombie?). ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| ich steh täglich um 5:30 Uhr auf... na ja... Wenigstens hab ich etz mal Yami no Matsuei! *g* Weihnachtsgeschenke, teil 1 hab ich... Berserk fehlt imma noch... T_T und... ich will in LOTR!! *heul* naaaaaa doll, und ich krieg kein geld von meinen Eltern... *seufzt* so'n scheiß.... Dann der ganze schulstress... na ja, wenigstens sind ab Freitag Ferien! Geht's hier noch wem so? Naja, ich weiß schon gar nimmer, was ich hier laber! *müde is* -_- Na denn, nehmt mir meine Sinnlosen Posts net übel, haben nur den Zweck, damit ich zeig, dass ich auch noch Lebe! Nun denn, ich geh asnahmsweise mal schlafen... Ach ja, eiß net ob ichs erwähnt hab, wegen Mathe... (hatte ich das erwähnt?) das sicher ne 6! Ich hasse die schule! Das dann die erste 6 dieses Jahr, und dass noch in nem Freiwilligen Wahlfach! *heul* ich hab ca 3 von 15 Punkten! Stark, wa? Oh man, Ich hätt diesen scheiß so gern schon hinter mir!!! Nun denn, gute nacht, ihr Lieben... Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Irre, der sich in einem leeren Bus neben dich setzt. Ich bin Darkwing Duck! |
|||||||
|
||||||
| MATHE ist bei euch freiwillig? Ohgottogott, und dann NIMMST du das auch noch??? Ich habe es nach der 12. abgewählt, aber wir waren auch der letzte Jahrgang in Schleswig-Holstein, der das konnte. Toi, toi, toi. Dafür hatten wir aber auch das Pech, daß bei uns Physik (oder besser Fiesik) ab der 9. Klasse zum Hauptfach wird... Was mir allein in 12 4 Fehlkurse eingebrockt hat. Dafür hatte ich dann aber keinen mehr in 13, weil ich den ganzen Mist losgeworden bin. Zu Tolkien: Also ehrlich, nur weil der so ziemlich der bekannteste Fantasy-Autor ist, ist er noch lange nicht gut... Ich finde seinen Kram wirklich stinklangweilig. Alles andere an Fantasy, was ich bisher gelesen habe, ist um Längen besser als Tolkien! ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > Alles andere an Fantasy, was ich bisher gelesen habe, ist um Längen besser als Tolkien! Hui, das war hart. ^^ Ich kann dich aber verstehen. Ich finde Tolki *ggg* zwar nicht schlecht, aber es gibt wirklich "spannendere" Fantasy. Naja... es ist KULT und jetzt fühlt sich jeder 15jährige Dragonballer, Moonie oder Conangucker toll, weil er einen Thread aufmachen und sich zum 200millionsten mal über den nieeeeeedlichen Legolas erfreuen darf. Da ist mir unsere kleine, feine Berserk-Ecke wirklich lieber. Stimmts? ^^ Ich habe gerade Band 20 hinter mir. WHOA! Da ist ja wiedermal ganz schön was passiert... hmm, jetzt kommt's auf Band 21 an... ob er sie...??? Und vorallem wenn er, was wird dann aus...? Ach ja, was wird sich zwischen aus dieser... naja, mit.... und ... , entwickeln?*gg* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| @ Project: Nun ja, es stimmt nicht ganz.... Ich bin nämlich ein Moonie!!! Und zwar ein Hardcore-Moonie!!! Und Legolas find ich alles andere als niedlich, also bitte nicht alle über einen Kamm scheren... *grummel* Ja, Band 20 ist wirklich schön, endlich passiert mal wieder was. Wann können wir endlich darüber reden?? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > @ Project: Nun ja, es stimmt nicht ganz.... Ich bin nämlich ein Moonie!!! Hmm. Vielleicht hätte ich deutlicher machen sollen, was ich meine. Ich meine natürlich nicht jeden SM-Fan, sondern einfach diese Leute, die nichts anderes kennen, aber behaupten, Otaku zu sein. ^^ (nicht dass ich behaupte, mich auszukennen!) > Wann können wir endlich darüber reden?? Diese Frage leite ich umgehend an Plü und Balduin weiter. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! ^___^ *plüschiundgoukiknuffel* Noch ein paar Leidensgenossen in Sachen Aufstehen. -_- Heute morgen habe ich allerdings vergessen, meinen Wecker zu stellen. °_° Hat trotzdem noch knapp gereicht, aber hätte auch anders kommen können. ;-) @Band 20: Äääähm, das gute Stück liegt auf meinem Tisch und ist noch nicht gelesen bisher. ^___^ Ich versuche es noch nachzuholen, aber andererseits bin ich wohl ab Samstag sowieso für zwei Wochen weg, deshalb werde ich mir wohl eher gönnen, den Band in Ruhe zu Hause zu schmökern. (Hoffentlich fragen mich meine Eltern dann bloß nicht, was ich da für einen Sch**** lese?! °_° Auch in dem Alter ist das nämlich noch sehr lästig. ;-D) @LotR: Nun ja, mein Freund ist ein Fan, und deshalb bin ich höchstens von seinen Vorschwärm-Arien geschädigt. -_-* Ich kenne auch eine, die total auf Legolas abfährt. Naja, der Typ soll doch ein Elb sein, und die sollen doch auch halbwegs gutaussehend sein. Als Charakter ok, aber ins Schwärmen deshalb geraten. °_° (Ach ja, sie ist übrigens auch ein SM-Fan. ^___~) Viel witziger finde ich die Ü-Ei-Werbung: Die neuen Helden. *g* Was die als "Helden" bezeichnen, da haben wir ja in Berserk ein richtig Heldenepos. ^______^ In LotR werde ich sicher hineingehen (siehe Zwangsbedingung oben), und ich mag auch Fantasy, aber da ich kein LotR-Fan bin, werde ich mir meine Meinung unabhängig vom Buch bilden. ;-) Bisher fand ich es ganz nett, und sicherlich besser als die meisten Fantasy-Verfilmungen bisher. *g* Ach ja, bevor ich es vergesse: Was habt ihr eigentlich alle gegen Mathe und Physik?! Ich hatte die beiden als Leistungsfächer und war mit meinen 15 und 13 (bzw. in Nachprüfung 14) Punkten sehr glücklich. ^______^ (Nachprüfung, weil ich ne bessere Note haben wollte, mir fehlte nur ein Punkt. ;-D) Ach ja, das waren noch schöne Zeiten. (Zumindest in dem Punkt. ;-P) Ok, genug geschwätzt, Kollege braucht dringend ein paar Sachen. Vielleicht melde ich mich später noch mal. *winke* Laton |
|||||||
|
||||||
| hey und ich finde Legolas geil.....na ja sagen wir mal so, ich finde die "Figur" die er verkörpert geil...... wenn das jemand versteht, was ich jetzt damit sagen will...... aber SM lese/schaue ich auch nicht -_-". Super Project, daß Du Band 20 hast...echt spannend, was? Vor allem kann man echt kaum den nächsten Band abwarten ( so wie bei mir mit TTT.......kann nicht abwarten...... Tschö Maruk "Wirf mich, aber sag dem Elben nix davon!" |
|
|||||||
| @Laton: Du hast in Mathe und Physik 15 und 13 Punke, was dir ZU WENIG war, weshalb du noch eine Nachprüfung hast machen lassen?!?! Ohhhhh Gott! *lach* Ich habe zwar gehört, dass das www.carl-bechstein-gymnasium.de hart sein soll, aber 15 und 13... *g* Ich schaffe dieses Jahr 11 in Physik (LK) und bin zufrieden... in Englisch ebenfalls. (aber heute gabs 14 P inner PB-Vor-Abi-Klausur) Ahh, Thema! ^^ > hey und ich finde Legolas geil.....na ja sagen wir mal so, ich finde die "Figur" die er verkörpert geil. Ja, er ist schon nett und ich kann auch verstehen, wenn die Leute verrückt nach ihm sind (ich finde ihn auch niedlich^^), aber er ist nur ein FIGUR! Tse... > Super Project, daß Du Band 20 hast...echt spannend, was? EXTREM! Vorallem das Ende. Hach ja, Kjaskar! *lach* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ich find Band 21 hat bis jetzt das beste Cover überhaupt. Ich bin jetzt irgendwo in Band 20. Ich war gestern in der Oper und dürfte heute in der Scchule in aller Öffentlichkkeit singen.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich war gestern in der Oper und dürfte heute in der Scchule in aller Öffentlichkkeit singen.... Hast du in der Oper gesungen? > Ich find Band 21 hat bis jetzt das beste Cover überhaupt. Ich finde Band 15 am besten. Aber das hatten wir schon. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||