Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| Verdammt, ich häng immernoch hier! >_< Ich muss ins Bett! Ich hab Prüfung! fuck... Ne, Puck kling eher, wie was aus nem Disney Film! ^^;;; oh, naja... egal! Kaufen kann mans sich trotzdem! Dient einem guten Zweck! ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| > Dient einem guten Zweck! *lol* Und der wäre? "Unterstützt Planet Manga!"? If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Harr, noch drei Tage bis Band 19. ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Wie kommst du darauf? *geld zähl* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Kommt doch immer so mitte des Monats. ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Na, das wäre schön, wenn der nächste Band jetzt schon wieder käme. @Plüsch: Er hat´s erklärt?? Naja... Wenn du das als Erklärung bezeichnest... Und "Puck" klingt für mich mehr nach Eishockey. ;-) Naja, gut, da spricht man es mit U.... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| *aus dem Bett fall* -_- Also manchmal hab ich es echt mit meinem Alpträumen... Heute nacht war Horrorfilm dran: Wer erinnert sich noch an die Mumie? Sowas ähnliches hab ich jetzt geträumt. Ein paar Wissenschaftler entdecken ein Grab, aber die Mumie ist quick lebendig und hat anscheinend noch nicht mal mitbekommen, dass sie tot ist, sondern hält normalen Hofstaat und will von den Fremden unterhalten werden. Einige von denen wollen schlicht und ergreifend nur heil aus der Sache, einige wollen noch schnell vorher ihren Wissensdurst stillen, und einige wollen ganz einfach sich bedienen. Interessanterweise kann ich in dritter Person träumen. ^_^ Ich hab sozusagen die Gedanken der einen Wissenschaftlicheren und ihre Handlungen verfolgt, aber das war eindeutig nicht ich. Mitgefiebert hab ich trotzdem. Am Schluss hat der Pharao den Körper des einen Grabräubers übernommen und die anderen gerieten darüber richtig in Panik. Meine Gruppe hatte nen Raum gefunden, wo u.a. auch unsere Reisetaschen waren und versucht nun, das absolut notwendigste in irgendeine Tasche zu stopfen. Meine Person hatte es besonders mit Handys in der Hoffnung, dass zumindest eines Strom hat, und dann hat sie noch ihren elektronischen Terminkalender gesucht. (Ich glaube, das war dann wohl doch eher wieder ich, der das blöde Ding immer sucht. ^_^) Tja, und dann wurde die Geschichte etwas heiß. Die anderen waren schon losgestürmt und als sie/ich rauskam, stand der Pharao bereits im Gang und sie/ich musste daran vorbei. Also ein Handy gepackt und ihm entgegengeworfen und dann an ihm vorbeigeflitzt. Wie durch ein Wunder findet man bei all der Panik dann doch noch den Ausgang, alle sitzen dann erleichtert im Jeep, der noch draußen steht, aber sie/ich bemerkt dann, dass es wohl doch etwas knapp gewesen war, dann die Hand (allerdings eine verweste Version) von dem Pharao inkl. ein Stück Unterarm hatte ihren/meinen Unterarm noch gepackt. Tja, und an dem Punkt bin ich (zum Glück?) aufgewacht. So, das war die Kurzfassung von meinem Traum. ;-) Ich hab noch einige unbedeutende Handlungsteile ausgelassen. Aber mal so gefragt: Schafft ihr es auch ganze Filme zusammenzuträumen? ^_^ Ich wach leider oft genug an der spannendsten Stelle oder kurz vor Schluss auf. -_-* Ok, das war jetzt mal wirklich offtopic, aber ich musste mich jetzt ein bissel ablenken, damit ich wieder einschlafen kann. ;-) *winke* Laton P.S.: Tja, dann werde ich mir wohl auch nächste Woche den Illustration-Band holen, solange er auch nur ein paar schöne Zeichnungen aus dem Manga enthält. Auf die bin ich nämlich scharf. ;-) |
|||||||
|
|||||||
| > Und "Puck" klingt für mich mehr nach Eishockey. Mich erinnert es inzwischen (wieder) an einen netten jungen Magier aus einer bestimmen Fantasy-Romanreihe... Wer kennt's? ^___^ @Laton: *lach* Also derartige Filme, inklusive Actionsequenzen, träume ich eher selten. ^__^ In dritter Person zu träumen ist aber normal... glaube ich. :) Überhaupt sind Untote selten in meinen Träumen... ich träume eher symbolisch oder einfach nur absurd. Bösartige, fliegende Festungen (klingt nach Escaflowne, hm...) fressen das Gras in unserem Garten weg... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Puck? Also, irgendwo klingelt es bei mir da im Hinterkopf, aber ich kann es nicht so richtig mehr einordnen. Gib mal nen Tip, Projekt. ;-) Tja, das mit den Filmen passiert mir wirklich öfters. ^_^ Irgendwann mal hab ich sogar schon ein Fantasy-Abenteuer in epischen Breiten wie bei Herrn der Ringe geträumt. Dummerweise bin ich zu früh aufgewacht. >_< Aber deine Träume haben auch was. :-) Also symbolisch träum ich eigentlich nie. Und ... ähm... fliegende Festungen, die GRAS fressen?! Wurdest du zum Rasenmähen verdonnert, oder was? ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Braucht jemand "@god-hand.de"-Email-Adressen? ^__^ Sind zwar nur Weiterleitungen, aber ist trotzdem cool, oder? > Gib mal nen Tip, Projekt. ;-) Hmm, "Pug" heißt er, der Junge aus Crydee... ^__- > Wurdest du zum Rasenmähen verdonnert, oder was? ^____^ *g* Naja, wir haben hier eine Art Rasenmäher-Museum (4 Mäher, frag nicht, warum!)... If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| *g* Erst heute war ich wieder auf der verzweifelten Suche nach ner neuen Email-Addi, weil die alte inzwischen einen ziemlichen Spam-Anteil hat. (Vor allem mit Sex-Seiten für Männer, was ich so absolut überflüssig finde! >_<) Also, meinen Nick hätte ich schon gerne mit god-hand.de verpackt. ^__^ Immerhin ist Laton auch tatsächlich ein Übermensch in dem Armaggedon-Zyklus, und auch bereit, Menschen für seine Sache mal eben zu opfern. ;-D Midkemia-Zyklus?! Pug, der namenlose Junge, der zum Meister-Magier zweier Welten wird? :-) *g* Also jetzt nicht fragen zu dürfen, ist aber jetzt schon irgendwie gemein. ^_^ *winke* Laton P.S.: Hilfe! >_<* Die aufgesetzte rheinische Narren-Fröhlichkeit ist wieder da! *waaah* |
|||||||
|
|||||||
| > Erst heute war ich wieder auf der verzweifelten Suche nach ner neuen Email-Addi, Hmm, ich kann dir zwar auch ein Postfach geben (nicht nur ne Weiterleitung) aber dann gibt es das Problem, dass ich dein Passwort kenne... nicht, dass es mich stören würde ^_^, aber für dich kann das kaum akzeptabel sein... also [hmhhh hmmh hmm]? Und wohin damit? ^__^ > Midkemia-Zyklus?! Pug, der namenlose Junge, der zum Meister-Magier zweier Welten wird? :-) So in etwa. :) Ich liebe diese Geschichte und habe erst neulich nochmal die Belagerung von Armengar in "Dunkel über Sethanon" gelesen... das ist wirklich einmalig. *freu* > Die aufgesetzte rheinische Narren-Fröhlichkeit ist wieder da! *waaah* Ahh! Poste bitte im 11.11. Thread und zeige den Leuten dort, dass es auch weibliche Wesen mit Verstand gibt! *vampir-chan wink* ^__^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:10 | |||||||
|
|||||||
| Ja, das wäre nett. ^_^ Btw. kannst du aber bitte die Email-Addi wieder hier herausnehmen? Ich glaube nämlich, dass meine letzte Addi auch über ne Website auf so ne verflixte Spam-Liste geraten ist. -_-* Deshalb hab ich nämlich oben auch bewusst um den heißen Brei herumgeredet. ;-D *Blick zum Regal* Uuh, ich glaube, ich sollte die Bücher auch mal weiter lesen.... *guck weiter* Nur stehen z.B. 4 Schmöker a 800 Seiten dagegen.... 11.11.-Thread?! Oh Gott! °_° Ok, ich seh mal, ob ich mich geistig dazu erbarmen kann. ;-D *winke* Laton P.S.: Die Addi zum Weiterleiten geb ich dir auch noch durch. ;-) |
|||||||
|
|||||||
| oh man, dass kenn ich! Wo kommt dieser ganze Scheiß her? Und wenn mans dann mal schaffen sollte, aus sowas rauszukommen, gibts was neues zu lesen, bzw. sofort zu löschen! ^^;; Mensch, das langweilt, vorallem, wenn man in ner Mailinglist is, und dann irgendwie von 7 Seite, etc. Noch irgendwelchen scheiß kriegt, der einen net intressiert. Und denen zu verdeutlichen, dass man ihren seiten nicht intressiert is, dauert lange! MEistens hörts auf, wenn man einfach ma zurück schreibt, mit dem Satz: "Hören Sie mir bitte auf, oder ich werde rechtliche Mittel einleiten!" *g* Wie ein wunder verschwinden sie meistens! *gg* Tja, BWL is lehrreich! XD Apropro, shit, ich schrieb morgen ne Kurzarbeit! (Kyaaaaaaaaaaah!) Bin weg, muss lernen! >_< ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| berserk #19 ist auch schon da....... viel spass beim lesen und gucken =) |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt schon? ARGH! If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| ARGH, ich wusste, ich hät heut ins Ultra gehn sollen... verdammt... ...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in peace... |
|||||||
|
|||||||
| *kopfkratz* Ok, Samstag muss ich ganz dringend mal wieder ins Neotokyo stiefeln. ;-D *hachja* So kann das Wochenende ja schon fast wieder in Stress ausarten. ;-) Btw. hab heute beim Standard-Buchhändler mit der großen Manga-Abteilung geguckt (keine Namen ;-)), und der hatte sogar gerade überhaupt kein Artbook herumliegen. >_< Weiß der Kuckuck, was der mit den ganzen Büchern wieder gemacht hat! *grummel* Ich wollte jedenfalls schon einen Blick hineinwerfen können. ;-) So, und jetzt ist langsam Bettzeit, besonders wenn man schon um 4.30 Uhr aus dem Bett fällt. ;-) *winke* Laton P.S.: ENS gibts morgen, Projekt. ;-) Muss mir noch überlegen, welche meiner Mail-Addis ich verwenden soll *G* |
|||||||
|
||||||
| @ Project: Klar hat mich der Name "Puck" beim ersten Lesen auch an den besagten bärtigen Magier mit der schwarzen Robe erinnert, aber der wird ja weich gesprochen, mit G. Übrigens find ich ja die Kelewan-Saga von all den Zyklen am besten! Im Moment lese ich allerdings "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan, und das gefällt mir noch besser als Midkemia und Co! Berserk 19 ist raus? Grrah, typisch, Stilke hatte den heute natürlich noch nicht! Die kriegen ja alles zu spät oder gar nicht... *grmblbrmbl* ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| NICHTS gegen den 11.11 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?! Das ist nämlich mein Geburtstag............jaja lacht nur. Wiiiieeeeee??? Berserk 13 drausen...mist hatte mir Comicladenverbot bis zum 20ten erteilt..so schnell breche ich meine eigenen Gesetze -_-" Nun denn dann pirsch ich auch mal in meiner Pause dort hin. ^-^ tschö Maruk Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| > Wiiiieeeeee??? Berserk 13 drausen... Ha, scho' lang. ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Jo hab`s ...mir zum geburtstag geschenkt ^-^ und werde es JETZT lesen..... Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine! |
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich,Maruk! Folks,I´m back in town!! Nachdem mein Computer gestreikt hat und ich die Festplatte formatierte,war es immer noch nicht in Ordnung.... Tja,Windows konnte nicht laden,weil angeblich nicht genug konventioneller Speicher und..... Ach,das interessiert euch doch nicht.... Ich hab jetzt neue ICQ Addi,kommt bald aufn Stecki. Band 19 schon drausen?Morgen hab ich ihn!! Natürlich kenn ich Midkemia! Ich hab alle Bücher aus dieser Reihe gelesen,ausser "Honored Enemy",ein anderes Buch und das neue "The Silver Talon". Ich mochte immer Roald.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* Muss wohl mal wieder etwas länger warten... *seufz* Searching for Nep |
|||||||
|
|||||||
| Keine Wiedersehensfreude? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Doch, schon, aber die wird von der Abstinenz einer gewissen Person überschattet... :( Searching for Nep |
|||||||
|
|||||||
| Ist deine Vampir-Chan nicht da? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Wie vom Erdboden verschluckt! *heul* Du glaubst nicht, was ich mir für Sorgen mache... obwohl es erst 1 Tag ist... verlieb dich nie, dann bleibt dir das erspart... Aber ist hier nicht das Thema... Searching for Nep... |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Natürlich hab ich mir inzwischen Sorgen gemacht, wo du abgeblieben warst, schließlich hattest du erst vor ein paar Tagen bei mir ins Gästebuch hineingeschrieben, dass dir meine Abwesenheit aufgefallen war und auf meine Antwort kam dann plötzlich nichts mehr. ;_; Und ja, ich freu mich, dass du wieder da bist. ^_^ Und bei der Ursache deines Verschwindens kann ich mir ein Grinsen nicht vergneifen. Sorry!! ^________^ (/me ist Mac-User und kennt derartige Probleme zum Glück überhaupt nicht. *G*) @Project: *tröstknuddel* Ich würde jetzt ja gerne ein paar Ratschläge in Sachen Liebeskummer geben, aber ich fürchte, ich bin dafür nicht richtig qualifiziert. >_< Ich bin nämlich leider trotz langjähriger Beziehung ein ziemlicher kalter Fisch. Ich kann mich zwar emotional tierisch in die Sache hineinhängen, aber so einen richtigen Liebeskummer hatte ich noch nie. Ähm, ich wüsste jemand anderes, der mal sowas hatte, aber das ist wieder ein anderes Thema. *räusper* Ich hoffe jedenfalls, dass es sich wieder einrenkt. :-) Grüßle Laton |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Willste ne "@god-hand.de"-Weiterleitungsadresse? ^___^ @Laton: *für tröstknuddel bedank und zurückknuddel* "Liebeskummer" ist das falsche Wort... meine Liebe war bloß nicht erreichbar... du verstehst sicher, was man sich da für Sorgen macht! *seufz* <-- Fernbeziehung... Aber SIE IST WIEDER DA! ^___^ *herumtanz* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||