Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...69]
/ 69

Von:    Plueschtier 20.11.2002 10:32
Betreff: Mal wieder ein Gedankenspiel... [Antworten]

>Irgendwie ist mir beim Duell zwischen Serpico und Guts der Gedanke >gekommen, dass Serpico Griffith doch sehr ähnelt. Die Waffe, ein wenig >vom Aussehen her, die kühlere Art zu denken.

Das is mir auch schon aufgefallen! ^^ (habs ja schon gesagt, aber es glaubt einem ja keiner...)

Serpicos Körper übernehmen?
oO
Seltsame Theorie! *g*
aber, es wäre schon gut möglich, dass er nen
Behelithen kriegt, wurde gut in die Rolle reinpassen! (und Guts rettet dann Farnese!?) Aber, musste man nich etwas opfern, was einem etwas bedeutet? Und außer Hass empfindet er glaub ich nich viel für Farnese!
Sie zu opfern wäre dann schwierig, oder? ^^
...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in
peace...

Von:    Miri-senpai 20.11.2002 11:24
...gut mache ich auch mit:

Ich denke ebenfalls, daß Seroico was noch zu tun hat, obwohl ja alle lieben netten coolen Leuts dahingeschlachtet werde..außer Guts *meinHeld* der ist der Stein in der Brandung *ha*.
Irgendwie denke ich aber
a) nicht, daß er Farnesse killt , dazu ist er zu gutmütig zu ihr und will ja deswegen Guts na den Kragen (oder habe ich das falsch verstanden sieh Band 19 "Du reizt mir Lady Farnesse zu sehr deswegen.....blablabla)

b) Griffith ins seiner neuesn Gestalt benötigt keinen anderen Körper er ist ja jetzt übermächtig warum sollte er in einen menschlichen Körper zurück?

Serpico erinnert mich immer an einen Fuchs mit seienm Gesicht *süß* .

Tschö Maruk
Besondere Grüße gehen an die Berserkfans da drausen, ihr wißt wen ich meine!

Von:    Plueschtier 20.11.2002 12:17

Vielleicht will Serpico auch nich, dass sie ausrastet, dass dann sein plan, in welchem Sinne auch immer, nich aufgeht! Denn als sie ihn fragte, ob er sie hasse, war sein Blick doch eindeutig! Und irgendwie hat doch alles was er tut, seinen zweck bisher gehabt!
Ich hoff mal, er stribt nich! Enlich ma wieder n Gescheiter Chara dabei! ^^ (neben Guts natürlich!)
Und wirklich Gutmütig finde ich ihn nich! Eher hitnerlistig, böse und verschlagen! ^.^

>Griffith ins seiner neuesn Gestalt benötigt keinen anderen Körper er >ist ja jetzt übermächtig warum sollte er in einen menschlichen Körper >zurück?

mh, vielleicht um, öh... also um... den Guts endlich opfern zu können!? ^^; sich ihm so unbemerkt nähern zu können... -_- ok, das wohl blödsinn! XD
...Let me rest in peace, Let me get some sleep, Let me take my love and bury it, In a hole six foot deep. I can lay my body down, But I can’t find my sweet release, So let me rest in
peace...

Von:    Miri-senpai 20.11.2002 12:39
haha Plüsch: war doch n toller Gedanke...vielleicht wird es so sein (Mist hätte in Japan doch reinschauen sollen....oohhhderrrrrrrr besser so....)

Echt Serpico hinterlistig? Listig schon ahber "hinter"? Er wirkt so super "normal" auf mich, reagiert so wie jeder Mensch reagieren würde z.B gesteht er sich ein wenn Guts stärker als er ist etc
ach ja Serpico das große Rätsel...wann kommt Bd 20? *g*?

Tschö la Maruk

Von:   abgemeldet 20.11.2002 12:54
Betreff: new berserk fan [Antworten][Ändern]

Hoi, ich bin ein neuer Berserk-Fan! ;)

Ich hab alle 18 Bände innerhalb kürzester Zeit verschlungen, es ist wirklich verdammt cool, nun einer meiner Lieblingscomics. Es gibt soviel was mir daran gefällt, die Story, Charas, Themen, Zeichnungen.... und die historischen Elemente die immer so bunt hineingemischt werden. Ich find das echt witzig, Prinzessin Charlotte trägt so ein Biedermeier-ähnliches Kleid, ihre Stiefmutter ist die volle Renaissance-Diva, die Mägde auch in dem Stil, Griffith lief beim Ball in was Barocken herum, dann überall die mittelalterlichen Sachen....
Und wenn ich eine Burg oder Stadt gezeichnet sehe, dann ist das so geil gezeichnet, argh, da sabber ich *_*
*willauchkönnen*

Band 19 ist schon draussen...? Echt?!

>>>Serpico erinnert mich immer an einen Fuchs mit seienm Gesicht *süß* .

Nicht nur das, sein Helm hat die Form eines Fuchskopfes ^__^ Ich liebe die Rüstungen in Berserk.... (die der 'Blauwal'-Armee oder wie die hieß fand ich genial)

Ich glaube auch nicht, dass er sie killen wird.... scheint sie zu sehr mögen und sie in Schutz zu nehmen, trotzdem bin ich mir nicht sicher.... mal sehen. Ich denke übrigens auch nicht, dass er irgendwie eine Verbindung mit Griffith haben könnte.... *kopfkratz*

Okay, ich muss jetzt los, sonst hätte ich mehr geschrieben ;)
Ri
~Jabberwocky~

Von:    Laton 20.11.2002 13:44
Betreff: new berserk fan [Antworten]

Huhu, Ri-chan! ^_^

Tja, und noch ein weiblicher Berserkfan. ;-D

Es ist übrigens nicht nur Band 19 draußen, sondern auch das Illustration Book, das dich sicherlich auch wegen der Zeichnungen interessieren dürfte. ^_~
Im Interview im Bildband als auch im ersten Buch erklärt übrigens der Zeichner, dass er ganz bewusst alles mögliche gemixt hat. Ursprünglich hatte er mit dem Gedanken gespielt, die Geschichte in einem korrekten historischen Kontext darzustellen, aber das dann doch zugungsten eines Fantasy-Mixes aufgegeben.
Der Mix ist in der Tat bisweilen ganz schön wild, aber andererseits durchaus mit Stil herübergebracht. ;-)

Was mich bei Berserk immer wieder aus den Socken haut, sind die wahnsinnig detaillierten Zeichnungen. Es gibt keine großen Flächen, die halt mal Rasterfolie ausgefüllt werden. Gerade in den letzten Bänden, beispielsweise am Höhleneingang ist mir das wieder unheimlich stark in Erinnerung geholt worden. Alles Tusch, und es sieht ganz einfach genial aus! ^_^
Und erst die ganzen Zeichnungen von den Gebäuden! *schwärm* :-)

Ok, zurück zu Serpi:
Dass er sie vor Guts beschützt, muss nicht unbedingt heißen, dass er sie um ihrer selbst willen beschützt.
Ich glaube, wenn man sorgfältig über Jahre hinweg seine Rache plant, dann mag man es bestimmt nicht, wenn jemand dazwischenfunkt.
Was mir an Serpico übrigens immer wieder auffällt, ist die Veränderungen in seinem Gesichtsausdruck. Normalerweise tut er recht harmlos, und dann sind seine Augen eher wie Schlitze, man kann in ihnen nichts lesen.
Im Kampf sind sie aber weit offen, und man hat das Gefühl, dass man dann eher sein wahres Ich sieht.
Ich denke, er ist ein durchaus kaltblütiger und berechnender Mann, aber bei weitem nicht dumm, wie man an der Episode mit Guts sieht. ;-)

So, und jetzt sollte ich wieder fleißig werden. -_-

*winke*

Laton

Von:   abgemeldet 20.11.2002 14:18
Betreff: new berserk fan [Antworten]

Hehe, Berser ist so interessant, dass ich mich sogar überwunden habe, hier vom Bett aus (*hust schnupf halsschmerz* zu schreiben. Hihi.

Serpico wird sich vielleicht einfach von Farnese abwenden... dass er "vernünftig" ist, hat man bei seinem Gespräch mit Lucas Freund gemerkt. Er ist zwar etwas feige und zurückhaltend, aber eigentlich völlig in Ordnung, von den Hinterlistigkeiten abgesehen. Erinnert mich an mich selbst. *kicher*
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.

Von:   abgemeldet 20.11.2002 14:19
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]

Ach ja, Willkommen, Young_ri... ^___^

Von:   abgemeldet 20.11.2002 18:24

Ahhhrgh!!!Hab die letzten Posts nich gelesen!!!
Hab Band 19 immer noch nicht durch,wahrscheinlich auch erst am Wochenende....
Zuviel zu tun.Ich sag nur:Physik....

Halllllllloooooooooooooo,Young_ri!!!!!!11
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:    Plueschtier 20.11.2002 22:07

Und wir werden immer mehr Frauen! ^^ Ein herzliches willkommen an ri.

Ach, soth du lahme schnecke!
*drop*
Wie kann man so langsam sein!?
Apropro schule... ich glaube ich schreibe morgen Englisch Schulaufgabe... oO
oh, oh....
*vocabeln hätte lernen sollen* -_-
mist!

zu Serpis Augen: War es nich bei Griffith ähnlich? Der hatte doch auch immer so nen Psycho-Blick, wenn er gekämpft hat! ^^

Ok, ich lass es! sonst schwärm ich von meinem Held noch weiter! *gg*
So... *sich ma ans Englisch Buch macht* *lernen geh*

Schönen Abend noch! ^^
peace...

Von:    KumaNoMura 21.11.2002 01:03
Jo, hallo erstmal, Ri!

Aaalso... Daß Griffith Serpicos Körper übernimmt, glaube ich nicht.
ABER ich kann mir durchaus vorstellen, daß Serpico eine Art Parallelfigur zu Griffith darstellt. Da Griffith nun schon so lange in der Serie fehlt, mußte einfach wieder ein ähnlicher Charakter her. Und DASS Serpicos Charakter dem Griffiths so ähnlich ist, spricht eigentlich doch dafür, daß ER der Auslöser der neuen Finsternis sein wird...
Und ich glaube nicht, daß er Farnese abgrundtief haßt. Er scheint mir irgendwie gespaltene Gefühle ihr gegenüber zu haben. Vielleicht eine Art Haßliebe? Dann könnte er sie eventuell nämlich doch opfern.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:    Gouki 21.11.2002 01:38
Betreff: Achtung Spoiler - Band 19 [Antworten]

@young_ri: welcome to the Stage of History!!

> Und wir werden immer mehr Frauen! ^^

Na dann wirds ja mal Zeit für die K-Party ^^

Soooo! Dann will ich mal weiterspoilern!
Aber zuerst einmal: GYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR!!!! Band 19 ist mal wieder so geil, dass ich mal einfach laut schreien will.

"Tja, lassen wir uns mal überraschen. Könnte auch ganz anders kommen. Bei Kentaro Miura weiß man ja nie(und das find ich wieder klasse an ihm)."

Das da oben hatte ja ich mal geschrieben. Und es hat sich wieder mal bewahrheitet: bei Kentaro Miura weiß man ja nie!
Nach Band 18 dachte ich eigentlich, dass in Band 19 Guts auf dem Weg zum Turm wieder irgendwen killt, beim Turm dann erstmal Mozgus' Crew abschlachtet, Kjaskar rettet, dass sich Mozi in ein Moster verwandelt(da kann er ja eigentlich nur noch schöner werden^^) und dass dann Guts Mozgus im finalem Showdown gerade noch zu töten schaft. Danach macht er sich mit Kjaskar glücklich vom Acker. ABER! Weit gefehlt. Gleich zu Beginn von Band 19 ist Guts nur wenige Meter von Kjaskar entfernt! Mann, das hat mich ziemlich überrascht und ich dachte: "Hey, der hat sie ja gleich! Äh und wie solls dann weitergehen?" Tja und es ging weiter. Undzwar so wie ich es nie erwarten würde. GENIAL! Mir ist wieder zum Schrein zuliebe. Berserk ist irgendwie...mächtig. Dieses Gefühl beim Lesen hab ich sonst bei keinem anderem Manga.
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."

Von:   abgemeldet 21.11.2002 10:13
Betreff: Achtung Spoiler - Band 19 [Antworten][Ändern]

Hoi!
Da wird einer ja wirklich schön begrüßt :D *knicks*

Hab gestern gleich im Geschäft gleich Band 19 gelesen/geblättert (hatte grad kein Geld...), werd ihn mir sicher nochmal später genauer durchlesen. Es ist soo cool, bei manchen Stellen wollte ich laut schwärmen. Wie Guts da darherkam, und das eine Bild wo er und Kjaskar sich wiedersehen, wo der hintergrund so schön weiß ist und er sein Riesenschwert so schwingt *_*
Ich wüsste aber echt gern was dieses Viech ist, von dem man in den letzten Bänden immer nur die Augen sieht (die meiner Meinung nach ein bisschen wie die von Mozgus aussehen...). Soll das ein Gott sein?

Ach ja, ich frage mich, ob es für Guts eigentlich wirklich notwendig ist, all die Dämonen, die ihn bei Abwesenheit der Sonne nachjagen, abzuschlachten. Denn wenn sie irgendwie in Berührung von Kjaskar kommen, passiert ihr niemals was. Oder liegt das daran, weil sie konstant von ihrem 'Kind' beschützt wird? Habt ihr das Ding schon mal diskutiert? Ich glaub es ist von Guts, schaut aber so aus wegen Griffith.... als er in den Kerker lag dank Charlotte's Vater, sehen wir das einäugige Vieh zum ersten mal (glaub ich...). Wessen Kind ist das nun und was hat es zu schaffen ?_?

Hätte ich schon von diesem Illustration Book gewusst hätt ich auch gleich danach geschaut.... freut mich jedenfalls tierisch dass sowas bei uns rausgekommen ist, das heißt dass Berserk sich gut verkauft (nicht wie bei 20th Century Boys, was genial ist und wegen geringer Verkaufszahlen abgestellt werden musste *grummel* )

@Laton-chan: Ja, hab ich mir auch schon gedacht dass absichtlich alles so schön von wegen historischen Elementen durchgemischt ist, weil's mit Stil.... ich find das cool ^^ Fantasy halt. Eigentlich will ich das für meinen eigenen Comic auch machen, nur nicht so bunt (ausserdem ist es viel anstrengender, eine Geschichte in einen historisch korrekten Setting zu erzählen, wegen Recherche und so weiter). Ausserdem ist Kentaro Miura gescheit, er verwendet keine Kreuz wie bei uns im Christentum, sondern so ein Falkensymbol....

Ich glaube nun auch dass Serepico irgendwie gespaltene Gefühle in sich trägt....

>Na dann wirds ja mal Zeit für die K-Party ^^

Ja sicher ^^;
Ri
~Jabberwocky~

Von:   abgemeldet 21.11.2002 10:44

> Wie Guts da darherkam, und das eine Bild wo er und Kjaskar sich wiedersehen, wo der hintergrund so schön weiß ist und er sein Riesenschwert so schwingt *_*

Stimmt, hihi. Diese Szene fand ich auch absolut genial. Die Momentane erzähltechnische "Situation" finde ich sowieso unglaublich, Miura hat all die einzelnen Handlungsstränge absolut perfekt verknüpft... beim Lesen der letzen Bände wurde mir erneut klar, dass Berserk mit einigem Abstand der beste Manga ist, den ich kenne.

Serpico ähnelt Griffith nur teilweise, finde ich. Griffith hatte diese überlegene Erscheinung, er hat sogar Guts beeindruckt. Dagegen ist Serpico "nur" ein recht intelligenter Bishonen, der irgendwo zwischen den Fronten agiert. Mich würde es nicht wundern, wenn er sich mit Guts "verbündet" um Gegen Mozgus/Farnese vorzugehen... <-- Guts hat ja inzwischen eine eigene "Party" aus Puck, Luca und Isidro... BTW, auf Seite 37 (ca.) in Band 19 befindet sich ein Sternchen hinter Isidros Namen... aber wo ist die Erklärung dazu? ^___^

Von:    Miri-senpai 21.11.2002 12:20
@Ri & Project:

Diese Szene hatte ich vor für die "God Hand" Page abzupinseln...-_-
Ich glaube da hat jeder erstmal sprachlos draufgestarrt, odda?
Guts sieht da irgendwie jung aus aber süüüüüüüüüüß...wenn man ihn überhaupt süß nennen kann -_-...eher männlich *überleg*.

Tschüs bsi später Maruk

Von:    Plueschtier 21.11.2002 13:31

ich finde, Serpico hat ähnlichkeiten mit Griffith und Judeau! ^^

>Mich würde es nicht wundern, wenn er sich mit Guts "verbündet" um >Gegen Mozgus/Farnese vorzugehen...

das is bezweifelnswert! Denn dazu haben beide schon zu oft gegen einander gekämpft, Serpico würde höchstens alleine angreifen, ebenso wie Guts! das Sind keine Leute, die gerne in teamarbeit kämpfen finde ich! ^^

>n Band 19 befindet sich ein Sternchen hinter Isidros Namen... aber wo >ist die Erklärung dazu? ^___^

Die Erklärung hab ich auch gesucht! Haben se wohl vergessen! ^^;
Das Beweist: auch Planet manga ist nicht unfehlbar!
aber besser, als Carlsen die Fehler reinbringen, die echt haarsträubend sind -_- und das lesen eines Mangas behindern weil man sich fragt, ob man nu blöd is, weil das selbe schon wieder passiert... dummen druckfehler... *seufz*

@Maruk du findest GUTS süß!? o_O
was das n für ne Verdrehte Ansicht! *ein überzeugter Serpico anhänger ist und das ich verstehen kann* der Kerl is alles andre, als süß!
Ein Kleiner Hund ist süß! Ne Katze! Aber kein Guts! *kopfschüttel*
Dagegen isn T-Rex niedlich! *drop* Gust is Cool, stark, männlich, geil! ^^ Aber Doch nich süß... -_- <-- Meine Meinung!
peace...

Von:    Laton 21.11.2002 13:53

Hab zwar gerade gar keine Zeit, aber für einen unqualifizierten Kommentar reicht es immer. ^__^

@Plüschi: Hey, was hast du gegen den lieben T-Rex? ^__^
Ich mag das Tierchen, wirklich!!! Ist seit der Grundschule mein Lieblingsdino. ;-D

Und Guts ist knuffig, süß, irgendwie. ^_^
Allein die Szenen mit Puck sind doch der Beweis. ;-) Und auch in der Zeit mit den Falken ist er richtig nett.
Immer diese Vorurteile, nur weil er leidenschaftlich seine Liebe verteidigt. *tststs*

So, das musste doch mal sein. ;-D

*winke*

Laton

P.S.: *dillyfähnchenschwenk* Wird mal wieder Zeit, dass ich das mal wieder in Erinnerung ruf. ^__~

Von:    Gouki 21.11.2002 13:58

> ich finde, Serpico hat ähnlichkeiten mit Griffith und Judeau! ^^

Find ich wiederum nicht. Serpico ist eher ein Psycho. Verstehe garnicht, warum er Guts erneut angegriffen hat. Nur weil Guts das Fräulein Farnese "etwas" zu sehr reitzt? Das soll ein Grund sein? Außerdem sollte Herold(wasn Name^^) heilfroh sein, dass er überhaupt noch lebt. Immerhin hat Guts ihn in Band 17 nicht abgeschlachtet.

> Ich wüsste aber echt gern was dieses Viech ist, von dem man in den letzten Bänden immer nur die Augen sieht (die meiner Meinung nach ein bisschen wie die von Mozgus aussehen...). Soll das ein Gott sein?

Im Band 19 sieht man ja zum ersten mal auch seinen Körper auf der letzten Seite. Scheint wieder was ekelhaftes zu sein. Aber so wie das auf dem Bild gezeichnet wurde, hab ich es zuerst mit einem Geldsack verwechselt.
Kasumi Todo:

Von:    Plueschtier 21.11.2002 14:27

Ich hab doch gar nix gegen T-Rex! ^^;

Mit nem geldsack!?
Ich finde, es sieht aus, wie ein Insekt! Ein ekliges, hässliches insekt! ^^; Kakerlake oder so! *pfui*

Herold is kein Name, gouki! Ich hoffe ma, das dir das klar is! -_-
Das ne Berufsbezeichnung.
Ich finde aber, jedr hat ne andre Ansicht, ne!? ^^

Und meiner meinung nach, is der Guts nich süß!
Serpico, Griffith und Judeau sind knuffig! *g* aber nich "Der"!

Guts wäre sicherlich zu lahm gewesen, ihn abzuschlachten! *fg*
peace...

Von:   abgemeldet 21.11.2002 14:27

> Aber so wie das auf dem Bild gezeichnet wurde, hab ich es zuerst mit einem Geldsack verwechselt.
*lach* Naja, GELDSACK vielleicht eher nicht... bestimmt irgendein widerliches Viech, dessen Körper mich immer wieder an einen lebenden Behelith erinnert.

> Und Guts ist knuffig, süß, irgendwie. ^_^
*kicher* Zum Glück muss ich mich nicht das niedliches männliche Wesen in BERSERK einigen. ^___^

> Diese Szene hatte ich vor für die "God Hand" Page abzupinseln...-_-
Ah ja, das erinnert mich an das, was ich heute noch fertigstellen wollte. Dummerweise spinnt www.god-hand.de :(

Von:    Gouki 21.11.2002 14:46

> Herold is kein Name, gouki! Ich hoffe ma, das dir das klar is! -_-
> Das ne Berufsbezeichnung.

Bist du dir sicher? Hör ich grad zum ersten mal. Na man lernt nie aus.

> Guts wäre sicherlich zu lahm gewesen, ihn abzuschlachten! *fg*

Hehe. Ich wußte, daß ich dich damit reizen würde. Aber Guts hätte ihn natürlich in zwei gehackt. Serpi-Boy hat sich ja klugerweise gleich vom Acker gemacht.
Kasumi Todo:

Von:    Plueschtier 21.11.2002 15:19

Also, ein Herold is sowas wien Ausrufer! Das ist ein beruf gewesen! ^^
Die sind immer mit hohen rittern oder so rumgereist und haben sie ausgerufen! Wer Ritter aus Leidenschaft kennt, der Schriftsteller wird da "Ullrichs" Herold! ^__^

Will klein Gouki etwa streiten? ^__~
Guts hät ihn nur an der Felswand beinah gekriegt, weils da zu eng war!
Und selbst da, war er schnell genug!
peace...

Von:    Miri-senpai 21.11.2002 16:55
@Plüsch: tsts habe doch süß widerrufen..... kann man Guts nicht nennen ABER Guts der Gott der Männlichkeit.........ähm öh...also ich meine ...nun auf DEM Bild sah er echt Guuuuuuuuut(s) aus.
Und selbst in der Felswandszene fand er n Ausweg

Serpico und Psycho das paßt irgendwie total.

@Project: ok ich versuchs mal abzupinseln in DIN 4 oder so, seit mir ja nicht über abgepinselte Fanarts böse, oder?

Nun denn TOD MOZGUS dem AAS ( der ist echt auch megapsycho).

Bis denn Maruk

Von:    Gouki 21.11.2002 17:26

> Will klein Gouki etwa streiten? ^__~

Hehe, klein Gouki ist gut

> Guts hät ihn nur an der Felswand beinah gekriegt, weils da zu eng war!
> Und selbst da, war er schnell genug!

Ich meinte eigentlich das Duell in Band 17: Degen gegen Ungetümvonbreitschwert

> Nun denn TOD MOZGUS dem AAS ( der ist echt auch megapsycho).

Mozgus ist mir tausendmal lieber als diese feige Nina. Wäre wohl geschickt wenn beide abkratzen
Kasumi Todo:

Von:   abgemeldet 21.11.2002 17:56

Zu Nina habe ich auch eine ambivalente Beziehungung. Ich konnte mir ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen, als sie der Folterknecht abführen wollte...

Von:    Plueschtier 21.11.2002 17:58

>Hehe, klein Gouki ist gut

klein in allen hinsichten! (kein vergleich zu soth!)

>Ich meinte eigentlich das Duell in Band 17: Degen gegen >Ungetümvonbreitschwert

nennt sich das nich Dragonslayer? ^^
jo, aber da warn se gleich schnell find ich!
man, ich hab langsam keine Lust mehr, meinen Liebling zu verteidigen... -_-

Oh ja, Nina... diese *laaanger piepton* hass ich auch!
ich weiß nich, aber so ne feige ratte.... *grummel*
peace...

Von:    Gouki 21.11.2002 18:23

> klein in allen hinsichten! (kein vergleich zu soth!)

In allen Hinsichten? Bin eigentlich mit der Länge ziemlich zufrieden - wenn du das meinst ^____^
Kasumi Todo:

Von:    Plueschtier 21.11.2002 18:25

>In allen Hinsichten? Bin eigentlich mit der Länge ziemlich zufrieden - >wenn du das meinst ^____^

davon müssen wir uns doch erstmal überzeugen! ^__~
klar hab ich dsa gemeint!
peace...

Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:30

Soth mchte einen kleinen Abstecher von den Bohr´schen Postulaten,um in sein Stamm-Forum zu linsen und war nicht schlecht überrascht,als er die laufebde Diskussion sah.Er konnte sich ein gewisses Grinsen nicht verkneifen.Dieses verflog jedoch sofort,als er auf die Uhr sah und merkte,dass es nicht einmal mehr 16 Stunden bis zur Physikklausur waren und er keinen Plan von gar nichts hatte.
Zusätzlich hatte er bei einer Fahrschulinternen Theorieprüfung 48 Fehlerpunkte erzielt,was nicht sehr viel erhoffen lies....

Plueschtier,ich bin gerührt.... *knudääääääl*
Man(n) macht aber keine Witze über das beste Stück des Mannes...
Seinen Kopf!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 21.11.2002 20:48
Betreff: Helft Soth und seiner Liebe(n)! ^^ [Antworten]

@Soth: Warum sprichst du von dir selbst in der dritten Person? Bist du nicht mehr zufrieden mit dir selbst, plagen dich Zweifel? Bist du des Physischen leid und sehnst dich nach einer körperlosen Existenz, in der du mit jedem Menschen zusammensein kannst, egal wie groß die weltliche Distanz ist?

BTW: 48 Fehlerpunkte sind nicht schlecht! ^__^

Apropos "bestes Stück"... ich fand im Verlauf von Berserk witzig, dass aus den androgynen Gestalten (Griffith zb) ohne primäres Geschlechtsmerkmal mit der Zeit "Menschen" wurden... ^__^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...69]
/ 69

Zurück