Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > *pat pat* > > > > > oo' > > > > > Tja... was können wir da machen? > > > > Ich nrauch sie,sonst verwandel ich misch zu Nightshoud > > > *drop* > > > Das ist nicht gut... oô > > > Und was jetzt? > > suchen > > > Gute idee ^^ > Aber wo fangen wir an zu suchen? oô weiß nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *pat pat* > > > > > > oo' > > > > > > Tja... was können wir da machen? > > > > > Ich nrauch sie,sonst verwandel ich misch zu Nightshoud > > > > *drop* > > > > Das ist nicht gut... oô > > > > Und was jetzt? > > > suchen > > > > > Gute idee ^^ > > Aber wo fangen wir an zu suchen? oô > weiß nicht.. > ich auch nicht uû Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Gute idee ^^ > > > Aber wo fangen wir an zu suchen? oô > > weiß nicht.. > > > ich auch nicht uû Tu icht so dumm,ich hab gesehn wie du die Karte in den Gulli geschoben hast XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Gute idee ^^ > > > > Aber wo fangen wir an zu suchen? oô > > > weiß nicht.. > > > > > ich auch nicht uû > Tu icht so dumm,ich hab gesehn wie du die Karte in den Gulli geschoben hast XD O.O //Mist!// Karte? Welche Karte? >.> Und was bitteschön ist ein Gulli? oo' Du musst mich mit jemanden verwechseln! ^^'' *unschuldig pfeif* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tu icht so dumm,ich hab gesehn wie du die Karte in den Gulli geschoben hast XD > O.O > //Mist!// > Karte? Welche Karte? >.> > Und was bitteschön ist ein Gulli? oo' > Du musst mich mit jemanden verwechseln! ^^'' > *unschuldig pfeif* *hebt den gullideckel hoch* *schmeißt ihn rein* Du suchst die jetzt XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tu icht so dumm,ich hab gesehn wie du die Karte in den Gulli geschoben hast XD > > O.O > > //Mist!// > > Karte? Welche Karte? >.> > > Und was bitteschön ist ein Gulli? oo' > > Du musst mich mit jemanden verwechseln! ^^'' > > *unschuldig pfeif* > *hebt den gullideckel hoch* > *schmeißt ihn rein* > Du suchst die jetzt XDD *landet in der kanalisation* Heyy~ Q___Q Ich weigere mich unter solchen umständen zu arbeiten! -.- *drop* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *landet in der kanalisation* > Heyy~ Q___Q > Ich weigere mich unter diesen umständen zu arbeiten-.- > *drop* ***gullideckel drauf tu* du kommst erst wieder raus wenn du sie hast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 19:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *landet in der kanalisation* > > Heyy~ Q___Q > > Ich weigere mich unter diesen umständen zu arbeiten-.- > > *drop* > ***gullideckel drauf tu* > du kommst erst wieder raus wenn du sie hast *im dunkeln hock* Wieso suchst du die deine blöde Karte nicht selbst? >.< *knurr* Q,Q Will mir niemand helfen? *sniff* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du kommst erst wieder raus wenn du sie hast > *im dunkeln hock* **taschenlampe runter werf* > Wieso suchst du die deine blöde Karte nicht selbst? >.< weil du sie reingeschmießen hast > *knurr* > Q,Q > Will mir niemand helfen? > *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du kommst erst wieder raus wenn du sie hast > > *im dunkeln hock* > **taschenlampe runter werf* *auffang* Da sind keine Batterien drin uû > > Wieso suchst du die deine blöde Karte nicht selbst? >.< > weil du sie reingeschmießen hast Stimmt ja gar nicht Q-Q Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > du kommst erst wieder raus wenn du sie hast > > > *im dunkeln hock* > > **taschenlampe runter werf* > *auffang* > Da sind keine Batterien drin uû Batterien runterwerf* > > > Wieso suchst du die deine blöde Karte nicht selbst? >.< > > weil du sie reingeschmießen hast > Stimmt ja gar nicht Q-Q bloß nich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um welche ach so tolle Karte gehts denn ?==° Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > du kommst erst wieder raus wenn du sie hast > > > > *im dunkeln hock* > > > **taschenlampe runter werf* > > *auffang* > > Da sind keine Batterien drin uû > Batterien runterwerf* Die sind leer! uû > > > > Wieso suchst du die deine blöde Karte nicht selbst? >.< > > > weil du sie reingeschmießen hast > > Stimmt ja gar nicht Q-Q > bloß nich XD > Nein -.- Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Wieso suchst du die deine blöde Karte nicht selbst? >.< > > > > weil du sie reingeschmießen hast > > > Stimmt ja gar nicht Q-Q > > bloß nich XD > > > Nein -.- bloß nicht,auf keinen fall du wa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Wieso suchst du die deine blöde Karte nicht selbst? >.< > > > > > weil du sie reingeschmießen hast > > > > Stimmt ja gar nicht Q-Q > > > bloß nich XD > > > > > Nein -.- > bloß nicht,auf keinen fall du wa? *nick nick* Genau! ^^ Ich weiß ja nicht mal was karten sind... Kann man das essen? oô Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Wieso suchst du die deine blöde Karte nicht selbst? >.< > > > > > > weil du sie reingeschmießen hast > > > > > Stimmt ja gar nicht Q-Q > > > > bloß nich XD > > > > > > > Nein -.- > > bloß nicht,auf keinen fall du wa? > *nick nick* > Genau! ^^ > Ich weiß ja nicht mal was karten sind... > Kann man das essen? oô Tu nicht so dumm XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Nein -.- > > > bloß nicht,auf keinen fall du wa? > > *nick nick* > > Genau! ^^ > > Ich weiß ja nicht mal was karten sind... > > Kann man das essen? oô > Tu nicht so dumm XD > So bin ich nunmal -.- *drop* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Nein -.- > > > > bloß nicht,auf keinen fall du wa? > > > *nick nick* > > > Genau! ^^ > > > Ich weiß ja nicht mal was karten sind... > > > Kann man das essen? oô > > Tu nicht so dumm XD > > > So bin ich nunmal -.- > *drop*beleiduge dich selbst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Nein -.- > > > > > bloß nicht,auf keinen fall du wa? > > > > *nick nick* > > > > Genau! ^^ > > > > Ich weiß ja nicht mal was karten sind... > > > > Kann man das essen? oô > > > Tu nicht so dumm XD > > > > > So bin ich nunmal -.- > *drop*beleiduge dich selbst XD mach ich gerne ^-^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T *ignoriert wird* //Keiner nimmt mich war ...Tenjyoin-kun ist nicht da ... was fürn scheisstag ...T.T// Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um welche ach so tolle Karte gehts denn ?==° Ich weiß es ja selbst nicht oo' *hüstel* Der hat mich einfach so in den Gulli gestoßen, obwohl ich nix getan hab! uû Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T.T > *ignoriert wird* > //Keiner nimmt mich war ...Tenjyoin-kun ist nicht da ... was fürn scheisstag ...T.T// *pat pat* Du wirst nicht ignoriert ^^ Ich hab deinen Post nur erst jetzt gesehen x3 Antwort steht oben ^^' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hat mich einfach so in den Gulli gestoßen, obwohl ich nix getan hab! uû Und ich soll fies sein ?ôo *dir mal raushilft* Ich beschütze dich !^^ Aber nur wenn du Tenjyoin-kun mimst!*g* *dich flehend anschau* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der hat mich einfach so in den Gulli gestoßen, obwohl ich nix getan hab! uû > Und ich soll fies sein ?ôo > *dir mal raushilft* *sich raushelfen lässt* Puh, vielen dank uû > Ich beschütze dich !^^ Tust du das? ^^ > Aber nur wenn du Tenjyoin-kun mimst!*g* > *dich flehend anschau* Ich wusste da muss ein Haken bei der Sache sein |D Aber wenn du mich schon so lieb fragst oô *drop* Okay ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber nur wenn du Tenjyoin-kun mimst!*g* > > *dich flehend anschau* > Ich wusste da muss ein Haken bei der Sache sein |D > Aber wenn du mich schon so lieb fragst oô > *drop* > Okay ^^ Juhuu!xDDD ...*Mayu jetzt asu ist* *blush* //Was wollte ich nochmal sagen ?ô///o// Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber nur wenn du Tenjyoin-kun mimst!*g* > > > *dich flehend anschau* > > Ich wusste da muss ein Haken bei der Sache sein |D > > Aber wenn du mich schon so lieb fragst oô > > *drop* > > Okay ^^ > Juhuu!xDDD > ...*Mayu jetzt asu ist* > *blush* > //Was wollte ich nochmal sagen ?ô///o// Höhö xDD *lol* Alles in ordnung Manjyome-kun? oô *mit hand vor seinem gesicht herumwedel* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles in ordnung Manjyome-kun? oô > *mit hand vor seinem gesicht herumwedel* J-ja !^///^ I-ich ... w-weisst du ...es ist so... *rumstotter* *sie anschaut* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Alles in ordnung Manjyome-kun? oô > > *mit hand vor seinem gesicht herumwedel* > J-ja !^///^ > I-ich ... w-weisst du ...es ist so... > *rumstotter* > *sie anschaut* Ja... Manjyome-kun? o///o *blush* *ihn ebenfalls anschau* (*lol* wir bräuchten ein RPG xD ich fürchte nämlich dass das irgendwie als off-topic gilt |D) Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (*lol* wir bräuchten ein RPG xD ich fürchte nämlich dass das irgendwie als off-topic gilt |D) (das ist es 100 pro ...soll ich eins aufmachen ?^^) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (*lol* wir bräuchten ein RPG xD ich fürchte nämlich dass das irgendwie als off-topic gilt |D) > (das ist es 100 pro ...soll ich eins aufmachen ?^^) (wenn du willst ^^) Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||