Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > >*heftig nik* > > > > wir werden ihn verteidigen XD > > > werden wir > > **waffen holl* > ahh gewalt is keine Lösung Okay **holte ne fridenspfeife** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > >*heftig nik* > > > > > wir werden ihn verteidigen XD > > > > werden wir > > > **waffen holl* > > ahh gewalt is keine Lösung > Okay > **holte ne fridenspfeife** > widerum nem wir pfeil und bogen bin nitraucher *lol* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > >*heftig nik* > > > > > > wir werden ihn verteidigen XD > > > > > werden wir > > > > **waffen holl* > > > ahh gewalt is keine Lösung > > Okay > > **holte ne fridenspfeife** > > > widerum nem wir pfeil und bogen bin nitraucher *lol* Okay **zum dreiiten ma los geh* *pfeil und bogen hol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > >*heftig nik* > > > > > > > wir werden ihn verteidigen XD > > > > > > werden wir > > > > > **waffen holl* > > > > ahh gewalt is keine Lösung > > > Okay > > > **holte ne fridenspfeife** > > > > > widerum nem wir pfeil und bogen bin nitraucher *lol* > Okay > **zum dreiiten ma los geh* > *pfeil und bogen hol* na dann loß ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > >*heftig nik* > > > > > > > > wir werden ihn verteidigen XD > > > > > > > werden wir > > > > > > **waffen holl* > > > > > ahh gewalt is keine Lösung > > > > Okay > > > > **holte ne fridenspfeife** > > > > > > > widerum nem wir pfeil und bogen bin nitraucher *lol* > > Okay > > **zum dreiiten ma los geh* > > *pfeil und bogen hol* > na dann loß **pfeil und bogen reich** Du zuerst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > >*heftig nik* > > > > > > > > > wir werden ihn verteidigen XD > > > > > > > > werden wir > > > > > > > **waffen holl* > > > > > > ahh gewalt is keine Lösung > > > > > Okay > > > > > **holte ne fridenspfeife** > > > > > > > > > widerum nem wir pfeil und bogen bin nitraucher *lol* > > > Okay > > > **zum dreiiten ma los geh* > > > *pfeil und bogen hol* > > na dann loß > **pfeil und bogen reich** > Du zuerst ach weiste ich hab durst lauf doch nochmal loß und hol Limo*grins* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach weiste ich hab durst lauf doch nochmal loß und hol Limo*grins* **umkipp** dann sprechen wir doch ma über den lieben Nightshoud LoL mein Böses ich,wer hat eigendlich die Karte in dem die maske versiegelt is? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach weiste ich hab durst lauf doch nochmal loß und hol Limo*grins* > **umkipp** > dann sprechen wir doch ma über den lieben Nightshoud > LoL mein Böses ich,wer hat eigendlich die Karte in dem die maske versiegelt is? ich net ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach weiste ich hab durst lauf doch nochmal loß und hol Limo*grins* > > **umkipp** > > dann sprechen wir doch ma über den lieben Nightshoud > > LoL mein Böses ich,wer hat eigendlich die Karte in dem die maske versiegelt is? > ich net **schock** Hoffendlich nicht Yumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ach weiste ich hab durst lauf doch nochmal loß und hol Limo*grins* > > > **umkipp** > > > dann sprechen wir doch ma über den lieben Nightshoud > > > LoL mein Böses ich,wer hat eigendlich die Karte in dem die maske versiegelt is? > > ich net > **schock** > Hoffendlich nicht Yumi O.o ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ach weiste ich hab durst lauf doch nochmal loß und hol Limo*grins* > > > > **umkipp** > > > > dann sprechen wir doch ma über den lieben Nightshoud > > > > LoL mein Böses ich,wer hat eigendlich die Karte in dem die maske versiegelt is? > > > ich net > > **schock** > > Hoffendlich nicht Yumi > O.o was mach ich den dann **hysterisch** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ach weiste ich hab durst lauf doch nochmal loß und hol Limo*grins* > > > > > **umkipp** > > > > > dann sprechen wir doch ma über den lieben Nightshoud > > > > > LoL mein Böses ich,wer hat eigendlich die Karte in dem die maske versiegelt is? > > > > ich net > > > **schock** > > > Hoffendlich nicht Yumi > > O.o > was mach ich den dann > **hysterisch** sie ganz lieb fragen ob du sie wiederhaben kannst xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ach weiste ich hab durst lauf doch nochmal loß und hol Limo*grins* > > > > > > **umkipp** > > > > > > dann sprechen wir doch ma über den lieben Nightshoud > > > > > > LoL mein Böses ich,wer hat eigendlich die Karte in dem die maske versiegelt is? > > > > > ich net > > > > **schock** > > > > Hoffendlich nicht Yumi > > > O.o > > was mach ich den dann > > **hysterisch** > sie ganz lieb fragen ob du sie wiederhaben kannst xD Klar~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ich net > > > > > **schock** > > > > > Hoffendlich nicht Yumi > > > > O.o > > > was mach ich den dann > > > **hysterisch** > > sie ganz lieb fragen ob du sie wiederhaben kannst xD > Klar~.~ dann musst du sie Yu-chan halt lassen >>' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ich net > > > > > > **schock** > > > > > > Hoffendlich nicht Yumi > > > > > O.o > > > > was mach ich den dann > > > > **hysterisch** > > > sie ganz lieb fragen ob du sie wiederhaben kannst xD > > Klar~.~ > dann musst du sie Yu-chan halt lassen >>' JaT.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > ich net > > > > > > > **schock** > > > > > > > Hoffendlich nicht Yumi > > > > > > O.o > > > > > was mach ich den dann > > > > > **hysterisch** > > > > sie ganz lieb fragen ob du sie wiederhaben kannst xD > > > Klar~.~ > > dann musst du sie Yu-chan halt lassen >>' > JaT.T Njo... oO' *pat pat* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > ich net > > > > > > > > **schock** > > > > > > > > Hoffendlich nicht Yumi > > > > > > > O.o > > > > > > was mach ich den dann > > > > > > **hysterisch** > > > > > sie ganz lieb fragen ob du sie wiederhaben kannst xD > > > > Klar~.~ > > > dann musst du sie Yu-chan halt lassen >>' > > JaT.T > Njo... oO' > *pat pat* oder hast du vielleicht die KarteO.o??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder hast du vielleicht die KarteO.o??? Iii~ ch doch nicht! ^^' *drop* Wie kommst du denn darauf? oO *Karte unauffällig im Gulli verschwinden lass* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder hast du vielleicht die KarteO.o??? > IIii~ ch doch nicht! ^^' > *drop* > Wie kommst du den darauf? oO > *Karte unauffällig im Gulli verschwindedn lass* Kann ja sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oder hast du vielleicht die KarteO.o??? > > > IIii~ ch doch nicht! ^^' > > *drop* > > Wie kommst du den darauf? oO > > *Karte unauffällig im Gulli verschwindedn lass* > Kann ja sein^^ Jaa, stimmt >>' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > oder hast du vielleicht die KarteO.o??? > > > > > IIii~ ch doch nicht! ^^' > > > *drop* > > > Wie kommst du den darauf? oO > > > *Karte unauffällig im Gulli verschwindedn lass* > > Kann ja sein^^ > Jaa, stimmt >>' was heißt den das jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > oder hast du vielleicht die KarteO.o??? > > > > > > > IIii~ ch doch nicht! ^^' > > > > *drop* > > > > Wie kommst du den darauf? oO > > > > *Karte unauffällig im Gulli verschwindedn lass* > > > Kann ja sein^^ > > Jaa, stimmt >>' > was heißt den das jetzt? Na dass das was du sagst stimmt xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > oder hast du vielleicht die KarteO.o??? > > > > > > > > > IIii~ ch doch nicht! ^^' > > > > > *drop* > > > > > Wie kommst du den darauf? oO > > > > > *Karte unauffällig im Gulli verschwindedn lass* > > > > Kann ja sein^^ > > > Jaa, stimmt >>' > > was heißt den das jetzt? > Na dass das was du sagst stimmt xD also kannst du sie ham? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > oder hast du vielleicht die KarteO.o??? > > > > > > > > > > > IIii~ ch doch nicht! ^^' > > > > > > *drop* > > > > > > Wie kommst du den darauf? oO > > > > > > *Karte unauffällig im Gulli verschwindedn lass* > > > > > Kann ja sein^^ > > > > Jaa, stimmt >>' > > > was heißt den das jetzt? > > Na dass das was du sagst stimmt xD > also kannst du sie ham? Theoretisch könnte sie jeder ham oo' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > was heißt den das jetzt? > > > Na dass das was du sagst stimmt xD > > also kannst du sie ham? > Theoretisch könnte sie jeder ham oo' jaT.t **ham will** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > was heißt den das jetzt? > > > > Na dass das was du sagst stimmt xD > > > also kannst du sie ham? > > Theoretisch könnte sie jeder ham oo' > jaT.t > **ham will** *pat pat* oo' Tja... was können wir da machen? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > was heißt den das jetzt? > > > > > Na dass das was du sagst stimmt xD > > > > also kannst du sie ham? > > > Theoretisch könnte sie jeder ham oo' > > jaT.t > > **ham will** > *pat pat* > oo' > Tja... was können wir da machen? Ich nrauch sie,sonst verwandel ich misch zu Nightshoud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *pat pat* > > oo' > > Tja... was können wir da machen? > Ich nrauch sie,sonst verwandel ich misch zu Nightshoud *drop* Das ist nicht gut... oô Und was jetzt? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *pat pat* > > > oo' > > > Tja... was können wir da machen? > > Ich nrauch sie,sonst verwandel ich misch zu Nightshoud > *drop* > Das ist nicht gut... oô > Und was jetzt? suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *pat pat* > > > > oo' > > > > Tja... was können wir da machen? > > > Ich nrauch sie,sonst verwandel ich misch zu Nightshoud > > *drop* > > Das ist nicht gut... oô > > Und was jetzt? > suchen > Gute idee ^^ Aber wo fangen wir an zu suchen? oô Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||