Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > *zu kelin flüster* > Sind wir jetzt etwa Spanner ?ôo > *leicht blush* Ja ich wollte mich grad um ziehn,ihr könnt gehrn zu schaun XDDD *Hawaiihemd holl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu kelin flüster* > Sind wir jetzt etwa Spanner ?ôo > *leicht blush* > öhmmm ö.ö nöö~ wir sind nur zuschauer *yumi anschau* *hau* du hast schon wieder nen neuen Ava ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zu kelin flüster* > > Sind wir jetzt etwa Spanner ?ôo > > *leicht blush* > > *hawaiihemd geholt hat* *sieh anschau** *rot* *nuschelt* *spanner* > öhmmm ö.ö nöö~ > wir sind nur zuschauer > *yumi anschau* > *hau* > du hast schon wieder nen neuen Ava Ich sollte auch mal wieder nen anderes nehm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *zu kelin flüster* > > > Sind wir jetzt etwa Spanner ?ôo > > > *leicht blush* > > > > *hawaiihemd geholt hat* > *sieh anschau** > *rot* > *nuschelt* > *spanner* ò.ó das hab ich gehört > > öhmmm ö.ö nöö~ > > wir sind nur zuschauer > > *yumi anschau* > > *hau* > > du hast schon wieder nen neuen Ava > > > Ich sollte auch mal wieder nen anderes nehm wenn du meinst ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *zu kelin flüster* > > > > Sind wir jetzt etwa Spanner ?ôo > > > > *leicht blush* > > > > > > *hawaiihemd geholt hat* > > *sieh anschau** > > *rot* > > *nuschelt* > > *spanner* > ò.ó das hab ich gehört Ich sag dann mal nixXD > > > öhmmm ö.ö nöö~ > > > wir sind nur zuschauer > > > *yumi anschau* > > > *hau* > > > du hast schon wieder nen neuen Ava > > > > > > Ich sollte auch mal wieder nen anderes nehm > wenn du meinst Naja muss erst schaun welches |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *zu kelin flüster* > > > > > Sind wir jetzt etwa Spanner ?ôo > > > > > *leicht blush* > > > > > > > > *hawaiihemd geholt hat* > > > *sieh anschau** > > > *rot* > > > *nuschelt* > > > *spanner* > > ò.ó das hab ich gehört > Ich sag dann mal nixXD *umdreh* so jetzt sind wir keine spanner mehr~ > > > > öhmmm ö.ö nöö~ > > > > wir sind nur zuschauer > > > > *yumi anschau* > > > > *hau* > > > > du hast schon wieder nen neuen Ava > > > > > > > > > Ich sollte auch mal wieder nen anderes nehm > > wenn du meinst > Naja muss erst schaun welches mach das^.^- ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich auch *t-shirt auszieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chazz ist doch einfach voll geil!!!!! ^-^ Ohne den würd ich GX gar nicht gucken!!!! (Obwohl ich zane auch irgendwie mag^^) Den Jaden Yuki find ich voll ätzend genauso wie ich Yugi und Yami immer voll ätzend fand^^ YGO habsch nämlisch nur wegen Joey und Seto geguckt obwohl mich die Story irgendwie interessiert hat^^ *lol* Aber das ist grad gar nicht Thema warum ich GX und YGO gucke,wa? *drop* Hier ist Chazz Thema!!! Ein wunderbares Thema.... Und ich quatsche eindeutig zu viel-_- *dropü* Ich hölr jetzt lieber auf!!!! *Chazz-ist-voll-geil-Fahne schwenk* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch bin mehr für atti *atti Fahne schwinkt* CHAZZ FOR NOCH EIN TOR,ATTI HINTERHER 1000 MEHR!!! *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Das nenn ich echte Fans xDD Aber bitte, bleibt mir mit fußballzeugs vom leib uû Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > Das nenn ich echte Fans xDD > Aber bitte, bleibt mir mit fußballzeugs vom leib uû Sorry^^ *sich am Kopf kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry^^ > *sich am Kopf kratz* schon okay x3 neuer ava? ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry^^ > > *sich am Kopf kratz* > schon okay x3 > neuer ava? ^^ Ja selbst gemacht^^ normaler weiße steht da ihn grob drauf Iam the darkness ande the Light aber das kann man jetz nicht so sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja selbst gemacht^^ > normaler weiße steht da ihn grob drauf > > Iam the darkness ande the Light aber das kann man jetz nicht so sehn cool ^^ naja, das "and the light" kann ich lesen, aber den rest sieht man leider wirklich nicht oô Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 18:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > cool ^^ > naja, das "end the light" kann ich lesen, aber den rest sieht man leider wirklich nicht oô Ja das end the Light is ja auch weiß weils gut is und Iam the darkness ist dunkel weils böse is XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das and the Light is ja auch weiß weils gut is und Iam the darkness ist dunkel weils böse is XD schon klar! xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja das and the Light is ja auch weiß weils gut is und Iam the darkness ist dunkel weils böse is XD > schon klar! xD Ich könnte auch das zusammengeschnittene von ryo nehm,aber ich glaub das erkennt man noch wenigerO.o muss ich ma probiern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja das and the Light is ja auch weiß weils gut is und Iam the darkness ist dunkel weils böse is XD > > schon klar! xD > > Ich könnte auch das zusammengeschnittene von ryo nehm,aber ich glaub das erkennt man noch wenigerO.o > muss ich ma probiern mach das^^ aber wirklich schöner Ava ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich könnte auch das zusammengeschnittene von ryo nehm,aber ich glaub das erkennt man noch wenigerO.o > > muss ich ma probiern > mach das^^ > aber wirklich schöner Ava Danke^^ Ich werd ma schaun **such in ihrem Ava verzeinis** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chazz ist doch einfach voll geil!!!!! > ^-^ ist er kann ich nich wieder sprechen > Ohne den würd ich GX gar nicht gucken!!!! > (Obwohl ich zane auch irgendwie mag^^) ich schon obwohl es ohne ihn nich so toll währ > Den Jaden Yuki find ich voll ätzend genauso wie ich Yugi und Yami immer voll ätzend fand^^ O.o was hasu gegen judai T^T ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Chazz ist doch einfach voll geil!!!!! > > ^-^ > ist er kann ich nich wieder sprechen ICh mag ihn auc > > Ohne den würd ich GX gar nicht gucken!!!! > > (Obwohl ich zane auch irgendwie mag^^) > ich schon obwohl es ohne ihn nich so toll währ Ich würds immer noch schaun **attii*** > > Den Jaden Yuki find ich voll ätzend genauso wie ich Yugi und Yami immer voll ätzend fand^^ > O.o was hasu gegen judai T^T Ich nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Chazz ist doch einfach voll geil!!!!! > > > ^-^ > > ist er kann ich nich wieder sprechen > ICh mag ihn auc ^^ > > > Ohne den würd ich GX gar nicht gucken!!!! > > > (Obwohl ich zane auch irgendwie mag^^) > > ich schon obwohl es ohne ihn nich so toll währ > Ich würds immer noch schaun **attii*** das war klar^^ > > > Den Jaden Yuki find ich voll ätzend genauso wie ich Yugi und Yami immer voll ätzend fand^^ > > O.o was hasu gegen judai T^T > Ich nicht^^ > nya aber was würdest du tun wenn es dein Fubu nich geben würde? *nich dran denken will* übrigens schöner ava ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya aber was würdest du tun wenn es dein Fubu nich geben würde? Tja,dann wusste ich nicht,ich würde Ryo anhimmeln XDDD > *nich dran denken will* Ich auch nicht**denkt dran****wein*** > übrigens schöner ava Das war auch ne mänge arbeit,wer sich frag woher das bild is, den Zeitungsauschnitt den Syrus in einer der Folgen der 2.staffel in der hand hält,das bild hab ich vergrößert geschärft und geschnitten und dann noch die schrift und die verzirung zugefügt,ich sag nur arbeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nya aber was würdest du tun wenn es dein Fubu nich geben würde? > Tja,dann wusste ich nicht,ich würde Ryo anhimmeln XDDD tja *zu ryo sag* ryo du bist ersatzmann > > *nich dran denken will* > Ich auch nicht**denkt dran****wein*** *tröst* keine sorge das würd scon nich passieren sonst drehn wir durch.... > > übrigens schöner ava > Das war auch ne mänge arbeit,wer sich frag woher das bild is, den Zeitungsauschnitt den Syrus in einer der Folgen der 2.staffel in der hand hält,das bild hab ich vergrößert geschärft und geschnitten und dann noch die schrift und die verzirung zugefügt,ich sag nur arbeit glaub ich dir^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich auch nicht**denkt dran****wein*** > *tröst* keine sorge das würd scon nich passieren sonst drehn wir durch.... Ja stimmt**lächelt****wird getröstet** > > > übrigens schöner ava > > Das war auch ne mänge arbeit,wer sich frag woher das bild is, den Zeitungsauschnitt den Syrus in einer der Folgen der 2.staffel in der hand hält,das bild hab ich vergrößert geschärft und geschnitten und dann noch die schrift und die verzirung zugefügt,ich sag nur arbeit > glaub ich dir^^ Ich frag ma ob man hier eigendlich auch Banner benutzen kann?Ich glaub nicht oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich auch nicht**denkt dran****wein*** > > *tröst* keine sorge das würd scon nich passieren sonst drehn wir durch.... > Ja stimmt**lächelt****wird getröstet** ^^ > > > > übrigens schöner ava > > > Das war auch ne mänge arbeit,wer sich frag woher das bild is, den Zeitungsauschnitt den Syrus in einer der Folgen der 2.staffel in der hand hält,das bild hab ich vergrößert geschärft und geschnitten und dann noch die schrift und die verzirung zugefügt,ich sag nur arbeit > > glaub ich dir^^ > Ich frag ma ob man hier eigendlich auch Banner benutzen kann?Ich glaub nicht oder? glaub ich nich.... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stimmt**lächelt****wird getröstet** *Euch beide knuddel* Passiert nicht...trust me!xDDD > > glaub ich dir^^ > Ich frag ma ob man hier eigendlich auch Banner benutzen kann?Ich glaub nicht oder? Ich don't think so !^^'' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja stimmt**lächelt****wird getröstet** > *Euch beide knuddel* > Passiert nicht...trust me!xDDD jop^^ nya schlimmer als das was sie mit misawa gemacht haben schlimmeres traun sie sich nich (hoff ich jedenfalls) > > > glaub ich dir^^ > > Ich frag ma ob man hier eigendlich auch Banner benutzen kann?Ich glaub nicht oder? > Ich don't think so !^^'' ^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde jetzt überprüfen ob ich was bei der FF falschgemacht hab,ich hab wo anders schon 4 Kapitel drausen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja stimmt**lächelt****wird getröstet** > > *Euch beide knuddel* > > Passiert nicht...trust me!xDDD > jop^^ nya schlimmer als das was sie mit misawa gemacht haben > schlimmeres traun sie sich nich (hoff ich jedenfalls) Ich hoffs auch ... das is echt schon schockierend genug(das Wort trifft es richtig gut !^^)...== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||