Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > da waren die amis aber unkreativ xD' > > Kann man ihren nich verdenken ... > > Von Fubuki auf Atticus und von Ryo auf Zane zu kommen is schliesslich ne Mordsleistung ... > > Da hat man nix mehr in petto !XDDD > Stimmt xD > Ich würde gene einmal im Leben die Leute treffen die sich solche namen ausdenken... Nee ich nich !XDDD > Aber mich würde mal interessieren wie sie wohl alle heißen würden wenn sie für die deutsche Version deutsche Namen genommen hätten oo' Oweia... Naja hier ne auswahl: AsukaTenjyoin->AlexisRhodes->AnnaRöder JudaiYûki->JadenYûki->Jonas ??? JunManjyome->ChazzPrinceton->ConstantinVonPrinzenberg DaiichiMisawa->BastionMisawa->SebastianMüller ShoMarufuji->SyrusTruesdale->FlorianTäuber RyoMarufuji->ZaneTruesdale->ChristophTäuber Muss ich mehr schreiben ?XDD Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > da waren die amis aber unkreativ xD' > > > Kann man ihren nich verdenken ... > > > Von Fubuki auf Atticus und von Ryo auf Zane zu kommen is schliesslich ne Mordsleistung ... > > > Da hat man nix mehr in petto !XDDD > > Stimmt xD > > Ich würde gene einmal im Leben die Leute treffen die sich solche namen ausdenken... > Nee ich nich !XDDD Doch ^^ Und dann alle in einen Sack stecken und irgendwo versenken xDD > > Aber mich würde mal interessieren wie sie wohl alle heißen würden wenn sie für die deutsche Version deutsche Namen genommen hätten oo' > Oweia... > Naja hier ne auswahl: > > AsukaTenjyoin->AlexisRhodes->AnnaRöder > JudaiYûki->JadenYûki->Jonas ??? > JunManjyome->ChazzPrinceton->ConstantinVonPrinzenberg > DaiichiMisawa->BastionMisawa->SebastianMüller > ShoMarufuji->SyrusTruesdale->FlorianTäuber > RyoMarufuji->ZaneTruesdale->ChristophTäuber > > Muss ich mehr schreiben ?XDD > Ganz große Klasse xDD *applaudier* Aber für Sho/Syrus hätt ich mehr so an Stefan gedacht... Und Fubuki/Atticus heißt dann Andreas Röder und Judai/Jaden vielleicht... Jonas Jäger! xD Klingt echt scharf... oo' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann alle in einen Sack stecken und irgendwo versenken xDD > > > Aber mich würde mal interessieren wie sie wohl alle heißen würden wenn sie für die deutsche Version deutsche Namen genommen hätten oo' > > Oweia... > > Naja hier ne auswahl: > > > > AsukaTenjyoin->AlexisRhodes->AnnaRöder > > JudaiYûki->JadenYûki->Jonas ??? > > JunManjyome->ChazzPrinceton->ConstantinVonPrinzenberg > > DaiichiMisawa->BastionMisawa->SebastianMüller > > ShoMarufuji->SyrusTruesdale->FlorianTäuber > > RyoMarufuji->ZaneTruesdale->ChristophTäuber > > > > Muss ich mehr schreiben ?XDD > Ganz große Klasse xDD > *applaudier* Finde ich auch !XDDD > Aber für Sho/Syrus hätt ich mehr so an Stefan gedacht... Naja...auf Florian kam ich wegen seiner Körpergrösse !XDDD > Und Fubuki/Atticus heißt dann Andreas Röder und Judai/Jaden vielleicht... Jonas Jäger! xD Genau!XDDD > Klingt echt scharf... oo' Jup... Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ganz große Klasse xDD > > *applaudier* > Finde ich auch !XDDD Gut, dann wär das ja geklärt xDDD > > Aber für Sho/Syrus hätt ich mehr so an Stefan gedacht... > Naja...auf Florian kam ich wegen seiner Körpergrösse !XDDD Sind Florians klein? Also wir haben einen Florian in unserer Klasse, der ist sicher doppelt so groß wie Sho xDD > > Und Fubuki/Atticus heißt dann Andreas Röder und Judai/Jaden vielleicht... Jonas Jäger! xD > Genau!XDDD Sag ich doch xDD > > Klingt echt scharf... oo' > Jup... Wir sollten sich um so einen Job bewerben... ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber für Sho/Syrus hätt ich mehr so an Stefan gedacht... > > Naja...auf Florian kam ich wegen seiner Körpergrösse !XDDD > Sind Florians klein? > Also wir haben einen Florian in unserer Klasse, der ist sicher doppelt so groß wie Sho xDD Und der in meiner Klasse ist ungefähr so gross wie Sho!^^ Ausserdem ist Flo ein spitzname der Leute nicht gerade gross macht!XDDD > > > Und Fubuki/Atticus heißt dann Andreas Röder und Judai/Jaden vielleicht... Jonas Jäger! xD > > Genau!XDDD > Sag ich doch xDD > > > Klingt echt scharf... oo' > > Jup... > Wir sollten sich um so einen Job bewerben... ^^ Jau...das machen wir !XDDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Aber für Sho/Syrus hätt ich mehr so an Stefan gedacht... > > > Naja...auf Florian kam ich wegen seiner Körpergrösse !XDDD > > Sind Florians klein? > > Also wir haben einen Florian in unserer Klasse, der ist sicher doppelt so groß wie Sho xDD > Und der in meiner Klasse ist ungefähr so gross wie Sho!^^ Also wenn ich danach ginge müsste Sho Sebastian heißen, aber der Name ist ja schon vergeben xDD > Ausserdem ist Flo ein spitzname der Leute nicht gerade gross macht!XDDD Da muss ich dir recht geben ^^ > > > > Und Fubuki/Atticus heißt dann Andreas Röder und Judai/Jaden vielleicht... Jonas Jäger! xD > > > Genau!XDDD > > Sag ich doch xDD > > > > Klingt echt scharf... oo' > > > Jup... > > Wir sollten sich um so einen Job bewerben... ^^ > Jau...das machen wir !XDDDD Find ich klasse xDDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ihr redet darüber wer in eurer Klasse ein Cara aus GX von der größe und so sein könnte? mhhh sho müsste dann Mike sein XXD.... ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ihr redet darüber wer in eurer Klasse ein Cara aus GX von der größe und so sein könnte? Sind wir nur durch zufall drauf gekommen !^^ > mhhh sho müsste dann Mike sein XXD.... Ich glaube wir haben einen Misawa ... Unseren Olli !XDD Da gabs auch mal diesen Elli(meinereiner) und Olli Spruch ...== Idioten ...VV'' "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm ihr redet darüber wer in eurer Klasse ein Cara aus GX von der größe und so sein könnte? > Sind wir nur durch zufall drauf gekommen !^^ > > mhhh sho müsste dann Mike sein XXD.... > Ich glaube wir haben einen Misawa ... > Unseren Olli !XDD^ aha > Da gabs auch mal diesen Elli(meinereiner) und Olli Spruch ...== > Idioten ...VV'' > ^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da gabs auch mal diesen Elli(meinereiner) und Olli Spruch ...== > > Idioten ...VV'' > ^^ Is doch war .... Wir sin doch nich mehr im Kindergarten Leute ...VV' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Da gabs auch mal diesen Elli(meinereiner) und Olli Spruch ...== > > > Idioten ...VV'' > > ^^ > Is doch war .... > Wir sin doch nich mehr im Kindergarten Leute ...VV' ich schon nyaahaa jedenfalls fühl ich mich in meiner klasse so>.> ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Da gabs auch mal diesen Elli(meinereiner) und Olli Spruch ...== > > > > Idioten ...VV'' > > > ^^ > > Is doch war .... > > Wir sin doch nich mehr im Kindergarten Leute ...VV' > ich schon nyaahaa jedenfalls fühl ich mich in meiner klasse so>.> Ich mich auch ...VV*drop* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Da gabs auch mal diesen Elli(meinereiner) und Olli Spruch ...== > > > > > Idioten ...VV'' > > > > ^^ > > > Is doch war .... > > > Wir sin doch nich mehr im Kindergarten Leute ...VV' > > ich schon nyaahaa jedenfalls fühl ich mich in meiner klasse so>.> > Ich mich auch ...VV*drop* T^T weissu ich binn in meiner klasse die einzige die Animes und mangas mag *heul* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich schon nyaahaa jedenfalls fühl ich mich in meiner klasse so>.> > > Ich mich auch ...VV*drop* > T^T weissu ich binn in meiner klasse die einzige die Animes und mangas mag *heul* Ich auch ...okay es gibt noch drei weitere aber ... Die haben vllt. jew. 2 o. 3 Serien ... Mit denen kann man nich so toll plaudern ... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ich schon nyaahaa jedenfalls fühl ich mich in meiner klasse so>.> > > > Ich mich auch ...VV*drop* > > T^T weissu ich binn in meiner klasse die einzige die Animes und mangas mag *heul* > Ich auch ...okay es gibt noch drei weitere aber ... > Die haben vllt. jew. 2 o. 3 Serien ... > Mit denen kann man nich so toll plaudern ... ...das is doch unfair wir sind arm drann aber wir haben uns und mexx ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...das is doch unfair wir sind arm drann aber wir haben uns > und mexx Genau!^^ *knuff* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...das is doch unfair wir sind arm drann aber wir haben uns > > und mexx > Genau!^^ > *knuff* war das al wieder nett von cronus eben im Tv XXd ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *knuff* > war das al wieder nett von cronus eben im Tv XXd Erzähl mal was hat er denn gemacht ?ôo *nich gekuckt hat* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *knuff* > > war das al wieder nett von cronus eben im Tv XXd > Erzähl mal was hat er denn gemacht ?ôo > *nich gekuckt hat* nyaa judais Duell antrag zerrissen ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *knuff* > > > war das al wieder nett von cronus eben im Tv XXd > > Erzähl mal was hat er denn gemacht ?ôo > > *nich gekuckt hat* > nyaa judais Duell antrag zerrissen Ach sooo...wenns weiter nix is !^^ *stelle auf jap. eh besser findet* ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *knuff* > > > > war das al wieder nett von cronus eben im Tv XXd > > > Erzähl mal was hat er denn gemacht ?ôo > > > *nich gekuckt hat* > > nyaa judais Duell antrag zerrissen > Ach sooo...wenns weiter nix is !^^ > *stelle auf jap. eh besser findet* nya ich wünscht ich könnte japanisch ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *stelle auf jap. eh besser findet* > nya ich wünscht ich könnte japanisch Ja, ich auch!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *stelle auf jap. eh besser findet* > > nya ich wünscht ich könnte japanisch > Ja, ich auch!^^ nyo ich muss jetzt off bye bye*knuff* ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Hach ja, ich teile eure leiden ^^' Bin auch so ziemlich die einzige in meiner Klasse xDD Ich hab aber vor kurzem erfahren dass eine Freundin meiner Eltern auch auf mexx ist oO Boah war ich geschockt! *lol* Aber naja, ich befürchte fast das hier wird ein wenig off-topic >>' *hüstel* Themenvorschläge? ^^ *nicht gut ist in sowas* xD' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 21:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da das ein Chara Thraed ist lasst uns über Fubuki reden LoL Ich zieh auch mein HawaiiHemd an XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da das ein Chara Thraed ist lasst uns über Fubuki reden LoL Das wundert mich jetzt aber das du das vorschlägst xDD > Ich zieh auch mein HawaiiHemd an XDD Au ja o.o Ich mag dieses Hemd! xDD (Okay, ich mag Hawaiihemden im allgemeinen) Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da das ein Chara Thraed ist lasst uns über Fubuki reden LoL >Das wundert mich jetzt aber das du das vorschlägst xDD > > Ich zieh auch mein HawaiiHemd an XDD >Au ja o.o >Ich mag dieses Hemd! xDD >(Okay, ich mag Hawaiihemden im allgemeinen) Ich mag die auch XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid euch ja voll einig was ?^^ *nebendran hock* *kekse futter* Lasst euch nich von mir stören !^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid euch ja voll einig was ?^^ > *nebendran hock* > *kekse futter* > Lasst euch nich von mir stören !^^' *zu yumi setz* *kekese nimm* *in sich reinstopf* lasst euch nich stören ich binn nich hier~ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu kelin flüster* Sind wir jetzt etwa Spanner ?ôo *leicht blush* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||