Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > Ja stimmt**lächelt****wird getröstet** > > > *Euch beide knuddel* > > > Passiert nicht...trust me!xDDD > > jop^^ nya schlimmer als das was sie mit misawa gemacht haben > > schlimmeres traun sie sich nich (hoff ich jedenfalls) > Ich hoffs auch ... das is echt schon schockierend genug(das Wort trifft es richtig gut !^^)...== > tut es echt wenn ann das sieht wird man ganz `weiß´ im gesicht ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jop^^ nya schlimmer als das was sie mit misawa gemacht haben > > > schlimmeres traun sie sich nich (hoff ich jedenfalls) > > Ich hoffs auch ... das is echt schon schockierend genug(das Wort trifft es richtig gut !^^)...== also seit ich das mit Misawa gesehen hab trau ich denen alles zu, sogar dass sie mit etwas noch schlimmeren ankommen oO' > tut es echt > wenn ann das sieht wird man ganz `weiß´ im gesicht *nick nick* oder grün vor lauter übelkeit xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > tut es echt > > wenn ann das sieht wird man ganz `weiß´ im gesicht > *nick nick* > oder grün vor lauter übelkeit xD Wieso nicht blau??Ihr habt euch vor schlechter laune zugesofen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder grün vor lauter übelkeit xD > Wieso nicht blau??Ihr habt euch vor schlechter laune zugesofen XDD Nya...also so~o schlimm wars jetzt auch nich ...== Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oder grün vor lauter übelkeit xD > > Wieso nicht blau??Ihr habt euch vor schlechter laune zugesofen XDD > Nya...also so~o schlimm wars jetzt auch nich ...== *nick nick* alkohol ist nie eine lösung >>' *mal meinen lehrer zitier* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya...also so~o schlimm wars jetzt auch nich ...== > *nick nick* > alkohol ist nie eine lösung >>' > *mal meinen lehrer zitier* *räusper* *anfängt zu singen* Kein Alkohol ist auch keine Lösung, ... Ich hab es immer wieder versucht !!... ...~ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nya...also so~o schlimm wars jetzt auch nich ...== > > *nick nick* > > alkohol ist nie eine lösung >>' > > *mal meinen lehrer zitier* > *räusper* > *anfängt zu singen* > Kein Alkohol ist auch keine Lösung, ... < Ich hab es immer wieder versucht !!... ...~ nooo,nocht das liedXDDDDD **schock bekomm*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *räusper* > > *anfängt zu singen* > > Kein Alkohol ist auch keine Lösung, ... > < Ich hab es immer wieder versucht !!... > ...~ > nooo,nocht das liedXDDDDD > **schock bekomm*** omg, alles klar xDD *drop* leute, ich will ja nix sagen, aber das wird hier irgendwie wieder malt total off-topic ^^' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa du hast recht... ***raüsper*** sprechen wir doch mal über ryo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaaaa du hast recht... > ***raüsper*** immer xDD *lol* > sprechen wir doch mal über ryo über Ryo? okay, ähm.... .______.' *sicherheitsabstand einnehm* ich mag ihn nicht >< (so, ihr dürft mich jetzt in der luft zerreißen x3) Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sprechen wir doch mal über ryo über Ryo? > okay, ähm.... .______.' > *sicherheitsabstand einnehm* > ich mag ihn nicht >< > (so, ihr dürft mich jetzt in der luft zerreißen x3 Ich würde sagen wegen seinem verhältnis zu Syrus oder weil du ihn eingebildet findest,ich liebe ihn **LOL** ***das wörtlich mein*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sprechen wir doch mal über ryo > über Ryo? > > okay, ähm.... .______.' > > *sicherheitsabstand einnehm* > > ich mag ihn nicht >< > > (so, ihr dürft mich jetzt in der luft zerreißen x3 > > Ich würde sagen wegen seinem verhältnis zu Syrus oder weil du ihn eingebildet findest,ich liebe ihn **LOL** > ***das wörtlich mein*** nein, das sind kein gründe ich weiß nicht wieso, ich kann das nicht mal richtig erklären >< er war mir nur vom ersten blick an furchtbar unsympathisch uû *drop* na dann, du kannst ihn gerne haben xDD *Ryo zu dir schieb* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 16:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, das sind kein gründe > ich weiß nicht wieso, ich kann das nicht mal richtig erklären >< > er war mir nur vom ersten blick an furchtbar unsympathisch uû > *drop* Hmm..so was solls geben > na dann, du kannst ihn gerne haben xDD > *Ryo zu dir schieb* Er is ja auch meiner *ryo abknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein, das sind kein gründe > > ich weiß nicht wieso, ich kann das nicht mal richtig erklären >< > > er war mir nur vom ersten blick an furchtbar unsympathisch uû > > *drop* > Hmm..so was solls geben Sieht fast so aus >>' > > na dann, du kannst ihn gerne haben xDD > > *Ryo zu dir schieb* > > Er is ja auch meiner > *ryo abknuddel* ich wünsch euch beiden eine schöne zukunft x3 *lol* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünsch euch beiden eine schöne zukunft x3 > *lol* *LoL* Danke **Ryo and fufu 4-ever fanne schwing*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wünsch euch beiden eine schöne zukunft x3 > > *lol* > *LoL* > Danke > **Ryo and fufu 4-ever fanne schwing*** ^^ *dazu setzt* *popcorn nehm* *isst* nyo also ryo ist ganz in ordnung^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ *dazu setzt* > *popcorn nehm* > *isst* > nyo also ryo ist ganz in ordnung^^ schön das du ihn auch magst,tja aber ich liebe ihn |
|||||||
|
||||||
| Also ich find ihn total süüß!! |
|
![]() |
||||||
| Tja,aber er is meiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, ich versteh schon, ich bin so ziemlich der einzige der ihn nicht sonderlich mag xD *lol* Tut mir leid uû Ich gelobe besserung ^^' Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, also ich finde ihn auch voll cool, Chazz hat sowas Kaiba mässiges^^. Saiyonara^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, also ich finde ihn auch voll cool, Chazz hat sowas Kaiba mässiges^^. Oweh ... es gibt doch noch solche Menschen ... Ich hatte schon gehofft sie wären ausgestorben ... Also wirklich zwischen Manjyome(Chazz) und Seto liegen Welten ...VV' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja, also ich finde ihn auch voll cool, Chazz hat sowas Kaiba mässiges^^. > Oweh ... es gibt doch noch solche Menschen ... > Ich hatte schon gehofft sie wären ausgestorben ... > Also wirklich zwischen Manjyome(Chazz) und Seto liegen Welten ...VV' Ich glaube da hast du recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube da hast du recht Nett..., dass du mir zustimmst!^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube da hast du recht > Nett..., dass du mir zustimmst!^^ Ich mag Kaiba nicht,er ist für mich das letzte>< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich glaube da hast du recht > > Nett..., dass du mir zustimmst!^^ > Ich mag Kaiba nicht,er ist für mich das letzte>< Also ...das is jetzt fies ... aber okay...jedem seine Meinung ...VV' *seufz* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich glaube da hast du recht > > > Nett..., dass du mir zustimmst!^^ > > Ich mag Kaiba nicht,er ist für mich das letzte>< > Also ...das is jetzt fies ... > aber okay...jedem seine Meinung ...VV' > *seufz* das einzig gute was er für mich getan hat,war die duellakademie zu eröffnen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber okay...jedem seine Meinung ...VV' > > *seufz* > das einzig gute was er für mich getan hat,war die duellakademie zu eröffnen XDDD *drop* Naja...besser als nix ...VV Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber okay...jedem seine Meinung ...VV' > > > *seufz* > > das einzig gute was er für mich getan hat,war die duellakademie zu eröffnen XDDD > *drop* > Naja...besser als nix ...VV genau und was noch besser ist,Meine FF ist hochgeladen***sich totfreu**jetzt kann man sie lesen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > aber okay...jedem seine Meinung ...VV' > > > > *seufz* > > > das einzig gute was er für mich getan hat,war die duellakademie zu eröffnen XDDD > > *drop* > > Naja...besser als nix ...VV > genau und was noch besser ist,Meine FF ist hochgeladen***sich totfreu**jetzt kann man sie lesen^^ *losrenn* Da gehe ich gleich mal lesen *nix zu lesen im moment hab* Hm... mir ist vorhin was aufgefallen.... kann es sein, dass sich die Sprecher in der deutschen Synchro zwischendurch mal ändern... der von Bastionß Kann aber auch nur Einbildung sein ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||