Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread
|
Eröffnet am: 26.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > *losrenn* > Da gehe ich gleich mal lesen > *nix zu lesen im moment hab* danke^^ > Hm... mir ist vorhin was aufgefallen.... kann es sein, dass sich die Sprecher in der deutschen Synchro zwischendurch mal ändern... > der von Bastionß Kann aber auch nur Einbildung sein ^^ Ich glaub das auch,der hat sich vol nach dem von Conan angehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm... mir ist vorhin was aufgefallen.... kann es sein, dass sich die Sprecher in der deutschen Synchro zwischendurch mal ändern... > der von Bastionß Kann aber auch nur Einbildung sein ^^ > > Ich glaub das auch,der hat sich vol nach dem von Conan angehört Ich kann euch jetzt nicht sagen ob sie den Sprecher geändert haben, dazu hab ich einfach zu wenige deutsche Folgen gesehen, aber das Misawa nach Conan klingt, da stimm ich zu xD und Sho hat die selbe Stimme wie Bakura ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub das auch,der hat sich vol nach dem von Conan angehört > Ich kann euch jetzt nicht sagen ob sie den Sprecher geändert haben, dazu hab ich einfach zu wenige deutsche Folgen gesehen, aber das Misawa nach Conan klingt, da stimm ich zu xD und Sho hat die selbe Stimme wie Bakura ^^ Ich sag nur jopp^^ **wein** Ich glaub ich hab gleich das letzte Kapitel meiner FF fertigT.T Vielleicht schaf ich das noch zu ändern **net aufhörn will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich glaub das auch,der hat sich vol nach dem von Conan angehört > > Ich kann euch jetzt nicht sagen ob sie den Sprecher geändert haben, dazu hab ich einfach zu wenige deutsche Folgen gesehen, aber das Misawa nach Conan klingt, da stimm ich zu xD > > und Sho hat die selbe Stimme wie Bakura ^^ > > Ich sag nur jopp^^ schön dass ich mit meiner meinung nicht allein dasteh xD > **wein** > Ich glaub ich hab gleich das letzte Kapitel meiner FF fertigT.T > Vielleicht schaf ich das noch zu ändern > **net aufhörn will* *patpat* das machst du schon ^^ ich werd sie mir morgen mal durchlesen, aber jetzt nicht mehr *auf die uhr guck* *gähn* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm... mir ist vorhin was aufgefallen.... kann es sein, dass sich die Sprecher in der deutschen Synchro zwischendurch mal ändern... > der von Bastion Kann aber auch nur Einbildung sein ^^ > > Ich glaub das auch,der hat sich vol nach dem von Conan angehört > Ich kann euch jetzt nicht sagen ob sie den Sprecher geändert haben, dazu hab ich einfach zu wenige deutsche Folgen gesehen, aber das Misawa nach Conan klingt, da stimm ich zu xD > und Sho hat die selbe Stimme wie Bakura ^^ Misawa ist Conan !xDDD Ohne Scheiss ...Tobias Müller spricht beide !^^ Sho hat die Stimme von Constantin von Jascheroff der auch Ryo Bakura spricht ...das stimmt!^^ Manjyome hat die gleiche Stimme wie Shaolan Li aus CCS oder Lan Hikari aus MegamanNTWarrior also die Stimme von David Turba !^^ Hayatos Stimme (Hans Hohlbein) kennt man vllt. als Patamon aus Digimon !^^ Asuka (Tanya Kahana) leiht auch Nagisa uas Prettycure und Asuna aus MagisterNegi Magi ihre stimme !^^ Ryo (Dennis Schmitt-Foss) kennt man auch als Ryuji Otogi aus YGO. Genauso wie Chronos(Santiago Ziesmer) als Arcana (auch YGO). Und Judai (Julius Jellinek) dürfte auch als Casper und Simba(jung) bekannt sein !^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 11:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hm... mir ist vorhin was aufgefallen.... kann es sein, dass sich die Sprecher in der deutschen Synchro zwischendurch mal ändern... > der von Bastion Kann aber auch nur Einbildung sein ^^ > > > Ich glaub das auch,der hat sich vol nach dem von Conan angehört > > Ich kann euch jetzt nicht sagen ob sie den Sprecher geändert haben, dazu hab ich einfach zu wenige deutsche Folgen gesehen, aber das Misawa nach Conan klingt, da stimm ich zu xD > > und Sho hat die selbe Stimme wie Bakura ^^ > Misawa ist Conan !xDDD > Ohne Scheiss ...Tobias Müller spricht beide !^^ > Sho hat die Stimme von Constantin von Jascheroff der auch Ryo Bakura spricht ...das stimmt!^^ > Manjyome hat die gleiche Stimme wie Shaolan Li aus CCS oder Lan Hikari aus MegamanNTWarrior also die Stimme von David Turba !^^ > Hayatos Stimme (Hans Hohlbein) kennt man vllt. als Patamon aus Digimon !^^ > Asuka (Catrin Dams) leiht auch Nagisa uas Prettycure und Asuna aus MagisterNegi Magi ihre stimme !^^ > Ryo (Dennis Schmitt-Foss) kennt man auch als Ryuji Otogi aus YGO. > Genauso wie Chronos(Santiago Ziesmer) als Arcana (auch YGO). > Und Judai (Julius Jellinek) dürfte auch als Casper und Simba(jung) bekannt sein !^^ > okay, jetzt weiß ich auch woher mir die anderen stimmen bekannt vorkommen xD Judai hat die selbe stimme wie Simba? der Simba aus König der Löwen? oO Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, jetzt weiß ich auch woher mir die anderen stimmen bekannt vorkommen xD > Judai hat die selbe stimme wie Simba? der Simba aus König der Löwen? oO Ja!^^ Man hörts nich ...aber es ist so, kannst auch im abspann nachschauen !^^ Ist wohl einfach zu lange her !xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay, jetzt weiß ich auch woher mir die anderen stimmen bekannt vorkommen xD > > Judai hat die selbe stimme wie Simba? der Simba aus König der Löwen? oO > Ja!^^ > Man hörts nich ...aber es ist so, kannst auch im abspann nachschauen !^^ > Ist wohl einfach zu lange her !xDD is ja kuhl xDD könig der löwen ist einer meiner lieblingsfilme (noch immer ^^) aber das ist mir auch noch nicht aufgefallen ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man hörts nich ...aber es ist so, kannst auch im abspann nachschauen !^^ > > Ist wohl einfach zu lange her !xDD > is ja kuhl xDD > könig der löwen ist einer meiner lieblingsfilme (noch immer ^^) aber das ist mir auch noch nicht aufgefallen ^^ Ich liebe den Film auch !^^ Habs auch nur gemerkt weil ich immer so fleissig Abspann schaue!xDD Und so viele Synchronsprechernamen auswendig kann !^^' Im 2. spricht Mario von Jascheroff (SynchronRegie bei GX/Stimme von Weevil (YGO)) auch den Nuca!xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is ja kuhl xDD > > könig der löwen ist einer meiner lieblingsfilme (noch immer ^^) aber das ist mir auch noch nicht aufgefallen ^^ > Ich liebe den Film auch !^^ > Habs auch nur gemerkt weil ich immer so fleissig Abspann schaue!xDD > Und so viele Synchronsprechernamen auswendig kann !^^' > Im 2. spricht Mario von Jascheroff (SynchronRegie bei GX/Stimme von Weevil (YGO)) auch den Nuca!xDD Also auf den Abspann achte ich eigentlich nie, vielleicht liegts ja daran xDD Und selbst wenn ich darauf achten würde wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, da mir die meisten namen unbekannt sind >>' *drop* Nuca? Echt wahr, jetzt wo du´s sagst xDDD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nuca? Echt wahr, jetzt wo du´s sagst xDDD Jau, natürlich !xDD "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nuca? Echt wahr, jetzt wo du´s sagst xDDD > Jau, natürlich !xDD Wie könnte ich auch an dir zweifeln ;3 Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nuca? Echt wahr, jetzt wo du´s sagst xDDD > > Jau, natürlich !xDD > Wie könnte ich auch an dir zweifeln ;3 Ganz einfach : Gar nich !xDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| binn wieder da*hust* also mir is eigentlich nur aufgefallen das Alexis die selbe stimme wie nagisa hat aber auch nur weil meine schwester ein totaler Pretty cure fan is.... normaler weise benutz ich die japa. namen aber sonst könnte man ja denken das es um die japa synchro ging oder? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag aha... ich weiß nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag aha... aha > ich weiß nicht.. was nich? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > binn wieder da*hust* > also mir is eigentlich nur aufgefallen das > Alexis die selbe stimme wie nagisa hat > aber auch nur weil meine schwester ein totaler Pretty cure fan > is.... > normaler weise benutz ich die japa. namen aber sonst könnte > man ja denken das es um die japa synchro ging oder? Naja...man merkt namen wie "Constantin von Jascheroff" und "Julius Jellinek" schon an dass sie deutsch sind oder?^^ Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > binn wieder da*hust* > > also mir is eigentlich nur aufgefallen das > > Alexis die selbe stimme wie nagisa hat > > aber auch nur weil meine schwester ein totaler Pretty cure fan > > is.... > > normaler weise benutz ich die japa. namen aber sonst könnte > > man ja denken das es um die japa synchro ging oder? > Naja...man merkt namen wie "Constantin von Jascheroff" und "Julius Jellinek" schon an dass sie deutsch sind oder?^^ *hust* ja stimmt ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja...man merkt namen wie "Constantin von Jascheroff" und "Julius Jellinek" schon an dass sie deutsch sind oder?^^ > *hust* ja stimmt Problemn gelöst!^-^= Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja...man merkt namen wie "Constantin von Jascheroff" und "Julius Jellinek" schon an dass sie deutsch sind oder?^^ > > *hust* ja stimmt > Problemn gelöst!^-^= war ja eigentlich kein wirkliches Problem^-^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur Yumi dein AvA gefällt mir sehr gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nur > Yumi dein AvA gefällt mir sehr gut mir auch^^ ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich sag nur > > Yumi dein AvA gefällt mir sehr gut > mir auch^^ glaub isch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich sag nur > > > Yumi dein AvA gefällt mir sehr gut > > mir auch^^ > glaub isch > > ^^ was jetzt? ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ich sag nur > > > > Yumi dein AvA gefällt mir sehr gut > > > mir auch^^ > > glaub isch > > > > > ^^ was jetzt? null ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Ich sag nur > > > > > Yumi dein AvA gefällt mir sehr gut > > > > mir auch^^ > > > glaub isch > > > > > > > > ^^ was jetzt? > null ahnung > > *drop* na dann ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > null ahnung > > > > > *drop* > na dann einfach drauf los^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > null ahnung > > > > > > > > *drop* > > na dann > einfach drauf los^^ > na gut ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > na dann > > einfach drauf los^^ > > > na gut *dich hau* Du hast dein ava schon wieder geändert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > na dann > > > einfach drauf los^^ > > > > > na gut > *dich hau* > Du hast dein ava schon wieder geändert ich weiss^-^° ~Y~G~O~G~X~ GX generation next! ~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~ <P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P> |
|||||||