Thread: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule Monsters
|
Eröffnet am: 02.02.2006 17:19 Letzte Reaktion: 11.07.2006 20:52 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Hi, hab mal ne Frage! Ist Yu-Gi-Oh GX! jetzt aus oder kommen da noch Folgen? und Ist die Serie von Yu-Gi-Oh! die jetzt läuft, also Capsule Monsters neu oder lief die schonmal? Irgendwie versteh ich des net, weil des kann ja net sein, weil in der letzten Folge Atem ins Reich der Geister ging! |
|
![]() |
||||||
| An der heutigen Folge hat mir am Besten immernoch Red Eyes Black Dragon gefallen! ^^ Wer weiß, vll kommt danach irgendwas mit BEWD! O__O Die haben ja gesagt, dass noch andere dieses Spiel spielen, vll wurde Kaiba durch irgendwelche Zufälle ja auch mit reingezogen... Und dann kann ich....ok ich hör auf damit zu nerven! ^^° Und zur gestrigen Folge: Tristans Zitat (ungefähr): "...ja und vergesst nicht, ich bin auch intelligent und charmant! *lächel* *glitzer*" Tristan! *__* *umfall* XD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na, die heutige folge war ja wieder voll zum weglachen. Jup, des war irgendwie schlimm xD Ich mein, das ich die Folge wieder so auslachen musste ~~° >vor allem wo tristan beinahe in den lavastrom gefallen wäre und yugis großvater gesagt hat, dass die kiddies am besten das tun sollten was er tut...und natürlich fiel er auch beinahe in die lava. ***lol*** Nya, und ich musste da ur an Frodo und Gollum denken xDDDDD *wegrofl* >Besessener Joey!!!*so geil find* ^^ ich mag das wenn der besessen ist war auch schon damals mit marik so war auch saugeil!!!^^ Naja, wenn er diese Rüstung von seinem Drachen nich an gehabt hätte und der Verzerrer nich in der Stimme gehangen hätte, hätsch es wohl au geil gefunden xDDDD So musste ich nur schlucken ôO Aber schlecht ausgesehen hat er ja nich mit roten Augen ;) >Ich find die charas auch übertrieben geraten aber naja ich finds trotzdem ganz nett!!!^^ Naja, eher was für zwischendurch xD Für mich zumindest... >Ist die Serie von Yu-Gi-Oh! die jetzt läuft, also Capsule Monsters neu oder lief die schonmal? Is definitiv neu und läuft jetzt in der erstausstrahlung... >Irgendwie versteh ich des net, weil des kann ja net sein, weil in der letzten Folge Atem ins Reich der Geister ging! Hättest du dir alles aufmerksam durchgelesen wüsstet du, warum des so is... naja, nach der Logik frag besser nicht^^ Die Amis haben es weitergeführt und es soll wohl eher eine zwischengeschobene 'Staffel' sein. Noch bevor Atemu wieder in die Welt der Geister zurückgekehrt is. Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 16:36:35 | |||||||
|
||||||
| Ich finde Yugioh capsule monsters nicht so gut.Mir haben die anderen Folgen,wo sie Duellmasters spielten besser. |
|
![]() |
||||||
| >Mir haben die anderen Folgen,wo sie Duellmasters spielten besser. DuellMASTERS?!?! ôO *vor schock nach hinten wegkipp* Duelmonsters... nich Masters*drop* *seufz* Da bist du nicht der/die einzige/r... es gibt wohl keinen, der das hier jetz besser findet... Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer weiß, vll kommt danach irgendwas mit BEWD! O__O Seit hier irgendwer mal wieder Sailor Moon erwähnt hatte,krieg ich die Vorstellung von Seto mit BEWD Kostümchen(natürlich mir Röckchen) nicht mehr aus dem Kopf.XD Kann mir jemand sagen was am Anfang der Folge passiert ist?o.o Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachz* welch peinliche Vorstellung xDDDD *weghau* Des gleiche hat ich mal, als ich seinen Sprecher als Broly gehört hatte XDDD Da hatte ich ständig die Vorstellung von Seto in Zwangsjacke und irre lachend oO Ne, hab sie nich gesehen, sorry, kann da net helfen. Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich mochte die Folge heut gern... auch wenn das mit der Gedankenkontrolle etwas übertreben dargestellt fand... aber ich lieb Rotauge, vor allem in der Kombi mit Jyo...^^ |
|||||||
|
||||||
| OMG, ich finde diese Staffel (wenn mans überhaupt Staffel nennen darf^^) einfach nur total überflüßig...es ist eigentlich nur eine reine Verarsche der Charas (was z.T. auch sehr witzig rübergebracht wird) Da hätt ich lieber die allererste Staffel (die ja leider nie ausgestrahlt worden ist) oder sogar Wiederholungen von älteren Folgen lieber gesehen....aber nun gut....zumindest einen Trost gibt es wohl: Es kann eigentlich nicht schlimmer werdern....Oo ^^P |
|
![]() |
||||||
| Hi also mir gefällt CM, weil die alten Charas mitmachen.(Besonders Joey. Ich versuche auch alle Folgen aufzunehmen.) Aber Seto könnte ruhig auftauchen! CM finde ich besser als GX. Mit GX konnte ich nicht viel anfangen, obwohl ich die Idee mit der Akademie ganz gut fand. Die heutige Folge fand ich gut, weil Jo endlich mal eine wichtigere Rolle spielte. (Er stand unter bösen Mächten, so wie im Battle city Turnier, kawaii!) Wie findet ihr eigentlich den neuen YUGIOHHH!!- Schrei? Inhalt zur ersten Folge: Heute sind sie in ein Gebiet gelangt, dass fast vollkommen mit Lava bedeckt war(wie beschreibt man das?). Joey ist alleine losgezogen um den nächsten Hinweis zu suchen. Dabei ist er dem Schwarzen Rotaugendrachen begegnet. (hab nicht so ganzn mitbekommen, warum er mit ihm fliegt..)JSRaD und Joey haben sich dann miteinander vereint und gegen Yugi und co. gekämpft. Hab ich was vergessen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 16:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit hier irgendwer mal wieder Sailor Moon erwähnt hatte,krieg ich die Vorstellung von Seto mit BEWD Kostümchen(natürlich mir Röckchen) nicht mehr aus dem Kopf.XD *rofl* Ich spiele da ja nur zu gern auf ein bestimmtes, altes Bild von mir an, aber mit Yugi! ^.~ Du weist was ich mein? Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Warum er mit ihm auf einmal geflogen ist, hab ich mich auch gefragt... o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na gut, dann will ich mich auch mal zur heutigen Folge äußern. Also, ich fand sie eigentlich ganz gut! Hab mich sehr darüber gefreut den Red Eyes Black Dragon wiederzusehen. Und Joey unter Kontrolle! Einfach genial!*schmacht* Was ich allerdings etwas unnötig fand, war der eine Satz von Tea. Der kam in der Szene als Tristan fast in die Lava gefallen wäre, er dann aber auf nem Drachen wieder hochgeflattert kam, da meinte Tea ja: " Tristan, dir gehts gut und du sitzt auf einem Drachen!"(oder so ähnlich) Gute Schlussfolgerung! Den Satz hätten sie auch weglassen können! YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
||||||
| also was ich ein bisschen doof finde ist der vorspann. die ham da ein paar alste bilder sowie götterkarten reingepackt und ham da ein paar neue bilder hinzugefügt. |
|
![]() |
||||||
| >DuellMASTERS?!?! ôO >*vor schock nach hinten wegkipp* >Duelmonsters... nich Masters*drop* >*seufz* Also ich finde DuelMasters stellenweise besser als DuelMonsters. Die Serie ist supergeil. Auch wenn ich mich damit soeben mit dem Rücken an die Wand gestellt habe. ;-) "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 22:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde CP besser als gx da spielen se ja fast alle nur fusionen und das is dan zumeist spielentscheidend (seufz).Die folge cp heute fand ich richtig gut voralem der besesene joe im Red eyes black dragon duell panzer.aber die erste staffel yugioh könnten se wirklich ma bringen. |
|||||||
|
||||||
| den vorspann mag ich auch nicht, aber ich find die staffel insgesammt unterhaltsam. hab in der heutigen folge den weisen drachen besonders vermisst yami und joey sahen heis ais in ihren rüstungen (will bilder haben) joey war heute einfach toll *smille* erst rettet er seinen drachen und dann klappt er zusammen und sabert was von donuts, einfach typisch. die kapselmonster scheinen zum jeweiligen deck zu passen. |
|
![]() |
||||||
| >Wie findet ihr eigentlich den neuen YUGIOHHH!!- Schrei? Ob neu, alt im Kino etc. Ich find diesen Schrei immer nur peinlich, überflüssig und ... sch***e. Sorry, meiner Meinung nach passt des net rein, erinnert uach irgendwie an Verwandlung und des fandsch schon immer in YGO! nich so prickelnd. >>DuellMASTERS?!?! ôO >>*vor schock nach hinten wegkipp* >>Duelmonsters... nich Masters*drop* >>*seufz* >Also ich finde DuelMasters stellenweise besser als DuelMonsters. >Die Serie ist supergeil. Auch wenn ich mich damit soeben mit dem Rücken an die Wand gestellt habe. >;-) Achwas.^^ Jeder darf doch mögen was er will und is deswegen doch nicht gleich der Buhman. ~~° Der Ansicht bin ich zumindest xD *auf Schulter klopf* >und dann klappt er zusammen und sabert was von donuts, einfach typisch. Naja, aber hat er sonst auch so heftig gesabbert. TT^TT Der ganze Mund war ja voll... ôO Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob neu, alt im Kino etc. Ich find diesen Schrei immer nur >peinlich, überflüssig und ... sch***e. Sorry, meiner Meinung nach >passt des net rein, erinnert uach irgendwie an Verwandlung und des >fandsch schon immer in YGO! nich so prickelnd. Yume: Naja, zum Glück gibt es den Schrei nicht im Ori...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fande den alten schrei, wo es nicht von Yugi oder Yami oder beiden zusammen geschrien wird besser, aber ich glaube auch dass das nicht sehr dahin passt. Allerdings finde ich die BGM die dann immer spielt richtig schön und die sollten sie dann immer spielen "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
||||||
| Hi, wie jetzt? Sind das jetzt neue Folgen? Ich finds zwar schade, dass GX! schon vorbei ist aber jetzt seh *JOEY* wieder! JUHU! *schwärm* Aber eigentlich können des ka neuen Folgen sein, weil in der letzten Folge Yami zurück in die Geisterwelt ist kann mir des jemand erklären? JOEY! |
|
![]() |
||||||
| > Hi, > wie jetzt? > Sind das jetzt neue Folgen? > Ich finds zwar schade, dass GX! schon vorbei ist aber jetzt seh *JOEY* wieder! > JUHU! *schwärm* > > Aber eigentlich können des ka neuen Folgen sein, weil in der letzten Folge Yami zurück in die Geisterwelt ist kann mir des jemand erklären? -.- hast du dir des oben schon mal durchgelesen? wenn nicht, hier die zusammenfassung: JA, es sind neue folgen und NEIN, atem is nicht "wieder da" es is eine zwischenstaffel. von gx läuft grad die 2. staffel in japan und ich warte sehnsüchtigst, dass es so schnell wie möglich bei uns kommt. ansonsten kommt nach CM die wiederholung von gx Keyboard not found. Press any key to continue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder sie wiederholen CM noch einmal was ich mir wünschen würde damit ich mir auch die anderen Folgen anschauen kann *gg* "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jippiiiii joey is wieder daha!!! DAS JOEY *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~* shounen ai? jupp! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106383&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yume: Naja, zum Glück gibt es den Schrei nicht im Ori...^^ Puh... na immerhin xD >> Hi, >> wie jetzt? >> Sind das jetzt neue Folgen? >> Ich finds zwar schade, dass GX! schon vorbei ist aber jetzt seh *JOEY* wieder! >> JUHU! *schwärm* >> Aber eigentlich können des ka neuen Folgen sein, weil in der letzten Folge Yami zurück in die Geisterwelt ist kann mir des jemand erklären? >-.- hast du dir des oben schon mal durchgelesen? wenn nicht, hier die zusammenfassung: JA, es sind neue folgen und NEIN, atem is nicht "wieder da" es is eine zwischenstaffel. >von gx läuft grad die 2. staffel in japan und ich warte sehnsüchtigst, dass es so schnell wie möglich bei uns kommt. >ansonsten kommt nach CM die wiederholung von gx Man, dabei hätte man diesmal sogar nur diese Seite lesen brauchen... *drop* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt 12 folgen davon XD habs von Yukiko(oder warens mehr oder wenieger? oô) XD I´m Kio. I Love Darkness and Wolves. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch es sind zwölf^^° Und ich hab's von hier xDDDD Irgendwo auf der ersten Seite*lachz* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Wuh, Ati hat seine Verwandlungsstufe erreicht... erinnert mich jetzt irgendwie an heiligen Gral etc.^^° Und was hat sich den Tristan für ein Freaky-Monster zugelegt? o.o Can one desire too much of a good thing? -Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich fand das voll witzig mit Tristan. Aber auch als Joey sein Rotauge gerufen hat und er eingequetscht wurde. Yamis Evolution fand ich richtig klasse ^^ "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wusste gar nicht das Tristan in einem Melonen-Verein war! Da wunderst mich net das er so wild hinter dieser angeblichen Riesenmelone her war. Die Melone hat sich ja dann doch nur als Insekt herausgestellt. Na ja! Schade das am 23. Mai die letzte CM Folge läuft! Ich mein, ich hab nix gegen ne Wiederholung von GX aber ich würde mir lieber Wünschen, dass sie die gesamten YGO Staffeln noch mal zeigen. Andererseits freu ich mich schon darauf wenn wir bald (oder irgendwann mal) in den Genuss der 2. GX-Staffel kommen. YGO 4ever!!!! |
|||||||