Thread: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule Monsters
|
Eröffnet am: 02.02.2006 17:19 Letzte Reaktion: 11.07.2006 20:52 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Schade das am 23. Mai die letzte CM Folge läuft! Ich mein, ich hab nix gegen ne Wiederholung von GX aber ich würde mir lieber Wünschen, dass sie die gesamten YGO Staffeln noch mal zeigen. Andererseits freu ich mich schon darauf wenn wir bald (oder irgendwann mal) in den Genuss der 2. GX-Staffel kommen. du meinst ALLE YGO folgen nochmal von anfang an? oO ich meine, klar mag ich YGO, aber alles nochmal von vorne wär dann ja doch ein wenig lästig >> *drop* njo, zu CM die sory selbst find ich eine gute idee, nur erinnert mich das irgendwie an digimon oO und yugis frisur macht mich verrückt, ich meine sie hat ja schon immer irgendwie ausgesehen als hätte man ihm einen sternförmige pappkarton hingen angeklebt, aber jetzt ist das ja extrem arg oô aber naja, da kann man halt nix gegen machen xDDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoumi-ji Danke.^^ >Ich spiele da ja nur zu gern auf ein bestimmtes, altes Bild von >mir an, aber mit Yugi! ^.~ Du weist was ich mein? *lol* Nein,natürlich hab ich überhaupt keine Ahnung was du meinst.XD Klar,weiß ich was du meinst.XD Na,wie wär´s?Wäre so ein Seto-Bild nicht´ne nette Herausforderung?^^ Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Jetzt, wo die Serie etwas fortgeschritten ist, beschleicht mich wiederholt das Gefühl, dass die ganze Serie auf die Charaktere ausgelegt ist. Es läuft einfach alles zu glatt irgendwie, obwohl mir die Original Serie vielleicht etwas zu dramatisch war... Oder geht das nur mir so? Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee ich hoffe es wird nicht gleich GX wieder gezeigt sondern noc CM. "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt, wo die Serie etwas fortgeschritten ist, beschleicht mich wiederholt das Gefühl, dass die ganze Serie auf die Charaktere ausgelegt ist. Es läuft einfach alles zu glatt irgendwie, obwohl mir die Original Serie vielleicht etwas zu dramatisch war... Oder geht das nur mir so? Ja, mir läuft auch alles viel zu glatt... aber ich erwarte au nix anderes von CM... Aber was Yu-Gi-Oh! anging, was vorher auf RTL II lief, waren mir manche Dinge auch übertrieben vorgekommen^^° inklusive Dramatik. In den ersten paar Folgen der letzten Staffel habe ich auch eher an unpassenden Stellen angefangen zu lachen^^° Zwar nich immer aber so einiges fand ich dann doch zu dick aufgetragen =.= Naja... und was dieses ständige an andere Serien erinnert werden angeht... mal ehrlich, das haben die vorherigen Folgen von Kazuki Takahashi auch hinbekommen^^ *mal so erwähnen möcht* Z.B. dieses Leviathanauge. War da nich was ähnliches in Der Herr der Ringe? ;) Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Naja, bei der Doom-Serie bin ich mir ja nicht sicher, ob Takahashi irgendetwas damit zu tun hatte, da sie ja nur eine, wenn auch ziemlich lange, Filler-Arc ist. Aber wenn du jetzt mit Leviathans Auge auf Saurons Auge anspielst... ich weiß nicht...^^° Sauron ist ja der totale Verfolger, aber der Gott von Doom nicht... der Gott vn Doom smbolisiert, wenn ich richtig verstanden habe, die Dunkelheit des Planeten Erde... oder so...^^° Death is punishment to some, to some a gift, and to many a favor. -Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade das am 23. Mai die letzte CM Folge läuft! waaas? die serie war aber dann sehr kurz, findet ihr nicht? > würde mir lieber Wünschen, dass sie die gesamten YGO Staffeln noch mal zeigen. oh ja, das wäre cool, vor allem deshalb, weil ich die serie nur immer teilweise geguckt habe. aber, jetzt wo ich die mangas dazu lese, die serie gerne ganz sehen würde. aber evtl. hol ich mir eh die komplettbox bei ebay. in japanisch mit englischen untertiteln. > Andererseits freu ich mich schon darauf wenn wir bald (oder irgendwann mal) in den Genuss der 2. GX-Staffel kommen. nee, muss nicht sein. ich kann gx nämlich net leiden. ***><*** aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschiden. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 10:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @LirielVulcanosMeridianos: Die Serie hat nur 12 Folgen und am Dienstag kommt bereits schon die letzte Folge XD Hoffentlich wird sie dann noch mal wieder holt. Ich glaube nicht dass es sooo gut wäre wenn sie alle YGO Folgen noch mal wieder holen würde. Das würde RTL2 nicht verkraften. "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon schade, dass CM so kurz ist... Ich frage mich, wo sie heute landen werden. In der Arktis vielleicht? Also auf Animexx.tv geht CM noch Wochen weiter...naja ich würde gerne nochmal die Folgen ab der BAttle City Staffel sehn. 2 Folgen pro TAg wäre doch gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 16:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wie viele Folgen hat CM? Und danke für die Erlärung! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > wie viele Folgen hat CM? > Und danke für die Erlärung! ^^ steht ein paar Posts oben: 12 Ich hatte eigentlich von 4Kids nicht erwartet, dass sie solche geschichtlichen Aspekte bringen...(in DM haben sie doch Buchstaben retuschiert/verwischt, damit die Kids nicht lesen brauchen) Die Stimme von diesem kleinen Mädchen war ja …würg…! Und Yugi weiss aber auch alles oder? Der Drachenkörper von den 5 vereinten Drachen passte nicht ganz aber „nichts desto weniger trotz“(< so sagt das unser Biolehrer immer ^^) war es eine gute Folge…aber irgentwie geht alles so schnell.. Ich habe hier http://programm.tvtoday.de/tv/programm/programm.php?ztag=6&uhrzeit=Ax15&sparte=alle&sender=RTL+2 mal geschaut und anscheinend wird doch GX wiederholt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 16:14:59 | |||||||
|
||||||
| ging wirklich etwas zu schnell. Ich hab schon gedacht, die sind bis zur letzten folge damit beschäftigt, die drachen in scheiben zu schneiden, aber scheint wohl nicht so. Irgendwie stören mich yugis verwandlungen. Ist echt etwas Sailormoon-like. Außerdem find ich, dass Joey viel besser in seinem Rotaugendrache-Panzerungsdings aussieht XD. Allgemein finde ich die Folgen immer besser. Anfangs kam es mir vor wie ein Pseudo-Zelda-GBA-Spiel. Und ich hab vier Spiele von dem Zeug gespielt, also weiß ich, wovon ich rede. Bei dem Mädchen, das heute vorgekommen ist, hab ich echt gedacht, dass da jemand mit den Fingernägeln ne Tafel runterfährt XD Kreischig, kitschig, kratzig. No Chance. Meine Ohren sind tot. Ich bin noch immer fest davon überzeugt, dass die da vor jeder Aufgabe durch ne Kokainplantage tigern. Anders kann ich mir Joeys Verhalten nicht Erklären. Und Tea ist auf einmal auch so mutig. Ja ja, ich sags euch... wenn die erst mal aus dem Game raus sind, braucht Tea als erstes ne Anti-Aggressionstherapie, weil sie sich gewöhnt hat, jeden in ihrer Umgebung zu vermöbeln. Njo, es hat mich echt gewundert, als heute die Rede vom Milleniumsring war. Bakura ist sicher stolz, wenn der erfährt, dass er wenigstens nem anderen, stellvertrentend für den Pharao, die Hölle heiß machen konnte XXDD |
|
![]() |
||||||
| Sicherlich manche sachen gehen etwas schnell. Morgen kommt ja der zweite Teil der Folge und dann wird sich montag und dienstag der wahre Feind von ihnen zeigen. GX soll wieder kommen??? Och nööööööööööö bidde net... *schnief* "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
||||||
| nieder mit GX !! >< Ich will die alten Folgen sehen TT__TT *baku, marik und seto vermiss* Oder am besten die allererste Staffel XD Ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Ich wills sehen! Atemu als Psycho. Yeah, vielleicht sollte ich mir einfach den Manga kaufen... Wenn wir Pech haben...*schnief* wird GX wiederholt und das wars mit Yu-Gi-Oh!!! *Heeeeeeeuuuuuuuuullllll* RTL2 wird die Sendung für eine Pseudo-Magical-Girl-Serie verschwinden lassen. MÖRDER!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 19:38:30 |
|
![]() |
||||||
| also ich bete eher dafür das sie GX dann wieder bringen (was sie auch tun) da hat man nach n paar wiederholungen immerhin die chance auf neue folgen. nochmal alle YGO folgen zu sehen würde mich extremst nerven so gut ich manche auch fand. und besser als CM ist GX wohl allemal um längen... CM wird imo mit jeder folge schlechter... und imo sind Yugi und co dumm in der serie, es war doch wohl sofort klar als von den 5 bösen drachen erzählt wurde und von elementen das der 5-götterdrache kommt... I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich musste soooo lachen, als ich yamis schuhe gesehen hab, nachdem er sich mit dem chaosmagier vereinigte xDD clownschuhe!! und diese verbindung mit den monstern is auch total schlimm -.- ("duellpanzer aktivieren!" *dramatischemusikspiel*...) ich hoffe, er vereinigt sich mal mit seinem kuriboh xDD Keyboard not found. Press any key to continue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@infernal_shadow Ich stell mir grad vor wie Yugi aussehen würde wenn er sich mit Kuriboh vereinigen würde!*sweet* Fragt mich net wieso, aber ich hätte mal wieder Bock darauf Battle City und die Doma-Staffel zusehen! Na gut! Leider is ja nächste Woche schon wieder Schluss mit Yugi und Co. Vielleicht gar nicht so schlecht das ich mir einige Folgen aufgenommen hab. YGO 4ever!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich mag CM lieber als GX, glaub ich...^^ GX kommt für mich, mit Ausnahme von ein paar Folgen, höchstens an den GP-Status ran und den fand ich von allen YGO-Staffeln am schlechtesten... Ich hoffe ja, dass die Japaner sich die Serie krallen und dann auf jap. wieder in die echten Charas verwandelt, wie sie's mit dem YGO-Film auch gemacht haben... Aber Ati hatte echt Clown-Schuhe an? XD What justice? True justice is in the heart! -Grandia II, Ryudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stimme hat mich irgendwie an die von Blair aus GX erinnert...*grusel* Aber man merkt schon das 4kidz-hafte. Ich weiß nicht mehr wie es heute gesagt wurde,aber irgendwas mit die Niederlage von Alexander hat ihm schwer zu schaffen gemacht...das war dann wohl´ne Umschreibung für:Er ist krepiert. Wurde bei der Doom-Staffel nicht gesagt,dass Dartz die Weltgeschichte beeinflusst hätte? Vll.hat der den guten Alex geärgert.XD Apropos Alex:Alexander der Große war doch der selbe wie der Typ am Anfang,der bei Yugis Opa war,oder? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| Also die Idee mit Alexander dem Großen finde ich irgendwie total blöd und etwas weit hergeholt! Und warum trug er denn bitte den Milleniumsring??? Aber ich hab das auch so verstanden, als wäre der Professor am Anfang dieser Alexander. So ganz versteh ich das noch nicht... Und GX wird nach CM noch mal wiederholt!!! mein FF-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132986 mein FA-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19816 |
|
![]() |
||||||
| > Also die Idee mit Alexander dem Großen finde ich irgendwie total blöd und etwas weit hergeholt! > Und warum trug er denn bitte den Milleniumsring??? Stellt euch mal vor in den Geschichtsbüchern hätten sie vergessen, dass Alexander den Milleniumsring besass...Wäre aber cool, wenn er wirklich den Milleniumsring besessen hätte... Was hätte das wohl für Katastrophen verursacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O OMG! OMG!!! Da...da war der weiße Drache! *vor Freude heul* Mein Hoffen war also nicht umsonst! Also verbeugt euch vor mir! Ich in der Göttliche! XDD >*lol* >Nein,natürlich hab ich überhaupt keine Ahnung was du meinst.XD >Klar,weiß ich was du meinst.XD >Na,wie wär´s?Wäre so ein Seto-Bild nicht´ne nette Herausforderung?>^^ Mhmm, als Ati hat das heute ja schon übernommen. XD Aber ich könnt's versuchen! ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, die Serie ist so richtig kitschig TTvTT *die ganzen Rüstungen mein* aber egal, Yami ist da und das reicht mir *µ* schade nur, dass am Mittwoch gleich wieder GX anfängt, dann hab ich ja schon wieder nix, worauf ich mich am Nachmittag freuen könnte ¬,¬ **Probleme bei Hausaufgaben? -> http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/ **Ihr liebt Copics? -> http://animexx.4players.de/community.php/Copiccenter/beschreibung/ **Ihr hasst Shota? -> http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Shota/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Kisara ist fremdgegangen... XD Aber die Rüstung sah doch irgendwie übertrieben aus... Ich hab eigentlich gehört, dass Alexander der Große irgendwo an Malaria gestorben ist, wahrscheinlich zumindest...^^° Aber sein Grab ist glaub ich bis heute nicht gefunden worden, wenn ich mich recht entsinne... klar, wenn er als Dr. Brisbane noch rumläuft... XD Man geht dahin zurück, woher man einst gekommen ist; man wird zu nichts in seinem Glück, weil Tod mit gleiche Maße ist. -Koudelka, Edward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto würde wahrscheinlich im Dreieck springen,wenn er die Folge heute gesehen hätte... Ich hab mal über den Vorspann nachgedacht: Der gibt vielleicht doch mehr oder weniger was Sinn;nämlich wenn man über ein paar Ecken denkt: Bsp:Seto kommt im Vorspann,aber nicht in der Serie.Dafür aber der weiße Drache und an wen denkt der Zuschauer wenn er den weißen Drachen sieht?-Richtig,Seto. Das kann man dann noch so ähnlich für Marik,Dartz und Bakura durchspielen. Edit: >Aber sein Grab ist glaub ich bis heute nicht gefunden worden, wenn >ich mich recht entsinne... klar, wenn er als Dr. Brisbane noch >rumläuft... XD Das ist doch DIE Erklärung,oder?XD Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 18:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kann man dann noch so ähnlich für Marik,Dartz und Bakura durchspielen. Mh also Bakura kann ich verstehen (es wird ja der Milleniumsring gezeigt), Marik auch (Alex' außeinandersetzung mit seinem bösen Ich) aber Dartz? o.O To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das kann man dann noch so ähnlich für Marik,Dartz und Bakura durchspielen. > > Mh also Bakura kann ich verstehen (es wird ja der Milleniumsring gezeigt), Marik auch (Alex' außeinandersetzung mit seinem bösen Ich) aber Dartz? o.O Wie wäre es mit der Erklärung: Die Produzenten hatten keinen Bock, nen neuen Vorspann zu zeichnen und haben einfach aus den ganzen anderen einen zusammengeschippelt. Glaubt ihr echt, 4kids macht sich solche weitreichenden Gedanken? XDDDD ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Glaub net das die sich beim Vorspann große Gedanken gemacht haben. Die haben alle Figuren und Monster zusammengeschmissen die für die vorige Staffel und die nachfolgende Staffel wichtig sind. Juchhu, der weiße Drache!*freu**kreisch* Wie genial! Ich hab den ja so vermisst!*heul* YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte ja auch nicht,dass 4 kids sich was bei dem Vorspann gedacht hatte,sondern dass man da was reininterpretieren kann. Wegen Dartz: Wenn ich mich nicht täusche wurde doch irgendwas davon gesagt,dass das Capsule Monsters Spiel die Geschichte bezüglich Alexanders des Großen beeinflusst hätte.Und beim lieben Dartz wurde auch sowas gesagt von wegen Beeinflussung der Geschichte. (Ja,ich weiß,das ist alles was weit hergeholt.^.^") Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich glaub auch nicht, dass sie sich sonderlich was gedacht haben bei dem Opening... ^^ Wenn die Gier der Menschen mir Macht verleiht, dann zerstöre dich mit deinem Verlangen! -Grandia, Baal |
|||||||