Thread: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule Monsters
|
Eröffnet am: 02.02.2006 17:19 Letzte Reaktion: 11.07.2006 20:52 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, ich hab auf einer I-Netseite gelesen, dass CM wohl auf DVD rauskommen soll. Allerdings weiß ich nicht so wirklich, ob ich das glauben soll, denn immerhin sind sie nicht mal bei der 2. Staffel weiter gekommen, sondern haben bereits nach DVD Nr.4 aufgehört. Thema: Neue Folgen von YGO GX Laut Werbung sollen es neue Folgen sein. Die Zeitung meint es fängt wieder bei 1 an XD Die Folge für Mittwoch heißt "Die Aufnahmeprüfung" Wenn ich mich nicht irre war das doch die 1. Folge von GX, oder nicht? Hab den Schrott gar nicht erst angefangen zu gucken! Ich bleibe den alten Charas treu und besonders meinem Ati! TT___TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut Werbung sollen es neue Folgen sein. Die Zeitung meint es fängt wieder bei 1 an XD Das meint das Onlineprogramm von RTL2 auch. *lol* Die wissen auch nicht, was sie wollen. Also ich wette auf die erste Staffel. Ich meine, wie wollen die die zweite senden, wenn die in Japan noch läuft? Wohl kaum. Ich denke, da kannst du deiner Zeitung trauen. ~*~ "They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi @ all hat irgendwer von euch zufällig yu gi oh capsule monsters auf vhs aufgenommen? wenn ja, könnte er/sie mir die vielleicht überspielen? das wäre echt supi lieb. danke schon mal. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin froh mal wieder die alten Charas gesehn zu haben ^^ Die sind eben doch immer noch die besten. Nur Seto hab ich ganz und gar nicht vermisst. Und in fast jeder Folge war der Schwarze Magier in Action zu sehen *megafreu* mehr brauch ich nicht ;D *den Magier in GX sooo vermißt hat ;__;* (Ist eigentlich außer mir und Nazgul_w noch wem aufgefallen das der Magier bei seinem ersten Auftritt mal gesprochen hat? =^.^=) Ich hoff doch mal das es davon ne Wiederholung gibt Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen. "Thief - The Dark Project" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ist mir auch aufgefallen dass er gesprochen hat ^^ "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
||||||
| Ich habs mir gleich auf DVD aufgenommen. *Hebt seinen DVD Recorder in den siebten Himmel* Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
||||||
| Wie wir gesehen haben, war es auch die erste Folge! Stand aber mein ich auch so im Videotext! Und das CM nur 12 Folgen hatte, ist doch wohl auch ein Witz! mein FF-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132986 mein FA-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19816 |
|
![]() |
||||||
| Nein, die haben wirklich schon wieder bei Staffel 1 angefangen - wie gut das ich ca 2/3 verpasst habe, also können die es ruhig noch 2x wiederholen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die haben wirklich schon wieder bei Staffel 1 angefangen - wie gut das ich ca 2/3 verpasst habe, also können die es ruhig noch 2x wiederholen *g* XDDDDD kann es nicht sein, dass sie nochmehr CPM machen... wenn es den leuten gefallen hat? Oo Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds schade das es schon wieder vorbei ist *gx nicht besonders mag* ._. >> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende des Kampfes: Nichts. << ToS |
|||||||
|
||||||
| Naja, man gewühnt sich dran. Aber der Anfang von GX ist eigentlich langweilig. Wenn es um die Schattenreiter geht, ist es halbwegs interessant! mein FF-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132986 mein FA-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19816 |
|
![]() |
||||||
| @ LirielVulcanosMeridianos Ich hab es auf VHS aufgenommen, allerdings gibt es da 2 Probleme: 1. Mir fehlen 3 Folgen (scheiß Bauarbeiten *heul*) und 2. kann ich es leider nicht überspielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben die net immer gesagt, dass neue Folgen von GX kommen? Jezt läuft wieder die erste Staffel!!! Ich will aber die neuen Folgen sehen, wem gehst genauso? |
|||||||
|
||||||
| mmm, gx waren ja 52 flogen, in der ersten staffel, wie weit sind die japaner denn? teoretisch braucht rtl2 ca. 10 wochen für die wiederhohlung. gibt es eigentlich schon us-folgen? (bis wo) ich hab cm aufgenommen aber keine überspielmöglichkeiten |
|
![]() |
||||||
| > mmm, gx waren ja 52 flogen, in der ersten staffel, wie weit sind die japaner denn? Ungefähr bei Folge 70-90, so um den Dreh rum. Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab es auf VHS aufgenommen, allerdings gibt es da 2 Probleme: 1. Mir fehlen 3 Folgen (scheiß Bauarbeiten *heul*) und 2. kann ich es leider nicht überspielen. Höhö, ich jedoch könnte sie überspielen, habe aber nur eine Folge aufgenommen. Öhja, und die is auf DVD drauf, da ich sowas mit VHS-Kassetten nichmehr mache... xD Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
||||||
| Sie sind eher bei der 90^^ mein FF-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132986 mein FA-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19816 |
|
||||||
| >>hat irgendwer von euch zufällig yu gi oh capsule monsters auf vhs aufgenommen? wenn ja, könnte er/sie mir die vielleicht überspielen?<< hab die 12 Folgen auf meinem laptop, könnte sie dir auf cd brennen, wenns dir hilft. Gruß Lilian |
|
![]() |
||||||
| @ Loxagon > Ich habs mir gleich auf DVD aufgenommen. > *Hebt seinen DVD Recorder in den siebten Himmel* könnstest du mir die tv serie evtl. auch auf dvd brennen und mir zuschicken? wäre echt supilieb. danke schon mal. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilian21 > >>hat irgendwer von euch zufällig yu gi oh capsule monsters auf vhs aufgenommen? wenn ja, könnte er/sie mir die vielleicht überspielen?<< > > hab die 12 Folgen auf meinem laptop, könnte sie dir auf cd brennen, wenns dir hilft. wenn du mir die serie auf vcd brennen könntest wäre das echt supilieb von dir. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir bitte auch? Muss aber net sein, aber wenn auf DVD! |
|||||||
|
||||||
| Liriel kann dir die Filme auf vcd brennen. schick mir deine adresse per e-mail: hofmanncarmen@web.de Gruß Lilian |
|
![]() |
||||||
| @ lilian > kann dir die Filme auf vcd brennen. schick mir deine adresse per e-mail: hofmanncarmen@web.de danke ***dich knuddel*** hab die diesbezüglich schon ne mail geschrieben. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lilian: woahr, hast dus gut ;_______; *die auch voll gerne hätte* könntest du die mir auch schicken oder wär das zu viel? Fighting for peace is like fucking for virginity Wer mehr raucht ist schneller tot |
|||||||
|
||||||
| ich kann sie dir ebenfalls brennen. schreib mir kurz ne e-mail mit deiner adresse. Gruß Lilian |
|
![]() |
||||||
| Sind das die deutschen folgen oder die englischen??? "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
||||||
| >>TeaGardnerChan<< es sind die deutschen |
|
![]() |
||||||
| Oh cool. Würdest du mir die vielleicht auch brennen??? Aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht. "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lilian: vielen,vielen dank *verbeug* hab dir die e-mail geschickt. und nochmals arigato^^ Fighting for peace is like fucking for virginity Wer mehr raucht ist schneller tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilian muss jetzt jedem 'ne DVD brennen ^__^ Mir fehlt nur die Folge im Labyrinth, aber die krieg ich von 'ner Freundin. (Hoffe ich zumindest...) Die kann sie auf Laptop aufnehmen und dann rüber schicken. Hehe XD To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||