Zum Inhalt der Seite

Thread: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule Monsters

Eröffnet am: 02.02.2006 17:19
Letzte Reaktion: 11.07.2006 20:52
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    -Kiara 19.05.2006 21:10
Betreff: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule M... [Antworten]

>Ich meinte ja auch nicht,dass 4 kids sich was bei dem Vorspann gedacht hatte,sondern dass man da was reininterpretieren kann.

Stimmt. (als könnten die denken) XD

>Wegen Dartz:
>Wenn ich mich nicht täusche wurde doch irgendwas davon gesagt,dass das Capsule Monsters Spiel die Geschichte bezüglich Alexanders des Großen beeinflusst hätte.Und beim lieben Dartz wurde auch sowas gesagt von wegen Beeinflussung der Geschichte.
>(Ja,ich weiß,das ist alles was weit hergeholt.^.^")

Apropos Alexander der Große... die haben den viel zu groß gemacht, der ist/war doch nur 1,50m XD
Aber so gesehen ergibt das einen Sinn.

Müsste man nur noch "klären", was die Götterkarten im Vorspann zu suchen haben. Kann man da auch was reininterpretieren? ^__^

Und was ist eigentlich mit Pegasus? *fies kicher* Da musst du dir auch noch was einfallen lassen. (Und sag nicht, wenn man Shadi sieht, denkt man direkt an ihn XP)

To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.
William Blake

Von:    TeaGardnerChan 20.05.2006 09:19

Der Vorspann ist einfach nur zusammen geschnibbelt worden und hat keinen Sinn XD

"HELLO MOTHER"
"ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!!
"WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"!

Von:    PandaPri 21.05.2006 14:25

Ja, find ich auch!

Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:09

nur blöd, dass ab donnerstag wieder GX läuft *würg*
njaaa vorallem, wenn man die ersten paar CPM-folgen verpasst hat ^_^; bääääh die soll verd***T nochmal CPM wiederholen!!!

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.05.2006 18:11

> nur blöd, dass ab donnerstag wieder GX läuft *würg*
> njaaa vorallem, wenn man die ersten paar CPM-folgen verpasst hat ^_^; bääääh die soll verd***T nochmal CPM wiederholen!!!

das werden sie bestimmt nochmal tun!!
*nick*
Ich meine, wenn es gut angekommen ist...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    TeaGardnerChan 21.05.2006 19:13

Dann können sie es auch gleich noch mal hintereinander wiederholen
Jetzt muss ich ja noch mehr aufpassen dass ich mitbekomme wann CM wieder laufen soll.

"HELLO MOTHER"
"ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!!

Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:40
@shizentntoyume: stimmt, die erklärung mit dem grab ist gut *grins* jedenfalls hat 4kids diesmal das jahrtausend getroffen :) nicht wie bei yami

ich mag es wenn athemu sich mit den monstern vereint :) *seto das mit dem weisen drachen erzählen geht* bin gespannt was in den letzten zwei folgen passiert.

ich mag gx auch und freue mich auf staffel zwei, nur noch keine lust auf die wiederhohlung der ersten (zu kurz her) hätte gerne die alten folgen ; staffel 1; mal wieder gesehen (bzw die ganz alten zum ersten mal (seto mit grüne haare)

Von:   abgemeldet 22.05.2006 08:40

> Ich habe hier http://programm.tvtoday.de/tv/programm/programm.php?ztag=6&uhrzeit=Ax15&sparte=alle&sender=RTL+2
>
> mal geschaut und anscheinend wird doch GX wiederholt!
gx wird nicht wiederholt, sondern es kommt die 2. staffel auf rtl 2. ab mittwoch gehts los.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de oder www.basaco.eu
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."

Von:    Loxagon 22.05.2006 13:13
GX wird wiederholt. Da Staffel 2 in Japan noch läuft kann RTL2 diese nicht senden. Wären grade mal knapp Staffel 2 wird frühestens 2007 bei uns laufen können!
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!

Von:    Kolibrichen 22.05.2006 18:44

Ich konnte die heutige Folge nicht gucken, was ist denn passiert?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid

Von:    Loxagon 22.05.2006 19:53
Sha-Dee hat Alex und Atemu zum letzten CM-Duell aufgefordert.
Atemu hat alle Capsel-Monster bis auf eines, mit dem Alex fusioniert ist, vernichtet.
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!

Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:32

Ja, der letzte Kampf, so siehts aus. Oh man, hätten die nich mehr Folgen von CM drehen können?! Irgendwie hab ich im Moment gar keinen Bock auf GX! Na ja, kann man nichts machen!

lg
YGO 4ever!!!!

Von:   Dedenne 22.05.2006 21:09
Ich finde es auch schade, das es bald wieder vorbei ist! -.- Wieso hat YGO CM nur so wenige Folgen?

Von:    rokugatsu-go 22.05.2006 21:28

>Müsste man nur noch "klären", was die Götterkarten im Vorspann zu >suchen haben. Kann man da auch was reininterpretieren? ^__^

Öhm....na,die gehören zu Marik und Bakura dazu,weil die ja in den Staffeln´ne Hauptrolle spielen...also,so gesehen sind die Deko.^^""

>Und was ist eigentlich mit Pegasus? *fies kicher* Da musst du dir >auch noch was einfallen lassen. (Und sag nicht, wenn man Shadi >sieht, denkt man direkt an ihn XP)

Ó.Ó...*den ganz vergessen hatte*
Also,die Shadi-Sache passt doch ganz schön,spricht doch nichts dagegen...
Oh,halt,mir fällt gerade was ein:Gab´s nicht am Anfang von CM auch sowas wie einen Feldpowerbonus?
Tadaaaa!Den gab´s ja auch schonmal bei Pegasus.^_______^

Wegen GX-Wiederholung:Bei RTL II lief eine Werbung,die doch ziemlich sicher gesagt hat,dass die 2.Staffel GX laufen würde.
Finde ich auch komisch,aber vll. sind das die ersten 20 neuen Folgen oder so.
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    Ayurra 22.05.2006 23:56

Mal ne ganz andere Frage:

Habt ihr vielleicht schon ein paar gute Screenshots im Internet gefunden von den Serie?

Ich will Bilder von Atemu haben, wenn er mit den Monstern fusioniert! T_T Vor allem das mit dem Magier des schwarzen Chaos fand ich sooooo geil! *___*

Die könnten di CM meinetwegen gleich nochmal wiederholen! XD Mir fehlen auch ein paar Folgen am Anfang, weil hier Bauarbeiten waren und das Bild ständig weg war. *fast vor wut den TV geschrottet hätte*

Von:   abgemeldet 23.05.2006 11:59

> GX wird wiederholt. Da Staffel 2 in Japan noch läuft kann RTL2 diese nicht senden. Wären grade mal knapp Staffel 2 wird frühestens 2007 bei uns laufen können!
tja, da hat rtl 2 uns dann aber einen bären aufgebunden, denn dort wurde eindeutig behauptet, dass es die 2. staffel sein soll, die ab mittwoch dort läuft. nun ja, ist ja auch wurscht. die ewigen wiederholungen auf rtl 2 sind wir ja schon gewöhnt, ne. als gäbe es nicht noch tausende andere animes, die darauf warten im deutschen tv gezeigt zu werden. ***kopfschüttel***

mata ne
liriel

---
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."

Von:   abgemeldet 23.05.2006 11:59

> Ich konnte die heutige Folge nicht gucken, was ist denn passiert?
oh ja, das würde ich auch gerne wissen? konnte gestern nämlich auch net gucken.

mata ne
liriel
---
---

Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:10

***heul*** jetzt ist es vorbei ***flenn*** die hätten echt ein paar mehr folgen produzieren können. ***grmpf***

mal ne frage: hat jemand von euch die serie evtl. auf vhs aufgenommen und könnte sie mir evtl. überspielen? das wäre echt supilieb.

mata ne
liriel
---
---

Von:    ShizentoYume 23.05.2006 16:56

Yume: Vielleicht gibt es ja noch einen Trost... soweit ich weiß, wurde ein Film zu Capsule Monster produziert... ich freu mich mal einfach darauf...^^

Das mit GX finde ich auch irgendwie seltsam, aber ich habe im I-net gesehen, dass bereits neue Folgen in Amerika gelaufen sind, von daher...
In einer Welt voller Krieg, wo ist die Gerechtigkeit?
-YGO, Seto Kaiba

Von:    TeaGardnerChan 23.05.2006 18:30

Also so weit ich weis sind diese 12 Folgen der Capsule Monsters Film
"HELLO MOTHER"

Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:51
Insgesamt fand ich die Staffel nicht sooo schlecht. Die Story war auch ganz gut. Gut genug, dass man daraus eine größere Staffel hätte machen können. Es war irgendwie "gestopft". Okay, ich möchte jetzt auch kleine vierstündigen Kämpfe wie beim Battle City Turnier sehen, aber das Ende der Story ging irgendwie zu schnell. Sha Dee (schreibt man den so?) kam, blieb insgesamt zehn Sekunden, ging dann wieder und alles war pi pa po.
Ab morgen müssen wir uns wieder mit GX vergnügen. Das Original läuft noch auf Jetix und am Wochenende auf SF2. Empfang ich leider nicht T_T. Jetzt müssen wir mehrere Wochen warten, da GX aus 52 Episoden besteht, und dann schauen, was RTL2 macht. Ich befürchte schon, dass sie YGO komplett aus dem Programm nehmen. Ich werde denen mal ne Mail schreiben und fragen...

Von:    ShizentoYume 23.05.2006 18:53

Yume: Echt? Dann wär das aber ein ziemlich langer Film... o.o
Bevor wir zu viel nachdenken, lass uns lieber handeln! Irgendwie wird das schon werden!
-Grandia, Rapp

Von:    Kolibrichen 23.05.2006 18:57

Sagt mal bin ich die Einzige oder habt ihr auch gehört wie Shadi unseren lieben Ati NAMENLOSER Pharao nannte? OoO *es gar nicht fassen konnte*
OMG! 4Kids hat sich zum 1. Mal ans Original erhalten! Dafür haben sie Applaus verdient! *klatsch*
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid

Von:    TeaGardnerChan 23.05.2006 19:04

Bin auch voll baff was 4Kids da gemacht hat *ggg*

"HELLO MOTHER"

Von:    ShizentoYume 23.05.2006 19:31

Yume: Tatsache? Das muss ich wohl überhört haben, als ich vor lauter lachen wegen Atis entstellten Chara mich nicht mehr kriegen konnte...^^°
Friends, though absent, are still present.
-Cicero

Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:35

Ja, Shadi hat ihn "Namenloser Pharao" genannt. Ich hab da ne richtige Gänsehaut gekriegt! Ich glaub diese Folge werde ich mir noch zehn mal auf Video anssehen!*freu*

Das war doch schon nen abgedrehtes Abenteuer. Da gewinnt man ne Reise, will gemütlich in den Urlaub fliegen und stürzt dann irgendwo im Dschungel ab, indem man eine alte Pyramide entdeckt und kurze Zeit später in die Welt der Capsule Monster gezogen wird. Wie genial! Ich glaub da will ich auch Urlaub machen!*grins*

Menno, blöd das jetzt schon schluss ist. Ich bin richtig auf den Geschmack gekommen! Ich will noch mehr aus der Welt der Capsule Monsters sehen!

Ich vermiss Yugi und Co ja jetzt schon!

Du liebe Zeit, ich bin ja wieder ziemlich doll am rumjammern...

Na gut, auch egal!
YGO 4ever!!!!!

Von:    MG 23.05.2006 21:26

Am Ende hat mir die Staffel plötzlich doch gefallen. Lag vielleicht auch an der Schlacht und dieser obergenialen Rüstung der vielfachen Vereinigung *___*

[MG]
Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind!
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht:
http://mg.smoona.de/regelwerk

Von:    Paradiesvogel 23.05.2006 21:34

> Am Ende hat mir die Staffel plötzlich doch gefallen. Lag vielleicht auch an der Schlacht und dieser obergenialen Rüstung der vielfachen Vereinigung *___*

Öhmm...halt mich jetzt ruhig für zurückgeblieben, aber ich kann hier beim besten Willen nicht herauslesen, ob du das nun ernst meinst oder nicht oÔ

Hilfst du mir ein wenig auf meinem langen und steinigen Weg zur Erleuchtung? ^___^

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:    Soraldor 23.05.2006 21:51

Wie jetzt? Ists schon vorbei und morgen kommt wieder GX? Och nö, sowas von mies. Hat gerade angefangen richtig Spaß zu machen. War wohl nur so n kurzer Einschub.
Mir persönlich wäre es übrigens lieb, wenn sie GX und das normale YGO nebeneinander produzieren würden, dann hätte jeweils die andre Seite Zeit sich geniale Stories zu überlegen ohne das es irgendwie ausgelutscht wirkt.

Von:    MG 23.05.2006 21:55

@Hitori:

Das meinte ich ernst ^^°
Bei der Rüstung hab ich dann erstmal kurz gequietscht, so toll und spektakulär fand ich das. Und für YuGiOh sogar etwas untypisch. Mein erster Gedanke kurz vor der Vereinigung war erstmal "Ne, jetzt wird er doch nicht ernsthaft....".
Und als es geschah: "AAAAAAH! O____O"
*GOIL*

Ich liebe solche Schlachten. Würde ich meinen YuGiOh Doujinshi endlich mal weiterzeichnen, so würde auch eine solche Schlacht am Ende sein [war schon lange geplant. Dass bei YuGiOh dann wirklich so etwas geschieht war eine Überraschung].

Zum Thema GX:
Laut Werbung sind das doch neue GX Folgen? *kopfkratz*

[MG]
Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind!
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht:
http://mg.smoona.de/regelwerk

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück