Thread: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule Monsters
|
Eröffnet am: 02.02.2006 17:19 Letzte Reaktion: 11.07.2006 20:52 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß grad echt net was ihr habt. > Ich denk mal die Sand-Würmer in Dune gibts noch gar net so lange wie den Anime! Dune gibts doch echt noch nicht so lange und einen Anime zeichnet man ja auch nicht grad über Nacht! Hallo? dune nicht lange, ich glaub es hackt...Den roman gibbet schon mindestens 40 jahre, und erstmals verfilmt wurde das anfang der 80er... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soweit ich weiß wurde der Anime erst dieses Jahr produziert. So neu noch...? ôO Dann versteh ich erst recht nich, warum die nich annähernd sich an das Original angepasst haben und es da so unpassend haben rüberkommen lassen*drops* Aber was frag ich das noch?*wunder* Is halt 4Kids... ~~° *kopfschüttel* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sagt mal ihr Lieben, was is heute eigentlich in CM passiert? Habs leider verpasst!*heul**schnief* Wäre nett, wenn mir das einer erzählen würde!*verbeug* YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
||||||
| also: yugi und co sind durch die Tür gegangen und landen in einem Dorf mitten in einer Wüste, wo sie eins von fünf Aufgaben kriegen. (Tea kriegt außerdem eine fünfeckige Kette mit fünf lila Feldern) In diesem Fall müssen sie eine Stimme finden, die einen Monster gehört, das Sandstürme verursacht (oder so... war mit Abwaschen beschäftigt ^^). Au jeden Fall kommt es mal wieder zu ein paar dramatischen Kämpfen zwischen ein paar riesigen Sandwürmern und den Freunden. Alle bis auf Yugi werden von so einer Substanz der Viecher versteinert und der Typ muss sich allein auf die Suche nach dem Zentrum des Sturmes machen, wo auch das gesuchte Monster ist. Dann hat er auf einmal so eine Heiligenerscheinung von so nem Pseudoritter, der ihn sagt, dass er sich mit seinem schwarzen Magier vereinen soll (nein, kein Shonen-Ai ><). Daraus kommt so eine Mutation aus Yugi und dem Magier (sah aus wie ne Metallmotte -.-) Wie immer haut Yugi dem Monster eins über den Deckel und den Rest kannst du dir zamreimen. Da hab ich grad Anruf von ner Lotterie bekommen, die an nicht volljährigen Scheine verticken wollte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 21:00:21 |
|
![]() |
||||||
| >Wieso geklaut? Diese Karte "Medusa-Wurm" existiert doch wirklich >o_O > > Ich weiß grad echt net was ihr habt. > > Ich denk mal die Sand-Würmer in Dune gibts noch gar net so lange wie den Anime! Dune gibts doch echt noch nicht so lange und einen Anime zeichnet man ja auch nicht grad über Nacht! > Hallo? dune nicht lange, ich glaub es hackt...Den roman gibbet schon mindestens 40 jahre, und erstmals verfilmt wurde das anfang der 80er... *zustimm* Den Film/Roman/die Geschichte gibt es doch wirklich schon länger als YGO. Oo Aber hey, das mit geklaut meinte ich doch nicht ernst! O.O Ich hätt ja nie gedacht, dass manche empfindlich drauf reagieren. Das sollte ironisch gemeint sein! ~~ Nächstes mal schreib ich's drunter. Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, wär besser^^° Man wird einfach zuoft missverstanden >.<" Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... sagt ma... weiss jemand, was das original op. davon is?.. ich hab ne Vorahnung.. bin mir aba nit so sicher.. ô.ô' Nyo.. wie au immer.. <_______<' Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gib es nur hier in unserer Welt!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Celestina Danke für die Info! ;-) YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
||||||
| mmhh, Yani der sich mit seinem schwarzen Magier vereint, klingt doch gut :) wenn es Shonen-Ai wäre, war allerdings auch nicht zu erwarten. sonst würde rtl2 die folge warscheinlich um mitternacht bringen. @Celestina, ist die Metallmotte eher negativ gemeint? mich hat yami eigentlich eher an einen Engelskrieger erinnert *süssessmille* achja, als dich dieses lottow. gestört hat, kam yami aus der wolke zurück und klappt total erschöpft zusammen und tauscht wieder mit yugi (sehr praktisch wenn ne zweite seele auch mehr körperliche kraft bedeutet) die anderen waren bis zu yami´s sieg erstart. zitat thea: gottseidank (oderso) "Stein steht mir echt nicht gut" ich find die staffel bis jetzt gut und lustig (mit kleinen macken eben) |
|
![]() |
||||||
| >Ähm... sagt ma... weiss jemand, was das original op. davon is?.. ich hab ne Vorahnung.. bin mir aba nit so sicher.. ô.ô' >Nyo.. wie au immer.. <_______<' Auf deine Frage hin war ich gleich mal auf youtube und hab geguckt... Es sieht ganz so aus, als wäre von den Szenen her das selbe wie hier... denke ich zumindest. Aber schau lieber selber nochmal nach, ich habe das deutsche nämlich noch nich gesehen(nur den Schluss). Gott, und das englische 'It's time to dududududuuel!' *weglach* Das war zuviel xD Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt sind die einzigen Gründe Capsule Monsters zu gucken von Beruf Synchronsprecher... Und ansonsten fällt mir dazu nur ein: "150 Capsule Monsters,ja das sind wirklich viel Doch ich will Capsule Monsters Meister werden,ja das ist mein Ziel!" Ich verkneif´s mir Tristans Monster "Pikachu" zu nennen. Aber ich hätte da schon eine Idee für eine neue YGO Serie: Yugi und seine Freunde müssen sieben magische Kugeln finden um Yugis Großvater zu retten... Edit: Oh und nochwas wegen der Folge von Freitag:Wie hieß das nochmal bei Digimon Tamers wenn der Tamer mit seinem Digimon zusammen digitiert ist?-Matrix Digitation,oder so.XD Die Folge konnte ich aber nicht ganz gucken;kann mir einer sagen was danach noch passiert ist? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 17:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bis jetzt sind die einzigen Gründe Capsule Monsters zu gucken von Beruf Synchronsprecher... Den satz habsch nich ganz verstanden^^° >Ich verkneif´s mir Tristans Monster "Pikachu" zu nennen. xD >Aber ich hätte da schon eine Idee für eine neue YGO Serie: >Yugi und seine Freunde müssen sieben magische Kugeln finden um Yugis Großvater zu retten... Nya, auf was spielst du denn an? xDD *grad keine Idee hat* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den satz habsch nich ganz verstanden^^° Okay,der war ein bisschen schwer konstruiert.^^ Was ich damit sagen wollte war nur,dass die Synchro der einzige Grund ist das zu gucken. >Nya, auf was spielst du denn an? xDD >*grad keine Idee hat* Ich spiel auf nix an;das ist eine vollkommen neue Idee,ja?! ...Okay,vielleicht gibt es da so ein andere Serie namens Dragonball,die eventuell ein gaaaanz klein wenig damit vergleichbar wäre,aber nur ein gaaanz klein wenig.XD Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay,der war ein bisschen schwer konstruiert.^^ >Was ich damit sagen wollte war nur,dass die Synchro der einzige Grund ist das zu gucken. Achsoooo xDD *drops* Isch bin ja auch schwer von Begriff heut^^° Jup, da hassu au recht x3333 Mir geht es au eher weniger darum, dass ich meine Lieblingscharas wiedersehe^^° Dazu kann ich mir die alten Folgen au wieder angucken xD Obwohl, mit den Sprechern geht das ja auch...*drop* *verwirrt desu* Ok, das war ein dummes Argument ~~° >Ich spiel auf nix an;das ist eine vollkommen neue Idee,ja?! >...Okay,vielleicht gibt es da so ein andere Serie namens Dragonball,die eventuell ein gaaaanz klein wenig damit vergleichbar wäre,aber nur ein gaaanz klein wenig.XD Na dann gomen xDD *verbeug* Bin heut nich so auf dem Damm... >>° Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Blue-EyesWhiteDragon > > >> Jetzt muss nur noch der weiße Drache auftauchen und dann bin ich glücklich, aber leider geht das nur wenn Kaiba da ist und der kommt ja nicht! > >waaaaaas!!! kaiba kommt wirklich nicht? schade. ***kaiba jetzt schon vermiss*** > > Hm...vielleicht haben wir Glück und er taucht irgendwo, irgendwie am Ende für eine Sekunde lang auf?! oO ist aber eigentlich schon komisch. warum taucht er dann bitteschön im vorspann auf, wenn er in der serie gar net mitspielt? ***blöd frag und nix kapier*** > > Ich bin nämlich ein ein eingeschworener GX-hasser! >.< *fluch fluch* ich auch. find ich irgendwie doof. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hm...vielleicht haben wir Glück und er taucht irgendwo, irgendwie am Ende für eine Sekunde lang auf?! oO >ist aber eigentlich schon komisch. warum taucht er dann bitteschön im vorspann auf, wenn er in der serie gar net mitspielt? ***blöd frag und nix kapier*** Das kann man mit Marik und Dartz au fragen... 4Kids hat es so wohl gefallen... Weshalb des jetz so is kann wohl niemand so genau sagen. Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa..wir konnten wieder Sailermoon in Einsatz sehen XD *die Verwandlung jetzt immer so nenn* Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa..wir konnten wieder Sailermoon in Einsatz sehen XD > *die Verwandlung jetzt immer so nenn* Genau daran dachte ich auch !XDDDDD Hab mich schon gewundert..., früher war die Verwandlungsmelodie anders !XDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaub mal, der Grund das die Marik und Dartz im Opening zeigen ist der, das die Capsule Monsters Staffel zwischen dem Battle City Turnier und der Doma-Staffel spielt! (reine Vermutung) Für Kaiba hätte ich da aber keine Erklärung!*mitschulternzuckt* YGO 4ever!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Die läuft doch auf rtl 2 jetzt http://s2.bitefight.de/c.php?uid=28135 |
|
||||||
| Vielleicht kriegen alle in der Sendung so ne Rüstung und dann können sie mit der Kraft des Mondes, des Mars, des Merkurs, der Venus und des Jupiters kämpfen >< Fragt sich nur noch, wo Tuxedo Mask bleib XD Yeah, Kaiba als Tuxi XXDD Nja, ich kann nicht mehr *rofl* Die Folge gestern war...-.-... und als dann Yami aufgewacht ist und die Schriftrolle gelesen hat, war das ja sowas von klar, was der dann sagt -.- "Oh nein! Unsere Freunde sind in Gefahr!" Dafür war Tristan aber ziemlich lebensmüde drauf -.- |
|
![]() |
||||||
| Hilfe seit ihr negativ XD (nicht böse gemeint) Ich glaube nicht dass die anderen auch ne Rüstung bekommen. Aber dieser Typ da am Ende der Folge wird bestimmt der neue Feind sein. Mal sehen was er so alles anstellen wird. Er will ja irgend ne Macht haben XD Hallelujah das kann ja noch was werden. Bin auf jedenfall schon sehr gespannt was noch so alles passieren wird. Und wie die nächsten Prüfungen wohl aussehen mögen *denk* "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind alle so negativ, weil CM aus Amerika kommt. Mal ehrich, CM ist nicht blöder oder kindischer als die restlichen Folgen auch. Ich erinnere mich da nur an ein wolfsreitendes Mädel, dass den Heldentod für Yami getorben ist, und all die "War ja klar!"-Momente, die ich während des Guckens von DM hatte. Und ganz ehrlich, ich finde CM hat seine Highlights. Gestern wars der vor dem Schattengegner türmende Flammenschwertkämpfer LOL Und Tristan hat offenbar ein Problem damit, dass Yami die ganze Action bekommt. Schade dass Yami denen mal wieder den Arsch retten musste, aber ansonsten fand ich es toll, dass mein Liebling ein bisschen mehr Screentime bekommt. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand gestern auch viele Szenen lustig. Tristans Monster vor allem. Alle anderen haben schon ein zweites, stärkeres und er hat immer noch seinen kleinen Freund. Obwohl der hat ja gestern richtig hart gearbeitet auch wenn Yami am Schluss helfen musste. "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
||||||
| Die Folge gestern war wirklich gut^^ Ich war aber schon irgendwie perplex, dass Yami nun ägyptisch lesen kann. So passt die Staffel eigentlich gar nicht darein, aber das kann er jetzt. Und das Tristan ein wenig aktiver ist, ist auch gut, so ist die Rollenverteilung besser^^ Und ich find sein Monster irgendwie süß und die Aktion war gestern war schließlich auch nicht ga ohne^^ mein FF-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132986 mein FA-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19816 |
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich gesagt, schaue ich mir diese Folgen nur wegen der Sprüche und weil Honda hier ne grössere Rolle hat, an!^^ Naja, der Trashfaktor ist hier natürlich extrem angestiegen ...diese Staffel ist einfach nich mehr ernstzunehmen, finde ich !^^ Schade ist natürlich, dass so viele nicht mehr dabei sind ... Kann natürlich daran liegen, dass Seto genug damit zu tun hat seinen Text für die drei(bisherigen)Gastautritte in GX zu lernen ...XDDD Wäre aber auch ziemlich OOC gewesen ihn mit den anderen in den Urlaub zu schicken !XDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachz* ... ich könnte auch weinen xDD Es ist unglaublich ^.^" Warum kann man einfach das Ende nicht akzeptieren? x__X "I`ll do my best. Can you catch up with me, Aibou?" [YGO!DuelMonsters - Pharao Atemu - Folge 221] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho,heute war auch ein bisschen Soul Calibur mitdrin.XD Kann mir jemand sagen warum Joey(mal wieder-wie´s so schön hieß)besessen war?Ich hab die ersten 10 Minten verpasst. Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, die heutige folge war ja wieder voll zum weglachen. vor allem wo tristan beinahe in den lavastrom gefallen wäre und yugis großvater gesagt hat, dass die kiddies am besten das tun sollten was er tut...und natürlich fiel er auch beinahe in die lava. ***lol*** und nun was anderes: wer könnte der geheimnissvolle typ mit der maske sein? ich hab da ja so ne vermutung...aber...ich sag nix.^^ mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man die Folge heut war irgentwie cool!!!^^ Besessener Joey!!!*so geil find* ^^ ich mag das wenn der besessen ist war auch schon damals mit marik so war auch saugeil!!!^^ Ich find die charas auch übertrieben geraten aber naja ich finds trotzdem ganz nett!!!^^ bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Setobäääääär!!!XDDDDD |
|||||||