Thread: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule Monsters
|
Eröffnet am: 02.02.2006 17:19 Letzte Reaktion: 11.07.2006 20:52 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| ähm hi erstma also ich hab die ersten neuen Folgen mit yugi und co geguckt und hab nur gelacht weil eigendlich ergibt das doch alles keinen sinn ...hmmm.. naja hat es sonst auch nich aber naja finde sie jedenfalls lustig und so naja baibai kazu-chan89 üBERALL BLüüüüüüüüüüüüüüüMCHEN |
|
||||||
| Gute Haltung - habt Spaß, genießt die Show, wenn es euch nicht gefällt, schaltet es nicht ein. Sehr gute Haltung. |
|
![]() |
||||||
| >hey, das ist ja ne megageile sache. hoffentlich kommt die neue serie in irland gut an. ***zum otakugott bet*** damit wir die serie auch ganz schnell hier zu land angucken können. Wíe schon gesgt, sie läuft schon. Nicht wundern, sie wird Yugioh GX genannt... whatever. @CaptainCalvinCat: Allerdings. Ich verstehe meistens den Frust nicht, wenn manche die Serie nicht leiden können. War bei DuelMasters auch so, was da für Hassgeifer geflossen ist. Und dabei kam YGO noch parallel, also nicht mal ein Sendeplatz wurde denen weggenommen... Da fragt man sich doch: Haben die überhaupt noch an etwas einfach so ihren Spaß, ohne Hintergedanken oder Berechnung? Meimei... "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well,well..die Serie behagt mir nicht wirklich..ich gucks mir trotzdem an..is doch ganz witzig XD (Wenn man sich mal einen Ruck gibt) Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura |
|||||||
|
||||||
| Es ist witzig, aber das ist auch alles^^' Also wie gesagt, kreativ und einfallsreich ist es nicht. Einfach nur ein Abklatsch! mein FF-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132986 mein FA-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19816 |
|
![]() |
||||||
| *Haaaach* Mir hat Yu-Gi-Oh! GX sooo gut gefallen! Und dann hab ich in der Zeitung gesehen, dass des mit den alten wieder kommt (sprich Yugi, Joey, Tristan, Tea usw.). Ich hab gedacht, des wieder ne wiederholung, von den alten Serien, aber nein des ist neu!! Ich hab es heute zum ersten mal angeguck und finde das GX besser ist. -.- Lenchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Capsule Monsters. Die nächste Generation der Pokemon-Evolution. Das Ganze kommt mir so vor wie eine YGO Version von PKMN. Aufgewärmter Lückenfüller den kein Mensch benötigt. [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Animexx-Forenregeln: http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich hat das ganze auch mehr an pokemon errinnert^^ hab nur gewartet das die einen pokeball nach diesen hundsis werfen ^___^ ich find die serie ganz lustig, und leute, sieht das nicht so eng, man sollte die serie irgendwo vor der letzten staffel reinschieben und schon wird es etwas logischer und die capsule monster sind im manga schon vorgekommen, zwar ziemlich am anfang aber was solls^^ >> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende des Kampfes: Nichts. << ToS |
|||||||
|
||||||
| Ich warte nur auf eines...Wir müssen auf das Herz der Kapseln vertrauen! xDDDDD Naja, trotz aller Freude an Yu-Gi-Oh...das ist nur ein Lückenfüller, reizt mich nicht wirklich, da wären die alten Folgen lieber |
|
![]() |
||||||
| > Ich warte nur auf eines...Wir müssen auf das Herz der Kapseln vertrauen! xDDDDD Yeah! ^^ XDDD Also das Reich der Schatten wurde ja schon erwähnt! ^^ Ich kann jetzt sogar verstehen warum sie Kaiba weggelassen haben! Der hätte doch bestimmt so'n starkes Monster wie der weiße Drache befreit und der würde die Gegner ja locker schlagen. Obwohl es natürlich viel genialer wäre, wenn Kaiba ein schnuckeliges Plüschding wie Tea befreit und Mokuba ein ganz cooles und starkes! XDDD Wat ne Vorstellung! ^^ Kommt mir das nur so vor oder sind die Folgen NOCH kürzer als überhaupt schon das YGO Cut? oO Und noch was typisch Amimäßiges ist mir aufgefallen: Dieser Flaschengeist hat noch nicht einmal angegriffen, man wusste nicht ob er nun gut oder böse ist, trotzdem hat Atem einfach mal draufgehauen. Tja ja, so sind se die Amis, müssen immer draufhauen ohne mal nach zu fragen. XD Aber ehrlich gesagt wäre die ganze Sendung viel spannender, wenn Yugi und Co anstatt Capseln Granaten abfeuern! Gewalt pur! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. http://xemnas.net/bewd/index2.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn yami mit dem spruch kommt,dann kann er sich gleich inne klapse einweisen lassen...vertraue auf das herz der kapseln.der war gut.+lol+ |
|||||||
|
||||||
| kapseln - gute preise, gute besserung XD Ja, irgendwie erinnert das wirklich etwas an Pokemon. Und dann kommt Atemu mit seinem depressiven Spruch: "Ich habe das Gefühl, sie alle hier mit reingezogen zu haben >< Ich will nicht, dass sie verletzt werden ><!" Hallo?! Und der Kampf mit dem Flaschengeist zeigt doch, dass seine Fähigkeiten auf Kartenspielen und Zukunftsrätselraten beschränkt sind. Da macht der immer eine auf supertoll und da...njaa... "Verschwindet, ich werde das alleine regeln ><!!" Ich vermisse Kaiba, Ryou, Bakura und Marik T_T Die gehören einfach zur Serie TT__TT Oder wie wäre es mit Mai? XD Bei Serenity würden sich die Monster im Wald freiwillig verkrümmeln XD "BRUDER!! BRUDER!!" |
|
![]() |
||||||
Hach, mir wärs auch lieber wenn Kaiba mit dabei wäre! Aber ich glaube nicht das Seto sich in dieser Welt wohlfühlen würde. Wobei es aber auch sein könnte das ihm das alles am Arsch vorbei gehen würde frei nach dem Motto: Mokuba: "Seto, wir sind in der Welt der Capsule Monsters" Kaiba(absolut gelassen): " Na toll!" Aber gut! Ansich ist die Serie nich schlecht. Vielleicht bis auf ein paar Dinge, aber, immerhin verspüre ich nicht das Gefühl den Fernseher aus dem Fenster zuschmeißen! ;-) YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, mir wärs auch lieber wenn Kaiba mit dabei wäre! Aber ich glaube nicht das Seto sich in dieser Welt wohlfühlen würde. Wobei es aber auch sein könnte das ihm das alles am Arsch vorbei gehen würde frei nach dem Motto: > > Mokuba: "Seto, wir sind in der Welt der Capsule Monsters" > Kaiba(absolut gelassen): " Na toll!" Ja..das trifft absolut auf ihn zu XDD Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura |
|||||||
|
||||||
| *seufz* ich hätte nicht gedacht dass man joey zu NOCH dem größeren deppen machen könnte... >< *ihn so mag* *er aber so peinlich dargestellt wird* whatever... ich find den zeichenstil irgendwie recht komisch Oo ganz anders als für normal Leute, ihr macht mir Angst, was ist loß los mit euch? Liebe unter Männern ist doch Teufelszeug! |
|
![]() |
||||||
| Die Verhaltensmuster der Charas sind zu krass(wie schon oft erwähnt).Hätte es nie für möglich gehalten,diese Charaktere so übertrieben darzustellen.Dann noch mit ihren untypischen Sprüchen und Handlungen..o_o Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann ist dir bereits was entgangen, denn die Serie läuft schon seit Montag im deutschen Fernsehen^^ > Und zwar um 15:40 Uhr auf RTL2!!! waaaaaas? oh je, dann muss ich heute doch glatt mal in die glotze gucken.^^ mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
||||||
| Die Charas sind wirklich voll übertieben. Joey und Tristan reißen viel zu viele zu Sprüche. Oder eine Neuversion von Tea. In der alten Staffel: 'Ich brauche dringend mehr Freundinnen.' Jetzt: 'Ich brauche dringend mehr weibliche Freunde.' Was ist wohl besser?! >.< mein FF-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132986 mein FA-Wettbewerb^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19816 |
|
![]() |
||||||
| also gesehn hab ich bisher nur zwei folgen, und ich bin eigentlich ganz zufrieden, wenn auch irgendwie kein wirklicher zusammenhang besteht, und die teile etwas zu spät kommen, wenn man bedenkt das der pharao ja eigentlich nciht mehr da is. andrerseits bin ich froh das nun die alten charas wieder da sind, mit den neuen konnt ich mcih nciht so wirklich anfreunden. |
|||||||
|
||||||
| also ich finds gut gx ist besser vor allem die 2 staffel in einer folge beschwört ein duelant den geflügelten drachen des ra aber ich weiß nicht ob es yugi ist |
|
![]() |
||||||
| > gx ist besser vor allem die 2 staffel in einer folge beschwört ein duelant den geflügelten drachen des ra Das Viech gibts noch o_o >aber ich weiß nicht ob es yugi ist glaub ich net Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister! Zitat: YoruKura |
|||||||
|
||||||
| hier ist der link es ist nur die vorschau aber egal du musst von den unteren 4 karten die linke klicken(elementarheld bubbleman) dann ist etwas unten ein bild von so einem duellant das musst du dann klicken dann http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/yugioh/ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin von Capsule Monsters nicht gerade begeistert. Für mich kommt die Serie schon fast wie eine Mischung aus Digimon und Pokemon rüber. Außerdem ist es verdammt nervig, dass in jeder Szene ununterbrochen geredet wird und es dann meistens nur total unsinnige Sprüche sind. Die einzelnen Handlungsstränge gehen irgendwie auch verdammt schnell vorbei. Bevor man richtig weiß, was eigentlich passiert, ist die eine Handlung schon vorbei und die nächste setzt schlagartig ein. Auch die "Story" von Capsule Monsters reizt mich nicht sonderlich. Mich regt es auch auf, das Joey und Tristan so oberpeinlich dargestellt werden. Dass die beiden sich etwas blöd benehmen ist ja normal, aber doch nicht so extrem. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Mittlerweile kommt mir die Staffel wie eine Verfilmung eines Zelda-GBA-Spieles. Tempel, Monster, Rüstungen oO Aber ich werde es durchziehen. Immerhin habe ich jeden Tag irgendwann mal 20 Minuten Zeit und daher ist es jetzt keine sooo große Tragödie, wenn ich mir die Serie reinziehe. Joey und Tristan sind echt komisch -.- Total kindisch und übertrieben. Vor allem der "Freudentanz" der zweiten Episode lässt mich vermuten, dass die Freunde nicht in irgendeinem Spiel sind, sondern auf einer Kokainplantage in Kolumbien. |
|
![]() |
||||||
| > Joey und Tristan sind echt komisch -.- Total kindisch und übertrieben. Vor allem der "Freudentanz" der zweiten Episode lässt mich vermuten, dass die Freunde nicht in irgendeinem Spiel sind, sondern auf einer Kokainplantage in Kolumbien. *lol* Gutes Beispiel, aber mich erinnert das Spiel irgendwie an Tomb Raider! oO Die ganzen Tempel und fallen und die krassen Saltos die Yami hinlegt.... Fands aber schön das der Schwarze Magier wieder da war! *ihn vermisst hat* Jetzt muss nur noch der weiße Drache auftauchen und dann bin ich glücklich, aber leider geht das nur wenn Kaiba da ist und der kommt ja nicht! Man, wie ich das hasse von dem Kerl abhängig zu sein! -.- XDDD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorschau anschau für gx in japan* ...Raa *_________* omgjaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, mir ist gerade so danach mein Unwollen an dieser Serie zu begründen. Yu-Gi-Oh!, wie wir es kennen, zeichnete sich bislang durch ausgeklügelte Strategie aus, so wie mindestens einem Gegenspieler. Capsule Monsters besitzt nichts von alledem. Das Prinzip der Serie schien bislang immer auf dem gleichen Prinzip aufzubauen. 1. Die Charaktere treffen auf ein starkes Monster oder eine schwierige Situation. 2. Das Monster ist stärker als das der Charaktere oder die Situation ist ausweglos. 3. Ein neues Monster wird gefunden, welches alles aktuellen Probleme zu lösen scheint. Dies macht die Serie zu einem Paradebeispiel für monotone geschichtliche Akte. Ich möchte sogar behaubten, dass die Geschehnisse vorhersehbarer sind als bei Pokemon. Die ermüdende 'Strategie' dieser Capsule Monster Welt ist an Flachheit nicht zu übertreffen. Jedes Monster besitzt die ein oder andere Stärke, erhält mit etwas Glück einen Feldpower-Bonus und mehr Einfluss kann der Charakter auf die aktuelle Lage nicht ausüben. Im Großen und Ganzen: Gähn. Ich als Yu-Gi-Oh! Fan bin bitterlich enttäuscht. Die Capsule Monster Staffel weiterhin zu verfolgen erachte ich als sinnbefreit. Achja, dass diese Staffel in der Werbung als "GX" gepreist wird ist eine Frechheit. RTL2 halt... [MG] Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich! http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Animexx-Forenregeln: http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep jep! ^^ Da muss ich dir Recht geben MG. Aber eigentlich ja nicht RTL2 sondern 4Kids, die haben ja die äh "Serie" produziert. ^^ Und ich hoffe immer noch das die die ganz alten Folgen von YGO zeigen. y-y Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe mal, dass sie die aller erste staffel zeigen T_T Seto mit grünen Haaren *wegfetz* *rofl* Und Yami war da auch etwas.... njo, gestört. Siehe Mangas. Der Typ ist abhängig von seinen Schattenspielchen und würde am liebsten die halbe Welt in so nen Alptraum sperren. Und ab der zweiten Staffel ist er nur noch depressiv. "Buhuhu, ich kann mich an nichts mehr erinnern ><" Aber mal ehrlich - vermissen wir nicht so etwas? XD Also so weit ich weiß, wird nach CM YGO GX wiederholt. Irgendwie schade. Wir können nur hoffen, dass RTL2 die alten Folgen nachher wiederholt und die Serie nicht für irgendwelche Pseudo-Pokemon-Digimon-Kartenspiele aus dem Programm wirft. YGO gehört zu den wenigen Serien, die erwachsenentauglich ist. Bei Pretty Cure weicht mein Hirn zu sehr auf oO |
|
![]() |
||||||
| Konban wa! Ich muss gestehen, dass ich jetzt doch noch weitere Folgen geschaut hab. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man sich das angucken kann. Allerdings wird einem momentan trotzdem nur altbewertes mit einer auf die Charaktere zugeschneiderten Story vorgekaut. Schade... Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||