Thread: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule Monsters
|
Eröffnet am: 02.02.2006 17:19 Letzte Reaktion: 11.07.2006 20:52 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Der Movie da oben ist recht klar ne Ente. Man beachte mal das Cover, so schlimme Bilder würde nichtmal 4kids rausbringen >_> Außerdem wäre Mai eineutig zu schnell für diese lahmen Leutchen (eigentlich net böse gemeint, es ist ein Fakt |D ) @YamiSchuldig: >Das Thema hatten wir, seit dem absetzen des >normalen< YuGiOh schon so oft, dass angeblich irgendwo eine neue >serie aufgetaucht sein soll.. >blödsinn. Öhmm...wenn du von YGO Capsule Monsters sprichst, das ist leider Gottes keine Finte. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redest du mit mir,ich habe gar nichts gesagt hab nur drauf hinweisen wollen,dass das keine serie ist Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein Movie ist Caplule Monsters nicht. Ist eigentlich eine Staffel zwischen der Staffel wo Kaiba sein neustes Tournier gemacht hatte und der Memory Staffel. Kleiner Vorgeschmack ist auf diesen Links zu finden. Sind die Folgen 3 und 4. Aber die englischen Synchros sind echt übel: http://www.youtube.com/watch?v=TOMFCWZ7Ua0&search=yu-gi-oh http://www.youtube.com/watch?v=Zcn91DQT9j0&search=yu-gi-oh Ob das nun wirklich auf RTL2 laufen wird oder nicht, steht vermutlich noch in den Sternen. Ich hoffe es aber. Scheint nämlich lustig zu sein. Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 14:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, leutz! RTL II hat bekannt gegeben, dass sie ab dem 8.Mai Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters um 15.40Uhr senden. Warscheinlich ist da grad ne GX pause, weil dann die 1.Staffel zuende sein müsste. Außerdem wird es auch noch einen 2.Film geben, auch über Capsule Monster, aber nur auf DVD. Ich weiß das Erschein-Datum nicht mehr genau, hab ich mir aber aufgeschrieben, ist demnächst! Also, der Film ist nicht von GX, wobei es natürlich sein kann, dass es den auch irgendwann gibt! Falls ihr noch fragen habt, meldet euch Mfg Yamipeach ^^v Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Yamipeach und das ist der Film den ich meinte,soviel zum thema Fake Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau Yamipeach und das ist der Film den ich meinte,soviel zum thema Fake Das Cover sieht aber echt...ziemlich billig aus, um es mal vorsichtig auszudrück oO° >Der Movie da oben ist recht klar ne Ente. >Man beachte mal das Cover, so schlimme Bilder würde nichtmal 4kids rausbringen >_> *sich kringelig gelacht hat* XD Du siehst, sie können ^^* Aber das mit dem Movie find ich jetzt schon echt grausam >< Ich meine, okay, CM war teilweise lustig (wenn auch plotlos ^^*) und es waren die alten Charas, von daher geht das eigentlich ^^ Aber ein Movie...das wäre glaub ich zu viel für mich Xx' Nicht noch so ein 4 Kids Ding ><' Enter the AGG ~> www.animegoesgermany.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 21:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar ist es billig hab ja auch nie das gegenteil behauptet Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet |
|||||||
|
||||||
| Da hast du recht. Hab kurz mal reingeschaut. Echt übel. Hab vorher noch nie Yu-Gi-Oh in ner andren Sprache gesehn, daher wollt ich dich fragen, ob du weißt, ob in der japanischen Version der Hintergrundsound, also außer der Synchro derselbe ist wie in englisch und deutsch. Wär dankbar, wenn du mir helfen könntest. Ich liebe Yu-Gi-Oh! |
|
![]() |
||||||
| >Hab vorher noch nie Yu-Gi-Oh in ner andren Sprache gesehn, daher wollt >ich dich fragen, ob du weißt, ob in der japanischen Version der >Hintergrundsound, also außer der Synchro derselbe ist wie in englisch >und deutsch. Wär dankbar, wenn du mir helfen könntest. [Es ist doch auch in Ordnung, wenn ich antworte, oder? ;)] Wenn du mit Hintergrundsound die Backgroundmusic meinst, nein, die ist im japanischen ganz anders. Im Japanischen wird die BGM häufig dazu eingesetzt, bestimmte Szenen zu unterstreichen und ist um einiges emotionaler und abwechslungsreicher. Bei mir sorgt die Musik der dt./engl. Version für null Atmosphäre, deswegen ist es sehr enttäuschend, das auch die BGM verändert wurde. [*seufz* Merkt man, das ich die jap. BGM sehr mag? *drop*] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hach, ich bin ja so gespannt auf den 8. Mai!*vorfreudetotumfällt* Ich hab jetzt schon soviel zu Capsule Monsters gelesen, das ich kaum noch aushalten kann es endlich zusehen! Ja, noch eine Woche und fünf Tage dann is es endlich so weit!*freu* YGO 4ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN RTL 2 sich dran hält XD "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WOULD SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
||||||
| Ach, das soll am 8. Mai gesendet werden? Ich hab gelesen, dass dann wieder YGO kommt, aber ich hab echt gedacht, die fangen dann von vorne an! In einer Zeitschrift soll aber etwas über die TV-Ausstrahlung von CM drin stehen, vielleicht hol ich sie mir dann mal lieber^^ |
|
![]() |
||||||
| was??????????????????????????????? 4KIDS?????????????????????????????????? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse diese verfluchten amy versionen ;_____; *verfluch* *durch denn ganzen thread renn* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH *schrecklich rumheul* ToT aber ich finds schon cool das die des wenigstens gemacht habn v.v YAMI RULEZ XD Meine signatur ist ein...PSYCHO 0.0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass die Serie in Amerika gleich wieder eingestellt wurde XDDD? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=TOMFCWZ7Ua0&search=Yu-Gi-Oh%20Capsule%20Monster&watch2 *elia sagt dazu lieber nix* o.o Es Lebe Mangas und Animes!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| habe gerade die englische dritte folge gesehen, ich liebe joey´s babydrachen und sein neues Outfit :)) seto war wohl mit ihm einkaufen *smille* tristans monster sieht nach einem pokemon aus ich mag gx, freue mich aber joey und die anderen wiederzusehen! der film sieht nach einem fake aus, aber die serie dürfte spannend werden |
|
||||||
| Der Hammer ist es wirklich nicht und es passt ja auch überhaupt nicht in die anderen Staffeln!!! Aber Joey zeigt sich von seiner besten Seite^^ Und wenigstens sind die alten Charas wieder da, die aus GX mag ich nicht so >.< |
|
![]() |
||||||
| ISCH HASSE GX ABGRUNDTIEF +.+ Es Lebe Mangas und Animes!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich seit GX so ne Sehnsucht nach den alten Charas hab, das ich mir sogar CM antue! @.@ Ich frag mich echt, wie OOC die Amis Yugi und Co wohl gemacht haben, hab ja nur die 2. und 3 Folge gesehen und da ich die Amisynchro nicht leiden kann, konnt ich es auch nicht so lang ertragen, ma gucken wie unsere deutschen Syncher das hinkriegen... Aber mir gefallen die neuen Outfits irgendwie! oO *schützend die Hände vor sich halt* Bitte nicht schlagen! This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
||||||
| ziehe wenn auch die deutsche sincro vor. beider ami mag ich yami´s dunkle stimme :) wärend yugis maus nervt. sein outfit hat sich ja nicht weiter verändert, mag da von joey |
|
||||||
| Die Outfits haben was. Nach meinem ersten Eindruck sind sie zumindest nicht OOC, ist auch schon mal was. Aber die Amistimme von Yami mag ich überhaupt nicht, dass passt doch mal gar nicht. Die von Tea find ich gut^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Stimme von Tea ist aber die einzig passende XD Die Outfits finde ich auch klasse ^^ "HELLO MOTHER" "ATTRACTING ATTENTION ISN'T A PROBLEM. NOW THAT I'M BACK THE FAITHFUL WILL BECOME BY THE THOUSANDS. THE BLOOD OF INNOCENTS WILL SOAK THE HOLY GROUND AND DAHAK WILL ENTER THE WORLD"!!! "WHEN THE BLOOD FLOWS MY FATHER WILL ENTER THE WORLD"! |
|||||||
|
||||||
| Da bleibt man doch lieber bei der dt. Synchro, was^^ Ich bin ja mal gespannt, wie das so ankommt. YGO GX hat auf jeden Fall doch einige Feinde gehabt! |
|
![]() |
||||||
| Heute kam ja... hm, war das die erste Folge? Von Pokito-RTL2 hartnäckig GX genannt, muss ich sagen, so abwegig der Plot, so schön war es, Tristan, meinen Lieblingscharakter mal öfter zu sehen, als in DM. Und er hat nicht nur mehr zu sagen, er bekommt vermutlich fast sowas wie eine Hauptrolle! Dafür tu ich mir auch die etwas sinnfreie Story mit den Kapseln an. Obwohl sie kaum abwegiger ist als die mit den Karten, hehe. "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jaa ich war ein feind von GX .....hasse es abgrundtief.. .. Nyo ich muss sagen ich freue mich auch wieder die alten charas zu sehen .. aber das das von 4 kids gemacht wurde.. OMG .. ich kanns nicht ab ... ey so scheiße wie können die das nur machen.. ich meine wie kann auch japan das verantworten bzw Kazuki Takashi.. Ich meine ich dachte immer nur die die eine serie bzw anime raus gebracht haben weiter staffeln dazu machen dürfen.. wahrscheinlich hat 4 kids das gekauft oder so .. aber sowas sollte man doch gar nicht verkaufen dürfen .. das die damit einverstanden waren.. *drop* unglaublich .. Da frag ich mich echt.. was mit denen los ist.. Naja mal gucken ich werds mir die 12 folgen angucken .. Die erste war gar nicht mal so schlecht muss ich sagen aber verwirrend eben das yami wieder da war hab ja erst jetzt davon erfahren, was das für eine ist .. etc.... nyo bye bye nighty Bakura x Ryou 4-ever xD Die Welt ist ein Keks *ess* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir eben auch die erste(?) folge angesehen. die serie scheint ja thematisch das ps2-spiel "capsulemonster colosseum" aufzugreifen. was mich eigentlich gar nicht mal stört, weil mich das strategische des brettspiels mehr als die karten angesprochen hat. allerdings hab ich nach der ersten folge die befürchtung, dass die kapselmonster, da anscheinend mit persönlichkeit ausgestattet, zu einer art pokemon-imitat verkommen. aber was mich am meisten stört ist dass YamiYugi dabei ist. in der letzten folge wird gross dass ultimative duell bestritten mit dessen ausgang der pharao endlich im jenseits frieden findet und ZACK! ...da isser wieder ohne erklärung, ohne sinn, ohne alles! von daher eher skeptisch was den fortgang der serie betrifft. aber die outfits sind nett... dakara ima boku wa koko ni iru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 19:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! Hab sie auch gesehen. Und ich bin ziemlich enttäuscht. Kann man nicht anders sagen. Und dafür gibts diverse Gründe: 1. Das Intro - die haben sich billigst an vorherigen Intros bedient, sogar Karten sieht man! War es nicht so, dass es sich hier um Kapseln dreht? Was soll das?? 2. Der Pharao ist wieder da..... Moment mal... Wo kommt der auf einmal her? Wird mit keinem Wort erwähnt, obwohl wir ihn alle im Tor zur Geisterwelt verschwinden sahen. Ahja! Hätten die zumindest mal erklärt, wie das sein kann - aber selbst das haben die sich verkniffen. 3. Wie schon gesagt wird hier eine Verzweifelte Mainstreamproduktion zum Vorbild genommen - aus einem Playstationspiel eine Serie basteln - Super. Dabei gabs schon genug Spielverfilmungen die in die Hose gingen. Aber eine Serie? ARGH - das ist Mainstream - im negativen Sinne. :/ Diese komischen Kapseln haben mit dem Grundkonzept der Serie nun wirklich garnichts mehr zu tun. Naja, eine Folge schau ich mir noch an, dann entscheide ich. Aber ich bin wirklich nicht begeistert... Mata ne! -- Michael (Signaturstreik) |
|||||||
|
||||||
| Zum Pharao...war das nicht so, das diese Staffel vor allen anderen spielt? Also so zusagen vor Pegasus und so? Das würde ja erklären warum Atemu da ist...ach, keine Ahnung ^^ |
|
||||||
| Erst IN der PegasusStaffel erfahren die Helden von YamiYugi! (Zumindest im Anime) Die jetztige Staffel spielt direkt vor der Doom-Staffel. Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil! Und AngelSanctuary ist Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| also ich fands nicht schlimm.aber irgentwie wars ja klar das die meisten hier rumnörgeln.dfas einzige was mnich gestört hat,war die stimme vom elfenschwertkämpfer.die passte nun garnicht.....xX" aber ansonsten gefällts mir. |
|||||||