Thread: NEUE YuGiOh serie!!- Yu-Gi-Oh: Capsule Monsters
|
Eröffnet am: 02.02.2006 17:19 Letzte Reaktion: 11.07.2006 20:52 Beiträge: 421 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| GX hat CM aber dennoch einwas vorraus: eine annehmbare Synchro (ich gehe jetzt vom jap. GX aus). Die Synchro von CM ertrag ich nicht - die Amiversion ist furchtbar. @_@ Aber in Niveaulosigkeit stehen sich die beiden Serien in nichts nach. Ich glaube, ich bin nicht Hardcore-Fan genug, um mich darüber zur freuen die alten Charas wiederzusehen. Ich find es einfach nur traurig das man eine Serie, die schon längst zu Ende ist, krampfhaft versucht weiterzuführen. Deswegen hoffe ich persönlich, CM nie im dt. TV zu sehen. Was die Sprüche betrifft: Nun, typisch 4kids. [Kein Wunder das niemand Jounouchi ernst nimmt, wenn sie ihn ständig so darstellen.] Es gibt eigentlich nichts, was CM retten kann. Ich finde es einfach nur Schwachsinn. Sogar GX ist besser. ~~ "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber in Niveaulosigkeit stehen sich die beiden Serien in nichts nach. > Ich glaube, ich bin nicht Hardcore-Fan genug, um mich darüber zur freuen die alten Charas wiederzusehen. Ich find es einfach nur traurig das man eine Serie, die schon längst zu Ende ist, krampfhaft versucht weiterzuführen. Deswegen hoffe ich persönlich, CM nie im dt. TV zu sehen. > ich glaub hoffen tun das viele... aber ehrlich... glaubst du daran? ich denke eher GX wird hier floppen, weil ist ja nimmer yugi (und erinnert mich zu sehr an Duell Master (?)) Und dann wird RTL2 zu 4kids kriechen und sich CM holen... Aber solang mein Grabräuber ned mitmacht, will ich das eh nicht XD' > Was die Sprüche betrifft: > Nun, typisch 4kids. [Kein Wunder das niemand Jounouchi ernst nimmt, wenn sie ihn ständig so darstellen.] Oh ja... Wenn man bedenkt wie er aus dem Manga rüberkommt... *sfz* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub hoffen tun das viele... aber ehrlich... glaubst du daran? Eher nicht. Muss ich leider zugeben. -.- Erst recht nicht, wenn CM gut ankommt. (Apropos: Weiß man denn da schon genaueres? Ich will mir ja keine großen Hoffnungen machen, aber wenn CM floppt glaub ich kaum das die Serie anderswo vermarktet wird ...) >ich denke eher GX wird hier floppen, weil ist ja nimmer yugi (und >erinnert mich zu sehr an Duell Master (?)) Und dann wird RTL2 zu >4kids kriechen und sich CM holen... Naja ... ich glaub ja schon das GX einigen gefallen wird, denen es eben nur ums TCG geht. Stichwort neue Karten und so ... Einige werden vielleicht froh sein das es endlich wieder lange, sinnlose Duelle gibt, denn sie mussten ja lang genug darauf verzichten... Ich kann mich natürlich auch irren (ich HOFFE, das ich mich irre). "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
||||||
| also wenn die alten Charas wieder auftauchen,dann finde ich das völlig okay^^ aber dass 4KIDS dahinter stecjt, keine Ahnung... |
|
||||||
| Für mich geht's auch mehr um die alten Charas. Deshalb find ich GX nicht so prickelnd! Und wie gesagt, es ist total lustig^^ Da ist es mir auch egal, wer die Serie macht oder warum. Das der Boom weitergeht hat doch auch was!! |
|
||||||
| > Für mich geht's auch mehr um die alten Charas. Deshalb find ich GX nicht so prickelnd! > Und wie gesagt, es ist total lustig^^ > Da ist es mir auch egal, wer die Serie macht oder warum. Das der Boom weitergeht hat doch auch was!! Yugi und Seto kommen ja in GX noch vor! Seto leitet die Duellakademie und Yugi wir dda Professor!(Ham se angekundigt!) Wir werden es ja morgen sehen! Da gehts ja los mit GX!!! Und was aus Capsule Monsters wird, ma schauen! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|
||||||
| Also Yugis Auftritt war ja wohl unter aller Sau und von Seto auch keine Spur, sieht wirklich nicht so aus, als würde er damit spielen! Also GX ist wirklich eine Enttäuschung, Verarsche, Abzocke... Und CM... Leider kann man keine Folgen mehr runterladen *seufz* Ob wir da was zu sehen kriegen??? |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich freuen wenn CM zu uns kommt!!! na gut wenn wirklich 4Kids dahintersteckt was ich irgentwie nicht wirklich hundertpro glaube dann wärs schon etwas schade aber ich vermisse jetzt schon die alten charas obwohl erst heut die dritte folge von GX kam aber irgentwie ohne den alten charas nicht so interresant ist. Es ist mir irgentwie egal wer oder was hinter CM steckt hauptsache ich seh die alten charas wieder *diese vermisst* bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 ~*~*~*~*~*~Nehme dein Leben in kauf so wie es ist~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Du sprichst mir aus der Seele! GX ist doch überhaupt kein Vergleich. Das Original bleibt da unangefochten. CM wär da wirklich noch was. Es wär sooo cool, wenn's zu uns kommen würde, allerdings glaube ich nicht dran, egal, wer dahinter steht. Ohne die alten Charas ist eben nicht YGO^^ |
|
![]() |
||||||
| > Du sprichst mir aus der Seele! > GX ist doch überhaupt kein Vergleich. Das Original bleibt da unangefochten. CM wär da wirklich noch was. Es wär sooo cool, wenn's zu uns kommen würde, allerdings glaube ich nicht dran, egal, wer dahinter steht. > Ohne die alten Charas ist eben nicht YGO^^ Dito! Ich will wieder Yami und Co haben ;_; GX macht mich von Tag zu Tag depressiver..... btw: hat jemand zufällig die folgen 4 und 5 von CM? XD **Probleme bei Hausaufgaben? -> http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/ **Ihr liebt Copics? -> http://animexx.4players.de/community.php/Copiccenter/beschreibung/ **Ihr hasst Shota? -> http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Shota/ |
|||||||
|
||||||
| Episode 4 hab ich noch, aber 5 hab ich leider nicht mehr. Leider kann man die Folgen nicht mehr runterladen *seufz* Ich hätte es mir auch gerne weiter auf Englisch angesehen. Und GX macht wirklich depressiv, dass ist reine Verarsche, dass man sowas veröffentlichen darf... |
|
![]() |
||||||
Hab auch nur die 3 und 4. Würd aber auch gern die 5. sehen oder zumindest mal die 1 und 2. *drop* Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes |
|||||||
|
||||||
| Dann geht's dir wie mir! Ich hab auch nur 3+4 gesehen. Echt schade, denn ohne den Anfang finde ich blickt man nicht 100% durch *drop* |
|
![]() |
||||||
| OMFG... die Sychronsprecher von Yami und Yugi sind fürchterlich... bzw. so unpassend o_O; OMG (sind das eigentlich auch die selben, die in den regulären Serien von YGO die englische Synchro übernommen haben?) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMFG... die Sychronsprecher von Yami und Yugi sind fürchterlich... >bzw. so unpassend o_O; OMG (sind das eigentlich auch die selben, die >in den regulären Serien von YGO die englische Synchro übernommen >haben?) Jep. Das ist ein und derselbe (Dan Green heißt der, meines Wissens nach). Hab ich damals einen Schock bekommen, als ich die Stimmen zum ersten Mal gehört habe. @@ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Sorry, nur mir sieht das gewaltig nach fake aus, grad weil Atem schon längst in der Geisterwelt ist ;) |
|
![]() |
||||||
| >Sorry, nur mir sieht das gewaltig nach fake aus, grad weil Atem schon >längst in der Geisterwelt ist ;) Nun, das ist der Punkt, den 4kids wohl nicht bedacht hat. Die scheinen dieses CM zeitlich irgendwo vor dem Egypt Arc reingequetscht zu haben. Oo Ich wäre so froh, wäre es ein Fake, aber hier gibt es einige, die schon ein paar Folgen gesehen haben. Mich eingeschlossen (leider). *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ein und derselbe (Dan Green heißt der, meines Wissens nach). Oh Gott xD das ist auch noch der selbe? Ach du scheiße xDD *ist immernoch total geschockt* *rofl* dann kann man hier ja richtig froh mit der Synchronisation sein xDD > Hab ich damals einen Schock bekommen, als ich die Stimmen zum ersten > Mal gehört habe. @@ Yami klingt wie so ein Schläger und Yugi total besoffen xD;;;; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann kann man hier ja richtig froh mit der Synchronisation sein xDD Eben. ^^ Schön zu wissen das es immer noch Leute gibt, die schlechter dran sind als wir. XD >Yami klingt wie so ein Schläger und Yugi total besoffen xD;;;; *lach* Vorallem ... klingen beide so alt (und Yuugi eben wie ein alter Mann mit schlecht verstellter Stimme). Da lernt man unsere Synchro richtig zu schätzen. (Ich hoffe dennoch, das CM nie nach Deutschland kommt.) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Und wann soll dieser pokempon verschnitt im deutschen fernsehen kommen? Und wo? |
|
||||||
| Ob das jemals nach Dtld kommt??!! Kann ich mir ehrlich geasgt nicht vorstellen, weil es einfach nicht in die ursprüngliche Serie passt. Und die Synchro ließ echt zu wünschen übrig. Yami klang echt voll wie ein Gangster, war richtig unpassend und Yugi naja, da konnte man sich dran gewöhnen. Teas Stimme war ganz gut, die hörte sich echt noch normal an^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich Glaube auch nicht das sie zur uns kommt weil sie ja eigendlich nix zur tun hat mit der Serie so wie Die O-Staffel die hier nis gezeig wurden ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ ihr Ihn der Neox 4 ist zur diesen Thema ein Kleiner Atikel^ *___* Wer jetzt sich nicht die Neox Kaufen will aber den Atikeln lesen oder habe weil der Kann sich ja per Ens Melden würde ihn dan Versckiecken^^ MFG Yugichan1 |
|||||||
|
||||||
| ich glaub es ist noch nicht beschlossen, ob es in deutschland gesendet wird... nya... besser CM als gar kein yugioh mehr... ich finds aber trotzdem siemlich besch* das sie erst die ägypten-staffel senden, was ja eigentlich die letzte staffel mit den alten charas sein sollte, und dann plötzlich aufgrund kommerzieller zwecke wieder irgendwas neues reinschieben wollen *drop* And Seth sayeth: I am the shadow across the sun! I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless! |
|
![]() |
||||||
| Also wen ich da jetzt richtig lesse und auch richt verstehe ist sie für Herbs geplan.^^ |
|||||||
|
||||||
Oh man, das wär so doll wenn das im deutschen Fernseh laufen würde! Hab heute gerade nen Artikel zu dieser Serie gelesen und finde das das ganz nett klingt. Scheint auf jedenfall spannend zu sein. Die Bilder die ich gesehen habe sahen auch ziemlich vielversprechend aus. Hoffentlich strahlen sie die Serie aus, ansonsten krieg ich nen Heulkrampf.*schnief* YGO 4ever |
|
![]() |
||||||
| Hast du den Gleichen den ich auch habe?^-^ |
|||||||
|
||||||
| @Yugichan1 meinst du mich? |
|
![]() |
||||||
| jap^^ meine ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es nur 12 Episoden oder so sein sollten, das kann man doch als Spezial oder so zeigen XD Man die sollen das zeigen. Die englische Synchro von Yami find ich ja auch einfach mal nur abscheulich. THE DREAM MUST STAY ALIVE!!! NOTHING I'VE EVER KNOWN!!! I'VE LEARNED TO WALK ALONE!!! |
|||||||