Zum Inhalt der Seite

Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]

Eröffnet am: 19.09.2005 14:22
Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:32
Betreff: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Antworten]

>Wenn sie die Sklaven Szene mit Tou streichen, werd ich sauer. *diesen Kackhintern anbet*

Mal ne Frage: Wer war das? *duck* Oder: Wann war das? *Hirn wie ein Sieb hab*

Von:    TiniChan 23.09.2005 16:33

@ Anukia: Das ist typisch RTL II. Was díe unter Jugendschutz versteh ist echt... ohne Worte. Hab dazu neulich nen Brief auf www.animedigital.de gelesen, wurde vom Macher der Site an RTL II geschickt, leider, wie mann immer noch sieht *auf Inuyasha-Cuts-Link deut* eher erfolglos
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:34

>Beim Duell Bakura gegen Kaiba hat sich Kaiba glaub ich einmal versprochen. Ich mein er hat so was gesagt wie „Jetzt werden /habe ich deine Lebenpunkte auf gerade mal 900 reduziert“, es wurden ihm aber nur 900 abgezogen. Kann aber auch sein das ich mich da nur verhört habe ^^;

Ne, das war so. Hab da so gessesen: O.O

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:35
ja ja genau.... der arme Jou

ach ja das mit dem Mantel fand ich auch genial....

was war den an dem Rückblick so anders?

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:36

Die Sklaven Szene? Folge 201, will nicht viel verraten, aber sie ist ne sauwichtige Schlüsselszene, die das ganze Spiel ins Rollen bringt. Jedenfalls für mich.
*ja fall af die Knie Tou, streck deinen Hintenr in die Kamera. lächz*

Von:    TiniChan 23.09.2005 16:36

stimmt, da haste dich nich verhört, Valyu. Dieses "Was?" von Kaiba fand ich auch gut *grins*
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:37
hm.. irgendwie fehlt mein link...

also...

noch mal:
ja, der arme Jou
das mit dem Mantel fand ich auch genial
und
ohm...
ach ja:
was war den an dem rückblick so anders?

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:38

>Wurde eigentlich die Duellmusik geändert?

Die Duellmusik wird immer geändert <<“ Dabei gabs zB in der letzten Folge, als Ati und Yûgi miteinander geredet haben im Ori so ne schöne Hintergrundmusik .___. Na ja, aber mich solls nicht mehr stören *sich die Originalsoundtracks geholt hat*

>Und im Orgi hat Baku Seto, seto-sama genannt. Darauf hatte ich mich gefreut -.-

*hust* Also von der alten Synchro hätte ich mir das auch gewünscht, aber von der <<“ Bei dem klingt Seto irgendwie so komisch Ôo Na ja, meiner Meinung nach klingt bei dem alles komisch XD

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:38
wer ist tou *drop*

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:40

tou = touzokuou bakura = king of thieves bakura = grabräuber bakura = der originale Bakura ohne Zork intus so wie ryou ohne yami bakura

die szene zeigt uns wie der gute Tou zu äähhh dem bösen Grabräuber wird ^^;;

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:41

>>Und im Orgi hat Baku Seto, seto-sama genannt. Darauf hatte ich mich gefreut -.-<<
Die japanischen Ausdrücke kommen in unseren cut-Versionen ja ohnehin nicht vor, leider~
Auch dass Seto ab und an „Blue eyes“ zu dem weißen Drachen sagt kommt ja leider nie so rüber, er muss immer den ganzen deutschen Namen runerrasseln -.-°

>>sag ich doch. *seine Lache vermisst* XD Ich finde David Nathan kanns immer noch am besten, ich kann mir keine andere Stimme bei ihm vorstellen (Ich hoff bloß das die sich bei Mahado mehr Mühe geben *RTL II droh*)<<
*traurig nick*

Baku braucht seine alte Stimme wieder, das hört sich einfach nur grausam an, man kann gar nicht zuhören, wenn er den Mund aufmacht~ das würde wirklich zu Akunadin passen -__-

Der Song nervt auch langsam~ die original Songs wären viel passender und schöner als immer dieses billige „Zeit für ein Du-du-duell“ gestottere <<

>>Beim Duell Bakura gegen Kaiba hat sich Kaiba glaub ich einmal versprochen. Ich mein er hat so was gesagt wie „Jetzt werden /habe ich deine Lebenpunkte auf gerade mal 900 reduziert“, es wurden ihm aber nur 900 abgezogen. Kann aber auch sein das ich mich da nur verhört habe ^^; <<

Japp *nick* den Versprecher hab ich auch rausgehört, aber ich dachte erst ich hab vielleicht selbst was nicht ganz mitbekommen XD

>>die szene zeigt uns wie der gute Tou zu äähhh dem bösen Grabräuber wird ^^;;<<
*loolz* Jetzt hats bei mir auch klick gemacht XD Du meinst die Szene in der die zwei Wachen den guten Tou "abführen" quer durch die Wüste und er dann umkippt, oder?
Als ich das zum ersten Mal gesehen hab hat es mich von der Sofalehne gekloppt XD
Aber ich glaube nicht, dass sie die Szene cutten~ außer den Kuttenmännchen kommt ja nichts "gruseliges"XD vor~
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -
Zuletzt geändert: 23.09.2005 16:44:19

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:41
ach so danke^^

hm.. wieso wird er böse (ich kenn die alle doch noch nicht -die folgen- )

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:43

Aaaah! Dann weiß ich jetzt auch welche Szene gemeint ist *g*
Ich find die Musikänderungen... bescheiden. Da kann mir keiner was vom Jugendschutzgesetzt erzählen. Seit wann is BG-Musik gefährlich???

Stimmt, bei der Stimme find ichs auch besser^^"

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:43

Ähhmmmm sagen wir es so....früher wars *nichspilernwill* etwas böses was geschaffen wurde.....jetzt in dem spiel...erinnerungen....ist es das böse was schon 3000/5000 jahre alt ist...damits keine abweichungen gibt, hilft das böse der story bissel nach

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:44

Man Leute, ihr seid heute einfach zu schnell für mich .__.

>Ne, das war so. Hab da so gessesen: O.O
Ich erst mal auch XD Ich dachte eigentlich Kaiba wäre *perfekt* und dann kommt so was XD

>stimmt, da haste dich nich verhört, Valyu. Dieses "Was?" von Kaiba fand ich auch gut *grins*
Vayla ^^;

>was war den an dem rückblick so anders?
Eigentlich vom Sinn her so ziemlich gleich, halt nur ne andere Szene ^^ Bei dem Ori Rückblick hat man nur Peggy gesehen und Kaiba nur ganz kurz, klein und verschwommen am Rand. Bei der 4kidsversion hat man halt noch Kaiba gesehen ^^

>Der Song nervt auch langsam~ die original Songs wären viel passender und schöner als immer dieses billige „Zeit für ein Du-du-duell“ gestottere <<
Na ja, die original Songs müssten sie dann ja erst von den Japanern kaufen. Und wir reden hier von RTL2 -.-“

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:45
ah ja...
*nicks verstandenhat aber brav nick*
doch ich habs wohl verstanden, aber was hat das damit zu tun, wie Cura böse geworden ist?
Steckt der echt seinen Arsch in die Kamera *kicher*

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:47

Tou war nur ein Dieb, bis er vom bösem befallen wurde, weil das bösenen jpngeren besseren körper brauchte und äähh sie zufölig gleiche ähnliche ziele hatten, danach hat tou erst das grab vom papapharao geplündert und joah dann gings los.

und die szene is göttlich...lieber tou wurde geschnappt und jaaa ähhh sieht nich gut aus,,,,^^;;; dann kommt sie szene wo er böse wird...also wo das böse im spiel jetzt ihn befällt damit die geschichte von früher nen bissel besser für das böse ins rollen läuft, weil früher gings ja a bissl schief.

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:48
ach so danke^^

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:49

;_; ja streck deinen süssen Arsch in die Kamera Kura ;___;
*sabber*
*lechz*
die werdne das bestimmt alles shcneiden
ein Grabräuber in ketten ist ja so schlimm und ein Hintern im Bild eh XDDDD
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:49

>>>Der Song nervt auch langsam~ die original Songs wären viel passender und schöner als immer dieses billige „Zeit für ein Du-du-duell“ gestottere <<
>>Na ja, die original Songs müssten sie dann ja erst von den Japanern kaufen. Und wir reden hier von RTL2 -.-“<<

Hai, da hast du auch wieder recht -.-
Also seien wir doch froh~ nachher kämen sie noch auf die Idee die Texte ins Deutsche zu setzen wie bei DC oder so~
Klingt auch abgeschmackt~ die orig. Songs hören sich einfach am besten an~
Aber kann mir ja auch egal sein, ich hab die Songs ja Kami sei dank auch auf CD ^^
~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~

"I always wanted to die during a game."
"Use this card to cut my throat."
- Kaiba to Ati -

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:50

Ums mal einfach auszudrücken.
Das Böse, was es früher durchs Tou Körper nicht geschafft hat seine Ziele zu verwirklichen, versuchts jetzt nochmal in Yugis Gedanken es richtig zu gestalten zu seinem besseren Glück...auch mit schummeln ja.

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:51

Ja, schade das sie die suffixe nicht übernehmen. Und die Musik -.- Wo kann man denn den Orginal soundtrack herbekommen?
Unserer ist ja auch eher -.- bescheiden.
(Ich will RTL2 ja nich alles kapputtmachen, sonst würd ich hier ja mal andere schimpfwörter benutzen, aber das is auch gegen meine Moral *g*)

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:51
@Yami-Malik:
Ja seiden der arsch gehört Tea *stöhn*...
doch ich glaub auch das die das schneiden

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:52
öhm.. in Yugis gedanken... ich dachte das böse wäre in Bacu drin...???

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:54

Ach ja die Szene kenn ich, hab da den Clip mal zu gesehen und mein erster Gedanke war da: "Das schneiden die bestimmt" XD
こんにちは

Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:54

In den Gedanken vom Pharao,der in Yugi steckt.
Dort findet dann das Spiel statt. ne Art Holodeck also.
Das Böse nutzt diese Arena aus um endlich alle auf einen Schlag vernichten zu können.

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:55

> Hai, da hast du auch wieder recht -.-
> Also seien wir doch froh~ nachher kämen sie noch auf die Idee die Texte ins Deutsche zu setzen wie bei DC oder so~
Na ja~, kann das wirklich noch schlimmer sein als dieses D-d-duel Möchtegern Opening? Ich meine, das ist, einfach nur grausam -.-" Ich kenn die Texte nur auf japanisch und da ich es nicht kann, weiß ich auch nicht wirklich, wie die Lieder aus Deutsch klingen würden, aber wahrscheinlich würden die Deutschen dann wieder mit dem "Herz der Karten" ankommen. Und dann muss ich sagen ist mir sogar unser momentanes möchtegern Opening lieber <<"

> Klingt auch abgeschmackt~ die orig. Songs hören sich einfach am besten an~
> Aber kann mir ja auch egal sein, ich hab die Songs ja Kami sei dank auch auf CD ^^
Das einzige was mir noch fehlt ist der vierte offiziele Soundtrack. Und den hab ich bei ebay auch noch nicht gesehen <<" *den aber unbedingt haben will* .__.

EDIT:
>Wo kann man denn den Orginal soundtrack herbekommen?
Also ich hab mir damals die Soundtracks 1-3 (DAs einzige was ich darauf lesen kann ist Sound Duel ^^;) bei ebay geholt. Allerdings bei nicht in Deutschland sondern in Amerika. Da war es billiger ^^
Zuletzt geändert: 23.09.2005 16:58:19

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:55
ach so....
du hälst mich für dämlich, oder -.-

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:58

Nö? Warum? Ich steig da nur durch XP~ vor allem warum das Böse später im spiel in 5 Teilen vorkommt. Darfst dich dann einfach nicht vom äusserlichen ablenken lassen, der Körper vom YB ist nur ne Hülle, auch von den anderen Teilen. Und immer dran denken: Tou ist ein Non-Player Chara und das Böse der Spielleiter *man erinnere sich an das Table Game aus Manga 6-7*

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:59
ja...man das das alles so kompliziert sein muss^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück