Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]
|
Eröffnet am: 19.09.2005 14:22 Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39 Beiträge: 494 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| oach ich versuch mich gar nich mehr deswegen aufzuregen (was ja eh net klappt >.<) aber echt...RTL2 wird sowieso alles verbocken *heul* Die ganzen dummen Zensuren... UND DANN NOCH BAKUS STIMME >____< waaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa mit RTL2 gehts doch einfach nur den Bach runter +.+ ich würd nur zu gerne wissen wo man dat Original herbekommt *heul* weiß das wer? ;______; |
|
![]() |
||||||
| > Das wäre jedenfalls für mich die logischste Erklärung -__- Aber leider denken sie wohl ganz einfach... gar nichts oô~ XD Okay, das kann natürlich auch sein << Meistens ist ja die einfachste Erklärung die richtige -.-“ In diesem Fall muss man wohl leider hinzufügen. Hat aber auch was für sich sein denken einfach ausschalten zu können XD > Es sei denn es geht ihnen wie ein paar anderen auch~ sie ziehen sich ganz einfach daran hoch ernsthafte Fans mit ihrem Zeug zuzumüllen, weil ihnen YGO nicht passt, oder was auch immer~ oO“ Genau, ich mag jetzt zB One Piece nicht (stimmt zwar nicht aber mir fällt grad nix anderes ein ^^;;;) also schreib ich mal schnell ne FF zu dem Thema, die zufälligerweise auch noch total schrecklich ist? Ôo Na DAS ist natürlich ein Grund <<“ > Hai, denn da gibt es ja so viele „Fans“ und da kann man die meisten Kommis ernten~ Irgendwie hab ich das Gefühl das diese Fans, die solche Leuten ein Kommi geben, uns in den Rücken fallen <<“ > Das ist auch so ein Punkt in dem ich wirklich gar nichts mehr verstehe~ ich meine, was soll das bitte? Es kann doch keinem ernsthaft Spaß machen sowas zu lesen oô~ nya... Hai <<“ Dann sind es schon mindestens zwei die so denken XD >bei sowas endet mein Horizont an Verständnis wirklich rapide~<<° Man muss ja nicht für alles Verständnis aufbringen XD >*ja eigentlich auch mal ein netter Mensch sein kann*XD ( *hust* Muss ich jetzt auch ernsthaft mal betonen, nicht, dass ich so langsam für jemand gehalten werde, der sich über alles und jeden aufregt oô Bitte nicht~ ) Oh, öhm, ja, ich kann auch ganz lieb und knuffig sein ^^;;; Aber wenn man sich nicht im Forum mal „aufregen“ kann, wo dann? ôo > Okay~ reden wir über sowas besser mal in einem speziellen Thread für FFs, ne~ ^^° ( wäre ja lustig, wenn es einen solchen Thread geben würde *hust* ) Obwohl es ja im Endeffekt auch nichts bringt~ eigentlich frusten wir uns nur selbst weiter, indem wir uns drüber aufregen, ne~ *drop* Aber manchmal muss es einfach raus, ist jedenfalls bei mir so, wenn es einem dann endgültig mal wieder aufstößt~ <<° Hai <<“ Aber so einen Thread sollte man vielleicht wirklich mal aufmachen. Ich denke nämlich, das wir die einzigen sind die so denken ^^ Aber wäre der nicht wieder irgendwie sinnlos? XD > Hai, einmal in 20 Jahren passiert immer ein Wunder XDDD~ Auch so ein dämlicher Spruch, den ich mal irgendwo aufgeschnappt hab... weia, ich sollte aufhören Blödsinn zu schreiben, gomen -___-“ XD Auf die nächsten 20 Jahre, in der Hoffnung auf das nächste Wunder XDD~ Man, ich sollte aufhören so später überhaupt noch etwas zu schreiben <<“ > *dropz* Schon okay XD~ Gut ^^ *sich schon sorgen gemacht hat* ^^; > Sicher~ das müssten sie wissen~ aber ohne Logik kann man wohl nicht viel erwarten~ *droop* Genau das macht mir so Sorgen *megadrop* > *nodnod* Ich gebe es zu, machmal kann es wirklich nerven, wenn sich sowas über 4 Tage oder so rauszieht, irgendwie toppt das die Stimmung ja auch nicht gerade~ und die Duelle in der cut-version (*es immer cut-version nennt, was bei uns läuft*) sind ja wohl auch nicht gerade der Hammer, wenn da mal einer kurzlebig eine Steinschleuder statt einem Schwert in die Hand bekommt, weil es ja mal wieder ach soo~ grausam wirkt... ~.~ Ja <<“ Aber in diesen Sat1 Gerichtsserien dürfen die immer mit Messern und so was rumfuchteln -.-“ Warum können sie nicht daran rumschnippseln XD > Mal abgesehen davon, dass ich mich jetzt sowieso an das japanische orig. gewöhnt habe~ es klingt viel besser wenn sie sich da duellieren~ Ach... kruzgesagt: Das orig. ist eben einfach komplett rund um besser *nick* Hai <<“ Aber die deutschen Sprüche beim duellieren find ich manchmal auch nicht so~ schlecht. Es sei den unser „neuer“ Baku krächzt sie daher -.-° Kann auch daran liegen das mein japanisch sehr begrenzt und ich somit so gut wie gar nichts verstehe ^^; > Ist ja ein Wunder, dass ich kapiert habe was abgeht als Yami no Yûgi plötzlich bei dem Spielbrett aufgewacht ist in der Egypt Arc ~.~“ (aber das auch nur, weil ich die japanischen Mangas damals gleich bestellt und durchgeschaut hab, noch bevor ich das Anime angeguckt hatte XDD *drop* ) Oh, ähm, joa~ oO“ Okay, dieses ganze RPG Zeugs hab ich eh immer nur zur Hälfte geschnallt, das war mir irgendwann zu verwirren .___. Die Hälfte hab ich ja verstanden, aber die ganzen Details <<“ Ähm *hust* na ja, vielleicht komm ich ja noch irgendwann dahinter. Eigentlich hab ich ja gehofft das mir das ganze durch die Synchro auf Deutsch etwas klarer wird, aber na ja, nach dem was sie aus Seth gemacht haben *hu~ust* > Du machst mir grade Angst weissu das~ .... Gomen, das wollt ich nicht~ óò Aber na ja~, vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll oder so <<“ >ich will gar nicht wissen was die aus dem Dialog gemacht haben <<° Aber andererseits halt doch *dropz* Toll, jetzt geht wieder das gleiche los, wie mit Yami no Bakura’s Stimme~ erst wollte ich sie gar nicht hören, dann hab ich es doch angeschaut und nu wünsch ich mir es nie gehört zu haben -__- Es ist wie bei einem Unfall. Schrecklich mit anzusehen aber wegsehen kann man auch nicht <<° Irgendwie komm ich im Moment andauernd mit so möchtegern schlauen Sprüchen an. Gomen~ XD > Nya~ *Kura fähnchen schwenk* jetzt klammere ich mich doch wieder an seine orig. Stimme~ Ich fand seine ori Stimme eigentlich schon immer irgendwie toll oO“ Die ist zwar total anders als die deutsche Synchro aber na ja, im Endeffekt mag man sie oder man mag sie nicht~ > XDD Es ist schon furchtbar, nicht *dropz* Nya, KC GP ist halt einfach eine Überbrückung, das muss man wohl akzeptieren~ Ich fand den KC GP gar nicht so~ schlimm. Ich fand den einfach nur witzig ^^; War nach der Weltuntergangstimmung in Doom doch mal ne Abwechslung ^^ Und die ganze Doom Staffel fand ich persönlich viel schlimmer als den KC GP <<“ *absolut kein Dooma-Fan desu* > Hey verwirrt mich doch jetzt nicht wieder XDD *grade eine so schöne logik innehatte* XD Das ist eigentlich ganz einfach ^^ Also Jyonouchis Eltern haben sich doch damals getrennt und Shizuka ist mit ihrer Mutter gegangen. Und na ja, dann hat sie einfach den Mädchennamen ihrer Mutter wieder angenommen oO“ kA, warum XD > Könnte ich mir auch nur damit erklären, dass er Yûgi eben nicht verunsichern will~ und es wäre ja wirklich komisch wenn Jonouchi jedesmal „Mutô-kun“ sagen würde, oder XDD Meine Rede XD > Musst du nur mal auf RTL II oder Pokito Seite ( oder was auch immer das war *mega drop* ) und da steht dann sowas in den Chara Beschreibungen~ *hust* Also nachdem ich da was gelesen hab von wegen das Seto der Leiter einer dubiosen (*dieses Wort dick und fett mit Edding unterstreicht*) High-Tech-Firma ist hab ich ganz ehrlich beschlossen diese Seite so gut wie möglich zu meiden <<° Ich meine, dubios?! Ô__o >und wenn jemand natürlich die Hintergründe und das Orig. nicht kennt und nur die Cut-version gesehen hat verbreitet sich so ein Gerücht oder eher so eine „4Kids Darstellung“ *hust* schnell unter den unerfahrenen Leutz wie ein Feuerchen und jeder kommt sich natürlich besonders „cool“ vor, weil er „meint“ diesen Fact zu kennen *dropz* So erkläre ich mir das jedenfalls~ Kommt es mir nur so vor oder fühlen sich die Hälfte der Kiddis, die nur die Cut-Version kennen, gleich cool, wenn sie irgendwelche falschen Facts in die Weltgeschichte pusten können? Ôo > Ich kann mir auch vorstellen, dass dieses Gerücht schnell die Runde machte seit das „Battle Ship“ gezeigt wurde~ oder war es der Alcatraz Duel Tower wo es vorkommt~ nya, jedefalls gab es doch da zum ersten Mal dieses wahnsinnig tolle (*hust**hust*) flashback von einem Duell in Ägypten, Seth gegen Ati wo beide diese wahnsinnig finsteren Grimassen draufhatten <<“ und Ati sagte in der Ami-Fassung was von wegen „Selbst in meinem dunkelsten Stunden werde ich noch stärker sein als du“ (oder etwas in der Art )und ich vermute mal da hat sich dann eben jeder die große Sache von dem wahnsinnig bedeutenden Duell Ati vs. Seth rausgehauen... *shrug* Oh je, dann werden ja wahnsinnig viele kleine Kiddis enttäuscht vor dem Fernseher sitzen wenn sie merken, dass dieses Duell niemals stattfand. Die Armen~ Okay, ich geb zu, das war fies XD Es ist spät, nehmt mich also deswegen bitte nicht so ernst ^^; >>Ich frag mich was sie aus Atis Vater machen? (Welchen Namen kriegt er?) >DAS würde mich allerdings auch mal brennend interessieren, denn ich kann mir nicht vostellen, dass die Akunumkanon lassen~ erstens für die zu lang und zweitens zu schwierig *megadrop* Nya~ solang sie keinen Ramses aus ihm und Ati-kun machen soll mir das recht sein oô...~ *rofl* XDDD~ Okay, ich denk auch das der Name auf der Änderungsliste ganz~ weit oben steht, aber so billig werden sie das hoffentlich auch wieder nicht machen, oder? óò Wah, die Vorstellung ist zwar irgendwo irre komisch, aber andererseits schon fast wieder zum Heulen, wenn ich daran denke das die Amis vielleicht wirklich so billig sind <<“ Wah~ Und du sagst mir ich mach dir Angst? Òò >-.-° *nur noch genervt deswegen* Das und Yami no Bakura's Stimme hat mich echt noch vollends fertig gemacht -___- Hai -.-“ Und man bedenke, das waren erst 2 Folgen <<“ Wenn ich nach diese Staffel unter unkontrollierbaren Zuckungen leide verklage ich RTL2 deswegen <<“ >( Okay~ ich wollte es ja unbedingt freiwillig angucken... wo war mein Verstand als ich ihn gebraucht hätte.. oô) Der war bestimmt mit meinem im Urlaub <<“ >Und Kaiba erst XD Schließlich steht er ja auch da rum~ <<° Überhaupt frage ich mich, was aus der Szene werden soll, weil grade DA Seth im Orig. ja nichts sagt führen Ati und Kaiba einen kurzen Dialog, ohne soo großartig auf Seth zu achten~ dann würde es aber schon verwundern, wenn sie überhaupt nicht drauf reagieren wie der da sülz~ vor allem bei Kaiba ist keine Reaktion in dem Fall doch unvorstellbar, zumindest ein sarkastischer Kommentar müsste da doch fallen~ *dropz* So langsam bekommt die Tatsache das Kaiba seine Vergangenheit vehement leugnet einen ganz neuen Aspekt XDD~ Ich meine, wer würde es bei so jemanden wie Seth gerne zugeben? ^^; Jedenfalls was die Amis und RTL2 aus ihm machen -.-“ >ach du Schande, da ist ja auch noch Noah's Arc dabei~oder? oô~ na freundliche grüße das wird dauern <<° Also die Staffel mit Noah kannst du getrost überspringen, warum sollte da ein Rückblick ins alte Ägypten sein? Ôo >Okay~ ich brauche eindeutig eine Tasse Kaffee, sonst spinne ich noch völlig ab heute ~.~/) *___* Kaffee, wo? XD~ Ich sitze jetzt schon viel zu lange vor dem Com -.-“ Ich will Kaffee~ XD Okay, warum mach ich mir eigentlich noch die Mühe was zu schreiben? oO" Ich mein, ihr solltet mich eh einfach nur ignorieren <<“ *schon wieder nur Schrott schreibt* *drop* >Hai, ich sag ja~ wollen wir hoffen er bekommt keine Herzattacke oder so~ kommen ja noch zwei weitere Gelegnheite~ als Ati zum zweiten Mal umkippt oder als die Wachen abhauen und Seth Mana sagt sie soll Ati in den Palast bringen~ da denkt er ja schon im orig. // Mana, please take good care of the pharaoh~ // Das kann man schön großspurig ausbauen~ Also wenn er keine Herzattacke bekommt, bekomm ich eine wenn das so weiter geht OO“ Ich meine, warum liegt denen eigentlich so viel daran Seth total lächerlich zu machen und das werden sie sicher tun -___-“ >aber wahrscheinlich wird er an der Stelle nur eins denken... // Kisara, ich werde ich dich rääää~chen! // Und das mit Kaibas Stimme -___-/) *rofl* Herje, ich glaub, ich werde Seth nie wieder ernst nehmen können XDD~ >Tja, so ist unser lieber seth aber gar nicht -.-' Das wär ja noch besser, wenn da alle abhauen... Oder wenn Seth umkippt ;_; Der Gedanke daran tut weh T.T Was wird er da wohl denken... Kisara wir haben tapfer für den Pharao gekämpft... Leider haben wir verloren... (AUA, es tut WEH!!) Hai~ <<“ Das trifft es wohl ganz gut -.- Es tut einfach nur weh <<° *hust* Nun ja, mir war heute Nacht langweilig und ich konnte nicht schlafen, merkt mans? ^^; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Okay, das kann natürlich auch sein << Meistens ist ja die einfachste Erklärung die richtige -.-“ In diesem Fall muss man wohl leider hinzufügen. Hat aber auch was für sich sein denken einfach ausschalten zu können XD XD Stimmt, kann nicht jeder~ ( aber scheinbar der Überwiegende Teil.. *hust*... *dropz* -_- ) Und da wird noch gesagt wir sind ein intelligentes Volk~ kommt aber schon stark drauf an auf welche Kategorien das bezogen wird, oder... die würden mich mal brennend interessieren <<° > oO“ Genau, ich mag jetzt zB One Piece nicht (stimmt zwar nicht aber mir fällt grad nix anderes ein ^^;;;) also schreib ich mal schnell ne FF zu dem Thema, die zufälligerweise auch noch total schrecklich ist? Ôo Na DAS ist natürlich ein Grund <<“ Tja, man stellt halt leider oft fest, dass es solche Leute tatsächlich gibt -__- Dass die sich nicht an was anderem aufgeilen können~ ~.~ > Irgendwie hab ich das Gefühl das diese Fans, die solche Leuten ein Kommi geben, uns in den Rücken fallen <<“ *nod* Brauchst du nicht nur das Gefühl haben *dropz* °>> > Hai <<“ Dann sind es schon mindestens zwei die so denken XD *fähnchen schwenk* Immerhin, kommen vielleicht noch ein paar dazu XD~ > Man muss ja nicht für alles Verständnis aufbringen XD Na Kami sei Dank, sonst hätte ich öfter mal meine Problemchen XD~ *dropz* > Oh, öhm, ja, ich kann auch ganz lieb und knuffig sein ^^;;; Aber wenn man sich nicht im Forum mal „aufregen“ kann, wo dann? ôo Hn~ hai... stimmt auch wieder...^^ > Hai <<“ Aber so einen Thread sollte man vielleicht wirklich mal aufmachen. Ich denke nämlich, das wir die einzigen sind die so denken ^^ Aber wäre der nicht wieder irgendwie sinnlos? XD Man bekommt fast den Eindruck, ne ^^ Dummerweise ja XD Wäre er nicht sinnlos, würde ich wohl tatsächlich einen aufmachen~ *seufz* > XD Auf die nächsten 20 Jahre, in der Hoffnung auf das nächste Wunder XDD~ Hai genau XDD~ > Man, ich sollte aufhören so später überhaupt noch etwas zu schreiben <<“ Da kenn ich noch jemand <<° *dropt sich des Weges* > Genau das macht mir so Sorgen *megadrop* Nicht nur dir, uns allen~ *mitdropz* > Ja <<“ Aber in diesen Sat1 Gerichtsserien dürfen die immer mit Messern und so was rumfuchteln -.-“ Warum können sie nicht daran rumschnippseln XD Hai~ das lassen die doch auch mitten am Tag ab, ist doch egal ob Kinderprogramm oder nicht, da können die Kiddies doch auch alle reingucken wann sie wollen -___-~ Aber es wäre schon krass, mal die cut-version einer Gerichtsserie zu sehen XDD~ *dropz* Wenn man bedenkt was da alles retuschiert werden müsste~ nyo~ eigentlich könnten sie dann wohl die ganze Serie in die Tonne kloppen oô~ Lasst RTL2 auf sie los und uns unsere Ruhe und die original versionen ~.~ > Hai <<“ Aber die deutschen Sprüche beim duellieren find ich manchmal auch nicht so~ schlecht. Es sei den unser „neuer“ Baku krächzt sie daher -.-° Kann auch daran liegen das mein japanisch sehr begrenzt und ich somit so gut wie gar nichts verstehe ^^; Nyo~ man kann die deutschen Sprüche auch akzeptieren *nod* ^^ Aber manchmal sind die japs. Doch besser~ > Oh, ähm, joa~ oO“ > Okay, dieses ganze RPG Zeugs hab ich eh immer nur zur Hälfte geschnallt, das war mir irgendwann zu verwirren .___. Die Hälfte hab ich ja verstanden, aber die ganzen Details <<“ Ähm *hust* na ja, vielleicht komm ich ja noch irgendwann dahinter. Eigentlich hab ich ja gehofft das mir das ganze durch die Synchro auf Deutsch etwas klarer wird, aber na ja, nach dem was sie aus Seth gemacht haben *hu~ust* *patt patt* Hoffen wir doch mal darauf, dass sie von dem RPG Zeug nicht sowieso die hälfte weglassen <<° > Gomen, das wollt ich nicht~ óò Aber na ja~, vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll oder so <<“ Glaub ich nicht oô Außerdem bin ich selber ziemlich anspruchsvoll~ irgendwie scheint mir das jedenfalls doch so langsam so *drooopz* *auf die letzten post guckt, wo sie so geschrieben hat* Hai~ etwas anspruchsvoll bin ich doch <<° ... Aber darf man als Fan doch wohl sein~ *redet sich wieder raus*XD > Es ist wie bei einem Unfall. Schrecklich mit anzusehen aber wegsehen kann man auch nicht <<° Irgendwie komm ich im Moment andauernd mit so möchtegern schlauen Sprüchen an. Gomen~ XD XD~ Es sei dir verziehen XD > Ich fand seine ori Stimme eigentlich schon immer irgendwie toll oO“ Die ist zwar total anders als die deutsche Synchro aber na ja, im Endeffekt mag man sie oder man mag sie nicht~ Ich fand sie ja auch schon lange genial~ besonders seine Psycho lache... yeah XD~ Aber irgendwie hab ich immer etwas geschwankt zwischen der deutschen und der orig. Stimme~ ... jetzt kann mir das wohl nicht mehr passieren ~.~° > Ich fand den KC GP gar nicht so~ schlimm. Ich fand den einfach nur witzig ^^; War nach der Weltuntergangstimmung in Doom doch mal ne Abwechslung ^^ Und die ganze Doom Staffel fand ich persönlich viel schlimmer als den KC GP <<“ *absolut kein Dooma-Fan desu* Nya~ ich fand die Turniersache nur irgendwie von Battle City und so her schon... durchgekaut? oô Aber nyo~ Die Dooma staffel fand ich auch nicht besonders, muss ich zustimmen <<° Aber es ging auch~ Was mich damals beim Battle ship und so so genervt hat war, dass Yûgi „Pharao“ zu Atemu gesagt hat~ Irgendwo wollte mir das nicht so recht runter... das klang bei der cut-version noch weiter voneinander distanziert als sie da ohnehin schon stehen <<° Aber vielleicht übertreib ich die Sache auch nur was~ *war mal ein Yami x Yûgi fan* *das ja schließlich zugeben kann* > XD Das ist eigentlich ganz einfach ^^ Also Jyonouchis Eltern haben sich doch damals getrennt und Shizuka ist mit ihrer Mutter gegangen. Und na ja, dann hat sie einfach den Mädchennamen ihrer Mutter wieder angenommen oO“ kA, warum XD Ai~ jetzt... oô Ich hab mich mit Jonouchi’s Leben noch nicht so großartig beschäftigt, von daher XD“ *droopz* Ich weiß, ich muss irgendwo noch ein paar Staffeln nachholen <<° aber ich warte bis ich die orig. Folgen von Battle City bekomm~ *das ja in den nächsten Wochen der Fall ist* ^^ > *hust* Also nachdem ich da was gelesen hab von wegen das Seto der Leiter einer dubiosen (*dieses Wort dick und fett mit Edding unterstreicht*) High-Tech-Firma ist hab ich ganz ehrlich beschlossen diese Seite so gut wie möglich zu meiden <<° Ich meine, dubios?! Ô__o Um es gleich mal vorweg zu nehmen~ wieso überrascht mich das jetzt gar nicht.. oô..~ Schließlich ist Seto ja auch ‘n gaaanz Böser, genauso wie Seth -___- jaja, da heißt es erst ‘n gaaanz Böser und jaaah er hatte ein aaaach so schlimmes Duell mit Atemu aber dann kam es raus: „Kisara, was hat er dir nur angetaaahan~“ Und spätestens von dem Tag ab verstanden wir dann alle, warum Seto seine Vergangenheit leugnet... -__-~ Kami sei dank bin ich bisher noch nicht auf so’ne Site gegangen oô Das hat mich jetzt auch vollends davon überzeugt nie hinzugehen... steht ja ohnehin nur irgendwelcher zusammengereimter Schrott da, weil a) alles andere zu schreiben nicht möglich ist, weil es ja zu brutal klingt oder b) die selber nicht kapiert haben worum es geht und sich dann halt irgendwas aus dem zusammenreimen, was sie einigermaßen verstanden haben -___- > Kommt es mir nur so vor oder fühlen sich die Hälfte der Kiddis, die nur die Cut-Version kennen, gleich cool, wenn sie irgendwelche falschen Facts in die Weltgeschichte pusten können? Ôo Kommt dir nicht nur so vor, ist inzwischen eine Tatsache -__-“ > Oh je, dann werden ja wahnsinnig viele kleine Kiddis enttäuscht vor dem Fernseher sitzen wenn sie merken, dass dieses Duell niemals stattfand. Die Armen~ Okay, ich geb zu, das war fies XD Es ist spät, nehmt mich also deswegen bitte nicht so ernst ^^; Tja XD Da kann man doch auch nicht mehr anders..ich mein..hallo~ ^^° *dropz* > *rofl* XDDD~ Okay, ich denk auch das der Name auf der Änderungsliste ganz~ weit oben steht, aber so billig werden sie das hoffentlich auch wieder nicht machen, oder? óò Wah, die Vorstellung ist zwar irgendwo irre komisch, aber andererseits schon fast wieder zum Heulen, wenn ich daran denke das die Amis vielleicht wirklich so billig sind <<“ Wah~ Und du sagst mir ich mach dir Angst? Òò Ich wollte ja schon nichts sagen XDD~ Ich glaube ja auch nicht dass, er gleich zu Ramses oder so wird~ oô Aber andererseits wie gesagt... überraschen würde mich gar nichts -___- > Hai -.-“ Und man bedenke, das waren erst 2 Folgen <<“ Wenn ich nach diese Staffel unter unkontrollierbaren Zuckungen leide verklage ich RTL2 deswegen <<“ Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass die stimme vielleicht doch zu Zork gehören könnte~ ich mein, in seinem Duell gegen Kaiba-kun hat man da irgendwie schon was gehört was mich irgendwo ganz kurz an die jap. Stimme von Zork erinnert hat~ <<° Aber helfen würde das wohl auch nicht ~.~ denn krächzen tut er trotzdem weiter und dennoch bleibt „es“ in Baku’s Körper und Baku mit dieser Stimme reden zu lassen ist nur noch... grausam -___-“ > Der war bestimmt mit meinem im Urlaub <<“ Muss wohl so gewesen sein <<° > So langsam bekommt die Tatsache das Kaiba seine Vergangenheit vehement leugnet einen ganz neuen Aspekt XDD~ Ich meine, wer würde es bei so jemanden wie Seth gerne zugeben? ^^; Jedenfalls was die Amis und RTL2 aus ihm machen -.-“ XD~ *bekräftigendes nicken meinerseits* -.-° >Also die Staffel mit Noah kannst du getrost überspringen, warum sollte da ein Rückblick ins alte Ägypten sein? Ôo Ich meinte ja nur falls ich mir alles angucke <<° Aber ich glaube es war doch bei Alcatraz... und zwar in dem letzten Duell Kaiba vs. Atemu, wo die beiden doch Obelisk und Osiris gerufen haben~ da war doch in der Cut-Version die Rückblende von Ägypten... oder? oô > *___* Kaffee, wo? XD~ Ich sitze jetzt schon viel zu lange vor dem Com -.-“ Ich will Kaffee~ XD Okay, warum mach ich mir eigentlich noch die Mühe was zu schreiben? oO" Ich mein, ihr solltet mich eh einfach nur ignorieren <<“ *schon wieder nur Schrott schreibt* *drop* XD~ *patt* *Tasse Kaffee reich* Quark~ wir ignorieren dich doch nicht einfach.. auch, wenn wir es deiner Meinung nach sollten *lolz* XD > Also wenn er keine Herzattacke bekommt, bekomm ich eine wenn das so weiter geht OO“ Ich meine, warum liegt denen eigentlich so viel daran Seth total lächerlich zu machen und das werden sie sicher tun -___-“ Um Kaiba einen neuen logischen Grund zu geben seine Vergangenheit zu hassen oô~ ( Jonouchi zu Kaiba, nachdem Atemu und Yûgi gleichzeitig vor ihm stehen: „You’ve had a shock, ne?“ Kaiba: „I’m used to shocks now~“ XD~ Irgendwie so hatte er doch gesagt,ne *lolz* *wollte jetzt nicht unbedingt extra nachgucken Zu Kaibas: „Im’s used to shocks now~“ Das würde in unserer Cut-Version eine ganz neue Bedeutung finden, oder~ *zu unserem rosen daishinkan Seth schiel* ) Und eine neuen Liebesschnulze aus dem Erdreich zu graben... -___- *kisara gegen die Wand klatsch* Ich mag keine Liebesschnulzen und erstrecht nicht, wenn sie eigentlich gar nicht existieren an der Stelle -.-°° > *rofl* Herje, ich glaub, ich werde Seth nie wieder ernst nehmen können XDD~ Nimm wenigstens das ernst XDD~ Ich sitz jetzt wirklich jedes mal so „<<°“ vor dem Bildschirm, wenn ich die Egypt Arc guck und Seth taucht auf~ *dropz* Der Gedanke daran, was sie ihn alles noch sagen lassen könnten haut mich jetzt schon um -.-° *weiße Fahne schwenk* > *hust* Nun ja, mir war heute Nacht langweilig und ich konnte nicht schlafen, merkt mans? ^^; Nein, merkt man gar nicht...XD~ *hust* ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ der Grabräuber ist wieder daa!! XD Habt ihr mich vermisst? ^-^ > > Es ist wie bei einem Unfall. Schrecklich mit anzusehen aber wegsehen kann man auch nicht <<° Irgendwie komm ich im Moment andauernd mit so möchtegern schlauen Sprüchen an. Gomen~ XD aber trotzdem haste recht ;-) Auch wenn der Spruch oberschlau ist... er stimmt... man kann einfach nicht weggucken @_@ > > > Ich fand seine ori Stimme eigentlich schon immer irgendwie toll oO“ Die ist zwar total anders als die deutsche Synchro aber na ja, im Endeffekt mag man sie oder man mag sie nicht~ > Ich fand sie ja auch schon lange genial~ besonders seine Psycho lache... yeah XD~ > Aber irgendwie hab ich immer etwas geschwankt zwischen der deutschen und der orig. Stimme~ ... jetzt kann mir das wohl nicht mehr passieren ~.~° > Njoah... ich konnt die originalstimme nich leiden... aber seit sie diesen Unfall der Menschheit für Kura eingesetzt haben, fällt es mir viel leichter, das bischen zu genießen, was ich vom janime ergattern konnte -.- > Ai~ jetzt... oô Ich hab mich mit Jonouchi’s Leben noch nicht so großartig beschäftigt, von daher XD“ *droopz* Ich weiß, ich muss irgendwo noch ein paar Staffeln nachholen <<° aber ich warte bis ich die orig. Folgen von Battle City bekomm~ *das ja in den nächsten Wochen der Fall ist* ^^ > Schätze mal, da befasst du dich eher mit dem Manga... aus dem Anime zieht man so oder so glaub ich nur die jugendtaugliche Version... oder zeigen sie den Alkoholiker da auch und es ist nur rausgeschnitten? ?_? > >Also die Staffel mit Noah kannst du getrost überspringen, warum sollte da ein Rückblick ins alte Ägypten sein? Ôo > Ich meinte ja nur falls ich mir alles angucke <<° Aber ich glaube es war doch bei Alcatraz... und zwar in dem letzten Duell Kaiba vs. Atemu, wo die beiden doch Obelisk und Osiris gerufen haben~ da war doch in der Cut-Version die Rückblende von Ägypten... oder? oô Also... das erste mal, daß der "böse Hexenmeister" auftaucht, ist am Anfang, als Ishizu Kaiba lang und breeeeeeeit von seiner Vergangenheit erzählt... Dann gibts noch nen Rückblick im Battle City Finale im Collosseum-Duell... > > > *___* Kaffee, wo? XD~ Ich sitze jetzt schon viel zu lange vor dem Com -.-“ Ich will Kaffee~ XD Okay, warum mach ich mir eigentlich noch die Mühe was zu schreiben? oO" Ich mein, ihr solltet mich eh einfach nur ignorieren <<“ *schon wieder nur Schrott schreibt* *drop* > XD~ *patt* *Tasse Kaffee reich* Quark~ wir ignorieren dich doch nicht einfach.. auch, wenn wir es deiner Meinung nach sollten *lolz* XD > *spam* ich mag keinen Kaffee >_<' *sich lieber nen stracciatella-Krüger-Cappu macht* njoh... ich beende das mal hier XD sonst spamm ich nurnoch -.- Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD Stimmt, kann nicht jeder~ ( aber scheinbar der Überwiegende Teil.. *hust*... *dropz* -_- ) >Und da wird noch gesagt wir sind ein intelligentes Volk~ kommt aber schon stark drauf an auf welche Kategorien das bezogen wird, oder... die würden mich mal brennend interessieren <<° Was? Die Kategorien in denen es heißt wir seien ein intelligentes Volk? Ôo *grad auf der Leitung steht* Na ja, wenn du das meinst, den Bereich FF meinen sie wohl ganz bestimmt nicht ^^° Und alles was im weitesten Sinne damit zu tun hat <<° >Tja, man stellt halt leider oft fest, dass es solche Leute tatsächlich gibt -__- Dass die sich nicht an was anderem aufgeilen können~ ~.~ Genau ~__~ Gibt ja mittlerweile genug PWPs ohne Sinn <<“ Okay, das war jetzt doppelt, PWPs haben ja nie einen tieferen Sinn *hu~ust* >*nod* Brauchst du nicht nur das Gefühl haben *dropz* °>> Na ja, ich bin bei so was immer vorsichtigl, sonst schreien wieder diese ganzen Kommischreiber auf und meinen was von wegen was so schlimm daran wäre Kommis zu schreiben usw. und so fort <<° Und ganz ehrlich ich hab genug Probleme und muss mir dann nicht auch noch so was anhören ~.~ >*fähnchen schwenk* Immerhin, kommen vielleicht noch ein paar dazu XD~ Ich dachte Wunder geschehen nur alle 20 Jahre? Ôo XD~ Nein, so allein stehen wir mit unserer Meinung sicherlich nicht ^^; >Na Kami sei Dank, sonst hätte ich öfter mal meine Problemchen XD~ *dropz* Na ja, ich hätte sie dann halt noch öfters XD~ >Man bekommt fast den Eindruck, ne ^^ >Dummerweise ja XD Wäre er nicht sinnlos, würde ich wohl tatsächlich einen aufmachen~ *seufz* Ja~, ich auch ^^ Na ja, warum kann eigentlich kein Newbiew mal so einen unsinnigen Thread aufmachen? XD~ Würd ich dann gar nicht so unsinnig finden ^^; Irgendwie unlogisch, was ich hier gerade von mir gebe Ôo >Da kenn ich noch jemand <<° *dropt sich des Weges* Du sprichst nicht zufällig von dir, oder? ^^ >Aber es wäre schon krass, mal die cut-version einer Gerichtsserie zu sehen XDD~ *dropz* Wenn man bedenkt was da alles retuschiert werden müsste~ nyo~ eigentlich könnten sie dann wohl die ganze Serie in die Tonne kloppen oô~ Na ja, mir würde das nichts ausmachen Ôo Ich mein, das wiederholt sich doch alles nur immer wieder X_x Und diese ganzen menschlichen Dramen die sich da immer abspielen <<° Okay, das ist jetzt voll am Thema vorbei <<° *drop* >Lasst RTL2 auf sie los und uns unsere Ruhe und die original versionen ~.~ Hai <<° Aber leider sehen sich viel mehr Leute diese „niveauvolle“ Unterhaltung an als Animes, die ja eh alle kindisch sind *deswegen heute wieder ne Diskussion hatte* -.-“ >Nyo~ man kann die deutschen Sprüche auch akzeptieren *nod* ^^ Aber manchmal sind die japs. Doch besser~ Hai~ allein die geniale Synchro lässt die Duelle manchmal für mich besser erscheinen XD >*patt patt* Hoffen wir doch mal darauf, dass sie von dem RPG Zeug nicht sowieso die hälfte weglassen <<° Na ja, wenn wir denn Satz mal auseinandernehmen kommt man auf folgendes Hoffen --> RTL2. Warum beruhigt mich das jetzt nicht -.-„ Na ja und selbst wenn sie die Szenen lassen, die Dialoge werden sie sicher total verändern. Wer erklärt sich jetzt schon bereit mir die unterschiede zu verklickern? XD >Glaub ich nicht oô Außerdem bin ich selber ziemlich anspruchsvoll~ irgendwie scheint mir das jedenfalls doch so langsam so *drooopz* *auf die letzten post guckt, wo sie so geschrieben hat* >Hai~ etwas anspruchsvoll bin ich doch <<° ... Aber darf man als Fan doch wohl sein~ *redet sich wieder raus*XD XD~ Genau ^^ Wir sind halt verwöhnte Fans, die die Originalfassung kennen~ Na ja, wenn man dieses Niveau gewöhnt ist hat man halt leichte Probleme mit den Dubs <<“ >XD~ Es sei dir verziehen XD Arigatô~ ^^; Ich war einfach total müde~ *sich rauszureden versucht* XD~ >Ich fand sie ja auch schon lange genial~ besonders seine Psycho lache... yeah XD~ Hai XD~ Keine kann so schön Psycho lachen wie Baku in der Ori Synchro~ >Aber irgendwie hab ich immer etwas geschwankt zwischen der deutschen und der orig. Stimme~ >... jetzt kann mir das wohl nicht mehr passieren ~.~° Nein -.-° Na ja, siehs positiv, RTL2 hat dir die Entscheidung leichter gemacht ^^;;; Was für ein Trost, was XD~ >Nya~ ich fand die Turniersache nur irgendwie von Battle City und so her schon... durchgekaut? >oô Aber nyo~ Schon irgendwie, aber Battle City hab ich noch ernst genommen und da war ja auch wieder diese Weltuntergangsstimmung~ Das war eigentlich mal ohne größeren Sinn und dadurch das es nicht so viele Folgen sind eine angenehme Abwechslung~ >Die Dooma staffel fand ich auch nicht besonders, muss ich zustimmen <<° Aber es ging auch~ Na ja, diese Staffel hat sich so endlos hingezogen. Oder kam mir das nur so vor? X_x Außerdem fand ich diese Ritter total, na ja, sagen wir mal so, sie haben mich nicht angesprochen. Genauso wie Dartz und Co. ^^;; >Was mich damals beim Battle ship und so so genervt hat war, dass Yûgi „Pharao“ zu Atemu gesagt hat~ >Irgendwo wollte mir das nicht so recht runter... das klang bei der cut-version noch weiter voneinander distanziert als sie da ohnehin schon stehen <<° >Aber vielleicht übertreib ich die Sache auch nur was~ *war mal ein Yami x Yûgi fan* *das ja schließlich zugeben kann* Na ja~, es ist irgendwie ein Gegenargument für dieses Pairing in der Cut-Version (*das jetzt mal ganz frech in ihren Wortschatz aufgenommen hat*), jedenfalls distanziert es die Beiden wieder ^^ Hast du ja auch schon geschrieben ^^* Na ja, was ich auf jeden Fall schreiben wollte, wenn man Fan von diesen pairing ist kann ich mir schon vorstellen das man dann auf so was besonders achtet. Mich hats nicht so~ unbedingt gestört, weil ich armes Ding erst beim Battel Ship dazugeschaltet hab und da auch nur die Cut-Version kannte~ Wir bzw. ich entferne mich immer weiter vom Thema, kann das sein? oO" >Ai~ jetzt... oô Ich hab mich mit Jonouchi’s Leben noch nicht so großartig beschäftigt, von daher XD“ *droopz* Ich weiß, ich muss irgendwo noch ein paar Staffeln nachholen <<° Na ja, ich hab das mal nachgelesen ^^ *Jou-Fan desu* >aber ich warte bis ich die orig. Folgen von Battle City bekomm~ *das ja in den nächsten Wochen der Fall ist* ^^ Ich werd grad ernsthaft neidisch, weiß du das? .___. Ich bin aber schon fleißig am Sparen XD >Um es gleich mal vorweg zu nehmen~ wieso überrascht mich das jetzt gar nicht.. oô..~ >Schließlich ist Seto ja auch ‘n gaaanz Böser, genauso wie Seth -___- *ein Lachen unterdrückt* *an unseren Rosen-Daishinkan-Seth denken muss* Ja~, richtig zum fürchten -___- >jaja, da heißt es erst ‘n gaaanz Böser und jaaah er hatte ein aaaach so schlimmes Duell mit >Atemu aber dann kam es raus: „Kisara, was hat er dir nur angetaaahan~“ Und spätestens von >dem Tag ab verstanden wir dann alle, warum Seto seine Vergangenheit leugnet... -__-~ Meine Rede XD~ >Kommt dir nicht nur so vor, ist inzwischen eine Tatsache -__-“ *grad neulich in nem Forum wieder solchen Schrott gelesen hat* Wer hat dann noch diesen unnatürlich starken drang, denjenigen, der diesen Schrott verzapft hat, zu belehren? ^^* *das nachdem sie ein paar Mal angemault wurde gelassen hat* -.-„ >Ich wollte ja schon nichts sagen XDD~ Mach nächstes mal einfach ne extra Spoilerwarnung für mich XD~ Aber eigentlich bringt das nichts, ich überlese Spoiler meisten eh ^^° >Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass die stimme vielleicht doch zu Zork gehören könnte~ ich mein, in seinem Duell gegen Kaiba-kun hat man da irgendwie schon was gehört was mich irgendwo ganz kurz an die jap. Stimme von Zork erinnert hat~ <<° Ganz ehrlich, es ist mir egal ob die Stimme Zork gehört oder nicht, solange ich sie mit dem Körper von Bakura in Verbindung bringen muss X__x >Aber helfen würde das wohl auch nicht ~.~ denn krächzen tut er trotzdem weiter und dennoch bleibt „es“ in Baku’s Körper und Baku mit dieser Stimme reden zu lassen ist nur noch... grausam -___-“ Hai -___- >XD~ *patt* *Tasse Kaffee reich* Quark~ wir ignorieren dich doch nicht einfach.. auch, wenn wir es deiner Meinung nach sollten *lolz* XD Kaffee *.* XD~ Wah~, das war jetzt lieb von dir *flausch* ^~^ >Um Kaiba einen neuen logischen Grund zu geben seine Vergangenheit zu hassen oô~ ( Jonouchi zu Kaiba, nachdem Atemu und Yûgi gleichzeitig vor ihm stehen: „You’ve had a shock, ne?“ Kaiba: „I’m used to shocks now~“ XD~ Irgendwie so hatte er doch gesagt,ne *lolz* *wollte jetzt nicht unbedingt extra nachgucken Zu Kaibas: „Im’s used to shocks now~“ Das würde in unserer Cut-Version eine ganz neue Bedeutung finden, oder~ *zu unserem rosen daishinkan Seth schiel* ) >Und eine neuen Liebesschnulze aus dem Erdreich zu graben... -___- *kisara gegen die Wand klatsch* Ich mag keine Liebesschnulzen und erstrecht nicht, wenn sie eigentlich gar nicht existieren an der Stelle -.-°° Ich auch nicht -.-* *eher auf Dramen und Dark steht* Ich hab zwar nichts gegen Kisara, aber wenn die aus Seth so was wegen ihr machen, könnte sie mir doch leicht auf die nerven gehen <<“ Aber eigentlich kann sie ja nichts dafür ^^ Und außerdem werden noch genug Kaiba-Fangirlis anfangen sie nach der Staffel zu hassen <<“ >Nimm wenigstens das ernst XDD~ Ich sitz jetzt wirklich jedes mal so „<<°“ vor dem Bildschirm, wenn ich die Egypt Arc guck und Seth taucht auf~ *dropz* >Der Gedanke daran, was sie ihn alles noch sagen lassen könnten haut mich jetzt schon um -.-° *weiße Fahne schwenk* Hai <<° Mich schüttelt es schon, wenn ich an Kisaras Tod denken, oder die Szenen davor. Schön wird aber auch die Szene im Kerker sein X_x >Nein, merkt man gar nicht...XD~ *hust* XD~ Na dann ist ja gut ;P >HÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ der Grabräuber ist wieder daa!! XD Habt ihr mich vermisst? ^-^ Und sogar mit Ava XD~ Schon mal aufgefallen das unsere Avas perfekt zum Thema passen? ^^ >aber trotzdem haste recht ;-) Auch wenn der Spruch oberschlau ist... er stimmt... man kann einfach nicht weggucken @_@ Ich weiß~, gomen~ óò >Schätze mal, da befasst du dich eher mit dem Manga... aus dem Anime zieht man so oder so glaub ich nur die jugendtaugliche Version... oder zeigen sie den Alkoholiker da auch und es ist nur rausgeschnitten? ?_? Bin ich „du dich“? Ôo Na ja, auch egal ^^; Ne, ich glaub im Anime zeigen sie die Szene mit Jous Vater gar nicht <<“ Sie erwähnen halt nur ein paar Mal das er Nebenjobs hat, aber selbst das wird im Dub einfach weggelassen .__. >Also... das erste mal, daß der "böse Hexenmeister" auftaucht, ist am Anfang, als Ishizu Kaiba lang und breeeeeeeit von seiner Vergangenheit erzählt... >Dann gibts noch nen Rückblick im Battle City Finale im Collosseum-Duell... Ist die Rückblende in Battle City Finale nicht die, die in der Ägypten Arc noch mal wiederholt wurde, also wo Yami no Yûgi und Kaiba über den Trümmern von Ägypten schweben? Ôo Oder gibt’s da noch mehr in diesem Duell? >*spam* ich mag keinen Kaffee >_<' *sich lieber nen stracciatella-Krüger-Cappu macht* XD~ Ich trink auch nur wenn da ist ^^ Ansonsten mach ich mir lieber selbstgemachten Eistee mit Schwarztee *das auch genial wach hält* >njoh... ich beende das mal hier XD sonst spamm ich nurnoch -.- *hu~ust* Ich geb zu, ich hab glaub ich nur gespamt .___. (Frage ^^; Wie schreibt man spamen richtig, mit einem oder zwei m? @@) Aber das macht leider so viel Spaß ^^; Und solange der KC GP wiederholt wird, müssen wir diesen Thread doch irgendwie am Leben erhalten ^^;;; *nach Ausreden sucht* *sich ihres Weges dropz* Toll, jetzt fang ich auch noch damit an <<° ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2005 15:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD spammen schreit man mit 2 "m" XD Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD spammen schreit man mit 2 "m" XD Wirklich? .___. Dann müsste ich ja jetzt meine ganzen Posts in denen ich das Wort benutzt habe ändern T__T Na ja, auch egal, wenn interessierts ^^; Ach ja, noch danke für den Tipp, die Hilfe, whatever XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber der Spam wird mit einem m geschrieben *erhobener Klugscheißfinger XD* Sagt mal... ich hab mir die Folge 209 (?) jetzt mal angeguckt... ganz ehrlich... die reden doch bloß über das Blutopfer ?_? Was sollte man da rausschneiden... das lässt sihc doch supi umübersetzen, so ale, sie wurden vertrieben, weil die da Platz brauchten XD oh ich merk schon... ich übe XD *Vayla zuzwinker* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*erhobener Klugscheißfinger XD* Lecker! >D" >Sagt mal... ich hab mir die Folge 209 (?) jetzt mal angeguckt... ganz ehrlich... die reden doch bloß über das Blutopfer ?_? Was >sollte man da rausschneiden... das lässt sihc doch supi umübersetzen, so ale, sie wurden vertrieben, weil die da Platz >brauchten XD oh ich merk schon... Ja, ich denke mal das 4Kidsteam wird sich da hauptsächlch auf Dialogänderungen konzentrieren müssen. Vertreibung ist eine gute Idee. ^^ (*gaaanz unauffällig versucht alles zweideutig genug zu schreiben, damit man es auch auf die Änderungen im TV beziehen kann* ^^, ) >ich übe XD *Vayla zuzwinker* hoffentlich bist du nicht enttäuscht, dass nicht Vayla, sondern ich geantwortet habe ^^; ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber der Spam wird mit einem m geschrieben *erhobener Klugscheißfinger XD* Toll und wo ist da jetzt die Logik? Ôo Na ja, auch egal, notfalls schreib ichs mir in meine Sig falls ich mir das nicht merken kann XD >Sagt mal... ich hab mir die Folge 209 (?) jetzt mal angeguckt... ganz ehrlich... die reden doch bloß über das Blutopfer ?_? Was sollte man da rausschneiden... Hm, werden da nicht an ein paar Stellen Schatten von dem Geschehen gezeigt, die viel~ zu brutal sind? Ôo *sich die Stelle noch mal ansehen müsste~* > Ja, ich denke mal das 4Kidsteam wird sich da hauptsächlch auf Dialogänderungen konzentrieren müssen. > Vertreibung ist eine gute Idee. ^^ Also damit die Sennen Items hergestellt werden konnten musste man die Leute einfach nur aus ihrem Dorf vertreiben? Das ist so unlogisch, das könnte schon wieder richtig sein XD Na ja, aber wir werden es ja hoffentlich bald erfahren ^.^ > (*gaaanz unauffällig versucht alles zweideutig genug zu schreiben, damit man es auch auf die Änderungen im TV beziehen kann* ^^, ) Aber wirklich gaaanz~ unauffällig XD Ja ja, das liebe Team von 4kids ^^; > >ich übe XD *Vayla zuzwinker* > hoffentlich bist du nicht enttäuscht, dass nicht Vayla, sondern ich geantwortet habe ^^; Jetzt hat das Vayla ja auch noch mal ihren Senf dazu abgegeben XD Btw, um mein Post nicht halb Spam (Ha, nur mit einem m, oder? XD) werden zu lassen mal ne Frage zum Thema~ Hat jemand mal ausgerechnt wann die Ägyptenstaffel wieder läuft? Ich hab momentan keine Ahnung wie weit RTL2 mit dem KC GP ist~ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 12:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw, um mein Post nicht halb Spam (Ha, nur mit einem m, oder? XD) werden zu lassen mal ne Frage zum Thema~ >Hat jemand mal ausgerechnt wann die Ägyptenstaffel wieder läuft? Ich hab momentan keine Ahnung wie weit RTL2 mit dem >KC GP ist~ gehört das nich eigentlich in den Fragen-Thread? ^^; Also, gestern kam die erste Folge vom Duell Jonouchi gegen Siegfried. das heißt...*nachschauen geht*... Montag, den 17.10. wird Episode 199 nochmal gesendet. Danach müsste(-.-") eigentlich Folge 200 kommen und dann kommen die brandneuen(-.-") Folgen. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehört das nich eigentlich in den Fragen-Thread? ^^; Eigentlich schon, nur ich bin froh, das ich überhaupt mal in einen Thread gekommen bin oder posten konnte ^^; Ich versuche momentan so "seitensparend" wie möglich zu sein, da mein Mexx eh bei jeder dritten Seite nen Abflug macht -.-" Außerdem ist das ja ein Thread zur Ägyptenstaffel und aus, ähm, informellen Gründen hab ich einfach hier nachgefragt ^^; *nach Ausreden sucht XD* > Also, gestern kam die erste Folge vom Duell Jonouchi gegen Siegfried. > das heißt...*nachschauen geht*... > Montag, den 17.10. wird Episode 199 nochmal gesendet. > Danach müsste(-.-") eigentlich Folge 200 kommen und dann kommen die brandneuen(-.-") Folgen. Danke ^^; *knuffz* Dann hab ich ja noch genug Zeit bis die brandneuen (*hu~ust*) Folgen kommen~ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, Probleme mit der Verbindung ist ein guter Grund ums stattdessen hier zu posten. Hab isch doch gern gemacht ^^ So, wir wollen doch nicht schon wieder anfangen zu spammen..*hust* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| naja, die 199 kam ja heute, hoffentlich gehts jetz wirlich richtig weiter ;) für alle die aufnehmen wollen, die zeit hat sich verschoben, fängt später an und hört später auf danach kommt jetzt ninja turtels und angeblich the batman (heute nicht der b, nur magersüchtige zwillinge) |
|
![]() |
||||||
| Wie gut, daß ich immer ne halbe Stunde mehr einspeicher -.- tjajah... Es wurde nicht zfällig neu gesyncht? XD Auch wenn ich selbst nicht dran glaube, fragen kann man ja mal... Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wurde nicht zfällig neu gesyncht? XD >Auch wenn ich selbst nicht dran glaube, fragen kann man ja mal... Nop, keine Chance, es war alles beim Alten denke ich <<" *megadropz* Maah~ das Opening nervt mich von Mal zu Mal mehr ~.~ ... die stellen wirklich überall wo es möglich ist DuellMonsters nach vorn~ *das orig Opening sehr gern mag* Und ( gomen, das wurde hier sicher auch schon ausführlich angesprochen, aber ich habe die gesynchte version der Folge letztes Mal nicht gesehen und muss es trotzdem loswerden ), dass die dem Kerl auf der Brücke eine Steinschleuder statt einer Pistole in die Hand gedrückt haben ~ lässt mich irgendwie schon wieder schlimmeres ahnen oô~ Ich meine~ Kami-sama eine Steinschleuder statt einer Pistole~? Wie kommt das denn rüber~ ein Kerl wie der läuft doch nicht mit einer Steinschleuder durch die Gegend, außgerechnet in Ägypten~ das kann sich doch wohl schon ein 8jähriger vorstellen <<" *dropz* Und dann dieser komische öhm~ wie soll ich es nennen~ dieser lila-pink-was-auch-immer Nebel in dem Abgrund unter den Brücken, wo der zweite Kerl reingestürzt ist~ also, vielleicht stimmt da was bei meiner DVD nicht aber bei den Orig. folgen ist doch da mal wieder gar nichts so viel ich weiß...? oô~ Nya~ man darf ja nicht den Eindruck erwecken in einem Grab mit paar Todesfallen könnte zufällig jemand sterben statt ins "Reich der Schatten" (*hust*) zu kommen... Aber die Schwerter der Statuen konnten sie lassen~ ist ja interessant, dass man da noch realistisch bleiben darf *dropz* Ich meine~ hallo, geht's bei denen eigentlich noch... <<~ okay... überflüssige Frage *hust* ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch kann leider nich so gescheit mitreden denn mir sind die jap. Folgen bisher leider nicht bekannt !^^' Das einzige was ich gesehen habe ist die schlussszene !^^' Ich hab so geheult , obwohl ich (ganz anders als meine beste Freundin )nicht so zu den Yami/Atemu-Fans gehöre !^^'' Aber eins weiss ich mit absuluter Sicherheit das was die amis aus den schönen Openings und Endings gemacht haben ist nich zu verantworten != = Ach ,... Rakuen , Eyes , Wild drive , Warriors , Overlap *schwärm*...*seufz* Wirklich zum heulen ! T_T Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Atemu: >~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ Ist das ein zitat aus einer YGO-Folge? o.O @Elly: Stimmt, die OPs und Endings wurden verhunzt. ;-; @Schnitte: Tja, da gibts wohl nicht mehr viel zu sagen, wurde ja alles schon erwähnt. ^^ Hach, irgendwie finde ich die neuen folgen einfach nur lustig. Als Yugi "Geisterwelt" sagte, hatte ich so einen lachanfall "kann er in der Geisterwelt dann endlich frei sein?" oder so ähnlich *prust* XDDD Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es wurde nicht zfällig neu gesyncht? XD > >Auch wenn ich selbst nicht dran glaube, fragen kann man ja mal... > Nop, keine Chance, es war alles beim Alten denke ich <<" *megadropz* > > Maah~ das Opening nervt mich von Mal zu Mal mehr ~.~ ... die stellen wirklich überall wo es möglich ist DuellMonsters nach vorn~ > *das orig Opening sehr gern mag* > > Und ( gomen, das wurde hier sicher auch schon ausführlich angesprochen, aber ich habe die gesynchte version der Folge letztes Mal nicht gesehen und muss es trotzdem loswerden ), dass die dem Kerl auf der Brücke eine Steinschleuder statt einer Pistole in die Hand gedrückt haben ~ lässt mich irgendwie schon wieder schlimmeres ahnen oô~ > Ich meine~ Kami-sama eine Steinschleuder statt einer Pistole~? Wie kommt das denn rüber~ ein Kerl wie der läuft doch nicht mit einer Steinschleuder durch die Gegend, außgerechnet in Ägypten~ das kann sich doch wohl schon ein 8jähriger vorstellen <<" *dropz* > Kam mir doch gleich Komisch vor als ich das Montag gesehn hab O__O Ich hab nur gedacht "Ne Steinschleuder??? O__O Da hatte doch 4 Kids seine Finger im Spiel oder? O__o Mit ner steinscheluder geht man doch nicht so zu Boden auserdem sieht das voll lächerlich aus" oO Echt Iväl XD Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, fur alles andere gibt es Drogen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hitori >Ist das ein zitat aus einer YGO-Folge? o.O Nein @SalaChan >Kam mir doch gleich Komisch vor als ich das Montag gesehn hab O__O >Ich hab nur gedacht "Ne Steinschleuder??? O__O Da hatte doch 4 Kids seine Finger im Spiel oder? O__o Mit ner >steinscheluder geht man doch nicht so zu Boden auserdem sieht das voll lächerlich aus" Sicher ~ *nod* Aber um ehrlich zu sein kommt es im original meines Erachtens selbst mit der Pistole etwas~ nya...seltsam rüber. Ein bisschen übertrieben wie Mutou-san da umkippt obwohl ihn wohl nur ein Streifschuss erwischt hat... Aber mit der Steinschleuder wird es meiner Meinung nach dann noch völlig ins Lächerliche gezogen. Bitte, so guckt doch niemand weil ihn ein Steinchen trifft oô~ Ich meine, ist ja recht und gut, dass das weh tun kann aber so wie Mutou-san rüberkommt hat er zu dem Zeitpunkt garantiert auch noch keine „Rückenprobleme“ und würde wegen sowas nicht gleich umkippen ~.~ So einen billigen „Waffen-“austausch kann man doch eigentlich keinem verkaufen *megadropz* Das war mal wieder ein astreiner Beweis von der 4Kids'schen Intelligenz... ~†~ As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape. ~†~ "I always wanted to die during a game." "Use this card to cut my throat." - Kaiba to Ati - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der Sinn verändert worden... ("Das war dann der Ursprung von Duell Monsters!!!!") Und die Aussprache der Namen ist auch toll *gg*: Akknadin Shiiiimon Saaadaaa Mahad ...Seto... Und irgendwie sind die alle etwas... anders... vom Charakter ("Millenniumsstab, ich 'flehe' dich an!) Und Shimons Dialog mit Atemu war auch anders -.- Aber mir gefallen Isis und Mahados Synchros ^///^ *rolf* Hatten die Tänzerinnen plötzlich längere Röcke ?_? *sich nicht erinner* Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, Lerne nur das Glück ergreifen, Denn das Glück ist immer da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *losschreit* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! was haben die mit Grabräuberchens stimme gemacht!!!!!!! *ohrenkrebs bekam* ahhhhhhhhhhh >< Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber mir gefallen Isis und Mahados Synchros ^///^ Jaaa *__* Vor allem die von Mahado is toll... allerdings find ich dass die leicht arroganz angehauchte Stimme von Seto zu Seth nich so wirklich passt..zumindest nicht zu seinem Charakter in den Ägyptenfolge... die japanische war irgendwie..ruhiger... u.u Jaja, die Dialoge und Aussprache..aber was soll man erwarten, ioch hätts mir schlimmer vorgestellt ^-^ ~*~ Orokanaru otouto yo ... kono ore wo koroshitakuba, urame! nikume! soshite minikuku ikinobiru ga ii ... nigete... nigete... sei ni shigamitsuku ga ii... ~*~ (Itachi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Vor allem die Synchro hab ich mir schlimmer vorgestellt, aber merkwürdig, dass die Namen nicht (ganz) verändert wurden^.^ Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, Lerne nur das Glück ergreifen, Denn das Glück ist immer da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun fängt das grauen also richtig an <.< Boahh also ich weis ja net was ich von allen halten soll...irgendwie sind die charas jetzt wirklich etwas komsich o.O weis ja net....ich sahs echt da und hab mich gefragt ob das im orginal auch soooo seltsam war....<-< kann mich le3ider net mehr wirklich an die ersten paar folgen errinern...und bakus stimme finde ich immer noch scheuslich ~.~ der bringst einfach net njaa mal sehen was sie noch so draus machen Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach.. *seufz* Immernoch diese grauenhafte Stimme von Baku-kun ;___; Bei Mahado haben die sich aber mal ausnahmsweise Mühe gegeben, die ist ist so süß wie er selber ^.^ *schmacht* Dumm nur, das die es mal wieder falsch aussprechen, Mahad statt MahadO!! (klingt sowas von dämlich, es kann doch nicht so schwer sein das richtig auszusprechen?!?) von den anderen Charas wie Seth zu Seto *sich am Kopf kratzt* und Akunadin erst gar nich zu reden Naja, es hätte schlimmer sein können... Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen. "Thief - The Dark Project" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 16:35:38 | |||||||
|
||||||
| kann mir jemand sagen was jetzt genau alles verändert worden ist? Ich kenne die originale leider nicht -.- |
|
![]() |
||||||
... Typisch... Bakuraaaa... *heul* Ich hasse diese Stimme... Na ja... Und die anderen sind ganz okay. Besonderst Isis und Mahado gefallen mir. ^^ ~Motoko Aoyama forever~ ~Bakura (mit der alte Stimme) forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... ich hab so schön aufsässig auf die Ägyptenfolgen gewartet. Und jetzt das *am liebsten gar nicht mehr schauen würde, wenn das nicht interessieren würde* Zu Bakura: *schnief* blöde Stimme..... fehlt nur eine Pfeife und ein Bart und schon wäre der Herr ein Opi.... (aber wenigstens haben sie ihm die Narbe gelassen) Zu Seth: *grummel* Seto.... was soll das denn? Das klingt doch keinen Pfennig... Cent nach einem Ägyptischen Namen! Zu Shadi: Irre ich mich, oder hat der jetzt nicht auch eine andere Stimme? Zu MahadO: Ohne O hört sich das dumm an. Am Anfang war ich über seine Stimme etwas geschockt (der hört sich soooo jung an) aber eigentlich ganz putzig. Passt - finde ich - aber irgendwie nicht ganz zum Gesicht? (ist etwas schwer zu sagen, wegen seiner Kapuze) Isis: Perfekt! Keine Einwände! =D Gezeichnet war das heute irgendwie... dämlich. Sah so billig aus. ... ich denke mal, ich brauch nicht weiter machen. Der Rest versteht sich von selbst - wobei mir eigentlich gar nix mehr einfällt. Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den namen war schon komisch.als ob es so schwer wär bei mahad noch nen o dranzukleben. aber mahados synchro finde ich voll gelungen.der jungentliche klang gefällt mir und passt auch.vielleicht sieht er ja durch die kaputze und den gewänderen älter aus.man kennt ihn ja nie ohne.also ich bin begeistert +schwärm+setos aussprache von akunadin (oder so ähnlich+ fand ich irgentwie lustig+nich hauen+^^ |
|||||||