Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]
|
Eröffnet am: 19.09.2005 14:22 Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39 Beiträge: 494 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| =Ab diesem Post beginnt die Ägyptenstaffel= Was sehen meine trüben Augen? Die Staffel beginnt *__* Hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich bringen würden. Hab nur zufällig eingeschalten. Hoffentlich werden die nicht nach 5 Folgen wieder ab dem KC-Tournament wiederholt. *Anglotz* Mmh. Schade. Im Original kam die Szene mit der Kirche viel geiler rüber. Und die "unbekannte" Stimme klang auch viel cooler o__o Aber das ist wenigstens die Folge mit Bakura im Mantel *__* [glaube ich] MG Sei Optimist und stehe zu dir selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der kirche kam vor? O_o naja die haben geschnitten iwe der eine Führer die Pistole zog und haben ihm ne steinschleuder gegeben XDDDD und so vieles wurde weggelassen x.x° ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was muss ich da hören Bakuras synchro! ekelhaft *kotzt* Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 16:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh > was muss ich da hören > Bakuras synchro! > ekelhaft > *kotzt* O__________________O Kneift mich Leute *immer noch traumatisiert ist* WAS.WAR.DAS?! Kami, ich weiß, ich steigere mich da wieder in was rein, aber diese Stimme ist doch wirklich X.x *sterbz* ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die erste synchro von bacura war zwar nicht die beste, aber diese hier finde ich noch schlimmer ._. was soll das? Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da rase ich aufm Fahrradmit nem Wahnsinnstempo von der Schule und bekomme nur noch die letzte Minute zu sehen ;_; Ihr müsst mir von alle Änderungen berichten! Bitteeeee!! *Plüschaugen mach* >das mit der kirche kam vor? O_o Etwa auch, wie bakura die Kirche demoliert???! Oo >naja die haben geschnitten iwe der eine Führer die Pistole zog und haben ihm ne steinschleuder gegeben XDDDD XDDDDDDD Klingt lustig!! ^^; >ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >was muss ich da hören >Bakuras synchro! >ekelhaft >*kotzt* Was hast du denn? Die ist doch OK! naja, jedem das Seine... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 16:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brrr,grrr*schauder**Sträub* Das war doch Folter! Diese Synchro!èSchreklich! Und für dass haben die solange gebraucht? Schmeisst den Typ wieder rauss und holt den alten zurück! Ich hab zwar noch so die Vorahnung das es noch mehrere Synchroänderungen giebt! *Geistesblitz*Ich will gar nicht wissen wie ie von Seth kingt*Urks* Da ja die Yamis andere Stimmen haben als ihre Hikaris. Na dann:Prosit! mlg guguseli Das Wertvollste was du je lernen wirst,ist zu Lieben und wieder geliebt zu werden!(Toulous aus Moulin Rouge) SetoxJoey und alle Shonen Ai Freaks...Rulezzzzz!!!!! Frü alle die schon immer mal ein Vampier sein wollten: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich!! Hab ich mich heut auf YGO gereut, da heut die Ägypten-Staffel anfängt ^.^ Und jetz wieder so ne doofe und vor allem überflüssigen Änderung von Bakuras Stimme!! *heeeuuulllll* ;___; *enttäuscht ist* Die klingt bei weitem nicht so gut als wenn Bakura vom guten alten David Nathan gesprochen wurde, der hats immer gut hingekriegt. DIe neue Stimme klingt mir echt zu übertrieben und zu tief. Absolut unpassend *seufz* Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen. "Thief - The Dark Project" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr müsst mir von alle Änderungen berichten! Bitteeeee!! *Plüschaugen >mach* Oo; alles? *lol* mit dem was allein in dieser folge verändert wurde kannste drei Leben ausfüllen! *ggg* XD; und ich dacht mir auch so: "WFT?" Oo wasn isn das für ne opferstimme die baku hat=? weia........... meine vorahnung ist, dass die noch mehr aus dieser staffel verändern, als sie es schon vorher getan haben! ">> frag mich wie die die szene mit klein Kura und sienem dorf, sprich: die Mille gegenstände bringen wollen! die packen sie eh ganz raus! udn dann heißt es wieder, dass Bakura den Pharao stürzen weill, weil er die welt berherrschen will! OMG! da sag ich nur amen! .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN LIEBER GOTT! WIESO? WIESO NUR? ....;_____; was...was ist mit bakuras wunderschön bösen stimme...? was ist bloß passiert? nein...das reicht! RTL2! ihr habts zu weit getrieben! wir haben uns soviel gefallen lassen, aber DAS, DAS IST WIRKLICH DER HAMMER! wieso wurde verdammt nochml die synchro geändert??? die stimme war die einzig perfekte! jetzt hört sich der göttliche bakura an wie ein möchtegern-psychopat von spasti!!! sowas wie dieser skalve von marik, dieser zauberer! und die stimme ist vieeeel zu alt T.T und ekelig...NEEEEIIIIINNNNNNN!!!! manno! ich hab mich am meisten auf die staffeln gefreut weil um bakura geht und jez is außgerechnet DIESE person mit soner dämlichen neuen synchro ausgestattet! das is doch unmöglich, zu schlimm um es zu glauben, ganz im ernst ich kann es irgendwie immer noch nich fassen o.O ich will das nich! arggh ich könnt mich schon wieder sowas von aufregen!...........*******diese*****ich hasse sie solche**********ARGH!*****dumme*******so eine*****!+*#!°§%*#$°!!!!!!!!!!!!!!! Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku) ------------------------------- JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO! Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Nachdem ich mich dann von dem Schock erholt habe (Bakus neue Stimme X.x) mal die Sachen, die mir so aufgefallen sind ^^ Also, zuerst die Szene in der Kirche. Also die fand ich im ori viel genial oO“ Also allein die Stimme ist im ori viel besser, viel geheimnisvoller XD Aber ich hab erst gedacht das ist die Stimme von Zork, also vom Dialog her hätts ja gepasst, aber später hats sich dann ja als Baku rausgestellt T___T Aber als die Gläser zersprungen sind war die deutsche Synchro irgendwie total, komisch Ôo So unpassend meiner Meinung nach ^^; So~, was wurde dann noch geschnitten, ähm, ja, sämtliche Szenen mit der Pistole würden einfach gestrichen. Stattdessen hält der ne Steinschleuder in der Hand. Man, ich bin vom Sofa gekippt als ich das gesehen hab XDD~ Na ja, noch besser wäre ja gewesen wenn sie die Pistole nicht rausgeschnitten, sondern halt komplett gegen das Ding ausgetauscht hätten. So nach dem Motto „Du gehst jetzt da rein, ich warne dich, ich habe eine Schleuder und ich habe keine Angst, sie auch zu benutzen XD~“ Nyo~, was denn noch, ähm ja, der geheimnisvolle Schattennebel *ggg* Erste Folge rum und schon zwei Opfer fürs Reich der Schatten. Wird langsam eng da XD Aber echt, warum war das eigentlich nur so klar? Ôo Aber die Leichen bzw. Skelette haben sie gelassen Ôo Die waren dann doch noch Jugendfrei <<“ Logik, wo bist du, komm raus, du bist umzingelt XD Atis Stimme klang im Ori mit dem Hall auch viel besser~ Aber na ja, ich will mal nicht so~ kleinlich sein ^^; Und man hat nicht gesehen wie Rex&Weevil die Scheibe eingeschlagen haben, oder hab ich da gerade weggeguckt XD Aber an dem Dialog zwischen Yugi und seinen Großvater auch ein wenig geschnitten... Joa~, obwohl ich schon gedacht habe die verpassen denen „normale“ Anziehsachen, ich meine, ein 16-jähriger Junge und ein Großvater im Schlafanzug, das geht doch nicht XD Ach ja, mein schönster WTF Moment war ja Bakus Stimme. Ich dacht so NEIN >___< Ich mein, David Nathan (richtiger Sprecher? ^^;) hat das doch so gut gemacht .___. Warum? T____T *headdesk* *headdesk* *headdesk* So weit erst mal, falls mir noch was einfällt ergänze ich ^^; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 16:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sesshoumaru-chan Oh mann, ich stimm dir in allen Punkten zu!Bkaus Synchro is für den Arsch! Ich glaub ich verreck gleich, so wütend war ich zum letzten Mal, als.. als.. argh ich bin so wütend das ich nicht mal denken kann >.< Da schlag ich mich heute in der Miittagschule mit einem Spako nach dem andren rum, immer mit dem Gedanken das heute endlich Baku mal wieder kommt und dann komm ich heim und muss mir SOWAS antun! *schnaub* *koch* *tob* Ich könnte rtl2.... Moahr! Die versauen mir die ganze Egypt Arc! >__________< Okay... einzige Hoffnung die ich jetz noch habe: Bei DBZ wurde vegetas stimme geändert weil zu viele dran rumgemeckert haben.. das selbe werde ich jetzt auch mit Bakus synchro machen und es ist mir schnurzpiepegal ob die schon zu ende synchronisiert haben oder nich! Schießlich wiederhlen die eh den andren mist nochmal! Ich könnte platzen! *was quer durchs zimmer schmeiß* Follow your nightmare to my club of hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sesshoumaru-chan Oh mann, ich stimm dir in allen Punkten zu!Bkaus Synchro is für den Arsch! Ich glaub ich verreck gleich, so wütend war ich zum letzten Mal, als.. als.. argh ich bin so wütend das ich nicht mal denken kann >.< Da schlag ich mich heute in der Miittagschule mit einem Spako nach dem andren rum, immer mit dem Gedanken das heute endlich Baku mal wieder kommt und dann komm ich heim und muss mir SOWAS antun! *schnaub* *koch* *tob* Ich könnte rtl2.... Moahr! Die versauen mir die ganze Egypt Arc! >__________< Okay... einzige Hoffnung die ich jetz noch habe: Bei DBZ wurde vegetas stimme geändert weil zu viele dran rumgemeckert haben.. das selbe werde ich jetzt auch mit Bakus synchro machen und es ist mir schnurzpiepegal ob die schon zu ende synchronisiert haben oder nich! Schießlich wiederhlen die eh den andren mist nochmal! Ich könnte platzen! *was quer durchs zimmer schmeiß* Edit: und mexx lässt mich nicht posten! Oh man! Was für ein verdammt herrlicher Tag! *knurr* Follow your nightmare to my club of hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyo~, was denn noch, ähm ja, der geheimnisvolle Schattennebel *ggg* >Erste Folge rum und schon zwei Opfer fürs Reich der Schatten. Wird >langsam eng da XD Aber echt, warum war das eigentlich nur so klar? Ôo *rofl* *vom stuhl kipp und lach* jaja~~die müssen langsam mal ausbauen! >>; die Doppelhjaushälften sind scho alle weg! sind nur noch wohnungen übrig! *grad so nens chrott laber* *schuld auf die heutige folge schieb* >So nach dem Motto „Du gehst jetzt da rein, ich warne dich, ich habe eine Schleuder und ich habe keine Angst, sie auch zu benutzen XD~“ was hast du?! so ne schleuder ist doch üüüüüüüüübelszt gefährlich!!! stell dir mal vor, der hätte nen Zopfgummi inner hand gehabt und den abgeschossen°! das hätte gezeckt! XD aba wär ja eh zu brutal gewesen! *wegroll* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du?! so ne schleuder ist doch üüüüüüüüübelszt gefährlich!!! > stell dir mal vor, der hätte nen Zopfgummi inner hand gehabt und den abgeschossen°! das hätte gezeckt! XD aba wär ja eh zu brutal gewesen! *wegroll* XD~ Ja, aber hätte Yugis Großvater nen Löffel mitgehabt hätte er sicher ne reelle Chance gehabt. Aber ich will echt mal wissen womit der geschosseb hat. Ich mein, nur weil mich ein Stein am Rücken getroffen hab kipp ich doch nicht gleich um Ôo ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: und mexx lässt mich nicht posten! >Oh man! Was für ein verdammt herrlicher Tag! *knurr* *auf schulter pat* nicht aufregen! wir fühlen alle mit dir! was YGO und ANimex angeht! X3 es gibt glaub ich so gut wie keinen, der vorhin nicht mindestens eine "WTF-Stelle" (<--neues leiblingswort *löl*) hatte! *kekse zu allen leidenen schieb* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 16:50:07 | |||||||
|
||||||
| Hallo... Ich hab mich schon richtig auf die Ägypten- Arc gefreut, war heut gut gelaunt zur Schule gegangen, hab drei Stunden Englisch ertragen und den Krach von meinen Klassenkamaraden. ......Und...? Was soll das jetzt...? BAKURA!! *heul* Diese Stimme... ;_______; >Die klingt bei weitem nicht so gut als wenn Bakura vom guten alten David Nathan gesprochen wurde, der hats immer gut hingekriegt.< *nick* *nick* *nick* >DIe neue Stimme klingt mir echt zu übertrieben und zu tief. Absolut unpassend *seufz*< Du sprichst mir aus der Seele... ;_____; Ich mochte Bakuras Stimme am Anfang richtig, und jetzt... na ja... verabscheue ich sie. ;__; Ist hart gesagt, aber ich finds so. Das ist nicht fair... Ryous Stimme haben sie doch auch behalten... Und Yugis/Yamis auch... ;__; Aber warum Bakus nicht...???? Die verunstaltet seinen Charakter... Okay, er ist ein Mörder, Psycho usw. aber trotzdem.... Meine Mutter meint, dass der Synchronsprecher den Tag krank oder so war und das später seine richtig Stimme (David Nathan) wiederkommt. Ich sehs schon vor mir: ca. 39 Folgen mit seiner neuen STimme und 1 Folge mit seiner alten Stimme -___- Hat die Staffel 40 Folgen...? @__@ ......... Sorry, aber ich bin sprachlos... Die "Bakuras Alte Stimme lieber mag" SetoMarron... *ich hab jetzt ne neue Signatur, sorry motoko, das muss sein...* ~Motoko Aoyama forever~ ~Bakura (mit der alten Stimme) forever~ |
|
![]() |
||||||
| *Keks annehm* Danke^^ *Keks zerdrück* Sehr nett^^(übertriebenes Grinsen) Keks:*Zerbröselt* Ich glaub ich brauch ein Boxsack um meine Wut rauszulassen Oder ein Psychiater-.-° ÖÖ was heisst "WTF"? *Nicht mehr denken kann*Dröpsel* Das Wertvollste was du je lernen wirst,ist zu Lieben und wieder geliebt zu werden!(Toulous aus Moulin Rouge) SetoxJoey und alle Shonen Ai Freaks...Rulezzzzz!!!!! Frü alle die schon immer mal ein Vampier sein wollten: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Keks annehm* >Danke^^ >*Keks zerdrück* >Sehr nett^^(übertriebenes Grinsen) >Keks:*Zerbröselt* ^^; jaja, dafür kann man die auch gut nehmen! *lieber einen mampf* XD; löl! WTF ist die kurzform von "What the fuck" *rumroll* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 17:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*Keks annehm* > >Danke^^ > >*Keks zerdrück* > >Sehr nett^^(übertriebenes Grinsen) > >Keks:*Zerbröselt* > > ^^; jaja, dafür kann man die auch gut nehmen! *lieber einen mampf* *auch einen Mampf* Mhhm Lecker^^ geht mir schon viel besser xD > > XD; löl! WTF ist die kurzform von "What the fuck" > *rumroll* Aha...Danke^^ Das Wertvollste was du je lernen wirst,ist zu Lieben und wieder geliebt zu werden!(Toulous aus Moulin Rouge) SetoxJoey und alle Shonen Ai Freaks...Rulezzzzz!!!!! Frü alle die schon immer mal ein Vampier sein wollten: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030797 |
|||||||
|
||||||
*auch einen keks nehm* *ess* Danke... *noch einen nimmt* Das brauch ich jetzt... Ú_Ù *keks ess* ~Motoko Aoyama forever~ ~Bakura (mit der alten Stimme) forever~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab's jetzt nur überflogen, aber Baku hat ne neue Stimme? *Freundentanz* Na endlich, wenigstens etwas ^___^ *hasst die alte Stimme* Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab's jetzt nur überflogen, aber Baku hat ne neue Stimme? > *Freundentanz* Na endlich, wenigstens etwas ^___^ *hasst die alte Stimme* *hust* Ich würd mich nicht freuen solange du sie noch nicht gehört hast XD Aber na ja, ist ja geschmackssache ^^; *sich auch einen Keks nimmt* Ich darf doch, oder? óò ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hust* Ich würd mich nicht freuen solange du sie noch nicht gehört hast XD Aber na ja, ist ja geschmackssache ^^; Es kann gar nciht schlimmer sein als die alte - David Nathan als sein Synchronsprecher war für mich ungefähr so ne gute Wahl wie Vegetas erste Stimme Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich auch einen Keks nimmt* Ich darf doch, oder? óò *schale wegschieb* neeeeeeeeein! XD du nicht! *ggg* und weißte wrum?!?! O_o; weil sie alle sind! *neues süßkrams hol* *kuchem und chips mitschlepp* Oo; weia....noch saure gurken dazu und cih würd denken, hier sind schwangere *drop* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schale wegschieb* > neeeeeeeeein! XD du nicht! *ggg* > und weißte wrum?!?! > O_o; weil sie alle sind! WAS? Wer hat da vorhin den Keks zerbrösselt? .___. Den hätte ich jetzt essen können T___T *snif* *schluchz* Heute läuft alles schief ;__; XD~ > *neues süßkrams hol* > *kuchem und chips mitschlepp* > Oo; weia....noch saure gurken dazu und cih würd denken, hier sind schwangere *drop* OO" Also ich, ähm, entscheide mich für gar nichts .__. Ich will Kekse XD *notgedrungen den Kuchen probiert* *isst* Ähm, selbstgemacht? ^^; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es kann gar nciht schlimmer sein als die alte - David Nathan als sein Synchronsprecher war für mich ungefähr so ne gute Wahl wie Vegetas erste Stimme na da könnt man stunden diskutieren! und des hätt wenig sinn! manchen gefällt David nathan eben anderen nicht! ich bin beispielsweise nen fan von ihm! XD find siene stimme übelst geil! *ganz fusselig wird* ^^ aba wie gesagt! jedem das seine, ne? und gegen Vegetas erste Stimme hab i auhc nix! find die synchronsprecher total toll! >>; nur nicht bei vegeta!!!!!!! das passt wie arsch auf glatteis! .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die Stimme jetzt gehört habt* Ich mag sie, ich weiß nicht was ihr habt - sie kommt bei weitem nicht an die japanische ran, aber sie passt sehr viel besser zu ihm... Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die ganze Folge noch nicht gesehen!(Weil meine Mutter putzen wollte -.-) Aber echt jetzt diese Stimme is ja voll das letzte! Und die haben dem ne Schleuder in die Hand gedrückt? O.o Ich muss das nachher unbedingt nochmal angucken! こんにちは Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781 "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Chips nehm* Danke^^ Hab Ice Tea und Cola dabei xD *Hinstell* Naja meine Stimmung ist so ziemlich gleich wie meine mam als sie schwanger war-.-° Woa ich könnt irgendwas durch die Luft schmeissen! *Fehrnbedinung nehm* "sie tötlich anschaut* *wegleg* *kissen nehm* *Kissen gegen Wand werf* ... Mist das hat jetzt überhauptnichts gebracht-.-° mlg guguseli Das Wertvollste was du je lernen wirst,ist zu Lieben und wieder geliebt zu werden!(Toulous aus Moulin Rouge) SetoxJoey und alle Shonen Ai Freaks...Rulezzzzz!!!!! Frü alle die schon immer mal ein Vampier sein wollten: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*notgedrungen den Kuchen probiert* >*isst* >Ähm, selbstgemacht? ^^; was heißt hier notgedrungen?!?! *löl* XD so verarmt sind wir noch nciht! also bitte! *dir ne schale mit keksen hinschieb* na! *mich über schokokuchn beug* *__* mehr für mich! *vom thema abweich* >///< GOMEN!!!! kommt nit wieder vor .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||