Thread: Zensuren in der Ägyptenstaffel <.< [Spoiler]
|
Eröffnet am: 19.09.2005 14:22 Letzte Reaktion: 20.11.2005 04:39 Beiträge: 494 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > *die Stimme jetzt gehört habt* Ich mag sie, ich weiß nicht was ihr habt - sie kommt bei weitem nicht an die japanische ran, aber sie passt sehr viel besser zu ihm... Wie schon gesagt, geschmackssache ^^ Also ich finde, die macht ihn so alt Ôo Ich hätt die für Zork wirklich passender gefunden <<" Aber Baku ist ja irgendwo Zork, auch wenn ich das immer zu verdrängen versuche XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS? Wer hat da vorhin den Keks zerbrösselt? .___. Den hätte ich jetzt essen können T___T *snif* *schluchz* Heute läuft alles schief ;__; XD~ Ahmm*schrug* Ich wars...sorry ;.; > OO" Also ich, ähm, entscheide mich für gar nichts .__. Ich will Kekse XD *Brösel zusammenkratz* *zusammenkleb* Keks:*Klebrig ist* Hier xD Das Wertvollste was du je lernen wirst,ist zu Lieben und wieder geliebt zu werden!(Toulous aus Moulin Rouge) SetoxJoey und alle Shonen Ai Freaks...Rulezzzzz!!!!! Frü alle die schon immer mal ein Vampier sein wollten: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Kissen gegen Wand werf* >... >Mist das hat jetzt überhauptnichts gebracht-.-° löl! geh inne kirche und schrei dir die seele ausm leib! *von heute/originalfassung inspiriert wurde* Oo; ich beruhige mich indem ich den pudding hier nu ess~~bzw. hier schreib! aba kissn an wand werfen is scho nen anfang! jaja~~ wie schon gesagt, ich warte ja darauf,dass die inner späteren folge bringen, des das tolle grabräuberli die weltherrschaft an sich reißen will und deshalb den pharao bekämpft! *dann gleichzeituig lachend und heulend aufm boden liegen werd* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahmm*schrug* Ich wars...sorry ;.; Schon okay ;__; > *Brösel zusammenkratz* > *zusammenkleb* > Keks:*Klebrig ist* > Hier xD T///T Danke, das ist so... lieb von dir ^^ *keks nehm* *an der Hand festklebt* Ähm, *räusper* hehe ^^; Es ist ja die gute Absicht dir zählt ^^; *versucht das Ding abzukratzen* Wah~ XD >was heißt hier notgedrungen?!?! *löl* >XD so verarmt sind wir noch nciht! also bitte! >*dir ne schale mit keksen hinschieb* >na! >*mich über schokokuchn beug* >*__* mehr für mich! Wah *.* Kekse XD~ *sich die Schale krall* Meins XD Nein, so fies bin ich dann doch nicht. *kekse wieder hinstellt* óò *dir ihren angefangenen Kuchen hinstellt* Kannst meinen auch noch habe ^^; >*vom thema abweich* >>///< GOMEN!!!! kommt nit wieder vor Wah~, hast recht, ein reiner OT .______. Gomen~ *verbeug* Ende der Keksgeschichte ^^; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
*tee trink* *keks ess* *cola trink* *kuchen ess* ...... Mirs schlecht... X_x Ich sollte nicht so viel auf einmal essen... Ach... *im Schaukelstuhl sitzt* *einen Pollover strickt* War'n die zeiten noch schön, als Bakura noch seine alte Stimme hatte... ........ *polover gegen die Wand wirft* ~Motoko Aoyama forever~ ~Bakura (mit der alten Stimme) forever~ |
|
![]() |
||||||
| >Ach... *im Schaukelstuhl sitzt* *einen Pollover strickt* War'n die >zeiten noch schön, als Bakura noch seine alte Stimme hatte... >........ >*polover gegen die Wand wirft* *rofl* *auf boden lieg und rumkuller* XD bitte hört auf sowas zu posten!!!!!!! ich krepier hier vor lachen!!! *weiter roll* *nimmer kann* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* *auf boden lieg und rumkuller* > XD bitte hört auf sowas zu posten!!!!!!! ich krepier hier vor lachen!!! > *weiter roll* *nimmer kann* *fg* Dir ist klar, dass das nur ein anreiz für uns ist so etwas zu posten, oder XD Na ja, um mal nicht ganz OT zu werden... War ich eigentlich die einzige, die sich heute gefragt hat, welche Farbe der Bart von Yugis OPa hätte, wenn seine Haare nicht grau wären? XD Sorry, aber als ich ihn da so live und in Farbe gesehen hab als er jünger war, kam das so über mich XD Aber wäre der gestreift? Oder lila/schwarz/ oder gelb? Ôo Ja Leute, ich hab zu viel Zeit XD~ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist passiert? Ich muss auch gleich wieder weg, hab nur etwas von einer seltsamen Stimme mitbekommen. ^^;; Haben sie die Ägyptenfolge gezeigt? *schule hatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fg* Dir ist klar, dass das nur ein anreiz für uns ist so etwas zu posten, oder XD NEEEEEEEEIN! XD *mir schon mal nen sarg kauf* welche haarfarbe der hatte?!??! >>; so grob ausm kopp fürd ich sagen, der hatte auhc gelbe streifen und ...........äh...braun??! .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist passiert? > Ich muss auch gleich wieder weg, hab nur etwas von einer seltsamen Stimme mitbekommen. ^^;; > > Haben sie die Ägyptenfolge gezeigt? *schule hatte* Ja ^^; Irgendwo auf der vorherigen Seite hab ich die Änderungen soweit sie mir aufgefallen sind mal gepostet .___. Und Baku hat ne neue Stimme bekommen .___. Ums mal ganz kurz zu fassen ^^; >NEEEEEEEEIN! XD *mir schon mal nen sarg kauf* *nfg* Soll ich dir beim Aussuchen helfen? XD Und denk dran, die Staffel ist noch lang~ XD Und ich werd versuchen jeden Tag mal zu posten was mir so an Änderungen aufgefallen ist <<" ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 18:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sugorokus Muto Juniors Bart ist einfach nur braun, da muss ich euch entäuschen ^^; >Ja ^^; Irgendwo auf der vorherigen Seite hab ich die änderungen soweit sie mir aufgefallen sind mal gepostet .___. Nich genug. Da steht nur was vonner Schleuder ~~ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schleuder war echt krass ^^" Und zu Bakus stimme sag ich auch nix -.- Aber mir kams so vor, als hätten sie die Stelle mit dem einschlagen doch gezeigt @.@ Und nen Schlafanzug hatten sie doch auch an ?_? *gleich zur Orgi Folge gucken geh* Hab die schon ganz vergessen^^" Die Stimme von Baku passt zwar besser zu Zork, aber der hatte im Orgi doch auch ne andere stimme als Baku (oder verdräng ich da schon wieder was? Vll Effekte ide ich nicht mitgekriegt hab aber die gleiche Stimme? (okay, da waren Effekte *ganz bekloppt wird* DIe Stimme ist schuld!!)) Der Nebel war aber auch klar *rolf* *Keks nehm* *Ice Tea trink* Danke schön^^ Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht ^.- Orginalfolgen for ever!!!! |
|||||||
|
||||||
@ gchan: *gg* DAs war mir plötzlich eingefallen... ^__^ Ich bin die Beste!! *Muhahahaha* *bakuras neues lachen ausprobiert* ....... -.-° Das ist bescheuert. @ Yuen: Seltsam...? *lachkrampf* Die ist gehörschädigend! Also die Folge hieß "Das Tal der Könige" und da hat Yugis Großvater Yugi von seiner Reise nach Ägypten erzählt, die da wo er das M. Puzzle entdeckt hat... Dann hat Yugi irgendson Quatsch geträumt und Rex und Weviel (wie schreibt man den...?!) sind bei Yugi eingebrochen und haben seine Tasche, mit den Götterkarten geklaut. DAnn ist Yugi hinterher gelaufen und irgendwann warn die in soner Gasse. (nicht Gosse..) Danach ist der M. Ring von Bakura aufgeleuchtet und zu Bakura geflogen. Der, welch Überraschung, gerade in der nähe war. BAku hat die Idioten ko geschlagen, oder so und Yugi ist dann dazugekommen. ENDE~ Ich hoffe du hast es verstanden... ^__^ ~Motoko Aoyama forever~ ~Bakura (mit der alten Stimme) forever~ |
|
![]() |
||||||
| >Sugorokus Muto Juniors Bart ist einfach nur braun, da muss ich euch >entäuschen ^^; *grad total blöd bin* OO, es wurde vom bart geredet?! *sterb* >>;;; ich dachte von siener frisur! *mal texte besser lesen sollte* gomän!!! .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sugorokus Muto Juniors Bart ist einfach nur braun, da muss ich euch entäuschen ^^; *hust* Forget it XD Ich bin heute sowas von schusselig und mies drauf .__. *peinlich desu* > Nich genug. Da steht nur was vonner Schleuder ~~ Hm Ôo Reden wir hier über das selbe Post? ^^; Also ich hab ja jetzt nicht so~ viel geschrieben, aber mehr als von ner Schleuder schon ^^; Mom, ich such mal den "Direktlink" raus... >*grad total blöd bin* >OO, es wurde vom bart geredet?! >*sterb* >>;;; ich dachte von siener frisur! *mal texte besser >lesen sollte* >gomän!!! XDD~ Willkommen im Club ^^; Obwohl, ich bin schlimmer dran, ich hab den Schrott ja geschrieben .___. EDIT: http://animexx.4players.de/forum/?thread=113667&posting=109741 Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter ^^; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 18:43:11 | |||||||
|
||||||
Bis Morgen! ^__^ *mit zwei keksen abhaut* ~Motoko Aoyama forever~ ~Bakura (mit der alten Stimme) forever~ |
|
![]() |
||||||
| @Vayla: Du hast echt einige Änderungen hingeschrieben? Oo Gomen, bin seit ein paar Tagen 8auch?) sehr verplant =.= Danke, dass du den Link raussuchst, ich finde den Post nämlich immer noch nicht. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Vayla: Du hast echt einige Änderungen hingeschrieben? Oo > Gomen, bin seit ein paar Tagen 8auch?) sehr verplant =.= > > Danke, dass du den Link raussuchst, ich finde den Post nämlich immer noch nicht. Hm~, den Link hab ich jetzt 2 Posts weiter oben hingeschrieben *Net langsam desu* Aber ist auch nicht viel óò Also nicht das du zu viel erwartest ^^; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Vayla!! *plüsch* Na, da ich von der Folge im Dub gerade mal die letzte Minute sehen konnte, bin ich über jede Beschreibung froh! ^3^ Arigatou!! Steinschleuder... pff *immernoch darüber lachen muss* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Vayla!! *plüsch* Gern geschehen ^~^ *jetzt wieder total quietschig drauf ist* ^^; > Na, da ich von der Folge im Dub gerade mal die letzte Minute sehen konnte, bin ich über jede Beschreibung froh! ^3^ Na ja, ich wollt jetzt nicht die ganze Folge noch mal nacherzählen sondern nur halt das, was sie geändert haben ^^; > Steinschleuder... pff *immernoch darüber lachen muss* Ja XD~ Wohl nach Bakuras Stimme der 2 "beste" WTF-Moment in der ganzen Folge XD Falls ich irgendwo ein Screenshot herbekommen sollte werd ich das hier posten ^.- Aber hey, keine kann behaupten 4kids wäre nicht kreativ was solche Sachen angeht XD Macht das ganze zwar witzig, aber eigentlich sollte es ja gar nicht witzig sein .___. ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gern geschehen ^~^ *jetzt wieder total quietschig drauf ist* ^^; *mitquietsch* ^//^ >> Na, da ich von der Folge im Dub gerade mal die letzte Minute sehen konnte, bin ich über jede Beschreibung froh! ^3^ >Na ja, ich wollt jetzt nicht die ganze Folge noch mal nacherzählen sondern nur halt das, was sie geändert haben ^^; das ist genau das, was ich wollte. Im japanischen kenne ich's sowieso. ^^ >> Steinschleuder... pff *immernoch darüber lachen muss* >Ja XD~ Wohl nach Bakuras Stimme der 2 "beste" WTF-Moment in der ganzen Folge XD Falls ich irgendwo ein Screenshot >herbekommen sollte werd ich das hier posten ^.- RTL2 wiederholt das bestimmt. Mit etwas Glück hab ich dann keine Nachmittagsschule. >Aber hey, keine kann behaupten 4kids wäre nicht kreativ was solche Sachen angeht XD Macht das ganze zwar witzig, aber >eigentlich sollte es ja gar nicht witzig sein .___. Stimmt, 4kids, das kreative RPG-Spieler-Team. ^^; Wenn man bedenkt, dass die jap. Version traurig ist, bzw. teilweise einfach "kewl"... Und dann...kommt das Amiteil =.=" *trotzdem über die Änderungen lachen muss* Lachen ist gesund! XDD ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sind die lieben Amis *g* Die Änderungen sind einfach nur zum Lachen (bis auf Bakus Stimme, aber die Amis können DA auch nix dafür...) Was heißt kwel? (odda so?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitquietsch* ^//^ *weiterquietsch* *sich schon immer mal wie ein kreischendes Fangirlie aufführen wollte* XD Ich missbrauche die Situation jetzt einfach mal ;) > das ist genau das, was ich wollte. Im japanischen kenne ich's sowieso. ^^ Na ja, bis auf das sie dann halt die ganzen Dialoge geändert haben müsste eigentlich nichts verändert worden sein. Ansonsten, Leute, korrigiert mich *auf und ab hüpft um auf sich aufmerksam zu machen* > RTL2 wiederholt das bestimmt. Mit etwas Glück hab ich dann keine Nachmittagsschule. Ja und selbst wenn es DANN nicht geklappt hat, wiederholt RTL2 das ganze sicher noch mal und noch mal und noch mal... > Stimmt, 4kids, das kreative RPG-Spieler-Team. ^^; Ja ^^; Als ich die Steinschleuder gesehen hab musste ich sofort daran denken wie sie das nach bzw. vorgespielt haben XD > Wenn man bedenkt, dass die jap. Version traurig ist, bzw. teilweise einfach "kewl"... > > Und dann...kommt das Amiteil =.=" > > *trotzdem über die Änderungen lachen muss* > > Lachen ist gesund! XDD Genau ^.- Und wenn man nicht darüber lacht, dann kann man einfach nur drüber weinen v.v Und na ja, wenn ich das ori nicht kennen würde und mir durch Mexx nicht die Augen geöffnet wurden wären, fände ich die Amiversion vielleicht gar nicht so schlecht ^^'''' ... Man bin ich froh das es Animexx gibt XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *mitquietsch* ^//^ >*weiterquietsch* *sich schon immer mal wie ein kreischendes Fangirlie aufführen wollte* XD >Ich missbrauche die Situation jetzt einfach mal ;) OK ^^ *wie ein wildgewordenes Fangirlie auf und abrenn* *Fähnchen von diversen lieblingsstars rumschwenk* Möchtest du auch ein Fähnchen? >Na ja, bis auf das sie dann halt die ganzen Dialoge geändert haben müsste eigentlich >nichts verändert worden sein. Bei den Dialogen frag ich mich ernsthaft, ob sich die Amis inzwischen überhaupt noch die Mühe machen, den Originaltext zu übersetzen. Vielleicht machen die ja inzwischen Bilderraten O.ó >Ansonsten, Leute, korrigiert mich *auf und ab hüpft um auf sich aufmerksam zu machen* ^^; >> RTL2 wiederholt das bestimmt. Mit etwas Glück hab ich dann keine Nachmittagsschule. >Ja und selbst wenn es DANN nicht geklappt hat, wiederholt RTL2 das ganze sicher >noch mal und noch mal und noch mal... @.@ *Davon ganz schwumerig wird* Hast recht, ich werd schon alle Folgen sehen...mit der Zeit ^^; >> Stimmt, 4kids, das kreative RPG-Spieler-Team. ^^; Ja ^^; Als ich die Steinschleuder gesehen hab musste ich sofort daran denken >wie sie das nach bzw. vorgespielt haben XD *Typ dem 4kids-Team steht mit ner Waffe rum* So, Sugoroku! Jetzt tust du, was ich sage! *muahahaha* RPG-Regisseur: HALT! Stop, aus! Aus!Aus! Cut! Sache male, spinnst du eigentlich? Hast du etwa schon wieder vergessen, dass das hier die harmlose 4kids Version ist?? Warum heissen wir wohl 4kids?? Hä?? Typ: Naja, du erinnerst dich doch noch an die Nacht, als wir so besoffen waren und uns dann plötzlich eingefallen ist, dass wir davon mal eine jugendfreie Version... Regisseur: *blush* O//O *flüster* *das* meinte ich doch nicht damit... Aber jetzt weiter -.- *Typ ne Schleuder in die Hand drück* So, wir machen weiter!! >> Lachen ist gesund! XDD >Genau ^.- Und wenn man nicht darüber lacht, dann kann man einfach nur drüber weinen v.v Bah...als ich vor ein paar Wiochen darüber nachgedacht habe, was die Amis wohl aus meinem schönen Ceremonial Battle machen werden, hab ich tatsächlich angefangen zu heulen T.T *eigentlich alles andere als weinerlich ist* >Und na ja, wenn ich das ori nicht kennen würde und mir durch Mexx nicht die Augen geöffnet wurden >wären, fände ich die Amiversion vielleicht gar nicht so schlecht ^^'''' Ich gebs zu! Wäre bei mir vielleicht das Selbe. ^^; ... Man bin ich froh das es Animexx gibt XD Ich auch! XD Ach ja, bevor ichs vergesse: wenn man kewl laut sagt, mekt mans: es bedeutet cool. ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt grad noch was ein was sie geändert haben, das kam hoffentlich noch nicht, sie haben aus der Zigarette nen Zahnstocher(?) gemacht, die ja Yugis Opa(wie hiess der nochmal?) geraucht hat. Total typisch für 4Kids! -.- こんにちは Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781 "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir fällt grad noch was ein was sie geändert haben, das kam hoffentlich noch nicht, sie haben aus der Zigarette nen >Zahnstocher(?) gemacht, die ja Yugis Opa(wie hiess der nochmal?) geraucht hat. Er heisst Sugoroku Mutô. ^^ Das hab ich mir schon gedacht. Ein Lolli wie bei Sanji wäre aber lustiger gewesen XD >Total typisch für 4Kids! -.- Hai -.- ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK ^^ > *wie ein wildgewordenes Fangirlie auf und abrenn* > *Fähnchen von diversen lieblingsstars rumschwenk* > Möchtest du auch ein Fähnchen? Oi, ich wollt immer schon mal ein Fähnchen haben óò Danke, das ist einfach...zu rührend T////T *sich ein Fähnchen nimmt* *auf und ab schwenkt* *glücklich und stolz desu* > Bei den Dialogen frag ich mich ernsthaft, ob sich die Amis inzwischen überhaupt noch die Mühe machen, den Originaltext zu übersetzen. > Vielleicht machen die ja inzwischen Bilderraten O.ó Hey, das wirds sein XD~ Aber ich frag mich das manchmal auch Ôo Muss aber wirklich Spaß machen ^^ Kommt, wir machen alle mit *sich ein Bild raussucht* http://www.yugioh.de/media/pictures/?display=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F175%2F029.jpg Was denkt Tristan (bzw. würde er jetzt sagen) ^^ XD~ > @.@ *Davon ganz schwumerig wird* > Hast recht, ich werd schon alle Folgen sehen...mit der Zeit ^^; Ja ^^ Ich hab ja die Hoffnung das RTL2 mal ALLES wiederholt, also auch die erste Staffel *da noch ein paar Folgen nicht gesehen hat* > *Typ dem 4kids-Team steht mit ner Waffe rum* > So, Sugoroku! Jetzt tust du, was ich sage! *muahahaha* > > RPG-Regisseur: HALT! Stop, aus! Aus!Aus! Cut! > Sache male, spinnst du eigentlich? Hast du etwa schon wieder vergessen, dass das hier die harmlose 4kids Version ist?? Warum heissen wir wohl 4kids?? Hä?? > > Typ: Naja, du erinnerst dich doch noch an die Nacht, als wir so besoffen waren und uns dann plötzlich eingefallen ist, dass wir davon mal eine jugendfreie Version... > > Regisseur: *blush* O//O *flüster* *das* meinte ich doch nicht damit... > Aber jetzt weiter -.- > *Typ ne Schleuder in die Hand drück* > So, wir machen weiter!! *sich auf dem Boden rumrollt vor lachen* Wah~, das ist zu viel für mich. Aber jetzt hast du ein ganz komisches Bild in mir ausgelöst. So ein Mitte 40iger, Bierbäuchiger 4kids angestellter in in den KLamotten von Sugoroku Mutô Ôo Oder einer verkleidet als Seth oder Ati XD~ Oh man, wenn ich heute Nacht komische Träume habe bist du dran Schuld T__T > Bah...als ich vor ein paar Wiochen darüber nachgedacht habe, was die Amis wohl aus meinem schönen Ceremonial Battle machen werden, hab ich tatsächlich angefangen zu heulen T.T > *eigentlich alles andere als weinerlich ist* *pat pat* :/ Na ja, ich hab die Vorstellung einfach immer ganz~ schnell verdrängt. Aber wenn ich daran denke was sie aus der letzten Folge machen werden .___. Noch nicht mal den Abspann werden sie wahrscheinlich zeigen, gibt ja kein Ending... Jetzt würd ich auch am liebsten heulen T.T > ... > Man bin ich froh das es Animexx gibt XD > Ich auch! XD Außerdem findet man da so viele nette Leute zum Labern ^o^ Und man kann das Forum schön zuspamen XD (Was man natürlich nicht machen sollte liebe Kinder ;) Oh man, jetzt bekomm ich auch schon so ne Jugendfrei Macke <<") > Ach ja, bevor ichs vergesse: wenn man kewl laut sagt, mekt mans: es bedeutet cool. ^^ *hust* Ich wollts ja eigentlich auch erklären, aber dann hab ichs vergessen .__. *Schussel desu* >Mir fällt grad noch was ein was sie geändert haben, das kam hoffentlich noch nicht, sie haben aus der Zigarette nen Zahnstocher(?) gemacht, die ja Yugis Opa(wie hiess der nochmal?) geraucht hat. Total typisch für 4Kids! -.- Ôo Ist mir ganz entgangen ^^; Aber getreu dem Motto "Rauchen ist ganz falsch!" Nein, knabbert an mehr Zahnstochern XDD~ Na ja, mich dann für heute auch verabschieden .__. *allen ne gute Nacht wünscht* ^.^ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 22:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tit mir leid ich hab jetzt nicht alles gelesen aber in nem anderen forum(ein kiddie-forum) meinet wer das ygo nur 208 episoden habe ..Oo woher kommt denn sowas? hamn die das so zusammengeschnippelt?.. naja ich sehs ja eh nciht also egal.. ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tit mir leid ich hab jetzt nicht alles gelesen Nyo~, dafür werden wir dich jetzt leider hier behalten und foltern müssen ;) >aber in nem anderen forum(ein kiddie-forum) meinet wer das ygo nur 208 episoden habe ..Oo woher kommt denn sowas? hamn die das so zusammengeschnippelt?.. *hust* Okay, ich hab auch schon mal irgendwo gelesen das Seto und Seth Zwillingsbrüder sind <<“ Und so~ zusammengeschnipselt haben sie es ja nun auch nicht Ôo Also nur hier und da mal ein bisschen, aber es hätte schlimmer kommen können... Ich würd einfach mal dazu tendieren dass das absoluter Blödsinn ist ^^ >naja ich sehs ja eh nciht also egal.. Ach syney *pat pat* :/ Irgendwann kommen die Folgen bestimmt auch zu dir ^^; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||