Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 17.11.2005 18:15
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

>Man TC, du hast vielleicht Ideen! *ggg* Du hattest doch auch einmal >diesen Comicstrip mit Chiyo und Banko. Banko ist leicht verletzt und >chiyoko will ihn UNBEDINGT verarzten. aber Banko lehnt ab, bis er >schließlich Chiyo sogar anbrüllt, er bräuche keine Hilfe! Darauf >zieht Chiyo ein Messer hervor und sagt: aber gleich! *fg*

>Ich glaube, der wurde noch nicht vergeben. Kann ich ihn zeichnen?
DANKESCHÖN!^__________^
das mit dem verartzten habe ich mal beim spielen mit meiner freundin gesagt......*hehe manches kommt aus meinem realem leben*
@kagome90 stimmt........leider!!!

Von:   abgemeldet 17.11.2005 18:25
Hehe ^^
also dann kannst du dieses Cover ruhig hochladen, wenn dus fertig hast, mia. Dann haben wir auch mal was zu tun auf anime.de ... ^_~

muss jetzt off, ciao!

Von:    -yamiko- 17.11.2005 18:42

*lalala*
also...ich zeichne jetzt was ^__^
bin also auch weg...

(soll ich dann auch ma werbung für unser douji machen?)
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~

Von:    Euphonie 17.11.2005 19:03

kjlar- werbung is immer gut. ^^
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 17.11.2005 20:36

> kjlar- werbung is immer gut. ^^
@ white lily: HÄH!!!!was ist da los???auf seite 2 sollte kagura doch bankotsu schon gefunden haben?!ODER???zumindest sollte seite 2 mit dem kampf zwischen bankotsu und kagura beginnen..aber wieso hat kagura bankotsu auf seite 1 noch nicht gefunden?????
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:    Euphonie 17.11.2005 20:52

2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > fullmoon_05

Also- du hast die Seite wo sie ankommt und bankotsu sieht- es kommt zum kampf- schnu- aus-fertig! ^^
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    _Bella_ 17.11.2005 21:54
*reinkriech*
ich hasse mein leben!T_T
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.

Von:    Euphonie 17.11.2005 22:00

Huch? Wieso denn das?

Von:    _Bella_ 17.11.2005 22:02
weil ich diese scheiß ausbildung hasse!!!
ich hasse im moment alles...am meisten meine eltern!
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 18.11.2005 07:34

äääähhhmmmm awg kiara!^-^°°°°°

Von:   abgemeldet 18.11.2005 09:26

> äääähhhmmmm awg kiara!^-^°°°°°
> ...schei****
ich habe gedacht die hätte bankotsu schon gefunden...und habe die 2.seite mit dem kampfbeginn gezeichnet.dann werde ich halt noch ne seite zeichnen,wo sie ihn findet.das wären dann 4 statt3 seiten.

Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 18.11.2005 13:53

> > äääähhhmmmm awg kiara!^-^°°°°°
> > ...schei****
> ich habe gedacht die hätte bankotsu schon gefunden...und habe die 2.seite mit dem kampfbeginn gezeichnet.dann werde ich halt noch ne seite zeichnen,wo sie ihn findet.das wären dann 4 statt3 seiten.
>

arrrgh nein fullmoon!!!

die eine seite ist doch gar cniht von mir!!!!

Zeichne nciht noch ne extra seite wo kagura banchan findet!sonst zeichnest du völlig UMSONST! O_____o

Die wollte ich doch zeichnen! die zeichne ich doch gerade! die hab ich ncoh cniht hochgeladen!

die seite, die schon im douji ist, ist von asa! cniht von mir !^^

also du zeichnest weiter- wie immer!
also deine seiten sind kampfszenen, und da hat kagu bankotsu schon gefunden!

> 2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > fullmoon_05
>
> Also- du hast die Seite wo sie ankommt und bankotsu sieht- es kommt zum kampf- schnu- aus-fertig! ^^

@miachan: die seite wo sie ankommt zeichne ich, nicht fullmoon!^^"

und die ist noch gar cniht on, weil ich die noch gar nciht fertig habe!^^

die erste seite vom 2. kapitel ist von asa... und da fliegt kagu nur in der luft rum. mit dämonen!^^"

Zuletzt geändert: 18.11.2005 13:57:21

Von:    Euphonie 18.11.2005 14:18

achso.. tut mir leid liy! ^^
Ich hab im zirkel nachgeschaut- da stand das so... ist ja egal. hauptsache ihr wisst jetz wies richtig ist!

Von:    -yamiko- 18.11.2005 14:22

genau ^-^~
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

Von:   abgemeldet 18.11.2005 14:52

eine Frage: heißt unser douji hier auf animexx "Mitmachdouji" und auf anime "Future no Miko"? oder wie ist das nochmal?

Von:    Euphonie 18.11.2005 15:06

> eine Frage: heißt unser douji hier auf animexx "Mitmachdouji" und auf anime "Future no Miko"? oder wie ist das nochmal?

Ich dachte hier bleibt es "mitmachdoujin" damit die leser angeregt sind mitzumachen. AUf anime.de heißt es "future no miko" weil wir sonst dort noch einen zirkel, ein forum und so weiter einrichten müssten, und das viel zu stressig wird. Wenn sie mitmachen wollne sollen sie zu animexx gehn. U_U

Von:    -yamiko- 18.11.2005 15:36

ich bin der selben meinung ^-^
auf anime.de sollten wir keinen mehr dazu nehm (oder er muss halt zu animexx).
ich glaub auch nich das jeder zeit hätte auf anime.de un animexx durchzulesen *auf sich guck Xx*
ich bin ja schon froh das ich hier mit komm xD

*mia total zustimm*
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:00

okay danktsch für die antwort... jetzt fang ich an es zu kapieren XD

also: anime future no miko
animexx mitmachdouji

Von:    -yamiko- 18.11.2005 16:07

joa biddö ^-^
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

Von:    Euphonie 18.11.2005 16:17

XDD

Wieso verstehst du es hier, und wenn ichs dir erklär nicht? Ich fange an mir gedanken zu machen.... >_<

Von:    -yamiko- 18.11.2005 16:23

hm?

hast dus ihr auch scho ma erklärt? (also noch woanderes?)

ich wollt eigentlich nur zustimmen ~.~'

edit:
das war ja der 2600 eintrag hier *-*~
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~
Zuletzt geändert: 18.11.2005 16:38:24

Von:    Euphonie 18.11.2005 20:12

Wow- was für ein Kampf.
Also- irgendwie schein Animexx heute (nur bei mir ?) nicht so richtig zu funktionieren.
Ich versuche heute den Doujin auf anime.de hochzuladen- wenn ich das cover noch fertig kriege- ich bin zuversichtilich. Ich lade bis zum berg hakurei hoch, weil ich nicht weiß ob wir die shana nich erst fragen sollten ob wir ihre seite woanders veröffenltichen dürfen. Also- bis dann.
Ich denke nicht dass ich heute noch mal her komm ich hab jezt eine stunde versucht mich unter krämpfen ins forum zu linken. ALso- tschu tschu!^^

Von:    Euphonie 18.11.2005 22:37

HEEy! LEUTE!+
ICH HAB NE ANTWORT VON anime.de!!!

"Hi,
sorry, dass ich erst jetzt auf deine Frage antworten (?) kann, ich war sehr selten online (da ich kaum zu hause bin....) und ich würde dich auch bitten, dich mit deiner Frage an Saienn zu wenden.
ich würde zwar vermuten, dass dein Vorschlag in Ordnung ist, aber sich dich lieber noch mal ab ^.~

Liebe Grüße
Hermes"

Jezt können wir den doujin doch noch nicht hochladen... erst sollten wir diese(n) saienn fragen.... übernimmt das wer von euch? *lieb guck*

Von:   abgemeldet 19.11.2005 10:04

ey echt....das ist doch voll bescheuert!!!

jetzt müssen wir noch diesen saienn oder so fragen, obwohl es für Hermes in ordnung ist!!

Meiner Meinung nach sollten wir den douji einfach hochladen und wenn das verboten ist, löschenw ir den!

Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:04
das denke ich auch, sowas albernes^^

Von:    Euphonie 19.11.2005 15:32

so- ich hab den doujin einfach mal hochgeladen... bis seite drei des ersten kapis.

ihr könnt ja den rest machen, ich bin nämlich weg ! XD *zunge rausstreck*

@jechan:
ich hab zwar schon in dein gb geschrieben, aber trotzdem *zuspirng* *megaknuddel* danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dankeseeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! ^///^

Von:    -yamiko- 19.11.2005 16:23

also ich würd sagen das wir alles langsam hochladen...
desto mehr kommis bekomm wir ^-^
außerdem...wenn wir jetzt scho das ganze kapitel hochladen, is das eh dumm
ich finde, für heute reichen die 3 seiten ^^
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

Von:    _Momo-chan_ 19.11.2005 16:54

habt ihr dort eigentlich schon mal doujinshis hochgeladen? ich find das voll doof, besonders, wenn man mehrere seiten hchladen will. ich glaube die entwikeln die seite auch nie weiter, aber naja...

@mia: danke fürs komi! ^.~

Von:   abgemeldet 19.11.2005 19:23
Hm, war grad auf anime.de, aber von unserm Douji hab ich nichts gefunden ... such lieber nochmal ...

Von:   abgemeldet 19.11.2005 20:23

> > > äääähhhmmmm awg kiara!^-^°°°°°
> > > ...schei****
> > ich habe gedacht die hätte bankotsu schon gefunden...und habe die 2.seite mit dem kampfbeginn gezeichnet.dann werde ich halt noch ne seite zeichnen,wo sie ihn findet.das wären dann 4 statt3 seiten.
> >
>
>
> arrrgh nein fullmoon!!!
>
> die eine seite ist doch gar cniht von mir!!!!
>
> Zeichne nciht noch ne extra seite wo kagura banchan findet!sonst zeichnest du völlig UMSONST! O_____o
>
> Die wollte ich doch zeichnen! die zeichne ich doch gerade! die hab ich ncoh cniht hochgeladen!
>
>
> die seite, die schon im douji ist, ist von asa! cniht von mir !^^
>
> also du zeichnest weiter- wie immer!
> also deine seiten sind kampfszenen, und da hat kagu bankotsu schon gefunden!
>
> > 2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > fullmoon_05
> >
> > Also- du hast die Seite wo sie ankommt und bankotsu sieht- es kommt zum kampf- schnu- aus-fertig! ^^
>
>
> @miachan: die seite wo sie ankommt zeichne ich, nicht fullmoon!^^"
>
> und die ist noch gar cniht on, weil ich die noch gar nciht fertig habe!^^
>
> die erste seite vom 2. kapitel ist von asa... und da fliegt kagu nur in der luft rum. mit dämonen!^^"
>
okay,okay..^^
Klingonisches Sprichwort

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...299]
/ 299

Zurück