Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Von:    _Momo-chan_ 26.09.2005 21:46
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

man, man, man... da ist man mal ein paar stunden nicht da und das forum wird so zugetextet, das man bald nicht mehr nachkommt >>'

Von:    Miss-Promise 26.09.2005 21:57
hy, alssooo..vortellung ich bin promise und ich würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte...^^~
nur es gibt da ein prob ein böössseeeee~eeerr mensch hat meinem scanner ´weggenommen, so, dass ich nicht sofort mitmachen "könnte",
würde euch abba vorher bescheid sagen, wenn es ginge...nur wenn es auch nix ausmacht.....

Von:    Anpams 26.09.2005 22:05

*winkt* hey, leute. hab gestern abend noch einige skizzen gemacht,.. das cover gefiel mir nicht ganz, hab nur inu yasha, kagome und die kleine draufgebracht- wusst nicht wer sonst und hatte keine vorlage ^^"
danach noch ein paar scribble, wie die charas überhaupt in meinem stil aussehen *lol* ehrlich, hab sie nochnie gezeichnet ^^"
aber diekleine mit dem raben auf der schulter ist toll geworden, nur ne skizze, aber süß ^-^.
leider hab ich erst am WE einen scanner,.. -> vergesst mich nicht! *hand hebt*
ankin
" Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles."

"Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit."
http://de.wikipedia.org/wiki/Glay

Von:    Euphonie 26.09.2005 23:10
> hy, alssooo..vortellung ich bin promise und ich würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte...^^~
> nur es gibt da ein prob ein böössseeeee~eeerr mensch hat meinem scanner ´weggenommen, so, dass ich nicht sofort mitmachen "könnte",
> würde euch abba vorher bescheid sagen, wenn es ginge...nur wenn es auch nix ausmacht.....

Hi promise, willkommen im Club! ^___^
Also, dass mit dem Scanner könnte zum Problem werden, denn wie willst du Seiten beisteuern, wenn du sie nicht hochladen kannst?! Aber ich denke dass du noch schnell genug an einen neuen Scanner kommst, wir sind ja noch dabei dass nächste Kapitel zu besprechen, beim ersten kapitel sind alle Seiten schon vergeben. Wenn du dir jetzt also eine Seite fürs nächste Kapitel sicherst, dann hast du sicher wieder eine Möglichkeit Bilder hochzuladen, es dauert nämlich etwas bis unsre Ideen... ausgereift und zeichenfertig sind! ^^

Wenn du dann später eine Seite hochladen möchtest, dann kriegst du eine Mail mit passwort und benutzernamen!
Ich denke TCKagome kann dir auch noch mal die Infomail schicken!
UND MIR BITTE AUCH NOCH MAL!!! Hab schon mal gefragt, aber irgendwie.. naja. Ich mein die Mail wo die Story drinsteht!

Zudem haben wir noch einen eigenen Zirkel, dort sollten wir eigentlich besprechen wer welche Seite haben möchte, wann was genau passiert und so weiter. Dort kann man auch gut eigene Ideen einbringen, Probleme ansprechen, Rat einholen, Vorschläge machen, etc.
Naja, aber eigetnlich wird eher dieser Thread genutzt, für alles und jeden, allerdings ist der Zirkel ganz gut um sich ne Übersicht zu verschaffen!

LEUTE WIE HEIßT UNSER ZIRKEL???
Ich habs................. vergessen... Ú______Ù'

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen promise, aber ansonsten gibt es hier sicher noch einige Leute die dir Fragen benatworten können! ^^
Zuletzt geändert: 26.09.2005 23:10:45

Von:   abgemeldet 27.09.2005 09:37

hi leute.....ich schwänze nicht die schule,ich bin krank,nur ums zu sagen.....*hust*
>Wenn du dann später eine Seite hochladen möchtest, dann kriegst du >eine Mail mit passwort und benutzernamen!
>Ich denke TCKagome kann dir auch noch mal die Infomail schicken!
>UND MIR BITTE AUCH NOCH MAL!!! Hab schon mal gefragt, aber >irgendwie.. naja. Ich mein die Mail wo die Story drinsteht!
....da gibt es nur ein klizekleines problem.........mein gemail spinnt wieder.....ich kann also weder schreiben ,kopieren noch emails abrufen......kann das für mich jemand machen?
ich verfluche gmail!!!!!!!!Xp
>LEUTE WIE HEIßT UNSER ZIRKEL???
serien dojinshi !^^
wenn du auf zirkel klickst dann sind da die zirkel angegeben in den du mitglied bist!^^
hoffe ich konnte dir helfen!^^
YEAHHHH!!!!man kann endlich wieder fanarts hochladen!!!!

Von:    Euphonie 27.09.2005 12:01
Dankeschön! ^^
Das mit deiner e-Mail ist ja doof..... hoffentlich funktioniert das bald wieder!^^

Hattest du keine Schule? Oder einfach nur später, du hast so früh geschrieben!

Auf der vorherigen Seite hab ich ein paar Fragen gestellt, vielleicht können wir die im laufe des Tages versuchen zu lösen?

Wegen der Seitenverteilung und der kapitelvorschau....Ich mein, es ist doch wichtig zu klären was es mit Chiyoko auf sich hat, oder nicht? ... naja... bye! -_______-V

Von:   abgemeldet 27.09.2005 13:06

nee ich bin krank!*hust*
naja .........

Von:   abgemeldet 27.09.2005 13:44
Was lesen meine entzündeten Äuglein ??? Man kann wieder FANARTS hochladen??? Suuupeerrr, hat ja auch lange genug gedauert!!

Mhmmm ... wie könnte Chiyoko in den Brunnen fallen !?
Wie wärs, wenn sie z.B. von einer Legende über den Brunnen gehört hat. Kagus Opa hat ja oft genug von sowas erzählt.
Aus neugier guckt sie in ihn hinein, wird von Buyo erschreckt und fällt kopfüber in den Brunnen. ( Dann kommt sie auch nicht mit Putzlappen im Mittelalter an!!)
Außerdem würde sie nicht so überascht sein, anders als Kagome. In dem Fall muss sie der Legende dann ja Glauben schenken.

@TCKagome: Du glückliche, keine Schule. Trotzdem, Gute Besserung.

Muss jetzt weg, mein douji weiermachen (hä,hä).
Zuletzt geändert: 27.09.2005 13:46:46

Von:   abgemeldet 27.09.2005 13:47

ja die idee gefällt mir.....
dann kommt sie nicht als putzfrau dort an...*kleiner scherz*

Von:   abgemeldet 27.09.2005 14:02
Hier kommt meine Seitenvorschau für Kapitel 2:

1= Kagura auf dem Weg zu Bankotsu, Dämonen im Schlepptau
2, 3, 4= Kampf der beiden, Kagura haut mit 5 Splittern ab
5= Übergabe der Splitter an Naraku
6, 7, 8= Chiyoko fällt in den Brunnen und landet im Mittelalter
9, 10= Sie geht ins Dorf und trifft auf Kagome, die bei dem toten Inuyasha hockt
11= Aus Höfflichkeit fängt sie auch an zu beten und denkt dabei an ein Haustier, das sie wiederbelebte
12, 13= Inuyasha erwacht, Alle erstaund, Kagome überglücklich
14, 15, 16= Gespräch mit Kaede über Chiyos Herrkunft und ihrer Fähigkeit
17, 18= Kikyo bekommt das Gespräch irgendwie mit und spürt die Verbindung zwischen Kago, Inu und Chiyo, sehr wütend
19= Sie geht in den Wald und denkt über Chiyos Herz nach. Sie denkt an Tsubaki
20, 21, 22= Tsubaki ist sehr misstrauisch, hört Kikyo dennoch zu und macht sich auf den Weg zum Dorf
23= Chiyo verlässt die Hütte um frische luft zu schnappen, sie wird von Tsubaki beobachtet
24= Tsubaki beginnt den Fluch, Kikyo ist in der Nähe und bekommt so langsam Gewissensbisse
25, 26= Kikyo verhindert den Fluch, Tsubaki ist SEHR erboßt
27= die Verwandlung in einen Raben, Chiyo merkt nichts und geht wieder zur Hütte

So Leute, mit dem Ende wird man neugierig wie's mit Kikyo weitergeht. Was haltet ihr davon?

Von:   abgemeldet 27.09.2005 14:28

hi leutz...gestern hab ich glaub fast ncihts rein geschrieben... hab die seitenbesetzungsliste nach meiner vorstellung geschrieben und beim absenden ist der compi abgestürzt........... -.-

naja auf jeden fall, hier die story in seiten... -.-ich kürze das ganze jetzt... -.-

1. Kagura kommt mit den ganzen dämonen, Landung
2. "Gespräch zwischen Banki+kagu
3. Kagu nimmt Fächer raus, Banki hebt gelangweilt seine banryu, kagus windschwertattacke
4. Bankotsu zerstört windschwerter, kagura verlucht banki, saimys fliegen zu banki
5. saimyosho+ dämonen hindern bankis Sicht, Kagura grinst, Kaguras Ryuja no Mai-attacke
6. durch saimys konnt banki ncihts sehen---> wird schwer verletzt, splitter(5) fallen raus
7. Kagura haut ab
8. Heiliger Brunnen, chiyoko klettert raus
9. chiyoko guckt sich das ganze land an, heiligen baum anglotzen bla
10. chiyoko sieht kaedes dorf mit menschen, die Inus Leiche gerade "bewundern"
11. Chiyoko dräneglt sich durch die menschen, alle glotzen sie sie an...Chiyoko sagt, dass sie den da ( inu) beleben will...
12. Chiyoko bringt inu wieder zum Leben ( magie, aura, licht bla) , Todeswächter werden vernichtet
13. Inu macht die augen auf, alle sind glücklich, kagome bedankt sich bei chiyoko
14. Kikyou beobachtet sie von einem Berghügel, lächelt glücklich, betrachtet sich dann chiyoko
15. Verdacht Kikyous, doch sie achtet dann nciht zu sehr auf chiyo, freut sich, dass Inu wieder lebt.
16. Kagura mit den ganzen Dämonen in der Luft, Kagura überlegt sich, ob sie Naraku die ganzen Splitter wirklich geben soll, sieht kanna
17. Landung, Kanna fragt Kagura ob sie die splitter hat und dasnara schon wartet
18. kagura denkt nach, wie sie vielelicht fliehen kann...tentakeln aus der erde halten kagura fest, sodass sie nciht fliehen kann, LIcht
19, Kagura verschwindet in diesem Licht und landet in narakus höhle im berg hakurei wieder, Naraku nimmt sich die splitter
20. Narakus verwandlung, Naraku girnst bla
21. neuer körper zu sehen.

geht das so?

Von:   abgemeldet 27.09.2005 14:30

@mizore: XD oh du hast auch ne Liste... hab jetzt auch beim Inu gucken noch die Liste gemacht... mist, jetzt hab ich auch ne Liste.... naja was solls :D

Von:    Euphonie 27.09.2005 14:43
> @mizore: XD oh du hast auch ne Liste... hab jetzt auch beim Inu gucken noch die Liste gemacht... mist, jetzt hab ich auch ne Liste.... naja was solls :D
>

Ich mag eure Überlegungen! Ich find wir versuchen eine mischung draus zu machen!
Bei lily ist der anfang sehr schön, und bei mizore das ende mit der verfluchung kikyous!

Kann man das irgendwie zusammenfügen?

Hab mir doch ne Szene vorgemerkt die noch gar nicht kommt im zweiten Kapitel, also hab ich mich umentscheiden, und da im Zirkel nie einer ist, sag ich es jetz hier:
Ich würde gern die Szene machen wo Chiyo in den Brunnen fällt und wieder rauskommt, also das wären dann doch so zwei (höchstens drei) Seiten oder?

Zuletzt geändert: 27.09.2005 14:57:04

Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:05

>Hab mir doch ne Szene vorgemerkt die noch gar nicht kommt im zweiten >Kapitel, also hab ich mich umentscheiden, und da im Zirkel nie einer >ist, sag ich es jetz hier:
>Ich würde gern die Szene machen wo Chiyo in den Brunnen fällt und >wieder rauskommt, also das wären dann doch so zwei (höchstens drei) >
>Seiten oder?
im zirkel habe ich dir schon geantwortet.

Von:    Euphonie 27.09.2005 15:07
>
> >Hab mir doch ne Szene vorgemerkt die noch gar nicht kommt im zweiten >Kapitel, also hab ich mich umentscheiden, und da im Zirkel nie einer >ist, sag ich es jetz hier:
> >Ich würde gern die Szene machen wo Chiyo in den Brunnen fällt und >wieder rauskommt, also das wären dann doch so zwei (höchstens drei) >
> >Seiten oder?
> im zirkel habe ich dir schon geantwortet.

Du hast recht! Sorry TC.... habsch erst eben gesehn!
Naja, ich nem halt die andre szene...

Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:09

ich lade gerade das bild von kagome hoch das ich ja machen sollte....ich hoffe es ist wenigstens gut....*drop*

Von:    _Momo-chan_ 27.09.2005 16:02

hab versucht das charabild hochzuladen. klappt irgendwie nicht *drop*

Von:   abgemeldet 27.09.2005 16:06

ach bei mexx dauert das immer ein bisschen länger!

Von:   abgemeldet 27.09.2005 16:24
Jaja, wir sollten die Seitenvorschauen vermischen. Dann wird niemand benachteiligt. *überleg*
Was ich bei deiner Beschreibung nicht so gut finde ist, dass du alles genau beschreibst. ZU genau für meinen Geschmack. Der Zeichner sollte mehr Möglichkeiten haben die Szene nach seiner Vorstellung zu gestalten. (Der kampf zwischen kagu und Banki ausgeschlossen, denn den zeichnest du ja schon.)
Die Idee mit Kagura, dass sie gezwungen wird die splitter herzugeben find ich gut. Das ist sehr nützlich und deutet auf ihre Abneigung gegenüber naraku an.
Dann sollten wir noch asas Idee mit der Legende reinbringen, denn somit sparen wir uns viele erklärungen über den Brunnen (und die Leser kennen die Geschichte ja eh schon).
Ich find es nicht besonders gut, dass Chiyo bewusst Inu zum leben bringt. Sonst klingt das so, als ob sie in ihrer Zeit immer wieder mal Menschen zum leben erweckt hat. (Das würde sie übermenschlich wirken lassen.)
Und ... äh, achja! Ich dachte wir wollen Kikyo schon in Kapitel 2 verfluchen lassen?

Von:    _Momo-chan_ 27.09.2005 16:27

> ach bei mexx dauert das immer ein bisschen länger!

echt? ich hab bisher erlebt, dass es bei einigen charas ging und bei anderen nicht. bei meinem doujinshi "My little storys" konnte ich zwar ein bild von sango und kago hochladen, aber bei den jungs schien es nicht zu funzen *drop*

Von:   abgemeldet 27.09.2005 16:30

......ich weiß nicht animexx ist echt crazy!

Von:   abgemeldet 27.09.2005 16:53

ach ja das bild ist jetzt on!^^

Von:   abgemeldet 27.09.2005 16:58

hallo ihr vollspaten... :D

so jetzt musste ich mich wieder durch zehn threadseiten wühlen, wo 50% belangloses "animexx geht nicht" oder "kennt ihr mahjongg?" waren - nett!

wen ich das richtig verstanden habe liegt der doujin jetzt schon anderthalb wochen auf eis, aber ihr plant munter am zweiten kapitel?? sinnvoll?

die chiyokofrage ist auch noch nicht geklärt, aber ne seitenübersicht ist da... ihr packt zu viel inhalt auf eine seite. wenn ihr die kapitel so anlegt müssten im schnitt acht panels (einzelbilder) auf eine seite, sonst wird das alles zu elliptisch (verkürzte darstellung einer handlung, wo sich der leser den größten teil selbst denken muss)

ihr habt doch mind. drei neuzeit figuren, warum nicht erst mal 5 seiten harmloses highschool-geplänkel um chiyoko und ihre freundinnen, bevor es wieder langsam zur sache geht?

coverdebatte: würd ich gern machen, wenn ich darf - ansonsten würd ich es trotzdem gern machen und als fanart beisteuern... weil mein stil ja so ... *piep* is. -_-

baka?

b

Von:   abgemeldet 27.09.2005 17:50

>coverdebatte: würd ich gern machen, wenn ich darf - ansonsten würd >ich es trotzdem gern machen und als fanart beisteuern... weil mein >stil ja so ... *piep* is. -_-
klar kannste machen ach ja noch was:DEIN STIL IST NICHT PIIIEEEEP!!!!DER IST SUPER!!!!!!XD
ach ja promise gibst du mir deine email adresse?
Zuletzt geändert: 27.09.2005 17:51:23

Von:   abgemeldet 27.09.2005 17:54

@lily also ich möchte jetzt die zusammenstellung ändern....hier ist die alte:

Kagome träumt, als sie 12 war, von einem Mädchen, das immer wieder"Jweul der vier Seelen " sagt. Und 3 Jahre später, da ist sie 15 und macht sich auf die suche mit Inu&co auf Juwelen jagt und dachte, es wäre Kikyo, von der sie geträumt hat! Irrtum...

Es ist Chiyoko, von der sie geträumt hatte. Chiyoko braucht das Juwel, und kommt deshalb durch den Heiligen brunnen ins Mittelalter!!!Und Chiyoko besitzt eine besondere Fähigkeit: sie kann Toten wieder zum Leben erwecken!

Inu Yasha, der gegen Bankotsu gekämpft hat, weil dieser ( Bankotsu) seine Kameraden rächen wollte, hat gegen Bankotsu verloren, er wurde getötet!!!Bankotsu haut mit 9 Splittern ab und wurde dann von Kagura aufgehalten! Kagu konnte ihm 5 Splitter abnehmen, und MUSSTE sie dann Naraku geben, damit dieser seinen neuen Körper vervollständigen kann!

Kagome war entsetzt, wütend, traurig als sie den toten inu fand! Sie macht sich auf Juwelen jagt mit Miro und Sango, um Inu zu beleben, damit dieser auch Nara umbringen kann und weil Kago ihn ja liebt! Kago trifft dann auf Chiyo, und Chiyo bringt Inu dann wieder zum Leben!

kikyo wusste, im gegensatz zu Inu und Kago, dass Chiyo das Kind von den beiden ist, und ist eifersüchtig auf Kago!

Tsubaki, die auch wusste, dass Chiyo das Kind von Inu und Kago ist, und dass Chiyos Herz unsterblich macht, wollte Chiyo töten, um Chiyos herz dann essen zu können. Tsubaki wollte ja ewiges Jugend!

Kikyo, die ja eiferspchtig auf Kago ist, gab Tsubi ein teil ihrer Kraft! Und Tsubaki will damit dann Chiyo töten, in dem sie Chiyo mit einem Fluch belegt! Kikyo konnte es aber dann doch nicht zulassen und rettete Chiyo, doch dadurch wurde sie selbst verflucht: sie muss als Rabe herumfliegen, bis Inu sie wiedererkennt!

Chiyoko ist jetzt also bei Inu Yashas Gruppe! Und einmal, als sie dann mit Ihnen unterwegs war, trifft sie auf Bankotsu, als dieser gerade Im söldnermodus war und ein Dorf plattmacht!
Chiyoko war entsetzt! Doch sie merkte dann, dass Bankotsu Frauen und Kinder am Leben gelassen hat. Naja, das war ja nett von dem ( jaja!!), trotzdem war Chiyoko entsetzt!
Sie schimpfte Bankotsu an, doch dieser ist natürlich sehr stolz und kindisch, und es gab eine große auseinandersetzung zwischen Chiyoko und Bankotsu!
--
Aber dann ,als Chiyoko dann irgendwann von einem Dämon angegriffen wurde ( dieser Dämon hatte einen Splitter des Juwels in seinem Stirn!), kämpte sie verzweifelt gegen diesen! Sie war keine richtige Kämpferin, gerade in der Ausbildung ( sozusagen) und der Dämon wurde durch den Splitter gestärkt!!
Chiyoko wurde leicht am gesicht gekratzt und in dem Moment, wo der Dämon sie umbringen wollte, kam Bankotsu mit Banryu und machte den Dämon fertig! Chiyoko war ihm sehr dankbar und bedankte sich, doch Bankotsu sagte nur kühl: " es lag nicht in meiner Absicht, ich wollte dich gar nicht retten, ich wollte nur den Splitter!!"

( so, jetzt müsste noch eine zwischenstory da zwischen kommen, aba wir haben leider noch nichts!)

Bankotsu wird schwer verletzt. Er hatte gegen...( müssen wir uns noch ausdenken9 gekämpft und wird schwer verletzt. Er liegt im Wald und atmet schwer, dann kommt Chiyoko und versorgt dann seine Wunden! Er atmet immer noch schwer und hat seine Augen immer noch geschlossen, doch dann irgendwann, als Chiyoko ihn in den Armen hält, macht er die Augen auf, und fragt sie dann, warum sie ihn gerettet hat. Sie antwortet nicht und lächelt ihn nur an... Bankotsu dreht sein geischt weg....

Irgendwann verlieben die beiden sich ineinander, geben es aber nicht richtig zu, und es gibt auch kleine Streitereien!
kannst du mir den neueren teil geben...?
ich glaube hier ist einiges schon ausgetauscht*geändert* worden oder?

Von:    Euphonie 27.09.2005 18:11
Hallo du "Vollspaten".

Du hast recht. Der Dôji liegt auf Eis. Das kommt zum Teil daher dass Animexx irgendwie in der letzten Zeit nur in Abständen funktioniert hat (denke ich mal).

Und das mit den Seiten und der Besprechung des zweiten Kapitels...
Natürlich wird man sehen wie das funktioniert mit den panels, und ob es am Ende wirklich so viele Seiten sind wie besprochen.
Es ist ja nicht dass wir hier alle total vernarrt und besessen vorm PC sitzen und alles bis ins kleinste Detail auskalkulieren müssen. Das hier soll ja auch irgendwie Spaß machen und wenn wir uns grade übers zweite kapitel unterhalten- warum nicht?
Sobald wir wirklich damit anfangen werden wir noch früh genung sehen wo Fehler sind, und was man anders machen könnte um die Story einfacher zu gestalten.
Aber im Moment kann man doch einfach noch ein wenig ... naja.. rumspinnen ist es ja nicht direkt.

Mir ist total egal wer ein Cover macht, ich habs probiert, und da es echt katastrophal aussieht wär es mir sogar recht wenn ich es nicht machen muss, aber da wird es wohl kein Problem geben! ^^
Ich mag deinen Stil echt gern, birman, besonders weil er irgendwie so gar nicht InuYasha-like ist. Stell ein paar Fanarts rein, das wär klasse!

Naja. Auf jeden Fall ist das doch hier ein thread... hier kann man doch ein wenig rumspinnen. Für unser konstruktives Zeug haben wir ja den ZIRKEL!!!

^^ hab euch trotzdem alle lieb!

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Kikyou am Ende des zweiten Kapitels verflucht werden sollte.
Und es sollte auch nicht zu absichtlich aussehen dass Chiyoko Inu wiederbelebt, wie mizore schon gesagt hat.

Von:    _Bella_ 27.09.2005 18:28
gude^^
maaaaan,das war wieder ein tag........<.<#

TCKagome pat*
du arme!!was hassu denn????????????T-T

ich habendlich mal outlines an meinem pic gezoegne....sieht aus...vor allem tsubaki kannsch ja ma grad gar nit........aber naja....is nur en vorschlag.....XD
achja.....es ist offiziel...ich kann keine raben....jedenfalls nit aus dem kopf...XD
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:01

>TCKagome pat*
>du arme!!was hassu denn????????????T-T
ich habe husten schnupfen...ne trifnase...=.=
danke der nachfrage!^^
>achja.....es ist offiziel...ich kann keine raben....jedenfalls nit aus dem kopf...XD

ich muss auch passen....ich kann keine raben..........

Von:    Euphonie 27.09.2005 19:09
> >TCKagome pat*
> >du arme!!was hassu denn????????????T-T
> ich habe husten schnupfen...ne trifnase...=.=
> danke der nachfrage!^^
> >achja.....es ist offiziel...ich kann keine raben....jedenfalls nit aus dem kopf...XD
>
> ich muss auch passen....ich kann keine raben..........

Wozu brauchen wir denn jetzt einen Raben? Also ich mein ist der wichtig im Moment?
Ich kann Raben! XD Naja, also für meine Verhältnisse. Nagut.. man erkennt das es ein Vogel sein soll! XDD
Muss denn irgenwo ein Rabe hin, im Moment?

Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:13

ich glaube im moment für nix!XDvielleicht für eine fanart?

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück