Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ich schaue dein bild auch gleich mal an ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > hab da mal ne dumme frage:ich soll ja kagome zeichnen....nun...als erwachsene oder wie?*dumm ist* öhm... vielleicht irgendwas dazwischen? Oo *dummfrag* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| Ach was! Kagome ist ja wohl fast 80% der gesammten Story 'ne 15-Jährige. Vielleicht sogar noch mehr! Also müsste sie in der Chara Beschreibung sinnvollerweise ebenfalls 15 sein! Jedenfalls sehe ich das so. Wäre ziemlich logisch, oder? |
|
||||||
| > Ach was! > Kagome ist ja wohl fast 80% der gesammten Story 'ne 15-Jährige. Vielleicht sogar noch mehr! Also müsste sie in der Chara Beschreibung sinnvollerweise ebenfalls 15 sein! > Jedenfalls sehe ich das so. Wäre ziemlich logisch, oder? Bin deiner Meinung mizore! Wozu sollen wir sie ganz alt zeichnen, wenn man sie in der Story eigntlich nur als 15 jährige sieht? Danke für die Erklärung mit den Anantaga-dingsbummens. Das Wort "Feinde" find ich einfacher zu merken! XD Also, ihr seid ja schon alle fleißig am Chara zeichnen... Ich mach die Chiyoko noch mal neu, ja? Ich finde das mit den Verwandeln erzählen wir im Steckbiref besser noch nicht, weil erstens sollte das noch ein Geheimnis bleiben, und zweitens verwandelt sie sich ja auch vielleicht gar nicht! Ich persönlich würds besser finden wenn wir das später noch mal diskutieren. Und wenn sie sich verwandelt dann so, dass sie kein neues Outfit bekommt. ich zeichne sie einfach nochmal... für die Story nehmen wir lilys Fumiko! Also wenn sie jemand zeichnet bitte ihr Bild als Vorlage nehmen! Ich glaube sonst haben wir einfach zu viele unterscheidliche Charas, zum Beispiel Makoto. Welche davon nehmen wir jetzt? Die im Stecki sieht meines Erachtens Chiyoko zu ähnlich. Meine Makoto sieht total verklemmt aus. Gibts schon jemanden der Sango zeichnet? Sonst würd ich das sehr gern machen! *sango lieb hat* |
|
![]() |
||||||
| darf ich auch wen zeichnen? wenn ja, wen? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar!ist miroku schon vergeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handhebt* bis wann wollt ihr ein charbild? ich könnt auch wohl noch eins liefern,.. und wen? ^^" - sowieso,.. verzeiht mir bitte liebe leute, ich glaub ich habe die story nicht so gaaanz gepeilt, vieleicht weil ich auch die inu mangas nicht gelesen haben u.u" hab ja nur die serie gesehen,.. früher ^^" aaaaaaaalsooo,.. ich will wohl was nettes dazu beitragen, bin aber wiegesagt etwas planlos auch in der story,.. *drop* ich les mir die mail gleich nochmal durch,.. -.-" (und natürlich meld ich mich wieder, denkst du ich lass mich einschreiben um mich dann niemehr zu melden? *lo*l) ankin " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tennis Club.................*miau* |
|||||||
|
||||||
| > klar!ist miroku schon vergeben? > klar!ist miroku schon vergeben? Miroku ist noch frei, genauso wie Shippou (wird der so geschrieben?), der könnte ja mit Kirara auf ein Bild... oder lieber Kirara mit Sango? Makoto ist auch noch frei... und ... BANCHAN!!! Und der muss dann aber auch richtig klasse aussehen bitteschön. Also zeichne ich jetzt Sango? Also ich find schon... ^___^ Jeder kann dann ja seinem gezeichneten Chara die Beschreibung machen, es sei denn lily macht das! Macht sie das denn nun?! @mizore: Tsubaki sieht richtig gut aus! Ich mag Tsubaki sehr! Sie sieht auf dem Bild zwar sehr freundlich aus, aber auch sehr schön! ^___^ @ lily: Deine Fumiko sieht echt süß aus, ich mag ihr gesicht! ^___^ Schaut richtig schnuffiglich! Die Colo... nagut... ich kanns mit Pastellkreide auch nich besser! :P |
|
![]() |
||||||
| hey...ich finde des bild irgetwie nicht...kann mir jemand einen link geben? |
|||||||
|
||||||
| najut dann eben jemand anderes^^ zeichne mal kagome die kagome der gegenwart.. schließlich hat die zukünftige kagome kaum was in der storie zu tun oder? |
|
||||||
| Äh, ich glaube Kagome zeichnet schon TCKagome. *nicht sicher ist* Wenn ich mich nicht täusche ist Inu noch frei, oder? Wenn ich mich irre bitte Bescheid geben! Achja, Naraku ist auch noch frei! Und Kagura wurde überhaupt noch nicht zu den Charas gestellt. Die fehlt noch und ist wichtig, schließlich klaut sie Bankotsu die Splitter. Banki ist meines Wissens auch noch nicht vergeben. Hm, ich bin der Sache nicht so sicher, also verlasst euch bloß nicht auf mich! ^^' |
|
||||||
| Mal so eine Frage.... werden bei euch auch keine Bilder mehr angezeigt? Ich kann überhaupt gar keine Bilder bei mehr bei animexx anschauen!! Liegt das am Server, oder an meinem PC? Mizore, ich glaub du hast recht mit den ganzen Charas... und Kagura sollte auch noch in die Chara beschreibung.. oder meint ihr nicht, dass es dann ein wenig zu viel wird? Sango ist fast fertig! ^____^*freu* |
|
![]() |
||||||
| > Mal so eine Frage.... werden bei euch auch keine Bilder mehr angezeigt? Ich kann überhaupt gar keine Bilder bei mehr bei animexx anschauen!! Liegt das am Server, oder an meinem PC? > > Mizore, ich glaub du hast recht mit den ganzen Charas... und Kagura sollte auch noch in die Chara beschreibung.. oder meint ihr nicht, dass es dann ein wenig zu viel wird? > > Sango ist fast fertig! ^____^*freu* > Juchuuuu Sango fast fertsch!!! Kommt sie heut abend noch rein? also es bleiben noch...öööh... Naraku, miroku, kagura, sesshoumaru 8 gott den haben wa vergessen), kohaku ( may be),shippou, inu yasha ....hab ich noch was vergessen? |
|||||||
|
||||||
| Ja, das mit den Bildern ist bei mir auch so! Auf der Fanart-Startseite steht, dass der Server, der für die Bilder zuständig ist offline ist. Und das Animexx für den keine Verantwortung trägt. (Frag mich nicht, was das alles heißen soll ...) Ich denke (und hoffe) aber mal, das Morgen wieder alles beim Alten ist. Früher hats sowas auch schon mal gegeben, als das ganze Design der Fanart-Startseite geändert wurde. Kohaku sollten wir erst mal aus der Beschreibung raushalten. Es sollten am besten nur die Charas drin sein, die auf alle Fälle in den nächsten Kapiteln vorkommen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2005 16:21:56 |
|
![]() |
||||||
| welche charas sind denn jetzt noch frei, dann suche ich mir einen aus ^-^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| Frei sind, meines Wissens: Naraku, Bankotsu, Kagura (noch nicht auf Chara-Liste), Shippo (+ Kirara), Inuyasha (bin nicht sicher), Kikyo (gibt komplikationen beim hochladen) Und all die Charas, die sonst noch nicht auf der Beschreibungsliste sind. (z.B. Kaede, Kanna (?), ...) |
|
||||||
| Hallo ihr, ich hab schon seit ca. zwei Woche diesen Thread verfolgt und wollt mal fragen ob ich mitmachen könnte ?! Da das erste Kapitel meines Wissens voll ausgebucht ist, könnt ich im zweiten ja ein paar Seiten übernehmen?! Meine e-Mail: Hanna-Runge@t-online.de mfg asa |
|
||||||
| Klar kannst du! ^___^ Öööhhm, Kikyou ist besetzt, lily macht das schon! |
|
![]() |
||||||
| > Frei sind, meines Wissens: > Naraku, > Bankotsu, > Kagura (noch nicht auf Chara-Liste), > Shippo (+ Kirara), > Inuyasha (bin nicht sicher), > Kikyo (gibt komplikationen beim hochladen) > > Und all die Charas, die sonst noch nicht auf der Beschreibungsliste sind. (z.B. Kaede, Kanna (?), ...) okay, mal sehen: naraku: Kann ich gar nicht! XD" Bakotsu: würde ich eventuell machen Kagura: *auch* shippo/kirara: shippo okay, aber kirara? oO inu yasha: mein liebling *snuggel* XDDDD kikyo: *is vergeben* hm... ._. wenn nehm ich denn?! > < Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @asa wllcome her!^^ @momo darf ich dir jemanden vorschlagen? Shippo&kiara..... |
|||||||
|
||||||
| Thanx für die Begrüßung ^^ Wenn niemand was dagegen hat würd ich gern Kagura für die Charaliste zeichnen(bin Kagura-Fan). Sie ist mein absoluter Liebling. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2005 20:23:38 |
|
![]() |
||||||
| klaro,kannst du machen!^^ ich muss langsam mit meiner kago anfangen....*hab schulstress klappt nicht so schnell*^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thanx für die Begrüßung ^^ > Wenn niemand was dagegen hat würd ich gern Kagura für die Charaliste zeichnen(bin Kagura-Fan). > Sie ist mein absoluter Liebling. Willkommen im Klub!!! Hehehe coool bin auch Kagura fan, und sessy fan und bankotsu( natürlich!) fan und abi fan und jakotsu fan und kikyou fan -.- pppuuuuhhhhh..... Also ich bin nciht dagegen datt du kagu zeichnest! haaaallllllltt wart ma bist doch asa, die zeichnerin von arashi??? aaaaaaaah...... so, nun @all: Hab Kikyou-bild fertsch. Und die Colo ist diesmal von MIACHAN *klatsch, klatsch* *miachan knuddel* die Colo sieht voll geil aus!!^^ aba ich muss euch ein bissle enttäuschen... die outlines sind von mir und ein bissle unordentlich....*hehehe* ihr seht dann manchma zwei outlines.... aber datt sieht man ja nicht richtig!^^ nur wer genau hinschaut! öööööh ich plapper zu viel morgen lad ich das Teil doch!^^ bb |
|||||||
|
||||||
| Warum geht das denn immer noch nicht?! Blöder Server.... *Server tret* Naja ich bezweifel dass es dadurch besser wird... Wer ist arashi? Ich würd mir ja sehr gern die Bilder anschaun, allerdings..... >_< Sango ist auch fertig, allerdings ohne Kirara. Sie sah aus wie ein ausgestopter Pelzschal, hauptsächlich weil ich keine Vorlage hatte. Meine Klassenkameradin hat versucht mir zu helfen, aber als sie irgendwas von blauen Puscheln an den Füßen un am Halsz erzählt hat, hab ich beschlossen ich sollte Kirara weglassen! XD naja, ich muss mich dann auch noch fertig machen.... Schule... grrr. |
|
||||||
| @ Miachan "Arashi" ist mein douji. Er handelt NUR von Kagura. Kannst ihn dir ja mal anschauen. Dann fang ich mal an mit dem Kagu Bild. Ich lads so schnell wie möglich hoch. Der server ist ja wieder okay. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 13:26:04 |
|
||||||
| Willkommen asa! Alsoo: In der Charabeschreibung wurden vergeben, >Kagome >Sango >Kikyo >Tsubaki >Kagura Es müssen noch gezeichnet werden, >Inuyasha >Miroku >Naraku >Bankotsu >Shippo+Kirara Noch nicht in der Beschreibung: >Kaede >Kanna >...? >...? Vielleicht können wir Kanna rausnehmen, sie hat ja nicht großartig viel zu tun! |
|
![]() |
||||||
| > Willkommen asa! > > Alsoo: In der Charabeschreibung wurden vergeben, > >Kagome >Sango >Kikyo >Tsubaki >Kagura > > Es müssen noch gezeichnet werden, > >Inuyasha >Miroku >Naraku >Bankotsu >Shippo+Kirara > > Noch nicht in der Beschreibung: > >Kaede >Kanna >...? >...? > Vielleicht können wir Kanna rausnehmen, sie hat ja nicht großartig viel zu tun! Kanna ist wirklich nur ein totaler nebenchara bei uns... und kaede...naja -.- weiß net... aba fallls unser douji noch irgendwas mit hakusouhi zu tun haben wird: hakudoushi! aba erst ma amchen wir erst nur die charas für 2. Kapitel und so... nicht dass wir, wenn da wieder ein problem auftaucht, in der 2. Episode vor Langeweile zu grunde gehen weil wir dann keine charas mehr zu zeichnen haben! XD *scherz* server wieder okay, ja? dann lad ich kikyou hoch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutchen...ICH HASSE ANIMEXX! hier eine ganz logische Frage: wo lädt man bitte schön die Bilder hoch?? Ich kann nirgends bei Fanarts hochladen klicken, um mein bild hoch zu laden -.- die haben diesen link irgendwie net mehr... -.- |
|||||||