Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Gute Nachricht: Bin mit dem Kagura-Charabild fertig!!! Schlechte Nachricht: Ich kanns nicht hochladen. Irgendwie spinnt der Server auf dem die Doujishi liegen!! Anscheinend hat er sich von gestern noch nicht erholt. Und ich hab mich so beeilt mit dem zeichnen. (heeuuull) *ebenfalls animexx tret und box* |
|
![]() |
||||||
| @lily,das geht nicht!habe ich schon einmal probiert..... |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt muss ich endlich mal eine Frage loslassen, die ich bis jetzt immer vergessen hab. Wer ist mit den nächsten Seiten dran? (Banki geht, Kago flennt, zurück ins Dorf) Vor lauter Charabesprechung ist meine Verwunderung, dass wieder eine Pause in den Douji eintritt total zurückgeblieben. Also, weiß wer eine Antwort? Sorry, wenn ich den Zeichner unter Zeitdruck setze! |
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt muss ich endlich mal eine Frage loslassen, die ich bis jetzt immer vergessen hab. > Wer ist mit den nächsten Seiten dran? (Banki geht, Kago flennt, zurück ins Dorf) Vor lauter Charabesprechung ist meine Verwunderung, dass wieder eine Pause in den Douji eintritt total zurückgeblieben. > Also, weiß wer eine Antwort? > Sorry, wenn ich den Zeichner unter Zeitdruck setze! mangamaus ( jenny) ist jetzt dran und dann du glaub ich... joooaaaah... @ TCkagome: hab das Bild schon hochgeladen! Hab bei fanarts FAQ hochgelade da gabs einen link :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach dann shipp, okay? oo Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| ich will auch!!!!!!!! *auf sich deut* ggggggggg* findsch ja ma richtig goil^.^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| Ich hab Sango gemacht! Aber ohne Kirara... Sah irgendwie blöd aus... ich habs versucht ohne Vorlage zu machen.... Sollte Kirara vielleicht mit Shippou auf ein Bild? |
|
![]() |
||||||
| welcome!^^ gibst du mir bitte deine email adresse,damit ich dir die regeln usw geben kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Sango gemacht! Aber ohne Kirara... Sah irgendwie blöd aus... ich habs versucht ohne Vorlage zu machen.... > > Sollte Kirara vielleicht mit Shippou auf ein Bild? glaub schon... oO soll ich dann wen anders machen? darf ich inu zeichnen? biiitte! *___*" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nix dagegen!^^ ich mag deinen stil bei inu...*_____________* |
|||||||
|
||||||
| Nur mal so... Ich hab lilys Bild von Kikyou schon hochgeladen, ja? Ist wirklich schön geworden! Nur die Colo.... nya, habs voll versaut..... Und wer macht jetzt Shippou und Kirara? Sind die überhaupt so wichtig? Naja... wenn Kaede mitrein kommt... dann die zwei auch, oder nicht? Wieviele Charas kann man eigentlich hochladen? Und wie, verdammt nochmal, kann man das machen dass beim Doujinshi die Illustrationen angezeigt werden?! |
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so... Ich hab lilys Bild von Kikyou schon hochgeladen, ja? > Ist wirklich schön geworden! Nur die Colo.... nya, habs voll versaut..... > > Und wer macht jetzt Shippou und Kirara? Sind die überhaupt so wichtig? Naja... wenn Kaede mitrein kommt... dann die zwei auch, oder nicht? > Wieviele Charas kann man eigentlich hochladen? > > Und wie, verdammt nochmal, kann man das machen dass beim Doujinshi die Illustrationen angezeigt werden?! > > DU HAST ES NICHT VERSAUT!!!!!!!!!!!!!!! DU HAST DAS SCHÖNER GEMACHT! Meine outlines waren unsauber aber jetzt siehts hübsch aus... und danktsch datt dus hochgeladen hast auf unserem douji!!^^ no ahnung was die illus betrifft..ich muss jetzt aba wirklich raus...schon 2 mal raus aus dem i-net und wieder rein...ich bin echt voll süchtig.... XD |
|||||||
|
||||||
| hm? Ich bin jetzt dran? meine szene war doch die mit kagomes tränen^^ vorher war noch die ankunft und die war für jemand anderen bestimmt^^ *mal gleich nachschaut* oder soll ich die übernehmen? |
|
||||||
| Ich seh gerade, es wurde ja was geändert....hm da steht (im zirkel) kagomes trauer/ankunft! Trauer? weiß die denn schon das inu tot ist? also ich denke mal ich würde es so zeichnen... aus irgendeinen grund zieht es ihr wieder ins mittelalterliche Japan zu gehen, sprich: in den brunnen! voller freude alle wieder zusehen erfährt sie die nachricht das inu von bankotsu aufgeschlitzt wurde. sie bricht zusammen... so das wären vielleicht 3-5 seiten... seit ihr euch sicher das wir am ende auf 18 seiten kommen? ich frag nur so... ich kann auch alles zusammen quetschen das käme aber nicht gut rüber^^ okay ich schau nachher nochmal rein, bis dann |
|
||||||
| > Ich seh gerade, es wurde ja was geändert....hm da steht (im zirkel) kagomes trauer/ankunft! Trauer? weiß die denn schon das inu tot ist? also ich denke mal ich würde es so zeichnen... aus irgendeinen grund zieht es ihr wieder ins mittelalterliche Japan zu gehen, sprich: in den brunnen! voller freude alle wieder zusehen erfährt sie die nachricht das inu von bankotsu aufgeschlitzt wurde. sie bricht zusammen... so das wären vielleicht 3-5 seiten... > seit ihr euch sicher das wir am ende auf 18 seiten kommen? ich frag nur so... ich kann auch alles zusammen quetschen das käme aber nicht gut rüber^^ > okay ich schau nachher nochmal rein, bis dann Stimmt, die nächsten Seiten sollten wir vielleicht noch mal "planen". Das wird bestimmt etwas mehr! Kagome ist doch schon im Mittelalterlichen Japan oder nicht? Naja, wenn wir die Handlung im manga nicht als Vorlage nehmen können wir das auch so machen, das Kago in den Brunen springt und als sie rauskommt stehen da total betroffen Miroku, Sango, kaede und Shippou (der wahrscheinlich die ganze zeit heult). Naja Kago fragt halt was denn los ist, und Snago bricht in Tränen aus und es platzt aus ihr heraus. Kago geht trurig, weinend, was auch immer dort hin wo Inu liegt, und dann geht die Story so weiter wie wir gesagt hatten. (wie hatten wir es denn gesagt? ich weiß echt nicht mehr was als nächstes kommt!!!) Naja, das werden dann doch vielleicht so drei, oder vier Seiten. Lieber ein wenig mehr, dann kann man alles viel frmatische machen! Und es sieht auch besser aus , wenn man nicht krampfhaft versucht so viel wie möcglich auf eine Seite zu kriegen. Also könnte Mangamaus ja die nächsten.. sagen wir zwei Seiten machen und jemand andres macht dann die zwei von den vier, ud dann gehts wie gedacht mit MomoChan1 weiter! Naja, letzendlich entscheidet die Mehrheit! ^___^ |
|
||||||
| okay aber bevor ich anfange müssen wir das besser planen... haben ja das we dazu zeit, or? |
|
||||||
| hmmmmm.... ich sagte zwar was von planen, aber klein jenny´s hand wat da anderer meinung... also ich habe gerade die vorskizze angefertigt (ungefähr so wie ich es mir am logischten vorstelle.. es werden 3 seiten danach wärst du tckagome dran... 1.Seite: im ersten panel sieht man das haus von kagome, dann der hütteneingang, dann wie kagome in den brunnen steigt (vogelperspektive), dann eine nah aufnahme (sie sagt so etwa wie: wie es wohl den anderen geht bla bla) dann wie sie in den brunnen fällt. 2. Seite: (durch xxxmiachanxxx drauf gekommen bin) kagome will gerade aus den brunnen steigen da sieht sie sango und co. und den toten inu....sie ruft nach in und schwups es geht zur 3. seite 3. Seite:riesen aufnahme Kagome ( sie rennt zu ihnen), die andere drehen sich verwundert zu ihr um, während kagome inu in den armen hält und weint wer das angetan hat bla bla... nun so okay oder soll ich es anders machen... die vorskizzen stehen schon muss es nur noch verfeinern und ab in den pc zum rastern... *euchetwasdrängt* ich kann das bis sonntag fertig bekommen also sagt mir ob ich noch was ändern soll also bis dahin.... noch eine schöne nacht |
|
![]() |
||||||
| ich glaube bei mir klappt es noch nicht richtig beim rastern...bin noch nicht geübt....ich glaube ich mache es halt ohne!-.-°°°° |
|||||||
|
||||||
| guten morgen, ihr süßen.... ich hab nochmal unseren manga gesehen und muss sagen.... der wird immer besser... ich war mal so frei und hab alle seiten auf mein rechner gespeichert^^ |
|
||||||
| Okay, gut das wir das mit den Seiten geregelt haben. Die Idee, das Kago noch in ihrer Welt ist, ist gut. Dadurch wird ihre Überraschung von Inus Tot noch größer. Aber, wenn wir die Szene so umändern entfallen meine Seiten sozusagen. Meine Szenen waren: 1. Ankommen von Kago und Co. mit totem Inu bei Kaede. 2. Kagos Traurigkeit und die tröstenen Worte Kaedes + Schilderung dessen was am Berg Hakurei vorgefallen ist von Sango und Miroku. Insgesammt wollte ich das auf 2-3 Seiten verteilen. Vorschlag: Damit ich nicht irgendwie mit Zeichnen ausgelassen werde, könnten meine Seiten (ein wenig verändert) hinter die von Mangamaus kommen, oder? Also das sähe ungefähr so aus: Nachdem Kago aus dem Brunnen klettert und einen Heulanfall wegen Inu bekommt bringen Miroke, Sango und Kaede Kago zu einer der Hütten. Dort schildern sie dann kurz und ungenau was passiert ist (sie wollen Kago nicht so zusetzen). Kago könnte vielleicht weinend über ihren Hass auf Bankotsu und ihrer Liebe zu Inu berichten. Zum Schluss bricht sie erschöpft zusammen und schläft ein. Und, geht das so? All das kann ich auf 2-3 Seiten verteilen. Ich überdenk alles nochmal, wenn ich durch die Szene das weitere Geschehen des Doujis beeinflusse! |
|
![]() |
||||||
| jup,ich finde es so gut!^^ meine kago fanart ist fast fertig...nur noch colorieren und einscannen!^^ |
|||||||
|
||||||
| Mangamaus möchte gern mit tauschen (is meine schwester die sau lieb hab *knuddelz*)...ich würde nämlich auch gern eine seite zeichnen ^^....Von mangamaus der vorschlag seite 3 nehme ich...misha88 |
|
![]() |
||||||
| okay meinetwegen,ich habe nix dagegen!^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab gelesen das im forum die charabilder gemacht werden...und ich würde ihn gerne übernehmen, wenn er noch frei sein sollte |
|
||||||
| ich meine inuyasha XD |
|
![]() |
||||||
| wir machen jetzt datt kagome gerade in ihrer welt ist? auch gut...ma eine abweichung..^__^ ich dachte zuerst, halt wie im manga, datt kago gerade nach inu sucht im Berg Hakurei weil die in so einem kampf ja nicht nach hause gehen kann... aber ne abweichung ist gut! XD ich glotz jetzt ma nach...jenny hatt du die ganzen seiten schon fertsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inu ist glaube ich leider schon vergeben....an momo? also ich glaube kaede stehet noch frei...und wer noch? |
|||||||
|
||||||
| schade aber wenn ich dürfte kann ich trotzdem inu zeichnen? |
|
![]() |
||||||
| klar!niemand verbietet es dir!jeder darf das zeichnen was er*sie* will wenn du möchtest kannst du es unter serien hochladen! |
|||||||