Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > MIA-CHAN!!!!!!!!! > MAIL MIR DAS PICCUUUUU!!!!!!!!!! > XD so eltern weg...ich kann endlich rein ^__^ also MiaChan ist zur Zeit nciht on...aba danach bestimmt... ich hab aba ein Bild von mia wo chiyo+banki drauf sind1 XD may be ich kanns dir schicken? naja...dafür brauch ich aba deine Mailaddy... aba wenn Mia jetzt wieder rein kommt macht sies... und @ mangamaus: hehe, mit deinem post da in der seite 46 fühl ich mich irgendwie von dir gelobt XD... das mit dem cover....ummmmm.... naja, also: am zeit-sparendstens ist es, das einer von uns einfach das cover zeichnet...wie bei mir am anfang halt...und wir dürfen denjenigen halt noch sagen wer drauf sol und so... wenn wir aber irgendwie wollen, dass das cover irgendwie abgestimmt wird, damit jeder hier das Cover mag (?), dann wirds halt abgestimmt...oder Wettbewerb... also, ich bin für....ääääähhhh..... ich bin dafür, dass einer das cover zeichnet... denn sonst ist es so: alle zeichnen was und dann kriegt einer den ersten platz und hops, sind die bilder ganz umsonst...nützen dann eigentlich nur noch fürs werbung machen...---> negativ gesehen positiv gesehen:---> jeder hat eine Chance...außerdem dürfen wir dann wählen bla bla bla bla verwirr ich euch irgendwie? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der meinung das kein wb startet.wie lily gesagt hat,dann wären alle bilder außer einem umsonst. |
|||||||
|
||||||
| jop.schicks mir am büüüüüüddeeeee^-^ nayoo,und wie habt ihr das letzte mal entschieden wer das cover skribbelt? manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| Ö_ö ich glaube lily hat einfach gefragt,und wir*die anderen* haben dann gesagt ob sie einverstanden sind... |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaah^-^ so langsam weiß ich ja wie das alles läzft....jut^.^ dann muss ich euch nich mehr so oft mit sinnlosen fragen nerven...XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaaaaaaaaaah^-^ > so langsam weiß ich ja wie das alles läzft....jut^.^ > > dann muss ich euch nich mehr so oft mit sinnlosen fragen nerven...XD kiara ich brauch deine Mailaddy!^^ Hopp hopp ich muss gleich weg, hab zu viele HAs!! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist den has?^^ HAs= hausaufgaben!!!^___^ ich muss jetzt leida weg1 sorry leutz! bye bye! @kiara, may be TCKagome hat das Bild! @TCKagome: du hast doch bestimmt Mias Bildchen wo chiyoko mit Banki drauf ist? bye bye leutz |
|||||||
|
||||||
| melina_chan@web.de ^-^ steht auch ne seite vorne dran..:+g* manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| >HAs= hausaufgaben!!!^___^ ich kann da mitfühlen...wie ich hausis hasse... >ich muss jetzt leida weg1 sorry leutz! bye bye! bye!^^ >@TCKagome: du hast doch bestimmt Mias Bildchen wo chiyoko mit Banki >drauf ist? klar!^^ >bye bye leutz bye!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 16:33:53 | |||||||
|
||||||
| schickst du mir das ma biddöööööööööööööööö???? manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| ich würde es gerne tun...nur mein gmail* www.gmail.com * funksoniert bei mir nicht!-.-°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich kann also weder email´s schreiben noch abrufen....ich versuche es später noch mal!^^ |
|||||||
|
||||||
| hast du icq?? *gg* manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| .....nein....leider nicht........XO |
|||||||
|
||||||
| Kiara, hör bloß nicht auf zu fragen! Wer nicht fragt, wird nix wissen. Und wir kommen uns auch blöd vor, wenn wir was falsch erklären! ^^ Ich denke das Chiyo-Piccu kriegst du noch früh genug. Wie du gehört hast, haben ja viele eins. Und der server klappt sicher bald wieder! *knurr* Dann können wir dir die Bilder ja zeigen. PS: Ich hab gelesen, dass der erste deutschsprachige Inuyashafilm angeblich Ende Oktober auf DVD zu kaufen ist. *ggg* |
|
||||||
| *ggg* ich hab die ersten zwei filme schon gesehn! *dvd hochhält* XDDDD die sind sowas von goil!!!!^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| *die auch haben will* aaaaaaaaaaa ich will die!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ausgleichende gerechtigkeit....XD ihr habt dis bild...ich die ersten beiden filme auf dvd,den dritten schon auf englisch im i-net gesehn!XDDDDDD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| o___o mann.....ich muss warten bis der auf deutsch raus kommt...........naja ich ahbe einen kleinen ausschnitt davon gesehen.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, guten tag erstmal wieder,.. o.O damit habt ihr mich jetzt aber geplättet, ich konnte leider echt nicht ALLES durchlesen o.O also, angebot!: ich zeichne wohl kirara, vonmiraus mit shippo,.. wenn ihr möchtet, oder auch irgenntwen anders. --> ich bin kein inu yasha,.. -fanatiker, es reicht mir, wenn ihr mir sagt was ich zeichnen soll bei den kapiteln *hust* wirklich, sorry, aber ich komm mit der story nicht ganz mit, hab auch nicht alle zeit der welt und hier immer stundenlang nachzulesen, aber ich würde mich gerne angagieren. (jep, der server ist ja immer noch am arm o.O -animexxFAserver) also, mein vorschlag-> sobalt irgennntwas frei wird, oder ihr für einen bestimmten char keinen zeichner findet (XD) mach ich das wohl,müsst mir nur sagen was, kay? des weiteren häng ich grad noch im umzug, daher dieser zeitmangel,akzeptiert? *g* bis dann anna " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh,..okay, hab ne nette seite gefunden wo ich zumindest nachgucken kann wer jest nochmal wer war ^-^ (die katze ist cool, darf ich die zeichnen XD) http://www.inu-yasha.themoon.co.uk/f/group/family009.jpg naja, hier die seite,.. ähm, ja genau o.O oder: www.inu-yasha.themoon.co.uk/i/kirara.php ähmja,.. *smile* üübrigens- ich mag raben, dann, wenn kikyou als rabe auftaucht, ähm,.. ich mein, wenn das dann noch nicht besetzt ist,.. (ohja, etwas habe ich verstanden,..) ankin " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 19:53:45 | |||||||
|
||||||
| e3igentlich sollte ich ja shippo und kiara zeichnen....hab auch schon was....aber man kanns ja nit laden....*mexx tritt* aber mir is es egal........wenn du die beiden unbedingt m,alen willst.....mal ich irgendwann ma was anderes....und das bereits gemalte bild landet im müll...XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| nein!!!!das kann man auch noch hochladen!!! ach ja leute:*räusper* http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/beschreibung/ .....was soll ich hierzu sagen?!waren die schneller als ich oder wie? |
|||||||
|
||||||
| *ggg* da bin ich mitglied drinne!ich bin für seite 34 veratwortlich.....XD.....wenn es denn je soweit kommt......*mexx anfunkelt*.... manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| echt?worum geht es denn da?*story* vielleicht melde ich mich auch an...*wenn ich bock habe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein!! o.O das wollte ich damit nicht sagen! ich dachte jetzt sei nur shippo vergeben, oder vieleicht nicht,.. wenn es besetzt ist nehme ich das was übrigbleibt, okay? ankin " Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles." "Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit." http://de.wikipedia.org/wiki/Glay |
|||||||
|
||||||
Oh Gott, ihr verteilt schon Seiten für das zweite Kapitel??? Ich melde mich schona mal, ich möcht irgehdwas zeichenn mit Chiyoko!!! Büdde, ja? ^___^ Dankeschön! Okay, kein CoverWB.. Ich dachte so man könnte rechts unten in der Ecke des Covers einen Inu sehen mit geschlossenen Augen (schaut aus, als würd er schlafen, dabei ist er ja mehr oder weniger Tod). Links an der Seite des Bildrandes lehnt, oder steht kagome, in der Mitte steht Chiyoko (vielleicht mir einem Raaben auf dem Arm, weil ichd achte, Kikyou könnte der Truppe beitreten, als Rabe! Die andern wissen ja nicht wer der Rabe ist, ich fand die Idee ganz gut, aber keine Ahnung wie ihre drüber denkt^^) Dann sollte vielleicht noch Kagura oben auf dem Cover zu sehen sein, vielleicht auch - ne das wird zu viel! XD Ich find auf jeden Fall dass Inu so mit geschlossenen AUgen in der Ecke liegt, man sieht nur den Kopf und die Schultern halt.... Naja, wer wollte jetzt was für ein Bild von mir??? Ich schau noch mal nach, wer gefragt hat und schicke es dann per e-mail, ja? Sollte kirara_69_ nicht Kirara und Shippou zeichnen? |
|
||||||
| keine panik,nur die ruhe ani.....XD story? gibts nit.jeder malt ne seite die an die vorangegangene anschließt.ist echt lustig,wie die story sich immer ändert...XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| Kiara, hab dir jetz ein Bild von Chiyoko geschickt, du wolltest doch eins haben, oder?! Da hat sie aber ne Schuluniform an... |