Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| okay...ich hab den text geändert... hoffentlich merkt man nix...^^" ich lad den jetzt einfach hoch...ist das so okay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott! die seite sieht jetzt ja schlimm aus! die schrift ist irgednwie zu klein... ...ich galube ich soll das ncohmal ändern.... ...oder ist es nciht so schlimm wie ichs sehe? |
|||||||
|
||||||
| oh mann wie hast du das angestellt das das bild so qualitativ heruntergesetzt wurde? sag mir mal die stelle und ich änders das schnell, sollte kein problem sein, denke ich |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 16:16:42 |
|
![]() |
||||||
| > oh mann wie hast du das angestellt das das bild so qualitativ heruntergesetzt wurde? sag mir mal die stelle und ich änders das schnell, sollte kein problem sein, denke ich sorrüüüü jenchan.... ich hab das mit paint irgednwie geändert und das ist das ergebnis! naja die veränderte textstelle siehst du ja bei der seite: " bla bla bla"---kanna " er sagte dass du auch dämonen zur verfügung kriegst!" " bla bla bla"--- kagura " und wo soll ich denn bitte schön bankotsu finden, HÄ?" " er ist auf einer wiese im westen, du kannst ihn schon selbst fidnen"--- kanna also auf jeden Fall so was ähnlcihes...hauptsache das drückt aus, dass es mehrere dämonen sind, die da mit kagura mitkommen und nciht ein einzelner dämon, der auf sie wartet... sorrrrüüüü jenchan... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 16:30:24 | |||||||
|
||||||
| ich hab jetzt statt dämon, nun dämonen, also die mehrzahl hingeschrieben, sollte doch wieder dem storyfluss entsprechen oder? beim nächsten mal müsst ihr mir genauer sagen was ich zeichnen soll, sont haben wir wieder so ein dielema *fg* |
|
![]() |
||||||
| ah, jenchan...du hast was vergessen.... da steht bei kagura: " und wo ist nun dieser dämon, der mir helfen sollte?" + kanna: " er wartet auf...." |
|||||||
|
||||||
| Super, endlich ist es weiter gegangen!!! Zu Tejina-Shi: Statt edel hätte ich lieber einen schlauen(nicht hinterlistig wirkenden) und überlegten zauberer (vor allem letzteres!!). Tejina-Shi greift dämonen nicht ohne nachzudenken an (wie Inuyasha) und meiner Meinung nach wirkt das Vertrauens erweckend. Von seiner schlauheit provitieren Inu und Co. so das kein Misstrauen entsteht. Sie vertrauen ihm also. Tejina-Shi selber denkt manchmal darüber nach, wie er Die Inugruppe überlisten könnte. naja, irgendwie auch nicht so toll ... aber Tejina-Shi sollte auf jeden Fall schlau sein!! |
|
![]() |
||||||
| okay schon geändert, man irgendwie ist heut nicht mein tag^^*heul* aber der ort ist doch okay, oder gitb es auch da schwierigkeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß gar cniht was eine licht-------- oder so ist XDD ich finds so okay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit Jennys Seiten ist ja ein wahrer kapmf! Ein Dämon, hundert Dämonen, Satz nicht da, alles geändert, nochmal das vom Anfang, quali vom bild schlecht- ist jetz alles wieder in ordnung? Ja? Guuuuut! ^^ Soll ich nun meine Seite auch gleich hoch laden? Damit wäre Kapitel 1 offiziell abgeschlossen! Naja- klar ist Tejina-Shi schlau! XD Aber wenn er so "altklug" wie miroku ist, dann is das irgendwie auch doof. Er soll sich schön ruhig verhalten und seinen Zweck erfüllen-> dramatik uns Spannung in die Story bringen. kiara_69_ muss ihr Cover dann hochladen fürs zweite kapitel! ^^ Und wir müssen das dritte Kapitel besprechen! Wie gehts weiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo! ich denke auch dass er ein schlauer typ sein soll.... aber da er ja schlau ist und böse, finde ich soll er hinterlistig sein...nur er zeigt seine Hinterlistigkeit nciht, da er...schlau ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lichtgabelung, ist wie wenn sich ein fluss in zwei teile trennt, und genau da extrem die sonne gut durch scheint....^^ okay aber wenns so in ordnung ist, bin ich ja beruhigt. bis ich ma wieder dran bin dauert es ja noch ne weil. lad ma deine auch hoch dann können wir endlich weiter machen... und schon für kap.3 planen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll tejina-shi schon im 3. kapitel auftauchen? näää oder? die leser müssen sich wohl erst ma an chiyoko gewöhnen und außerdem brauchen wir kapitel 3 für was wichtigeres als tejina-shi: kikyou gibt tsubaki kraft, chiyoko wird verflucht, kikyou fühlt sich shculdig und hilft chiyoko, kiykou wird zum raben... Chiyoko trifft auf Banchan, als er eind rof plattmacht oh mein gooottttt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* das wird lustig! ^^ Gut dann lad ich meine seite auch mal hoch... *grummel* die ist so richtig >piiieep< -aber was solls. |
|||||||
|
||||||
| Suuper!! Unser douji rast ja geradezu!! XD Mit meinem angekündikten Bild von Tejina-shi duerts noch ein bisschen. Hab so viel zu tun ... und gerade habe ich auch noch gemerkt, als ich die Outlines zog, dass ich *argh!* diesen Beutel, den er kriegen sollte vollkommen vergessen hab ... T____T Zu den Farben: Ich hab mit überlegt, dass das Oberteil des Kimonos gelblich mit diesen schwarzen Karos wird. Seine Ketten werden Rot und die Hose dunkelblau. Die Haare mache ich dann mit einem Smaragdgrünen Schimmer, weil das besser zu den Klamotten passt. Achja, und diese lange Weste bekommt einen Grauton oder dunkellila, da bin ich mir noch nicht so sicher ... Jaah!? Wir wollen schon mit Planungen fürs 3. Kappi beginnen? Find ich echt gut, dann bleiben wir nicht wieder hängen. Vielleicht (ich betone "Vielleicht") überleg ich mir wieder eine kleine Seitenübersicht, aber dafür hab ich wohl eh keine Zeit. |
|
![]() |
||||||
| Ich lad die Seite morgen hoch- der Kommis wegen. U_U Ich habe eine Frage: Bankotsu hat ja praktisch keine Freunde mehr- was macht er jetz? Ich finde er fängt das Söldnern wieder an.... obwohl.. wer stellt nen Krieger ein, der sich gegen seinen Herrn erhoben hat und ihm den Kopf abgeschlagen hat? Ich würds auf jeden Fall gut finden, wenn er nicht alleine durch die lande zieht.... das muss einen doch auf Dauer frustrieren.. obwohl- er trifft ja recht schnell nach inus tod auf chiyoko.. trotzdem- sollten wir ihm nen "freund" zur seite stellen? oder macht er es sich zur aufgabe Jakotsus leiche (knochenhaufen) zu finden um ihn mit einem seiner splitter wiederzubeleben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...banchan ist ja ziemlich hohl im kopf...er denkt eigentlich nur ans vergnügen...deshalb denk ich will er erst mal so ein leben führen: töten, essen, trinken, mit frauen spaßen, töten... ihm machts ja spaß, Menschen zu töten und deshalb ist das sein leben... irgednwie... und dann eines tages erkennt er, dass er einsam ist..und einen Partner braucht er geht zum berg hakurei, der nun shcon eingestürzt ist... ist räumt die ganzen felsbrocken weg... und findet jachans kncohen.. er reißt einen splitter aus seinem ahls heraus... udn tut es in jakotsus brustkorb... Banchan lebt weiter mit jachan an der seite- glücklich... kämpft dann mit einem idioten und wird dann von chiyo geretttet! er verliebt sich dann in sie... jachan wird eifersüchtig auf chiyo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich klasse an! Aber das weist du ja bereits.... aber ein Satz stört mich: > also...banchan ist ja ziemlich hohl im kopf...er denkt eigentlich nur ans vergnügen...deshalb denk ich will er erst mal so ein leben führen: töten, essen, trinken, mit frauen spaßen, töten... BanChan ist vielleciht ein wenig naiv.... aber er spaßt nicht mit frauen rum! Wie meinst du das? Mit Frauen..... spaßen.... *versteht die welt nicht mehr* schnief.... DAs mit Jakotsu müssen wir dann ja auch irgendwie ins dritte kapitel einbauen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ne super idee ^^ besonders das mit dem eiversüchtig! so was darf auch nich fehln ^^ wird bestimmt lustig xP joa...jetzt fängt das 2. kapitel erst richtig an xD ach sagt ma...hat sich nun ala nochma gemeldet? wenn nich dann würden wir jetzt immer noch warten ^^ joa würd ich auch sagen....aber dann zum ende hin...oder? yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 18:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hört sich klasse an! Aber das weist du ja bereits.... aber ein Satz stört mich: > > > > also...banchan ist ja ziemlich hohl im kopf...er denkt eigentlich nur ans vergnügen...deshalb denk ich will er erst mal so ein leben führen: töten, essen, trinken, mit frauen spaßen, töten... > > BanChan ist vielleciht ein wenig naiv.... aber er spaßt nicht mit frauen rum! Wie meinst du das? Mit Frauen..... spaßen.... *versteht die welt nicht mehr* schnief.... hehehe....nur das mit dem frauen spaßen stört dich?? das ist guuuuttt.... aber eiegntlich ist banchan ja ein söldner und... so ein eigenschaft hat er wohl...ein bissle *g* naja, er will ahlt dass die Frauen ihm sake einschenken und ihn...unterhalten... XDDD also so schlimm wie Miroku ist er ja wohl cniht XDDD > > DAs mit Jakotsu müssen wir dann ja auch irgendwie ins dritte kapitel einbauen, oder? jopp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alas Seiten wurden doch von jenchan ersetzt! Sie hat jetz ihre Seiten gezeichnet- ala ist sozusagen...öhm... gestricehn worden! ^__^" Sorry-aber wenn sie sich nen Monat nich meldet.... Wir müssen also überhaupt nich warten. Ich lade morgen die letzte Seite zum ersten kapitel hoch und wir starten mit dem zweiten voll durch- allerdings sollten wir dann auch bald anfangen mit der Besprechung des dritten Kapitels.... ich versuch mich auch nochmal an einer Story... Bankotsu muss Jakotsu ja noch nich ausbuddeln- es kann ja nur gesagt werden dass er sich auf den Weg machen will ihn widerzubeleben, aber das eigentlich erwecken von Jakotsu kommt im vierten Kapitel oder so... naja. Das mit jakotsu ist auf jeden Fall total nieldich.. icdh mag jakotsu- bis auf die synchro- egal. Ich finde es nicht nett lily, dass du dich freust wenn ich entsetzt bin! Mein BanChan macht da nich so einen schweinekram mit freudenmädchen! XD Naja- ich glaube kaum dass die ihm sake einschenken werden wenn er grad ihr dorf plattgemacht hat. Naja- ich würds schon tun--- aber in diesen Dörfern leben nun mal keine MiaChans... U_U Sie würden sich eher selber umbringen, aber sich nicht dazu demütigen lassen ihm sake einzuschenken.. glaub ich einfach mal so. Ist ja auch eigentlich totla tofu, da so eine szene wohl nie im doujin vorkommen wird, wo er sitzt und sich von drei mädels verwöhnen lässt... *sich das grad mal so vorstellt* "Und du weib- kämme mein haar- und du polier mein schwert! Und du dort! Bring mir Sake- zack zack" U___U" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ERSTE KAPITEL IST ERFOLGREICH ANGESCHLOSSEN! muhahahaha |
|||||||
|
||||||
| Mia, deine Seite sieht echt klasse aus!!!! Dann kann es jetzt ja wirklich weitergehen^^!!!! Also meine Seite (die erste des 2. Kapitels) ist startklar!!! Wer will ne zusammmenfassung des 3. kapitels schreiben?? Und was kommt überhaupt ins 3. Kapitel?? Fragen über Fragen ... ´^^ |
|
||||||
| >Kikyo, die ja eiferspchtig auf Kago ist, gab Tsubi ein teil ihrer >Kraft! Und Tsubaki will damit dann Chiyo töten, in dem sie Chiyo >mit einem Fluch belegt! Kikyo konnte es aber dann doch nicht >zulassen und rettete Chiyo, doch dadurch wurde sie selbst >verflucht: sie muss als Rabe herumfliegen, bis Inu sie >wiedererkennt! > >Chiyoko ist jetzt also bei Inu Yashas Gruppe! Und einmal, als sie >dann mit Ihnen unterwegs war, trifft sie auf Bankotsu, als dieser >gerade Im söldnermodus war und ein Dorf plattmacht! >Chiyoko war entsetzt! Doch sie merkte dann, dass Bankotsu Frauen >und Kinder am Leben gelassen hat. Naja, das war ja nett von dem ( >jaja!!), trotzdem war Chiyoko entsetzt! >Sie schimpfte Bankotsu an, doch dieser ist natürlich sehr stolz und >kindisch, und es gab eine große auseinandersetzung zwischen Chiyoko >und Bankotsu! _____________________________________________________________ >Aber dann ,als Chiyoko dann irgendwann von einem Dämon angegriffen >wurde ( dieser Dämon hatte einen Splitter des Juwels in seinem >Stirn!), kämpte sie verzweifelt gegen diesen! Sie war keine >richtige Kämpferin, gerade in der Ausbildung ( sozusagen) und der >Dämon wurde durch den Splitter gestärkt!! >Chiyoko wurde leicht am gesicht gekratzt und in dem Moment, wo der >Dämon sie umbringen wollte, kam Bankotsu mit Banryu und machte den >Dämon fertig! Chiyoko war ihm sehr dankbar und bedankte sich, doch >Bankotsu sagte nur kühl: " es lag nicht in meiner Absicht, ich >wollte dich gar nicht retten, ich wollte nur den Splitter!!" > Das ist ein Teil dieser laaaaaaaaaanggeeeenn Zusammenfassung der Geschichte von TCKagome. (ist das noch Aktuell???) Meiner Meinung nach sollte das ins 3. Kapitel! Vielleicht sogar noch mehr. Und das mit der wiederbelebung jakotsus muss auch noch rein. Da wo der Strich im Text ist könnte man das doch einbauen, oder ?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 13:21:53 |
|
![]() |
||||||
| @mia-chan,tolle neue seite!^^ HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für kapitel zwei fehlt uns jetz erst mal das desckblatt... dass muss kiara noch mal hochladen... Aber das zweite Kapitel sollten wir erst morgen starten, oder? Wegen der Leser und so... Naja- also die "zusammenfassung" ist etwas zu ungenau. "als dann irgendwann.... später gab es dann...." das müssten wir nochmal richtig besprechen, Außerdem wollten wir auch einbauen wie Bankotsu sich auf den Wweg macht Jakotus auszubuddeln... Das muss acuh noch mitrein. Und irgenwas mit Kagome und Inu... wir leiern unsre Story runter- eine anhäufung von ereignissen und tatsachen... da fehlt der ganze humor wie bei takahashi! Und was ist mit Sesshoumaru? Und wir müssen die leser langsam wissen lassen dass chiyokos herz unsterblich macht- achja... tsubaki und kikyou müssen auch irgendwie noch mit rein.... oh gott! Ich schau jetz erst mal inu im fersehn... bis dann -___-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finde es nicht nett lily, dass du dich freust wenn ich entsetzt bin! Mein BanChan macht da nich so einen schweinekram mit freudenmädchen! XD > Naja- ich glaube kaum dass die ihm sake einschenken werden wenn er grad ihr dorf plattgemacht hat. Naja- ich würds schon tun--- aber in diesen Dörfern leben nun mal keine MiaChans... U_U paaah! Banchan macht keine schweinekram mit Mädels! der sieht auch wirklich so aus, was? *zunge rausstreck* *scherz* ich emine Banchan amcht cniht das, was die anderen Männer mit freude mädels machen... er flirtet nur mit ihnen und befehlt ihnen, ihm sake einzuschenken... und dass sie es nciht un würden stimmt nciht... wenn sie es nciht tun werden sie schließlich gleich umgebracht XD was würdest du denn tun wenn einer dich beraubt und dich dann mit einem messer droht und sagt, dass du ihm sake einschenken sollst? und damals gab es ncoh keine Polizei XD ( die armen frauen!!!) das mit dem 3. kapitel... ich glotz gleich nach XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > was würdest du denn tun wenn einer dich beraubt und dich dann mit einem messer droht und sagt, dass du ihm sake einschenken sollst? > und damals gab es ncoh keine Polizei XD ( die armen frauen!!!) > > das mit dem 3. kapitel... ich glotz gleich nach XDDD Wow- die Mädels gehen sicher auf seine Flirtereinen ein... U_U" Was ich tun würde? Wenn mich jemand bedroht und sagt ich solle ihm SAKE einschenken? Hm, entweder den nervenarzt rufen..... oder wenn es banchan ist, würd ich ihm natürlich jeden gefallen sofort und auf der stelle tun U_U |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ich tun würde? Wenn mich jemand bedroht und sagt ich solle ihm SAKE einschenken? Hm, entweder den nervenarzt rufen..... oder wenn es banchan ist, würd ich ihm natürlich jeden gefallen sofort und auf der stelle tun U_U Hehehe...man merkts...du bist WÜTEND weil ich gesagt habe, dass banchan ein DRECKSSCHWEIN ist... ( es tut mir leid, banchan!!! nciht ernst nehmen!^^") aba ich glaub du weißt selbst dass ich auch ein Banchan-fan bin XDDD aber etwas flirten wird der wohl doch tun? udn er will ja spaß haben... und er ist hohl...naiv... Ich bin ein Banchan-fan!!^____^ Übrigens gabs damals keine nervenärzte XDDD *fg* |
|||||||