Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir auch schon überlegt ob er stärker ist als Naraku- aber das gefällt mir nicht... sooo sehr sollten wir die gobe geschichte von rumiko auch nicht verändern.... wenn jetzt plötlich ein kerl kommt der viel stärker ist als naraku ist das irgnedwie... unlogisch. Dann hätte der Naraku auch schon vorher töten können.... und alle ander auch. Außerdem ist es für Inu Yahsa dann noch viel schwieriger diesen zauberer zu töten. Soll der Kerl alt oder jung, hübsch oder hässlich sein? Ich bin ja für die hübsche variante... *hehe* Wir müssen noch sein aussehen skizzieren! und seine fähigkeiten entwerfen, und wir brauchen einen namen für ihn!" Allerdings bin ich dafür dass wir die entwürfe NICHT auf animexx hochladen. Dann wissen die leser schon zu viel... wir haben schon verraten dass chiyoko die tochter von inu un kago ist... naja... wir könnten die bilder dann unter anime.de hochladen aber nix zu schreiben.... wir wissen ja worum es sich bei der person handelt. Aber noch ist es ja gar nicht so wichtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nätürlich soll er hübsch aussehen!^-^ jo stimmt,die skizzen bei anime.de....... HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
||||||
| Gute Idee, Miachan!! Also, ich hab mal selber nachgeschlagen was "Zauberer" auf japanisch heißt: tejina-shi (Zauberkünstler) Vielleicht kann die japanische Version von "Zauberer" als Vorbild für seinen Namen dienen? ... Mal überlegen ... wie, was kann der tejina-shi heißen, aussehen, anhaben und weshalb braucht er das Juwel oder auch nicht. (Verstanden?) ^^' Der Feind könnte vielleicht ein Dämon sein, mit dem Bankotsu mal zusammengearbeitet hat oder mit dem Bankotsu noch eine Rechnung offen hat. Eigentlich ist der Feind nicht an dem Juwel interessiert, aber Naraku bereitet ihm ein Angebot (Was für eins?) und er ist auf einmal wie versessen auf das Juwel. ... T.T vergesst das, das ist ja der größte schrott!! Ich bin übrigends auch dafür, dass der Zauberer jung sein soll und (von mir aus) auch ein recht hübsches Gesicht zu bieten hat. ^^ Ich finde, dass der Feind persöhnlich aus irgendeinem Grund mit Bankotsu verfeindet sein soll. Wenn er ein Mensch wäre und trotzdem noch so jung ist, könnte er doch das Herz eines Kindes gegessen haben, das die gleiche Fähigkeit besaß, wie Chiyo. So entsteht ein Muster und der Leser wird neugirieg, weil das wirre Netz unserer Story etwas klarer wird. Nunja, weiter im Text, Als der Zauberer das erste Mal auftaucht, ist er eigentlich nur hinter Bankotsu her, doch allmählich wird er (Kapitel um Kapitel) Naraku näher gebracht. (z.B. Sessomaru und Koga. Ursprünglich haben die beiden sich nicht im geringsten für Naraku interessiert.) Dann kommt der Zauberer vor eine Entscheidung: Wird er gegenüber Naraku misstrauisch oder will er sofort mit ihm zusammen arbeiten? Bla, bla, ... und so weiter! Zum Schluss KÖNNTE die Inutruppe Naraku nur besiegen, wenn die Kago oder Chiyo mit Zaubi zusammenarbeiten. Der verweigert erst und entschließt sich im letzten moment anders, wobei er Naraku mit Kago oder Chiyo zusammen besiegen kann, aber dabei stirbt. Arrgh! Das ende ist total bekloppt!! schlagt mich! T_T Danke an jeden der das überhaupt durchliest ... nun, ich überleg mir ersteinmal wie der Typ aussehen könnte ... *wegschleich* |
|
![]() |
||||||
| hmmm wie könnte er aussehn... vielleicht (wenn jemand zeit hat) können ja welche nen vorschlag machen ^^ (so ähnlich wie bei chiyo) also nen wettbewerb müssen wir ja nich machen...aber warum nich? najo XD ach egal vergesst es >.< was meint ihr...soll er lange haare haben? (also ich würd ja sagen!) yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, lange Haare wären gut! Vielleicht einen Zopf? er sollte irgendwas haben, was ihn außergewöhnlich erscheinen läßt. Nichr nur die Klamotten. Vielleicht die Augen? Schließlich sagen die 'ne Menge über einen Charackter aus, oder. Solls nun ein Mensch sein oder dämon, oder bleibt das offen? |
|
![]() |
||||||
| vielleicht nen halbdämon mit roten augen *___* das würde erklären warum er das juwel dann haben will (hatte davor nix davon gewusst?) hmm...aber vielleicht noch nen anderes erkennungsmerkmal... yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
||||||
| Ne, ich bin nicht so für Halbdämon. Inuyasha und Naraku sind auch Halbdämonen und haben auch das gleiche Motiv: Sie wollen vollwährtige Dämonen werden. Wenn der Zaubi der dritte im Bunde wird, ist das etwas langweilig ... Aber rote Augen sind gut!! Muss leider off. noch was für die Schule lernen, ciao! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2005 16:48:06 |
|
![]() |
||||||
Tejina-Shi hört sich total (öchöm) GEIL an!!! Das passt guuuuuuut... hehe Hmmm als... man könnte es auch so machen: (was jetzt kommt wird ein unlogischer text voller rechtschreibfehler sein) Also- dieser Tejina-Shi ist halt ein Zauberer. Er ist stark, aber noch nicht stark genug. Er ist ebenfalls hinter Chiyokos Herz her- sowie alle anderen Bösewichte, denn die Nachricht dass das Herz dieses Mädchens unsterblich macht, hat sich in windes Eile wie ein Lauffeuer verbreitet. Er verbündet sich mit Naraku und sagt er würde ihm die Juwelensplitter von Bankotsu und Inus Gruppe hohlen- wenn er das Herz des Mädchens bekommt. Naraku gibt ihm ne ganz tolle Waffe, oder mehr Magie und willigt ein. Naraku will das Herz natürlich ebenfalls haben, lässt Tejina-Shi aber gehen. Er hat den Plan den Zauberer zu töten wenn er die Juwelensplitter bringt und sich Chiyoko selbst zu hohlen. (Damit das Herz unsterblich macht muss man es "frisch" essen- also noch fast schlagen- verzeiht diesen sadismus U_Uv) Naja- Tejina-Shi macht sich also auf den Weg zu Inus Gruppe. Er kämpft nicht gegen sie sondern freundet sich mit ihnen mehr oder weniger an. Die Mädels finden ihn sehr sympatisch- er ist höflich, aber nicht schleimig und ein witziger typ. Einfach sympatisch halt. (Außerdem sieht er super aus) Natürlich muss er der Gruppe einen Nutzen bringen, sonst würden sie ihn nicht mitnehmen- er sagt aber er kann ihnen den Weg zu Naraku weisen. Er ist ein sehr mächtiger Zauberer und sein Vater war schon seit ewig mit Naraku verfeindet und wurde durch ihn getötet... naja dfas erzählt der Inu Yasha und der >Gruppe auf jeden Fall. Sie nehmen ihn also mit und er erweist sich als sehr nützlich, da er ein guter zauberer ist und viele Dämonen töten kann. -__-" Naja.. Tejina-Shi gewinnt also das Vertrauen unserer Freunde- allerdings spürt er eines Abends die Anwesenheit der Juwenlensplitter von Bankotsu und macht sich alleine auf um ihn zu suchen, ihn zu töten und zur gruppe zurückzukehren. Allerdings ist Chiyoko ebenfalls heimlich auf den Weg zu Bankotsu und merkt dann das Tejina-Shi ein Verräter ist. Sie läuft zu Inu Yasha und erzählt ihm davon dass Tejina-Shi KEIn freund ist! Inu yahsa glaubt ihr nicht und dann platzt chiyoko damit heraus dass sie bei Bankotsu war und Tejina-Shi ihn töten will. Inu Yasha macht sich darauf hin sofort auf den Weg- um bankotsu zu erledigen, aber als Tejina-Shi auch Kagome angreift um ihr die Splitter zu entreißen kämpft Inu Yahsa gemeinsam mit bankotsu gegen den Zauberer! Letzendlich töten sie ihn... und die Gruppe und Inu Yahsa merken dass Bankotsu gar nicht soooo böse ist und dass Chiyoko ihn wirklich gern hat.... Ich finds toll- auch wenn die story ziemlich lang ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, lange Haare wären gut! Vielleicht einen Zopf? er sollte irgendwas haben, was ihn außergewöhnlich erscheinen läßt. Nichr nur die Klamotten. Vielleicht die Augen? Schließlich sagen die 'ne Menge über einen Charackter aus, oder. > Solls nun ein Mensch sein oder dämon, oder bleibt das offen? also mein vorschlag: also auf jeden Fall lange haare, mind. so lang wie die von kohaku...aber längere haare wären schon cooler... also falls der fies ist, soll der entweder ein ratten gesicht haben oder ein schwules gesicht...schwul aber dennoch sehr männlich... dann ein cooles Outfit... vielleicht ein einfaches Kimono, ein Zauberer soll da keine rüstung tragen.... |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Kampf mit inu und Banko (die KEINE Feinde sind)ist echt ne super Idee!! Dann haben sie für ne weile einen gemeinsamen Gegner!!! Die Vorgeschichte könnten wir vielleicht noch ein bischen umschreiben, zum Beispiel, dass sie den Zauberer retten und er dann mit ihnen zieht. So vertrauen sie ihm auch schneller. |
|
![]() |
||||||
| T__T es ... gefällt euch? *schnief* Das ist eine premiere in meinem leben! Ich muss gestehen.. ich habe den zauberer schon fast fertig gezeichnet.. öhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute idee! d^`´^b @mia: hab dir ein komi geschrieben Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gute idee! d^`´^b > > @mia: hab dir ein komi geschrieben DAnkeschön! ^^ Hab schon geantwortet! Ich habe meinen Vorschlag bei anime.de hochgeladen... beschwert euch nicht- es ist nur ne zehnminuten skizze. Er hat lange haare und hat komische klamotten an. er hat son seitlichen zopf und zwei federn im haar... öhö.. naja, ihr seht es wen es on ist U__U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon gespannt mia!^-^ HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super idee mia ^^ desto länger dei geschichte, umso spandender wirds doch ^^ ich finds supi so ^^ (ich glaub ich meld mih nur noch wenn ich was zustimmen darf) najo..wir gucken uns erstma die skizze von mia an un dann sehn wir weiter.. yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (ich glaub ich meld mih nur noch wenn ich was zustimmen darf) > Nein! Du darfst dich ruhig öfters auch so melden! ^^ Sonst schreiben hier irgendwann nur noch drei Leute... dieser thread lebt doch davon dass leute mehr oder weniger belangloses zeugs hierreinschreiben... >__> Freu mich schon wenn unser doujinshi weitergeht! ^^ Wir müssen uns noch ne Waffe ausdenken für den Kerl.. oder nen Zauberstab... naja. Und wann der auftreten soll- ich würd sagen später- also nachdem Chiyoko auf bankotsu getroffen ist und mehr oder weniger mit ihm zusammen ist- sonst haut das mit der story vom zauberer ja auch gar nicht hin... ach man... wir hätten lieber in gemeinsames fanfic-projekt machen sollen. Jeder schreibt ne Seite! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://anime.de/fanart/detail.php?start=26782 Das ist der Kerl...... naja. Durch diese schnelle colo sieht es komisch aus...- es war so ein spontaner geistesblitz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch toll!^-^ HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
||||||
| Nicht schlecht, Mia. Aber er sieht noch ein bisschen zu kämpferisch aus ... Sein Blick sollte noch etwas sanfter sein und die Federn gehören ja eigentlich schon Kagura. Ich überleg mir auch noch mal wie er aussehen könnte. Die Kleidung ist ziemlich gut geworden! Braucht Tejinashi denn einen Zauberstab? Das geht etwas zu weit nach HarryPotter. Er könnte doch einfach Magie anwenden indem er irgendwas murmelt oder Elemente beschwört ... ^^ Was haltet ihr denn von der Idee, dass Tejina das Herz eines Kindes aß, das die gleiche Fähigkeit wie Chiyo besaß? Hab die Frage schon mal gestellt ... oder dass Tejina und Bankotsu alte Feinde sind? |
|
![]() |
||||||
| also die Federn kann man eigentlich doch als Haarschmuck sehen... ich find tejina-shi von miacahn sieht cool aus... eine Frage: ist tejina-shi eher ein edel-zauberer, oder eher ein normaler zauberer? und seine waffe.... ummm....schwer, aber vlt braucht der ja nur diese coole kette da um zu kämpfen? XDD vielleicht noch so eine waffe, die zeigt, dass er die schwarze Magie benutzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edel zauberer ist glaube ich besser!*gg* HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Bankotsu ist schon lange tot gewesen. Also müsste Tejina-Shi ungefähr 30 Jahre alt sein. Das finde ich persönlich doof... wenn die da sonen alten knacker in der gruppe haben! XD Und dass er das herz eines kindes gegessen hat das die fähigkeit hat menschen zum leben zu erwecken... ich weiß nicht. Es tut eher nicht wiklich was zur sache und verwirrt die leser vielleicht eher... Ich hab mir gedacht er könnte ja einen dolch haben- so wenn er sich im ernstfall verteidigen muss- er lebt ja in der epoche der KRIEGERISCHEN staaten... Naja... er hat ziemlich mächtige zauber auf lager. Nicht nur dunkle Magie.. so alles mögliche zeugs...XD EInen Zauberstab braucht er wirklich nicht, finde ich... das sieht total doof aus.... er kann so mit seinen händen schnickischnacki machen... ja. Und seine Kleidung sollten wir noch ein wenig verändern- es sieht ein wenig aus als wenn er mirkokus gewand anhat, und ein teil von tusbakis kimono geklaut hat.... U_U Das einzige was mit gefällt sind die haare, mit dem zopf an der seite und den federn... Ich denke ich zeichne ihn nochmal... macht ihr auch noch ein paar vorschläge? also skizzen und so? |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, dass mit dem zauberstab ist nicht unbedingt nötig. Da ist mir ein Dolch lieber. Als "zauberkraft" kann er ja telekinetische (richtig geschrieben?) Kräfte besitzen, also Gegenstände ohne berührung bewegen, Feuer entfachen, Sturm aufkommen lassen usw. Ich hoffe ihr wisst was Telekinetische kräfte sind!? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 15:12:50 |
|
![]() |
||||||
| ummm als cooler typ, muss er er auch ne geeignete Körperhaltung haben.... auf jeden Fall sieht er sehr edel aus... mein vorschlag zur körperhaltung: rücken ist beim gehen immer gerade... auf jeden fall soll er einen männlichen, charmanten, aber doch ein bisle fiesen Eindruck machen... und da er ja edel aussehen soll...ist es schon ziemlich cool wenn er nur eine kleine waffe besitzt... ein besonderer dolch ist wirklich ne gute Idee!^^ und da gleich eine Frage: ist unser Zauberer ein Dämon oder ein Mensch?? aber eiegenltich kann er auch kein richtiger Mensch sein...wenn er schon Zaubern kann...er muss schon irgednwas mit den dämonen zu tun haben, um überhaupt die schwarze Magie nutzen zu können....oder? da er ja ein verbündeter Narakus ist sind in seiner Nähe immer diese Saimyosho... und wäre doch eigentlich toll wenn er diese nutzt um zu kämpfen... achja: ein Vorschlag: also unser Tejina-shi sollte meiner Meinung nach nur auf einem gebiet des zaubern spezialisiert sein...aber er kann noch ein paar kleinere Zaubertricks...aber auf einem "gebiet des zaubern" ist er besonders gut... das würde meienr Meinung nach interessanter wirken als wenn er viieeele verschiedene Zaubertrickse kennen würde...okay....ihrgendwie ist das blöd erklärt..aber ich kanns net ausdrücken...egal...*drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 15:59:35 | |||||||
|
||||||
| So, ich hab auch ein Pic von Tejinashi gemalt. Habs eben bei anime.de hochgeladen. Eigentlich wollte ich mich beim Zeichnen an den Entwurf von Miachan halten, aber irgendwie habe ich doch eine Menge verändert ... T.T 1. Ich hab ihm einen Seitenscheitel und einen geflochtenen Zopf gezeichnet. (Er sieht ein bisschen zu sehr nach Bankotsu aus ~.~) 2. Rote Augen (wirkt meiner Meinung nach geheimnissvoller!) 3. Bei den Klamotten hab ich hier und da kleine Veränderungen vorgenommen und die Farbe gewechselt. Außerdem hat er noch den Zauberstab, den Mia ihm gezeichnet hat, aber wenn ihr lieber einen Dolch wollt ... auch gut!^^ Ich find die Idee mit den telekinetischen Kräften richtig gut, aber er sollte sie wirklich nur bei bestimmten Sachen anwenden können. z.B. ähm, könnte er Feinde einfach in der Luft schweben und hängen lassen. Seine alltäglichen Tricks sind das fliegen lassen von kleinen Dingen (Schälchen, kleine Äste, schriftrollen, etc...) Sowas vielleicht? |
|
![]() |
||||||
| naja...schön das sich jetzt noch jemand an den zauberer wendet ^^ ich schau mir den dann auch nachher an also...vielleicht benutzt er den zauberstab den ihr jetzt gezeichnet habt als wanderstock? un als waffe (wie z.b. miroku?) yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > 1. Ich hab ihm einen Seitenscheitel und einen geflochtenen Zopf gezeichnet. (Er sieht ein bisschen zu sehr nach Bankotsu aus ~.~) *jetzt ziemlich blöd guckt* *auf tejina-shi-bild von sich selbst gcukt* okay....mein tejina-shi hat nur ähnlcihe ponys wie bankotsu... und ein kleines geflechtes zöpfchen...und sein egsicht sieht irgendwie auch nach bankotsu....aber ansonsten.... > 2. Rote Augen (wirkt meiner Meinung nach geheimnissvoller!) rote augen? wollt icha uch amchen..... anja...eigentlich weiß ich noch cniht ob ich die blau, lila oder rot mache... aber rot wäre eine bessere kontrast-farbe ( oder so) für lila... > 3. Bei den Klamotten hab ich hier und da kleine Veränderungen vorgenommen und die Farbe gewechselt. ummm die kleidung hab ich auch anders als die von miachan gezeichnet... aba die sackhose und die kette hab ich gelassen... > > Außerdem hat er noch den Zauberstab, den Mia ihm gezeichnet hat, aber wenn ihr lieber einen Dolch wollt ... auch gut!^^ > > |
|||||||
|
||||||
| so seite 18 hab ich fertig, mach morgen seite 19 und 20 und lad sie zusammen hoch?! |
|
![]() |
||||||
| > so seite 18 hab ich fertig, mach morgen seite 19 und 20 und lad sie zusammen hoch?! > @ white-lily:ach..stimmt ja!!!die seiten sind für das 2. kapitel!!*sich mit de hand auf den kopf hau*GOTTSEIDANK!!!Ich hab grad Prüfungen..bin deswegen ziemlich im stress.habe die seiten skiziert..muss sie nur noch tuschen.denke morgen bin ich damit fertig.mit meinem eigenem douji komme ich wegen der prüfungen auch nur noch mühsam voran!!nur zwie neue seiten!!normalerweise kommen über 4-6 seiten jede zweite woche on..jetzt sind´s nur zwei...*HEUL* zum thema:ich schaff die seiten.ihr kkönnt auf mich zählen!!an alle,die grad am zeichnen ihrer seiten für diesen douji sind:Ihr schafft das.*sorry,ich laber wieder gefühlsduseliges zeug* Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||