Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:00
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

okay,birman ist noch da....ich schau mal wer abgemeldet ist!+
mia -chan?
wenn hast du denn alles zum zirkel eingeladen?
HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?
doc_modus=detail&id=17194
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258

Von:    Euphonie 08.11.2005 18:03

Stimmt ja!
Wer hat denn Lust und Zeit alas seiten zu übernehmen?!

Und wenn wir den doujin auf anime.de hochladen brauchen wir da nicht das neue cover? oder nehmen wir da erst mal das alte? *keine ahnung hat* -___-

Von:    AriyaLothiriell 08.11.2005 18:05

> Stimmt ja!
> Wer hat denn Lust und Zeit alas seiten zu übernehmen?!
>
> Und wenn wir den doujin auf anime.de hochladen brauchen wir da nicht das neue cover? oder nehmen wir da erst mal das alte? *keine ahnung hat* -___-

@TCKagome: danke für die Einladung.^^

Wieso wollt ihr denn ein neues Cover auf anime.de? Das alte is doch schön, oder nich.oO

Von:    Euphonie 08.11.2005 18:06

> okay,birman ist noch da....ich schau mal wer abgemeldet ist!+
> mia -chan?
> wenn hast du denn alles zum zirkel eingeladen?

Wieß ich nich... steht doch da.. wenn du als Admin auf "mitglieder" klickst, dann steht da wer im Zirkel ist und wer noch nicht eingeladen ist. Ich habe gestern noch nicht alle eingeladen, da man nur eine bestimmte anzahl von personen pro tag einladen kann.
Wer fehlt und noch keine einladung hat der soll die hand heben! ^^

Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:07

bitte,gern geschehen!^__________^
ja aber,mia-chan hat es schon für ihren eigenen doji verwendet.....
hhhmmmmmmm....

Von:    Euphonie 08.11.2005 18:16

> bitte,gern geschehen!^__________^
> ja aber,mia-chan hat es schon für ihren eigenen doji verwendet.....
> hhhmmmmmmm....

Nein- ich habe das cover der scherzseiten genommen
nich das für den mitmachdoujin! ^^

Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:04

okee...also seid ihr für eine ZUsammenarbeit zwischen mir und MIachan....

@miachan: hey!^^ lasst uns noch zeit... XDD

@all: wer soll aufm cover drauf?

Von:    Euphonie 08.11.2005 21:30

@ lily: auf eine gute zusammenarbeit. *sekt einschenk*

Von:   abgemeldet 08.11.2005 22:03

> @ lily: auf eine gute zusammenarbeit. *sekt einschenk*

schade dass ich net zu icq kann und mit dir was trinken kann *schnieeeeeefff*...

Ich hasse Ethik.... *schnieeeeeffff*

schon 22 Uhr und ich kann nciht pennnen gehn...wie gemein...wie fies!!!

Von:    Euphonie 08.11.2005 22:10

ach! *ethik tret*

müssen wir das mit den cover wann anders beschnaggeln (welch merkwürdiges wort...)

Aber mich würd ja auch mal interessieren was die andern so denken... cover technisch... was drauf soll zum beispile... allerdings habe ich dass gefühl dass das forum nach halb neun wie ausgestorben ist. Bin ich die einzig nachtaktive hier?
wie fiiiiiiiieeeesssss ~___~

Von:   abgemeldet 08.11.2005 22:13

> ach! *ethik tret*
>
> müssen wir das mit den cover wann anders beschnaggeln (welch merkwürdiges wort...)
>
> Aber mich würd ja auch mal interessieren was die andern so denken... cover technisch... was drauf soll zum beispile... allerdings habe ich dass gefühl dass das forum nach halb neun wie ausgestorben ist. Bin ich die einzig nachtaktive hier?
> wie fiiiiiiiieeeesssss ~___~

ehehe---hast ne neue ens!^^

Von:   abgemeldet 08.11.2005 23:14
nein ich bin auch immer da, ich schreib nur nicht immer was^^
collab mit euch beiden find ich gut, macht mal. und was wird aus ala´s seiten? vielleicht nimmt sie animefreak: soweit ich weiß war sie sowieso noch nicht dran,or?

Von:    Euphonie 08.11.2005 23:27

> nein ich bin auch immer da, ich schreib nur nicht immer was^^
> collab mit euch beiden find ich gut, macht mal. und was wird aus ala´s seiten? vielleicht nimmt sie animefreak: soweit ich weiß war sie sowieso noch nicht dran,or?

Ja- aber ani hat gesagt sie hat zur zeit- keine zeit. Also wenn ich mich recht entsinne. Ich habe auch überhaupt gar keine zeit für irgendwas. mit dem cover bin ich ja schon leicht überfordert- zum glück macht lily die outlines! ^^
HAst du ne ahnung wer die seiten übernhemne könnte? hast du lust? wir müssen unbedingt wen finden! sonst hätten wir uns den ganzen stress mit ala auch sparen können...

Von:   abgemeldet 08.11.2005 23:36

jo...da hat miachan recht...wir brauchen unbedingt noch einen zeichner, der das ganze übernimmt...

wer hat Lust?? Die szene hab ich schon mal beschrieben...steht im alten Zirkel ncoh....ich kopier die irgednwann ncoh hier rein... *gähn*

Von:   abgemeldet 09.11.2005 00:48

oooh...jetzt schreibt keiner mehr rein *schniiiieeeeefff*

mann bin ich blöd...ist ja auch bald um 1 XDDD

okay bb leutz ich geh pennen!^^

Von:   abgemeldet 09.11.2005 11:09
lust schon: aber dann hab ich ja fast den überanteil im 1. kapitel. nicht das sich jemand zurückversetzt fühlt. also mir ist es egal, wenn ihr wollt kann ich das gern machen, muss aber wissen was ich da zeichnen soll.
also wenn ihr euch einig seit sagt mir bescheid, bin heute abend wieder da^^

Von:   abgemeldet 09.11.2005 11:18

> lust schon: aber dann hab ich ja fast den überanteil im 1. kapitel. nicht das sich jemand zurückversetzt fühlt. also mir ist es egal, wenn ihr wollt kann ich das gern machen, muss aber wissen was ich da zeichnen soll.
> also wenn ihr euch einig seit sagt mir bescheid, bin heute abend wieder da^^
hallo.^^
wäre es schlimm,wenn ich die seiten am samstag um 12:00 uhr morgens erst fertig habe.???

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 09.11.2005 12:29

nee glaube nicht!^-^

Von:    Euphonie 09.11.2005 15:29

> hallo.^^
> wäre es schlimm,wenn ich die seiten am samstag um 12:00 uhr morgens erst fertig habe.???
>

VOn welchen Seiten redest du fullmoon? Kommen deine Seiten nicht erst gaaaanz spät? Im zweiten kapitel? Dann hast du doch noch massig zeit... es geht ja jetzt erst um die seiten fürs erste kapitel- die die ala eigentlich machen wollte.
jenchan hat sich zuerst gemeldet... ich habe kein problem damit wenn sie es macht. es sei denn es hat noch niemadn was gezeichnet und würde jetzt gerne unbedingt gern was machen. Ich finde das geht vor..

Von:   abgemeldet 09.11.2005 15:51
@fullmoon:
Du kannst dir mit deinen Seiten ruhig Zeit lassen, denn du kommst ja erst im zweiten Kapitel dran. (Nach white-lily) Wann du deine Seiten fertig hast, ist uns eigentlich egal. Hauptsache du lädst sie pünktlich hoch. ^^

So! Für ala ist jetzt Auszeit. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ich hab nix dagegen, wenn Jenchan die Seiten nimmt. Dann wissen wir mit Sicherheit, dass diese Seiten bald on sind! ^^

Hm, auf das Titelbild für anime.de sollten logischerweise Chiyo und Bankotsu drauf sein. Aber lieber nicht so eine romantische szene, eher entschlossene Gesichter. Kampfbereit oder so ...
Vielleicht kann auch Naraku drauf. Um den dreht es sich ja auch. Man könnte natürlich auch ein Gruppenbild von allen mitspielenden Charas machen, aber ich glaube es weicht etwas von der Story ab, wenn Sess, Kohaku, Tsubaki, Kikyo, ...etc. drauf sind. Die haben bis jetzt ja nur Kurzauftritte. ^^
Lass dir einfach was einfallen, lily! Da vertrauen wir dir einfach!!

Von:   abgemeldet 09.11.2005 16:25
Gut, dann wär das mit ala´s Seiten auch geklärt!!

Hhmmm ... das Chiyo und banko aufm cover kampfbereit schauen solln, gefällt mir irgendwie nicht. Das passt nicht, da Chiyo ja eigendlich keine kämpferin ist.
Wie wärs damit:
Chiyo lächelt in richtung leser, Banko steht direkt neben ihr und schield leicht errötend zu ihr runter. (Runter, weil er ja einen guten Kopf größer ist als sie selbst.)

Hhmmm ... jetzt gefällt mir meine Idee auch nicht mehr so gut °^^

okey, lassen wir lily entscheiden. Sie sollte das zeichnen was sie will.
@lily:
Sieh unsere (völlig bekloppten) Ideen einfach als eine anregung^^

Von:   abgemeldet 09.11.2005 16:42

*gähn*

@all:^^

also gestern Nacht habe ich mit miachan das mit dem cover besprochen...

Ich mache erst ne skizze und Mia glotzt dann, wie groß die charas so ungefähr bei Mexx anzeigebildchen da so sind...

wenn die noch zu erkennen sind....quetsch ich 5-6 personen( inu, kago, chiyo, banchan, naraku, kikyou( als rabe+gesicht)) auf einem cover, wobei 4 Personen richtig als figuren da sind( chiyo, banchan, inu, kago) und 1/2 personen als Hintergrund( naraku und maybe noch kikyou) XDDD

und wenn nciht zeichne ich dann ahlt nur noch 3 charas( chiyoko, naraku, INuyasha) aufm cover!^^

alle charas außer naraku und banchan werden ernst gucken...<----------ist aba erst nur ein Plan...wir gucken noch ob das geht...

> Hm, auf das Titelbild für anime.de sollten logischerweise Chiyo und Bankotsu drauf sein. Aber lieber nicht so eine romantische szene, eher entschlossene Gesichter. Kampfbereit oder so ...

XDDD... wir haben auch vor die ernst aussehen zu lassen- außer naraku und banchan( die grinsen)- wie schon gesagt!^^

> Vielleicht kann auch Naraku drauf. Um den dreht es sich ja auch. Man könnte natürlich auch ein Gruppenbild von allen mitspielenden Charas machen, aber ich glaube es weicht etwas von der Story ab, wenn Sess, Kohaku, Tsubaki, Kikyo, ...etc. drauf sind. Die haben bis jetzt ja nur Kurzauftritte. ^^

jo Naraku kommt drauf!^^

keine sorgen.... *hoho* miachan und ich haben schon Ideen... wir versuchen euch net zu enttäuschen <----- irgendwie klingt das wirklich schlimm XDDDD

Von:   abgemeldet 09.11.2005 17:16
Ach was! Überrascht uns einfach! ^^ *smile*

Von:    Euphonie 09.11.2005 17:40

buhuhuuuuu *wimmer*
mir werden noch in den nächsten wochen alle weißheitszähne gezogen! *schnief* das musst ich jetz mal sagen... man hört ja sonst nix unkontruktives von mir *hüsteL eheh

Also- nur chiyo und banchan sieht dann aus wie eine liebesgeschichte. Außerdem vergessen wir völlig dass es in der Geschichte in erster Linie um INU YASHA und die Suche nach den Shikon shards geht! Also kommt inu drauf- ganz klar.
Naja... wir überraschen euch. Ob posititv oder negativ.. das sehen wir dann später! XD
Vielleicht können wir ja mal... so über die Geschichte reden in unsrem doujin- abgesehn von dieser äußerst dramatiscehn story zwischen banchan und chiyoko! ^___^v (auch wenn mir das das liebste thema ist.)

Wir sollten irgendeinen ultimativen feind entwerfen! Oder einen nehmen den es schon gibt- das find ich allerdings doof... wenn wir hakudoshi (heißt der so?) nehmen.... Ich finde wir sollten uns nen neuen feind ausdenken.
EIn Abkömmling Narakus oder eher ein andrer Kerl? Oder ne Frau? Ein Dämon? Ein Krieger? Zauberer? Elfe? (wobei das zimelich doof ist da es bei inu yasha gar keine elfen gibt.... höchstens hexen! XD so wie kaede... wenn man nach inu yasha geht)
Also... *denk denk*

Von:   abgemeldet 09.11.2005 17:50

> buhuhuuuuu *wimmer*
> mir werden noch in den nächsten wochen alle weißheitszähne gezogen! *schnief* das musst ich jetz mal sagen... man hört ja sonst nix unkontruktives von mir *hüsteL eheh
>

die weisheitzhäne? O_____o oh mann...miachan du tust mir leid!
> Also- nur chiyo und banchan sieht dann aus wie eine liebesgeschichte. Außerdem vergessen wir völlig dass es in der Geschichte in erster Linie um INU YASHA und die Suche nach den Shikon shards geht! Also kommt inu drauf- ganz klar.

oh....ich dacht chiyoko und banchan sehen net so wie ne Liebesgeschite aus...ich dacht die stehen nur zusammen wie ein paar, gucken aber nicht so verliebt.....

> EIn Abkömmling Narakus oder eher ein andrer Kerl? Oder ne Frau? Ein Dämon? Ein Krieger? Zauberer? Elfe? (wobei das zimelich doof ist da es bei inu yasha gar keine elfen gibt.... höchstens hexen! XD so wie kaede... wenn man nach inu yasha geht)
> Also... *denk denk*

aallllllsoooooo ein Zauberer...so was wie Urasue, diese hexe da, meinst du? wäre cool!^^ soll der cool oder hässlich aussehen?XD

Das mit den Elfen stimmt schon, in der asiatischen mythologie gibts diese net... glaub ich- hab noch nie über denen gelesen...

also ich bin für Zauberer.... was meint ihr?

Von:    Euphonie 09.11.2005 18:01

Banchan und Chiyo stehen da so kampfberei dachte ich?! so wie inu und kago! naja... du chef- ich nix.
Mach wie du denkst...
Aber von kitsch hab ich fürs erste genug... *auf kleinen rosa buntstift schiel*

Okay- ein Zauberer.. oder so.. also ich wär dafür... und der sieht dann so total toll aus und ist so megacool! XDDD Und alle frauen verlieben sich in den und entführt sie dann um ihnen die seelen zu rauben... heeeyyyy... das hatten wir bei rumiko ja noch niiieee
-___-" was ist an seelen eigentlich so besonders?
Naja... was solls...

Soll dieser "zauberer" ein untertan von naraku sein? ein ebenbürtiger verbündeter? ein feind narakus???

Von:   abgemeldet 09.11.2005 18:35

hhmmm ich glaube ein verbündeter!^-^
was meinen die anderen?

Von:   abgemeldet 09.11.2005 23:09
also ich mach die seiten oder wie? na dann erzählt mir mal was da passieren soll, dann kann ich loslegen

Von:   abgemeldet 10.11.2005 13:19

> Banchan und Chiyo stehen da so kampfberei dachte ich?! so wie inu und kago! naja... du chef- ich nix.
> Mach wie du denkst...

O______o was redest du denn da??? O_____o "du chef, ich nix"??? Hey ich bin jetzt suaer!!! arbeiten wir net zusamm? *pöh!*
> Aber von kitsch hab ich fürs erste genug... *auf kleinen rosa buntstift schiel*
>

XDDDDD
> Okay- ein Zauberer.. oder so.. also ich wär dafür... und der sieht dann so total toll aus und ist so megacool! XDDD Und alle frauen verlieben sich in den und entführt sie dann um ihnen die seelen zu rauben... heeeyyyy... das hatten wir bei rumiko ja noch niiieee
> -___-" was ist an seelen eigentlich so besonders?
öh vlt wird man dadurch stärker XDDD
ehrlich gesagt hab ich auch keine ahnung

> Naja... was solls...
>
> Soll dieser "zauberer" ein untertan von naraku sein? ein ebenbürtiger verbündeter? ein feind narakus???

ich finde:verbündeter ist cool

Von:   abgemeldet 10.11.2005 13:21

> also ich mach die seiten oder wie? na dann erzählt mir mal was da passieren soll, dann kann ich loslegen

also:

kanna sagt kagura, dass naraku es ihr befiehlt, Bankotsu zu töten bzw. ihm die splitter anzunehmen. Kagura kriegt dafür auch Dämonen zur Verfügung...

und Kagura amcht sich dann auf den weg mit dem Dämonen....

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück