Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Oleee! Endlich, die seiten sind fertig!! *freufreufreu* Die drei Seiten die ursprünglich ala hätte machen sollen, waren ja in nicht mal 'ner Woche fertig. Sehr gute Arbeit!! Hm, mal überlegen. Mia hat ihre Seite schon gezeichnet, asa ebenfalls, die drei Seiten von Fullmoon sind auch startklar ... hey, dann können wir an einem Tag bis zu 8 Seiten neu hochladen! *.* Arrgh! Und wahrscheinlich müsst ihr dann bei meiner Seite warten, weil ich erst mit Zeichnen anfange, wenn die vorherige Seiten on ist ... XD Nunja, wieder zu Tejinashi: Ich denke wir haben uns jetzt auf Lilys Vorschlag geeinigt, bloß fehlen hier und da noch Kleinigkeiten. Wenn ich heute noch Zeit hab zeichne ich mal das "Endmodell" des Zauberers. ^^ |
|
||||||
| >ich mach mit xDD >ich mach gern werbug xD Willkommen jasmin14x Gib bitte deine e-mail-Adresse an, damit TCKagome dir eine Infomail schicken kann^^. Dann gehts jetzt also weiter?? Super!! Mussten ja auch lange genug warten!! Also wenn wir 8 Seiten an einem Stück hochladen, ist es wirklich nicht schlimm, wenn du (mizore) erst dann anfängst zu zeichnen. |
|
![]() |
||||||
| naja... also ich find ´nich das tejina-shi schon fertig ist... da fehlt noch was... der kerl ist zu böse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: soll tejina-shi nun ein dämon oder ein Mensch sein? wenn mensch, dann müssen seine augen schwarz oder braum oder dunkelbalu sein+ pupille und glanz... ohren= normal und nicht spitz.. wenn dämon halt anders... hmm also ich setz mcih heut maybe ncoh dran und ändere noch was an tejina-shi damit der charmant und böse und edel aussieht... eigentlich find ich sein gesicht ganz okay- sogar supa nett...aba ich find ja selbst naraku ncoh zu hübsch und charmant...also ist tejina-shi von mri ebstimmt einfach zu böse XDDD hach... ich wart am ebsten erst mala uf mozores vorschlag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..... shit!!!! ich muss schnell mit mienen seiten weitermachen, sonst werd ich den douji ncoh aufhalten!!! ihr seid alle ja schon fertsch mit euren seiten... ich bin zu lahm... |
|||||||
|
||||||
| zu Tejinashi: ich bin dafür das er ein Mensch ist. irgendjemand hatte doch vorgeschlagen, das er rote augen wärend des Zauberns kriegt. Dafür bin ich auch. Er kann ja sonst braune oder schwarze Augen haben. Wenn er ein Dämon sein soll, dann sieht er definitiv ZU menschlich aus!! Und wenn wir ihn dann dämonischer machen, sieht er sicher noch komischer aus. |
|
||||||
| >naja... also ich find ´nich das tejina-shi schon fertig ist... da >fehlt noch was... der kerl ist zu böse... Ja, deshalb zeichne ich ihn ja auch anders. Hab schon angefangen. Auf dem Papier ist Tejinashi dreimal zu sehen: Einmal sein Gesicht von der Seite (Großaufnahme), dann einmal fast von vorne aber komplett (er steht da mitten im Wind, alles wellt und flattert), und zum schluss sieht man ihn mit roten Augen und konzentriert auf ein (z.B.) Schälchen, dass seicht schwebt. Wir wollten doch noch die Farben seiner Kleidung etwas harmloser wirken lassen ... wie soll ich die färben? Bläulich, Bräunlich, Gräulich, ...(was für Begriffe ~.~) Oder soll ich einfach mal nach Gefühl gehen? |
|
||||||
| Achja, ich glaube die Doujiruprik ist wieder okay. Jetzt können wir mit hochladen anfangen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Achja, ich glaube die Doujiruprik ist wieder okay. Jetzt können wir mit hochladen anfangen! ^^ welche seiten sind jetzt noch mal vertig, bzw. startbereit ?.? *nicht mehr durchseh* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso- nochmal zu menschlich oder dämonisch: Ich bin schon dafür dass er was dämonisches ansich hat. Er sieht sonst ganzn normal aus, wie ein mensch, aber wenn er zaubert dann kriegt er so rote augen ohne pupillen (wie kagura), und siene haare wehen und er sieht böse aus... allein weil er zaubern kann ist er schon mal kein mensch. Sondern ein zauberer XD Er geht zu inu und co und sagt er sei ein normaler mensch, der a bissl zaubern kann, aber in wahrheit ist er viel stärker als die andern zuerst annehmen. Er ist immerhin so stark dass er es mit Bankotsu und Inu Yasha aufnehmen kann. Auch wenn er dabei stirbt... Also- er sollte halt normal und menschlich aussehen (vielleicht so graue augen, das würde dann zeigen dass er doch nich so ganz normal ist, und er wirkt dadurch nicht so vertrauenswürdig, aber es ist ja auch nur ein kleines detail). Wenn er zaubert dann sieht er fies aus und hat rote augen... ich denke das reicht. er braucht keine krallen oder so. er hat keine besondere körperliche stärke- er kann keine felsen hochheben- aber durch telekenetische kräfte kann er sie zum schweben bringen und sie auf gegner werfen. Er kann Gedanken lesen (dadurch erfährt er auch wo bankotsu sich aufhält- er wühlt in chiyokos gedanken)... ja So stell ich mir das vor! XD Und zum deinem Bild mizore: zeichne es fertig- lad es hoch und wir entscheiden dann was wir noch besser machen können. Ich colorier meinen typen auch noch mal und viellecith fällt uns ja noch was ein wie wir ihn besser, charmanter und hinterlistiger darstellen können. (nein lily- kein rattengesicht mit schnurrbart -___-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd nich alle seiten gleichzeitig hochladen! (wieviel warns..8?) ich würd jetzt erstma die 3 seiten hochladen...un dann morgen oder so die nächsten. hat (find ich) vorteile 1. finden sich langsam wieder die leser ein...un wenn dann dei nächsten 3 tage immer 1 seite kommt, find ich das besser 2. bekomm mehr kommis ..xD *kommisüchtig is* un 3. ... ach egal xD naja egal entscheidet ihr yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
||||||
| Haha! Hast schon Recht Kago90. Jeden Tag so 2 Seiten, dann bleibt der Douji schön weit oben in der Liste und man kann spürbar merken das es weitergeht! ^^ |
|
![]() |
||||||
| nun ja...als dämon muss der nich unbedingt dämonisch aussehen, er kann auch menschlcih aussehen *Naraku anglotz+ shioris vater anglotz* nur...hmmm..... stimmt shcon dass er als Mensch schon interessanter ist...wobei.. als dämon wäre er interessanter in der gruppe von Inu, weil er der einzige hoher volldämon in der gruppe wäre aber das ist eh unwichtig.... *überleg* okay...ich hatte letztes mal eine frage gestellt: soll Tejina-shi edel aussehen oder eher landzauberer-artig! ich glaub TCKagome und noch jemand und ich haben für edel entschieden... aba nun einfach ncoh mal die Frage : edel oder nciht`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt:edel!^-^ HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt:edel!^-^ Ich bin nicht sehr dafür dass er edel ist... das hat dann etwas hochnäsiges- außerdem ist das verdammt schwer darzusrellen- zeichnerisch aber auch von charcter. Niemand in Inus Gruppe ist edel..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noja stimmt auch wieder................ HEY,SCHAUT HIER AUCH REIN!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/? doc_modus=detail&id=17194 NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ja auch schon gespannt wie ein flitzbogen ^^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm- wann lädt jenny denn die seiten hoch? sie wollte es doch noch heute machn, oder? Also nochmal wegen tejina-shi (langsam nervt der typ): Also die Story von ihm steht fest ja? Er ist KEIN alter feind von bankotsu (weil er dann 30 Jahre alt sein müsste). Er ist sieht aus wie ein Mensch hat aber besondere Kräfte . (Telekinese, Gedankenlesen) Er hat schwarze lange, glatte haare, mit blauen oder braunen schimmer? Bin für... grün, wie bei jakotsu! XD Das haben wir in der Gruppe noch gar nicht. Naja.. und Klamotten und so rätseln wir halt noch ein wenig weiter... -____- hat ja auch noch zeit... Apropo zeit: Zu welcher Jahreszeit spielt unser doujin eigentlich? Sommer? Winter? Herbst?! SO rein Klamotten technisch.... Und was passiert nach Kapitel zwei? Das sollten wir schon mal überlegen, jetz wos losgeht. Später fallen uns ja noch dinge ein die wir ändern müssen, also für die planung des dritten kapitels müssen wir dann auch bald anfangen. Wir können ja immer ein Kapitel im Vorraus planen! ^^ Müssen ja noch keine Seiten verteilen, da es ja nch ein enig hin ist bis das dritte kommt... naja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...okay leutz...weiter posten zwei leutz sind zu wenig..!!^^ edel oder nciht... also ich selbst bin für edel...weil ich...edle typen mag XDDD ( coole erklärung, ich weiß XDD) aber jetzt nciht unbedingt so was wie ein hofherr oder samurai, sondern eher so wie ein zauberer, der herausgeputzt ist. er besitzt nciht viel geld aber herausgeputzt und ein wenig...von sich selbst überzeugt? oder wie nennt man das nochmal......halt so was wie bankotsu- aber natürlich ist er nciht naiv wie banchan, sondern... hinterhältig, fies und grausam. also praktisch so ein dreckiger mistkerl!!^___^ > Hmm- wann lädt jenny denn die seiten hoch? sie wollte es doch noch heute machn, oder? > > Also nochmal wegen tejina-shi (langsam nervt der typ): jo...irgednwie nervt er irgednwie XDDD > Also die Story von ihm steht fest ja? > Er ist KEIN alter feind von bankotsu (weil er dann 30 Jahre alt sein müsste). okay...kein alter feind...er ist 19-20, oder?... > Er ist sieht aus wie ein Mensch hat aber besondere Kräfte . (Telekinese, Gedankenlesen) Gedanken lesen? ummm....eine tolle fähigkeit aber da wird der schon ziemlich kompliziert * goshinki anglotz*...außerdem existiert der ja lange in unserer story und dann ist es ziemlich kompliziert wenn wir die story weiterschreiben... denn wenn der Gedanken lesen kann, würde er auch wissen, dass Naraku ihn nur ausnutzt...also warum sollte er Naraku noch dienen? wo er doch eh weiß dass Naraku ein ziemlich starker dämon ist und ihn leicht umbrinegn kann...oder ist der typ doof/naiv und meint er könnte Naraku irgednwie reinlegen? und dann kann er im kampf auch schon voraussehen was die gegner vorhaben...banchan und inu hätten gar keine chance...es sei denn wir lassen Inu in einen dämonen verwandeln. > Er hat schwarze lange, glatte haare, mit blauen oder braunen schimmer? Bin für... grün, wie bei jakotsu! XD Das haben wir in der Gruppe noch gar nicht. mit grünem Glanz?ja stimmt haben wir ncoh gar net... wir haben bisjetzt ja nur blau... grün ist toll aba ich bin für... violett... > Naja.. und Klamotten und so rätseln wir halt noch ein wenig weiter... -____- hat ja auch noch zeit... > japp wir haben noch laaaaannnngeeee zeit... > Apropo zeit: Zu welcher Jahreszeit spielt unser doujin eigentlich? Sommer? Winter? Herbst?! SO rein Klamotten technisch.... XDDD die tragen in Japan doch eh immer Kimonos und wenns kalt wird haben die solche stroh teile um sich...auf jeden Fall das Volk...die Hofherren und damen haben dann glaube...mehrereKimonos an... aba ich bin für..............?? frühling-sommer! XD > > Und was passiert nach Kapitel zwei? Das sollten wir schon mal überlegen, jetz wos losgeht. Später fallen uns ja noch dinge ein die wir ändern müssen, also für die planung des dritten kapitels müssen wir dann auch bald anfangen. Wir können ja immer ein Kapitel im Vorraus planen! ^^ Müssen ja noch keine Seiten verteilen, da es ja nch ein enig hin ist bis das dritte kommt... naja. die story?? ummm mal nach glotzen.... > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm. Edel ist wahrscheinlich der falsche ausdruck für das was ihr meint... edel hat immer so einen touch von hochnäsigkeit, eitelkeit und arroganz (ich finde sesshoumaru ist "edel"). Tejina-Shi soll ja sehr sympatisch wirken auf die andern... und ganz ehrlich.. bankotsu ist auch eher arrogant... und sehr von sich selber überzeugt. Das macht bei Fremden keinen sehr guten eindruck.... so viel dazu. Ich würde sagen er ist 19 oder 20... wenn er 30 wär wäre er definitiv zu alt, und wenn er 17 ist... weiß nicht... ich glaube dann wär er zu unreif XD *selber 17 ist* Okay- Gedankenlesen ist wirklich dumm..... gut dass du mir das sagst! ^^ Und violetter glanz? Humm, meinetwegen... besser als blau... *zum kleinen blauen buntstift schiel* Im Winter trägt man gefütterte Kimonos- ich meinte auch eher wegen Kagome und Chiyoko... aber egal- bei Inu Yahsa ist es ja immer Sommer oder Frühling... Für die Story des dritten kapitels willst du nachglotzen? Cool... wo? Wir haben das doch noch gar nich geschrieben - pappnase. |
|||||||
|
![]() |
||||||
meine seiten sind zwar scgon fertig.jedoch kann ich wegen scanner problemen die seiten erst nächsten freitag hochladen.außerdem könnten mehr kommis unserem douji auch nicht schaden.^^ jedenfalls hoffe ich,dass ihr mir verzeit..ich habe die seiten 2,3 und 4 gezeichnet.nur scannen kann ich sie erst nächsten freitag. T____________T Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jenchan84 hier^^ also die seiten sind jetzt on, konnte sie erst heute hochladen, kam gestern erst spät nachhause^^ so und nun will ich taten sehen. steht denn schon das cover fürs 2. kapitel fest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jenchan84 hier^^ > also die seiten sind jetzt on, konnte sie erst heute hochladen, kam gestern erst spät nachhause^^ > so und nun will ich taten sehen. steht denn schon das cover fürs 2. kapitel fest? > Wie geil!!! Es geht weiter! Ich schau mir die neuen Seiten gleich an! *tierisch ausm häuschen ist* Ja- das Cover ist das von kiara_69_ Sie müsste es dann jetz so demnächst hochladen...äh- nachdem ich meine Seite hochgeladen habe. Ich bin dafür dass wir uns erst mal ein bisschen Zeit lassen. Ich kann die Seite morgen hochladen. Ansonsten laden wir jetzt wieder ganz viel und dann eine Zeit lang gar nix mehr hoch... |
|||||||
|
||||||
| *kreisch* mir ist gerade was aufgefallen, seite 20, letzter panel da fehlt der text *kreisch* miachan, kannst du bitte noch ein text eintragen, bevor du deine hochlädst? du speicherst deine seite einfach und fügst dort den satz: "das werden wir ja sehen" ein! ich hoffe ich überfordere dich nicht damit, aber ich schaff das heute nicht, das wäre schrecklich nett von dir^^ |
|
![]() |
||||||
| > *kreisch* > mir ist gerade was aufgefallen, seite 20, letzter panel da fehlt der text *kreisch* > miachan, kannst du bitte noch ein text eintragen, bevor du deine hochlädst? > du speicherst deine seite einfach und fügst dort den satz: "das werden wir ja sehen" ein! > ich hoffe ich überfordere dich nicht damit, aber ich schaff das heute nicht, das wäre schrecklich nett von dir^^ Ähm... äh... Ich kann bei meiner Seite deinen ext nicht einfügen- das wäre vollkomen aus dem Zusammenhang! Meine Seite .. da steht halt so Bankotsu rum und seniert über sein Leben... naja- man sieht ihn halt mit den Splittern. Wenn da denn steht "das werden wir ja sehen" dann denken alle leser "häää? o__O?" Ich kann versuchen deine Seite bei mir zu speichern um dort den Text dann einzugeben und das ganze dann noch mal hochladen... Soll ich meine Seite denn heute auch schon on stellen?! ____________________________________ @jenny: Hab die Seite jetz geändert! Also.. deine. Ich hoffe es war richtig so... Find die Seiten übrigens total spitze! Ich mag dieses rasterfolienprogramm-mach-dings! Das sieht toll aus! Und Kanna und Kagura hast du echt schön hinbekommen! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 13:24:50 | |||||||
|
||||||
| danke miachan, mir wurde gesagt kagura macht sich auf den weg zum dämon, mir wurden keine text hinweiße gegeben, deine seite hat doch mit meinen eigentlich nichts mehr zu tun, or? dieses das werden wir sehen, bezog sich auf das stärker sein zwischen inu ysha und bankotsu, aber ich kann das auch ändern wenn ich völlig daneben liege^^ |
|
![]() |
||||||
| super seiten!! ^^ wieviel seiten sin denn jetzt noch bis zum 2.? nich mehr viel ne? yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jenchan... ich hab was an deinen seiten bemerkt... ein fehler... anstatt dämonen hast du geschrieben dass ein dämon am ufer des flusses oder so auf kagura wartet... so ist es aber und ich galube asa, und fullmoon habens auch so gezeichnet: kagura kriegt tausende von niederen dämonen von Naraku zur Verfügung und die sind alle schon da und bereit und fliegen gelich mit Kagura weg... ...soll ich den Fehler für dich korrigieren? geht ja ganz schnell. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja ^^' hatt ich auch gemerkt *nix sagen wollt* kannst du das ändern? yami heißt dunkelheit mein Herz, es schreit aus großer Einsamkeit ist es das Schmerz oder Leid? ~~*yamiko*~~ |
|||||||