Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    FULLMOONCHAN 02.09.2008 14:04
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen, da es ein Tutorial ist und das nur grobe Vorskizzen sind, sozusagen als dazu gehöriger Schritt würde ich sagen es ist ok.
Warte aber mal noch auf Balduins Meinung. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Balduin 02.09.2008 23:22
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
>
> Dürfen die beiden Karobilder rein? Ich benutze es ja in dem fall als eine Art "Stilmittel".


Wenn es sich so verhält, wie FULLMOONCHAN es eben nochmal zusammengefasst hat (und ich versteh deinen Post auch so), dann wäre das auch aus meiner Sicht akzeptabel, ja.

Es gibt aber bestimmt wieder so Vögel, die dann ankommen und derlei Skizzen auf Karopapier hochladen, weil Du ihnen das ja als Teil des Tutorials "befohlen" hast... ^_-








Von:    Calyses 03.09.2008 12:17
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Dann sind es "Vögel", die nicht lesen können, weil ich definitv dazu schreiben werde, das ich die Zeichnungen auf weißes Papier übertrage...
(Hab die Linien sogar alle am PC nachgemalt und einen neuen Hintergrund eingezogen, weil die Fotos zu dunkel geworden sind...)


Danke übrigens.
Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern, will das Bild erst fertig colorieren, weil es auf's Deckblatt soll...




Von:    Asteria 04.09.2008 23:30
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal fragen warum mein Douji zurückgestellt wurde O.O
Ich habe 3 Seiten Story, ein Kapitelbild und Cover, alles selbst gezeichnet und auf die Regeln geachtet...



Von:    FULLMOONCHAN 04.09.2008 23:33
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
nachfrage wegen adult ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Asteria 04.09.2008 23:37
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Das ging ja schnell mit der Antwort^^

>nachfrage wegen adult ^^

Hm... was daran ist so brutal, wenn ich fragen darf? Weil ich will nicht, dass der Douji erst ab 18 ist und vielleicht kann ich die Seite ja verändern oder die Szene im Story-Zusammenhang erklären^^'



Von:    FULLMOONCHAN 04.09.2008 23:40
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
naja..kommt auf die menge des blutes an, der wunden, wie brutal das ganze wird usw. ^^;
kann man nicht pauschal sagen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    L-ange_de_la_croix 05.09.2008 00:05
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
hi~

ich hab gestern mal alte doujis durchgestöbert und dann einen gefunden der abgezeichnet ist.
ich will ja keine petze sein,aber sowas find cih nicht gut.
hier der douji:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4/5/output/26979/38618/
die erste seite im orginal:
http://[...]/mitglieder/bilder/3/1/3284613.gross.jpg

alle seiten des douji sind in dem stil kopiert/abgepauscht.
und ich denke nicht dass es reicht aus einem jungen ein mädchen zu machen nur um es als eigenes werk zu verkaufen..
hab auch noch den ganzen manga falls ihr mehr seiten als beweis braucht..

schönen tag noch!
L'ange



Von:    FULLMOONCHAN 05.09.2008 00:09
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ich glaube ich hab den Doujinshi damals freigeschalten.
Hatte damals selber Zweifel aber keine Beweise.
könntest du uns noch 2-3 seiten mehr liefern ?
wäre ganz praktisch damit wir noch ein paar vergleiche haben. ^^
meld dich am besten mal per ens.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    FluffyFox 05.09.2008 20:30
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Wollte nur fragen warum mein Doujinshi
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/37107/
zurückgestellt wurde?
Hab doch genug Seiten und so...oder liegts daran dass die ersten Seiten schon älter sind?^^'

lG

~ ***** + ***** ~
Schönes Wetter ist, wenn man den Regen küsst...^-^
~ ***** + ***** ~




Von:   abgemeldet 05.09.2008 21:33
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
hab auch mal bisschen gestöbert

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/8/0/output/35861/

und das gefunden..auf jeder seite findet man posen, die 1 zu 1 vom manga love hina entnommen sind...selbst die verhaltensschemen
sowie shirai und haitani übernommen wurden in posen gleich dem maga love hina und die weibliche protagonistin keitaro in sämtlichen posen und darstellungen verkörpert



Von:    FULLMOONCHAN 05.09.2008 22:24
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
@Fallen

zurückgestellt wegen Realslash...könntest du mir in ner ens schreiben was noch so kommt? Da könnt ichs besser einschätzen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    FULLMOONCHAN 05.09.2008 22:25
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
@YoUr_OpHeLiAc

wie oben auch schon..bitte beweislinks schicken.
dann kann man vergleichen und gegebenenfalls löschen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Melchior 09.09.2008 21:32
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hey bei mir wurde ein Douji zurückgestellt, ich würde gerne wissen warum, ich verstehe auch wenn er nicht freigeschalten wird weil ich eigenltich nicht klar aus den Regel ausmachen konnte ob er überhaupt erlaubt ist (wusste nicht genau wie ich sie auszulegen habe) ...



Von:    FULLMOONCHAN 09.09.2008 22:18
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
@Melchior

Dein Doujinshi ist zurückgestellt, weil wir am überlegen sind, ob er so geschaltet werden kann.
Würde es dir sehr viel ausmachen/ Mühe machen, wenn du noch eine deutsche Fassung dazu hochladen könntest?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Melchior 10.09.2008 09:55
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Ich hatte vor die Übersetzung jeweils in nem Kommentar zu der Seite zu posten, ist das auch okay?



Von:    FULLMOONCHAN 10.09.2008 22:16
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre besser, wenn dus direkt nochmal als deutsche Version hochladen würdest.
ist einfach etwas umständlich nur um einen Doujinshi zu verstehen, jedesmal zu den Kommentaren hin zu müssen. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 21.09.2008 21:06
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
hm...ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Bei mir wurde zwar kein Doji zurückgestellt oder abgelehnt aber ich hab da mal ne Frage, die mir wohl am besten ein Freischalter beantworten kann ^///^
und zwar:
wenn in einen Doji, der eigentlich Jugendfrei ist, in einem Kapitel die beiden Protagonisten sex haben, reicht es dann wenn ich die 6-10 Seiten (in dennen der eigentliche Liebesakt vollzogen wird) zensiere oder muss ich es trotzdem komplett auf adult stellen?
Ich zeichne grad an so einen Kapitel, weshalb mir auch diese Frage in den Kopf geschossen ist...
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
WERBUNG
Franky und Eisberg-Zeichenwettbewerb-Es winken 300 Karotaler als Preis
Zuletzt geändert: 21.09.2008 21:07:52



Von:    kiwinyo 21.09.2008 21:08
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar kein Admin aber kann man nicht mittlerweile nur dieses eine Kapitel auf Adult stellen?Oo'
So weit ich weiß ist du Funktion direkt beim hochladen der neuen Kapitelseiten zu finden.



Von:    FULLMOONCHAN 21.09.2008 23:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
genau...du kannst ein kapitel einzeln auf adult stellen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 22.09.2008 14:52
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> genau...du kannst ein kapitel einzeln auf adult stellen. ^^

oha, hab grad nachgesehen, ich wusste noch garnicht das es so eine Funktion gibt XD
Find ich jedenfalls praktisch.
Gut, damit wäre meine Frage an und für sich geklärt.
danke. ^-^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
WERBUNG
Franky und Eisberg-Zeichenwettbewerb-Es winken 300 Karotaler als Preis



Von:    queenofliz4rds 08.10.2008 00:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Wollte mich nur mal wegen meines zurückgestellten Doujins melden...
Hab es jetzt den Wünschen entsprechend verbessert ^^ Hoffe, das passt jetzt so wie es ist und der Doujin wird freigeschalten.
*~-Caramelldansen-Videos-Sammlerin-~*

Mein Doujin:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/14935/output/30209/




Von:    FULLMOONCHAN 08.10.2008 00:12
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ist nun freigeschalten. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.10.2008 00:07
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]

Ich habe die untenstehende ENS bekommen.
Dürfte ich wissen, um welche Seite es sich handelt?

-----------------------------------

Hallo!

Bei deinem Dôjinshi hast du ein Foto eingefügt. Fotos unterliegen
oft genauso wie Fanarts oder Dôjinshi dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden.
Verweise bitte ausdrücklich in der DJ-Beschreibung darauf, woher das Foto stammt und ob du die Erlaubnis hast.

(Die Fotos dieser Seite haben kein Copyright,natürlich muss man auch da die Fotografen vorher um ihre Erlaubnis bitten ^^)

Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln hast du
vergessen darauf in deiner DJ-Beschreibung zu verweisen.
Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung
behandelt.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen#Nicht_erlaubt


http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

------
Titel des Dōjinshi: Саша (Sascha)

Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt.



Von:    FunkelndeElfe 14.10.2008 00:23
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
@Ninosho
Naja Fotos ist das falsche Wort. Die eingefügten Hintergrundsbilder/Spielscreenshots sind gemeint.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.


Zuletzt geändert: 14.10.2008 00:23:44



Von:   abgemeldet 14.10.2008 00:26
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Entschuldige, ich stehe, glaub ich, auf der Leitung.
^_^;

Ich habe auf S.1 im zweiten Panel eine Rasterfolie eingefügt,
den Rest habe ich selbst gezeichnet.

Könntest Du mir vielleicht konkret sagen, welche Seite
oder welches Panel gemeint ist?





Von:    FULLMOONCHAN 14.10.2008 00:31
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
seite 3 oben hinter dem niedlichen katerchen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.10.2008 00:46
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Okay, hatte ich mir schon fast gedacht, weil ich von dem Ergebnis selber überrascht war...
^_^;

Also hier die Seite in Bleistiftform:
(Da sieht man auch, dass ich Mangapapier benutzt habe...)

(Link entfernt)

Und hier der Zaun:
(Ich bin mit dem Fluchtpunkt durcheinandergekommen,
darum hab ich die beiden Zäune auf Extrablätter gezeichnet.)

(Link entfernt)

Das Bild etwas größer:
(Hier sieht man, denke ich schon, dass das gezeichnet ist.)

(Link entfernt)

Ich kann euch auch die ps-Datei schicken,
da sieht man dann eindeutig, dass das gezeichnet ist,
aber da bräuchte ich die E-Mail-Adresse von einem von euch
Freischaltern...


Zuletzt geändert: 14.10.2008 11:44:13



Von:    FULLMOONCHAN 14.10.2008 00:53
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ich denke das reicht schon an Deutlichkeit.^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.10.2008 01:06
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Vielen Dank, und tut mir leid für die Umstände.
^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück