Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.11.2019 17:06
Beiträge: 1192
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40


Von:    Yashika 22.10.2018 13:48
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
achso. okay naja vielleicht kann dann FULLMOONCHAN besser weiterhelfen ^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    FULLMOONCHAN 22.10.2018 21:55
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Sollte kein Problem sein.

Da wir ja auch Comicstrips erlauben, wenn es mehr als 2-3 sind sollte es keine Probleme geben, wenn es dann praktisch halt mal nur ein Kapite mit 1 Seite gibt, wenn eben nur 1 Seite zur Geschichte des Kapitels gehört. Und man natürlich auch dementsprechend was auf dem Bild erkennt.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    TsukinoKeiko 18.11.2018 18:01
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo guten Abend,

was ist mit einigen doujinshi passiert auf meiner Fave Liste!?
Da wo vorher ein Favorit war ist nur noch ein weißer Kasten zum verschieben und
die Löschfunktion mit der Innenschrift "adult"

Zb von H-Chan Saiyajin Instinkte der Douji fehlt in meiner Faveliste
Hab jetzt 4 wo ich keine Ahnung mehr habe wie die Douji heißen....

Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte.
DANKE.

Schönen Abend noch ^_^



Von:    TsukinoKeiko 18.11.2018 18:04
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Ok hat sich erledigt.
Ich hatte die Adult Filter Funktion an
Alles gut habs selbst gerade gesehen :D Kann also gelöscht werden.
Schönen Abend noch ^___^



Von:   Lumina-Lucifuga 20.01.2019 13:05
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage zu einem meiner Douji, die bereits freigeschaltet sind. Ich will auch einfach auf Nummer sicher gehen, bevor sich irgendwer beschwert :D

Und zwar habe ich einen Douji in 2009 gestartet und bis 2013 abgeschlossen. Irgendwann ging ich in eine Mexx-Pause und bevor ich mich dann in 2017 entschieden hatte, zurück zu kommen, habe ich einen großteil dieses Doujis gelöscht und es als Leseprobe degradiert.
Nun würde ich aber gern den Inhalt wieder hochladen.
Aber das wollte ich nicht mit einem Schlag machen, sondern so ca täglich eine Seite.
Dieser Re-Up wäre also beschleunigt, soll aber trotzdem alte wie auch neue Leser drauf aufmerksam machen.
Es wären ca 80 oder 90 Seiten, die ich auf diese Weise wieder reinsetzen wollte.

Hab irgendwie im Hinterkopf, dass mehrfach-Uploads des gleichen Contents nicht gestattet sind, um nicht immer als "neu" gelistet zu werden. Aus meiner Sicht wäre mein Vorhaben kein Missbrauch, um immer als "neu" gelistet zu sein, sondern lediglich ein Wiederbeleben eines alten Douji. ^^"

Wäre das in Ordnung oder spräche etwas dagegen?


Lieben Gruß,
Lumi
Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Liebe sucht, was Leiden schafft.



Von:   abgemeldet 21.01.2019 11:28
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
habe nur eine kurze Frage. Ihr habt bestimmt viel zu tun, aber ich wollte nur mal nachhaken. Mein Comic wartet seit dem 16.01 aufs freischalten, wie lange dauert den in der Regel bis ein Doujinshi freischaltet wird? :) Nicht das es irgendwelche Probleme gibt.

Schon mal Danke im Voraus :)



Von:    dalish 28.01.2019 10:54
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, allgemeine Frage hier :)

Bin gerade dabei, meinen super alten Dojinshi extern zu sichern - danke übrigens, dass man den ganzen Doji als pdf runterladen kann - das erspart so viel Arbeit! :)

Frage: kann man das Ganze auch für die Kommentare machen? Als pdf runterladen oder sonst wie irgendwie extern sichern (außer als Screenshots)?
Und genau hier... eine Geranie!



Von:    Yashika 28.01.2019 15:41
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
dalish:
> Hallo, allgemeine Frage hier :)
>
> Bin gerade dabei, meinen super alten Dojinshi extern zu sichern - danke übrigens, dass man den ganzen Doji als pdf runterladen kann - das erspart so viel Arbeit! :)
>
> Frage: kann man das Ganze auch für die Kommentare machen? Als pdf runterladen oder sonst wie irgendwie extern sichern (außer als Screenshots)?
 
 
 
Hallo.
Nein dafür gibt es soweit ich weiss keine funktion. :( 
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    nessi6688 28.01.2019 17:51
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Wo müsste man diese Funktion denn anregen? Helpdesk?
Ist ja nicht nur, wenn man den Laden hier verlassen wollen würde, sondern auch als Sicherung für andere Fälle (Serverausfall etc.) interessant.



Von:    Coke 22.02.2019 21:56
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Also ich müsste eben auch mal anfragen, wie lange es normalerweise dauert, bis ein Douji bei euch freigeschaltet wird?
Meiner wartet seit dem 17.02.
Dauert das länger als eine Woche?



Von:   Lumina-Lucifuga 07.04.2019 19:12
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen,

ich wollte nochmal meine Frage in Erinnerung rufen, da ich leider bisher noch keine Antwort erhalten habe (weder hier noch per ENS oder sonst wie).
Weiß ja nicht, wie viel Ihr zu tun habt, will aber ohne Antwort nicht einfach was hochladen und mir dann böse Blicke einheimsen. ^^"

Hab mal ne Frage zu einem meiner Douji, die bereits freigeschaltet sind. Ich will auch einfach auf Nummer sicher gehen, bevor sich irgendwer beschwert :D

Und zwar habe ich einen Douji in 2009 gestartet und bis 2013 abgeschlossen. Irgendwann ging ich in eine Mexx-Pause und bevor ich mich dann in 2017 entschieden hatte, zurück zu kommen, habe ich einen großteil dieses Doujis gelöscht und es als Leseprobe degradiert.
Nun würde ich aber gern den Inhalt wieder hochladen.
Aber das wollte ich nicht mit einem Schlag machen, sondern so ca täglich eine Seite.
Dieser Re-Up wäre also beschleunigt, soll aber trotzdem alte wie auch neue Leser drauf aufmerksam machen.
Es wären ca 80 oder 90 Seiten, die ich auf diese Weise wieder reinsetzen wollte.

Hab irgendwie im Hinterkopf, dass mehrfach-Uploads des gleichen Contents nicht gestattet sind, um nicht immer als "neu" gelistet zu werden. Aus meiner Sicht wäre mein Vorhaben kein Missbrauch, um immer als "neu" gelistet zu sein, sondern lediglich ein Wiederbeleben eines alten Douji. ^^"

Wäre das in Ordnung oder spräche etwas dagegen?

Nochmal vorab vielen Dank für eine Antwort! <3

LG,
Lumi
Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Liebe sucht, was Leiden schafft.



Von:   Innocentia 07.04.2019 21:15
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Lumina-Lucifuga:
> Hallo Zusammen,
>
> ich wollte nochmal meine Frage in Erinnerung rufen, da ich leider bisher noch keine Antwort erhalten habe (weder hier noch per ENS oder sonst wie).
> Weiß ja nicht, wie viel Ihr zu tun habt, will aber ohne Antwort nicht einfach was hochladen und mir dann böse Blicke einheimsen. ^^"

Hast du es auch per Helpdesk schon versucht? :O
Ansonsten wüsste ich jetzt persönlich nicht, was dagegen spräche. Andere laden auch in der Woche mehrmals neue Seiten hoch und Beschwerden dazu hat es meines Wissens nach nicht gegeben.

Nur als Hinweis: Ich bin kein Freischalter, aber ich sehe da echt kein Problem darin. Über neuen regelkonformen Content sollte man sich nicht beschweren; hier ist wesentlich weniger los als noch vor ein paar Jahren.
(Wenn es nur Laberseiten wären, würde ich es auch kritisch sehen, aber bei regulären Seiten sollte es okay gehen)



Von:    Yashika 08.04.2019 14:47
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Sorry für die späte Antwort. Hatte den ersten Post einfach nicht gesehen. X_x Also:
Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du einen neuen Douji anlegen mit dem Inhalt eines Alten? 
 
Das gilt leider als Doppelupload und wäre nicht gestattet. Bei deinem Alten (der ja schon geschaltet ist) hast du natürlich die möglichkeit seiten auszutauschen.
 
Lumina-Lucifuga:
> Hallo Zusammen,
>
> ich wollte nochmal meine Frage in Erinnerung rufen, da ich leider bisher noch keine Antwort erhalten habe (weder hier noch per ENS oder sonst wie).
> Weiß ja nicht, wie viel Ihr zu tun habt, will aber ohne Antwort nicht einfach was hochladen und mir dann böse Blicke einheimsen. ^^"
>
>
Hab mal ne Frage zu einem meiner Douji, die bereits freigeschaltet sind. Ich will auch einfach auf Nummer sicher gehen, bevor sich irgendwer beschwert :D
>
> Und zwar habe ich einen Douji in 2009 gestartet und bis 2013 abgeschlossen. Irgendwann ging ich in eine Mexx-Pause und bevor ich mich dann in 2017 entschieden hatte, zurück zu kommen, habe ich einen großteil dieses Doujis gelöscht und es als Leseprobe degradiert.
> Nun würde ich aber gern den Inhalt wieder hochladen.
> Aber das wollte ich nicht mit einem Schlag machen, sondern so ca täglich eine Seite.
> Dieser Re-Up wäre also beschleunigt, soll aber trotzdem alte wie auch neue Leser drauf aufmerksam machen.
> Es wären ca 80 oder 90 Seiten, die ich auf diese Weise wieder reinsetzen wollte.
>
> Hab irgendwie im Hinterkopf, dass mehrfach-Uploads des gleichen Contents nicht gestattet sind, um nicht immer als "neu" gelistet zu werden. Aus meiner Sicht wäre mein Vorhaben kein Missbrauch, um immer als "neu" gelistet zu sein, sondern lediglich ein Wiederbeleben eines alten Douji. ^^"
>
> Wäre das in Ordnung oder spräche etwas dagegen?
>
>

> Nochmal vorab vielen Dank für eine Antwort! <3
>
> LG,
> Lumi
 
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   Innocentia 08.04.2019 15:28
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du einen neuen Douji anlegen mit dem Inhalt eines Alten? 

Ich hab es so verstanden:
Es existiert ein bestehender Douji, der mal abgeschlossen war.
Sie hat den Großteil gelöscht, es damit als Leseprobe gelassen.
Jetzt nach ihrer Animexx Pause will sie diesen bestehenden Douji wieder nach und nach auf den alten Stand bringen.

Ich sehe da keinen Doppelupload, aber ob ich oder du recht haben, kann uns Lumina-Lucifuga sagen.



Von:    Yashika 08.04.2019 15:38
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
 Nein das wäre kein doppel upload und das könnte sie dann auch machen. ;)
 
 
Innocentia:
> Yashika:
> > Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du einen neuen Douji anlegen mit dem Inhalt eines Alten? 
>
> Ich hab es so verstanden:
> Es existiert ein bestehender Douji, der mal abgeschlossen war.
> Sie hat den Großteil gelöscht, es damit als Leseprobe gelassen.
> Jetzt nach ihrer Animexx Pause will sie diesen bestehenden Douji wieder nach und nach auf den alten Stand bringen.
>
> Ich sehe da keinen Doppelupload, aber ob ich oder du recht haben, kann uns Lumina-Lucifuga sagen.
 
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   Lumina-Lucifuga 08.04.2019 17:01
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Yashika,

vielen Dank für die Antwort und kein Problem! Mir ist immer wichtiger, überhaupt eine Antwort zu erhalten. Da kann diese auch gern etwas dauern. :)

Innocentia hat es korrekt verstanden: Ich habe einen Douji in 2009 angelegt und bis 2013 abgeschlossen. (Ich wollte keine Werbung machen, daher hatte ich bisher kein Link dahin gesetzt. Aber es geht um diesen Douji hier.) Bei meiner Rückkehr in 2017 habe ich einen Großteil innerhalb dieses Douji gelöscht und den Titel angepasst mit "Leseprobe". Und das will ich nun wieder rückgängig machen und die gelöschten Seiten im täglichen Rhythmus wieder hochladen.
Also keinen zweiten Douji mit gleichem Inhalt, sondern einen Existierenden wieder befüllen mit den alten Seiten. ^^"

Wenn das tatsächlich erlaubt ist, wäre das echt super! <3
Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Liebe sucht, was Leiden schafft.
Zuletzt geändert: 08.04.2019 17:05:05



Von:    Yashika 08.04.2019 17:05
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Da dürfte nichts gegen sprechen. Also in diesem Sinne : Viel Spass beim erneuten Hochladen :)
 
 
 
 
Lumina-Lucifuga:
> Hallo Yashika,
>
> vielen Dank für die Antwort und kein Problem! Mir ist immer wichtiger, überhaupt eine Antwort zu erhalten. Da kann diese auch gern etwas dauern. :)
>
> Innocentia hat es korrekt verstanden: Ich habe einen Douji in 2009 angelegt und bis 2013 abgeschlossen. (Ich wollte keine Werbung machen, daher hatte ich bisher kein Link dahin gesetzt. Aber es geht um diesen Douji hier.) Bei meiner Rückkehr in 2017 habe ich einen Großteil innerhalb dieses Douji gelöscht und den Titel angepasst mit "Leseprobe". Und das will ich nun wieder rückgängig machen und die gelöschten Seiten im täglichen Rhythmus wieder hochladen.
> Also keinen zweiten Douji mit gleichem Inhalt, sondern einen existierenden wieder befüllen mit den alten Seiten. ^^"
>
> Wenn das tatsächlich erlaubt ist, wäre das echt super! <3
 
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   Lumina-Lucifuga 08.04.2019 17:18
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Super, vielen Dank! :D

Yashika:
> Da dürfte nichts gegen sprechen. Also in diesem Sinne : Viel Spass beim erneuten Hochladen :)
Liebe ist eine Leidenschaft, die mit Liebe sucht, was Leiden schafft.



Von:    Alekto 12.08.2019 00:26
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Heyho!
Ich bin gerade dabei neue Seiten zu meinem Manga im Vorraus mit meiner Tofufunktion zu planen und hochzuladen.
Bei meinem letzten Kapiteln, konnte ich mir die Seiten aber nochmal im Endupload ansehen, bevor sie auch für die Leser online gingen.
Irgendwie funktioniert das nicht mehr=/ hat sich das geändert oder ist das einfach ein Fehler? Mag die Funktion total gern leiden=(
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    FULLMOONCHAN 12.08.2019 22:21
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hey...

ich schiebs mal in den Helpdesk.

Meines wissens hat sich da nichts geändert.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Alekto 12.08.2019 22:24
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Hey...
>
> ich schiebs mal in den Helpdesk.
>
> Meines wissens hat sich da nichts geändert.

Vielen Dank!
Hab schon eine Antwort bekommen.
Die Techniker schaun mal drüber:3
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Sensenmann 11.11.2019 17:06
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist es eigentlich möglich "gesperrte" Adult Seiten in Miniatur auf der Doujinshi-Startsrite anzugucken? Die nüssten doch eigentlich auch für Mitglueder, die ihren Ausweis nicht hinterlegt haben, gesperrt werden. Oo
Ich möchte keine nackten Charaktere sehen, wenn ich durch die Seite scrolle :/
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40



Zurück