Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Jasmonisch 05.12.2010 00:42
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Ich habe auch ein Problem mit meinem Doujinshi, wenn ich auf meinen Steckbrief gehe, dann ist die Kategorie "Doujinshi" schwarz, obwohl er online ist.
Könntet ihr mir bitte sagen warum?
Ich verstehe das nämlich nicht ._.

(Ich wusste nicht ob die Frage hier hin gehört,wenn nicht sorry)

lg



Von:   Innocentia 05.12.2010 00:50
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo :)
> Ich habe auch ein Problem mit meinem Doujinshi, wenn ich auf meinen Steckbrief gehe, dann ist die Kategorie "Doujinshi" schwarz, obwohl er online ist.
> Könntet ihr mir bitte sagen warum?
> Ich verstehe das nämlich nicht ._.
>
> (Ich wusste nicht ob die Frage hier hin gehört,wenn nicht sorry)
>
> lg

Wenn du unter diesem Link http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php eingestellt hast, dass man Doujinshis sehen darf, musst du einfach nur ein bisschen warten, bis sich das von selbst aktualisiert =3 Das kann aber unter Umständen etwas länger dauern.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Jasmonisch 05.12.2010 00:59
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich habe es versucht, aber dann kam nur dieser Satz


"Leider enthält dein Benutzername Zeichen, die eine Subdomain-Vergabe unmöglich machen"





Von:   Innocentia 05.12.2010 17:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Danke, ich habe es versucht, aber dann kam nur dieser Satz
>
>
> "Leider enthält dein Benutzername Zeichen, die eine Subdomain-Vergabe unmöglich machen"

Aber das Problem ist doch nun gelöst, man kann nun bei dir "Doujinshi" anklicken ;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   Yugoku 13.12.2010 15:47
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich hab eine Frage zu meinem zurückgestellten Doujinshi.
Ich warte jetzt schon seit Mittwoch darauf dass er freigeschaltet wird. Aber bis jetzt ist noch nix passiert.
In der Zurückgestellt-ENS steht das ich ein oder mehrere Fotos im Doujinhsi benutzt habe und er deswegen noch zurückgestellt wurde. Aber im Doujinshi sind keine Fotos drinne. Wo soll da ein Foto sein?
Alle Effekte im Doujinshi sind mit Photoshop Brushes/Pinsel erstellt worden. Das gilt auch für das Cover.



Von:   abgemeldet 13.12.2010 21:13
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
wie lange dauert es in der Regel bis ein Douji freigeschaltet wird? wenn er zurückgestellt ist?
wenn er nicht zurückgestellt ist?



Von:   abgemeldet adult 14.12.2010 00:37
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet adult 19.12.2010 16:36
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet adult 19.12.2010 16:45
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    FULLMOONCHAN 19.12.2010 23:39
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Bitte... lad die bilder nochmal kleiner hoch.
die sind so groß, dass ich sie nur zu kleinen teilen immer sehen kann und so ists nicht einschätzbar. x_x
kein wunder das kuro probleme beim laden hatte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 20.12.2010 00:09
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Bilder verkleinert. Ich hoffe, nun kann man mir eine Auskunft geben? :3

Hier, hier und hier.



Von:   abgemeldet adult 23.12.2010 13:35
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 23.12.2010 17:46
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht liegt's an mir, dass manche Posts mir nicht angezeigt werden? Ôo
...und so ganz langsam bräuchte ich wirklich eine Antwort~ :3



Von:   abgemeldet 23.12.2010 17:58
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
also wenn dir posts nicht angezeigt werden
(so wie vielleicht meiner direkt über dir ;))
dann kann es daran liegen, dass sie auf adult gestellt sind und du sie nur einfach nicht sehen kannst, weil nicht als volljährig hier eingetragen bist?
;)
ich warte auch auf ne antwort,
aber da muss man etwas Geduld haben,
die Admins hier haben viel zu tun und außerdem haben auch Admins und Freischalter noch ein Real Life ;))

und es ist kurz vor Weihnachten,
da würd ich auch nicht 24 stunden am tag bei animexx verbringen wollen ;)

liebe weihnachtsgrüße,

scenery



Von:   abgemeldet adult 23.12.2010 20:48
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 23.12.2010 21:22
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ich musste feststellen, dass mein Doujinshi "Going Soft" schon nach den ersten Seiten heute zurückgestellt wurde. Da ich seit längerer Zeit zu diesem Thema in gleicher Form zeichne und es bisher keinerlei Probleme bei der Freischaltung gab, ist mir unerklärlich welcher Grund dafür vorliegen könnte.
Ich möchte gerne dazu um Auskunft bitten, um in Erfahrung zu bringen, wo genau denn nun das Problem liegt, damit ich es schnellstmöglich beheben kann. Der Doujinshi ist nämlich als Weihnachtsgeschenk für meine treuen Leser gedacht, die schon sehnsüchtig auf dessen Veröffentlichung warten.
Ich wäre euch für eine baldmöglichste Antwort, bzw Freischaltung des Doujis sehr verbunden.

Ein frohes Fest und freundliche Grüße,
Neneko



Von:   abgemeldet 23.12.2010 22:08
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste feststellen, dass mein Doujinshi "Going Soft" schon nach den ersten Seiten heute zurückgestellt wurde. Da ich seit längerer Zeit zu diesem Thema in gleicher Form zeichne und es bisher keinerlei Probleme bei der Freischaltung gab, ist mir unerklärlich welcher Grund dafür vorliegen könnte.
> Ich möchte gerne dazu um Auskunft bitten, um in Erfahrung zu bringen, wo genau denn nun das Problem liegt, damit ich es schnellstmöglich beheben kann. Der Doujinshi ist nämlich als Weihnachtsgeschenk für meine treuen Leser gedacht, die schon sehnsüchtig auf dessen Veröffentlichung warten.
> Ich wäre euch für eine baldmöglichste Antwort, bzw Freischaltung des Doujis sehr verbunden.
>
> Ein frohes Fest und freundliche Grüße,
> Neneko

Ich hab' ihn zurückgestellt, weil du hier wegen der Shota-Frage nachgefragt hattest. Ich wollte damit nur sicherstellen, dass da keiner von uns falsch schaltet da die Adminaussage zu deinen Beispielseiten noch aussteht.



Von:   abgemeldet 23.12.2010 22:21
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
@ Naya-san

vielen vielen dank für deine antwort und ja ich werde natürlich gerne noch ein endgültiges ergebnis abwarten. tut mir auch leid dass ich im ersten thread ein bisschen aufgeregt klinge, war ich aber auch wirklich und ich wollte halt nun lieber noch mal nachfragen, bevor ich umsonst weiterzeichne und noch irgendwie ärger kriege... :)

also danke für die hilfe :)



Von:   abgemeldet 24.12.2010 09:42
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Erstmal sorry, dass sich das so lange hingezogen hat! Unser Admin ist aktuell leider krank und ich darf dir jetzt in ihrem Namen die Ansage überbringen.

Also, wir finden die ersten beiden Seiten die du verlinkt hast in Ordnung, bei der dritten Seite ist der Größenunterschied so dargestellt dass wir es so schon unter "Shota" zählen würden. Könntest du Ciel für solche Szenen vielleicht "älter" machen? Sonst sieht es schlecht aus.

Bei dem anderen Doujinshi habe ich im nachhinein erst gesehen, dass es ein anderer ist, aber das Cover ist ja schon relativ aufreizend. Wird es da auch XXX-Szenen geben oder bleibt es dabei dass das Cover das aufreizenste ist?



Von:   abgemeldet 24.12.2010 12:30
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Dank für die informative Antwort. :3
Ich bin sehr froh, dass es keine ernsten Probleme gibt. Selbstverständlich richte ich mich nach den Richtlinien und Vorschlägen des Admins.
Die dritte Seite werde ich, wie empfohlen, verändern und hoffe, dass mein Douji danach schnellstmöglichst freigeschaltet wird.
Das würde sowohl mir, als auch meinen Lesern das Fest verschönern :3

Bei dem anderen Doujinshi ist das Cover schon die ausdrucksstärkste Seite. Adult-Szenen wird es nicht geben. Das gesamte Doujinshi wird den Regeln des Admins entsprechen.

Somit hoffe ich alle Ungereimtheiten geklärt zu haben und freue mich auf die Freischaltung des Doujis.
Dir und dem gesamten Team wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße

Neneko



Von:    Lillithia-Symphonia 04.01.2011 19:55
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
hoffe ich bin hier richtig ^^

hätte da mal kurz ne Frage und zwar folgendes:

ein Panel in meinem Doji enthält ein bild mit einem Skelett und einen Grabstein ^^

wäre das ein grund das doji auf adult zu stellen, oder ist das noch non-adult?
Ein Lied erschuf sich aus deinem Traum
Und erschallt jede Nacht wenn du schläfst
-------------
Ich bitte Auftragsarbeiten an ^^ Einfach in meinem Stecky nachsehen



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2011 22:02
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehe da noch keinen Grund für Adult. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 05.01.2011 10:26
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Süße Frage :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in Ordnung geht. Ich sah sogar schon non-Adult Doujinshis auf Animexx, bei denen Blut spritzte wie sonst was.
Da sollte ein Skelett und ein Grabstein in Ordnung gehen. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es Kontext emotional/ethisch kritisch rüberkommen könnte.

Ich denke aber nicht, dass du bei dem von dir gebrachten Beispiel die Antwort eines Freischalters abwarten musst.

lg
Duke Grey



Von:    hanimeron 15.01.2011 21:48
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
wo und wie soll ich bei meinem doujinshi angeben, woher ich das hogwartslogo her habe (ich hab's jetzt erstmal in die beschreibung geschrieben)? und wann wird das gecheckt und waaaaann ist der doujinshi dann endlich freigeschaltet? :,D ich warte nun schon ne ewigkeit, da der doujinshi wegen nem upload fehler vorher nur eine seite hatte deswegen auch noch gelöscht wurde. (btw kann es sein, dass der mehrfachupload mit einigen webbrowsern nicht kompatibel ist T_T?)
wäre lieb, wenn wir das schnell über die bühne bringen könnten T_T die leute vom rpg wollen den unbedingt endlich sehen... und falls meine angabe nicht reicht bitte nicht direkt wieder löschen x___X mann... man kann doch über alles reden.



Von:   abgemeldet 15.01.2011 21:57
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> wo und wie soll ich bei meinem doujinshi angeben, woher ich das hogwartslogo her habe (ich hab's jetzt erstmal in die beschreibung geschrieben)? und wann wird das gecheckt und waaaaann ist der doujinshi dann endlich freigeschaltet? :,D ich warte nun schon ne ewigkeit, da der doujinshi wegen nem upload fehler vorher nur eine seite hatte deswegen auch noch gelöscht wurde. (btw kann es sein, dass der mehrfachupload mit einigen webbrowsern nicht kompatibel ist T_T?)
> wäre lieb, wenn wir das schnell über die bühne bringen könnten T_T die leute vom rpg wollen den unbedingt endlich sehen... und falls meine angabe nicht reicht bitte nicht direkt wieder löschen x___X mann... man kann doch über alles reden.

Du hast jetzt zwar die Quelle angegeben, aber du hast kein Verwendungsrecht an der Grafik, am besten du ersetzt die Seite mit einer selbstgezeichneten Version des Logos oder eine Seite ohne das Logo.




Von:    hanimeron 15.01.2011 23:34
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
okay, hab jetzt die seite geändert.
das logo ist zwar jetzt abgemalt (und fürchterlich entstellt xDDD), aber dafür die google quelle. ist das jetzt in ordnung? T_ T



Von:    hanimeron 16.01.2011 12:38
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
dankeee ; ヮ;!



Von:    Umi 10.02.2011 23:42
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe zwar keinen Dojinshi, der zurückgestellt wurde, aber ich habe eine Dojinshi-Idee, die eventuell, sollte ich sie hochzuladen versuchen, zurückgestellt/abgelehnt werden könnte.
Und daher dachte ich, ich erkundige mich bereits am besten vorher, ob sich der Aufwand, ihn hier hochzuladen, überhaupt lohnen würde :)

Es geht um einen Crossover-Dojinshi, der teils zum Anime-Fandom, teils zum "Reale Personen" Fandom gehört.

Gedanken mache ich mir jetzt um diese Hochladeregel:

Dōjinshi in denen real existierende Personen eine Liebes-Beziehung führen, die sie in Wirklichkeit nicht haben, bezeichnen wir als Realslash und ist nicht nur rufschädigend für die betreffenden Personen, es ist bei den Dōjinshi und Fanarts auch verboten.

Offensichtliche Liebesbeziehungen/unfreundschaftliche Interaktionen zwischen den realen Personen untereinander sind nicht geplant, allerdings v i e l l e i c h t zwischen dem einen oder anderen von einer realen Person/einem Musiker inspirierten Charakter und einem Anime-Chara.
Expliziten Sexszenen, in denen Geschlechtsteile zu sehen sind, stehen allerdings nicht zur Debatte.

Wäre das noch im Bereich des Erlaubten oder schlidder ich damit bereits auf ziemlich dünnem Eis umher?
Zuletzt geändert: 10.02.2011 23:44:14



Von:   abgemeldet 11.02.2011 06:26
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@Umi
Uff.. schwer.
Es geht ja bei der Regelung darum, dass Personenrechte gewahrt werden. Bis zu "Fanservice" (sollte die reale Person sowas machen) ist es imho okay, alles was darüber geht müsste auch mit fiktiven Personen unter diese Regelung fallen. Es ist zwar etwas absurd, die Figuren "gibt" es sogesehen nicht, man könnte es aber auch so sehen, dass es ja durchaus Cosplayer gibt die wie der Chara aussehen und dann ist es wieder eine reale Person.

Das ganze ist ein sehr wackeliges Thema.



Von:    Umi 11.02.2011 07:14
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
> @Umi
> Uff.. schwer.
> Es geht ja bei der Regelung darum, dass Personenrechte gewahrt werden. Bis zu "Fanservice" (sollte die reale Person sowas machen) ist es imho okay, alles was darüber geht müsste auch mit fiktiven Personen unter diese Regelung fallen. Es ist zwar etwas absurd, die Figuren "gibt" es sogesehen nicht, man könnte es aber auch so sehen, dass es ja durchaus Cosplayer gibt die wie der Chara aussehen und dann ist es wieder eine reale Person.
>
> Das ganze ist ein sehr wackeliges Thema.

Danke für die schnelle Antwort erst mal :)

Hm... es wäre eine AU (na ja, eher AR) Geschichte, in der mehrere Charas aus dem Anime (und eben der Band, um die es geht) auftauchen, die auch namentlich genannt werden und nicht dieselben, aber "ähnliche" Rollen wie im Anime/RL haben.
Der Zeichenstil ist auch recht typisch manga-mäßig, würd ich sagen.

Noch hab ich nicht angefangen zu zeichnen, und große Romantik in dem Sinne ist auch nicht geplant, geht eher in Richtung Dark vom Genre her... und wie gesagt, explizite Szenen, sprich: Adult-Zug wird es nicht geben... allerdings wird angedeutet, dass was passiert.

Okay, bevor ich hier noch ganz abdrifte:
Ist es okay, wenn die Andeutung da ist, so lange das, was man in den Panels selber deutlich sieht, nicht über das hinaus geht, was die reale Person auch in der Realität so treibt (bezüglich Annäherungen an Leute, die nicht seine Frau sind)?


Oh, da fällt mir noch was ein:
Werden Links zu Bildern, die gegen die Anti-Real Person Slash Regelungen auf Animexx verstoßen (aber nicht adult sind), genauso geahndet wie Links zu Adult-Material unter Nicht-Adult-Werken? (sprich: ist beides gleichermaßen verboten?) o.o


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück